menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Puschel_
    Kommentar vom 14.10.2014 15:07
    Mone82: Das glaub ich dir das man am liebsten jedem von seinem Vorhaben erzählen möchte ... noch schlimmer stell ich es mir vor wenn man dann nen positiven Test hat und es jedem erzählen will aber der Verstand sagt dann nein ....

    Naja aber wenn es nicht passt vorher, sollte man sich auch nicht unter druck setzten lassen .... ihr habt jetzt beschlossen die Familienplanung anzugehen und dann ist es jetzt auch der richtige Zeitpunkt dafür!!!

    Ich hätte bis vor kurzem nicht gedacht das ich mich jemals mit dem Thema beschäftigen werden ... für mich war die Vorstellung schwanger zu werden / sein gruselig ... geschweige denn wenn es darum geht wie es wieder raus kommen soll (wobei mir das immer noch bissel Angst macht ;) )

    Aber ich hab den richtigen Partner dafür, und kann mir ein gemeinsames Kind so gut vorstellen und wünsche es mir von ganzen Herzen :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 14.10.2014 15:08
    Ach petty, hab dir so die Daumen gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 14.10.2014 15:10
    Puschel
    So ging es mir auch. Bis vor 2 Jahren konnte ich mir Kinder auch nicht vorstellen. Und dann stand mein jetztiger Partner vor mir... Und Tada... Alles war anders... Aber ich hab auch Angst vor der Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 14.10.2014 15:12
    Danke Patty hibbel hibbel
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 14.10.2014 15:13
    tut mir leid @oceangirl & Petty. Dann nächsten Monat! Drücke weiterhin die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Puschel_
    Kommentar vom 14.10.2014 15:23
    nikira: da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin ... dachte damals schon ich sei unnormal.

    Und wenn man hier jemanden sagt das man angst davor hat, die sagen alles das gleiche "Es ist nicht so schlimm .. danach vergisst man das alles":

    Kann ja wirklich so sein, aber ich kann es mir nicht vorstellen ... gerade weil ich ein Mensch bin der regelmäßig von Blasenentzündungen geplagt werde und die teilweise ins extreme gehen vom schmerz her .... und da hab ich Angst .... denn das wird garantiert nix sein im Vergleich zur Geburt :O
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 14.10.2014 15:41
    Ach Puschel ich kämpfe auch ständig mit Blasenentzündungen! Schrecklich!!! Meist zieht das sofort in die Nieren und das sind echt schlimme Schmerzen =( Nehme jetzt Homopathische Cranberry Tabletten. Die helfen kanns gut. Dazu viel Trinken (auch Cranberrysaft).
    Von Wehen & Geburt kann ich leider nicht viel berichten, da ich einen Notkaiserschnitt in der 31SSW hatte. Kenne also nur die Nachwehen. Auch nicht angenehm... aber wahrscheinlich nur halb so schlimm wie die richtigen Wehen. Habe auch Angst vor der Geburt.. vor allem das das Baby wieder so früh geholt werden muss... hoffe das es diesmal anders wird!

    Oceangirl ich bin schon gespannt auf dein Lese-Bericht =)
    Aber bis jetzt sind alle Babys auf die Welt gekommen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Puschel_
    Kommentar vom 14.10.2014 15:58
    Cranberry nehm ich auch als Saft (Kur mäßig) zu mir. Und seit neustem D-Mannose, soll auch sehr gut sein ...
    Hatte letze Woche erst wieder ne heftige Blasenentzündung, aber nach einem Tag war sie zum Glück weg, ob es an dem D-Mannose lag, muss ich erst noch beobachten.

    Ist schon schlimm was wir Frauen immer wieder durchmachen müssen :S
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 14.10.2014 16:35
    Also vor der Geburt braucht keiner Angst zu haben... Das kann ich sagen :-) ich hatte vll auch etwas Glück das mein Spatz nach 30min da war... Aber da hab ich auch voll auf meine Hebamme vertraut die hat mir Tee gemixt der alles entspannt usw.
    Ich fühl mich immer noch nicht gut aber denke jetzt doch das es die mens ist obwohl ich mich sooooo schwanger fühle 😢 naja schaun wir mal was im nächsten Monat passiert. Aber so ein kleines bisschen Hoffnung hab ich ja noch das es so wie in der letzten ss ist... Schwanger trotz mens... 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 14.10.2014 17:20
    Ja so ging es uns auch...
    Irgendwie war ich nervös, wie vorm ersten Mal.
    Es war im ersten Aufenblick echt seltsam...
    Es könnte sein das wir da gerade Leben Zeugen!
    Unser eigenes Baby 🍼...-Wir, Eltern!

    Wir sind 10 Jahre zusammen, lieben, Vertrauen uns.
    Aber wenn man jetzt eine Familie Gründen will, fühlt man sich noch nähr.💏
    Es ist ein schönes Gefühl 😍
    Kann mir kaum vorstellen wenn wir dieses Glück hoffentlich bald in unseren Armen halten können 💘
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 14.10.2014 17:39
    Ladies,
    mal ne Umfrage ^^

    Morgen früh kann ich endlich zum FA & kämpfe grad schon wieder mit mir...muss ich mich unbedingt rasieren?
    Bin ein Rasier-Muffel, vor allem wenn es wieder kälter wird, dürfen auch die Beine mal flauschiger werden^^

    Wie haltet ihr das? Komplett rasiert zum FA-Termin? Nur die Beine reichen auch? Oder ist das für euch generell kein Muss?

    Bin mir da immer so unsicher.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 14.10.2014 17:48
    Ich bin auCh nicht so fixiert darauf und auch immer unsicher. Aber ganz ehrlich... Ich glaub denen ist das egal :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 14.10.2014 17:54
    Das hört sich jetzt bestimmt total dumm an, aber ich hab auch mal eine Frage... Also mich hat das Babyfieber auch gepackt, aber es gibt immer mal wieder Tage bzw Stunden in denen ich unsicher werde. Besonders, wenn mein Freund schlecht drauf ist, weil's ihm mal wieder extrem schlecht geht. Er hat zb seit einer Woche extrem starke Migräne.

    Kennt ihr das auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 17:54
    Glümpchen
    Ich denke dein fa hat schon alles gesehen von ganz kahl bis zu behaart wie ein mann ...lach....

    Ich persönlich rasier mich immer vorher einfach für mein gutes gefühl ;)

    SPÄTER IN DER SS zb wird es nicht mehr so leicht sein sich zu rasieren .....oder wenn irgendwelche sachen vorkommen wo man mal schnell zum doc will achtet man auch nicht drauf ob man rasiert ist oder nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 14.10.2014 17:54
    Ich denke denen ist es egal. Aber mir nicht ! 😉 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 14.10.2014 18:01
    Ich hatte gestern kurz Unsicherheit.
    Packen wir das? Was ist wenn alles anders wird wie man sich das vorstellt? Sind wir zu naiv? Können wir gute Eltern sein? Was wenn unser Kind krank zur Welt kommt?....
    Ist halt ein komplett neuer Lebensabschnitt!
    Aber heut morgen sah die Welt schon wieder anders aus. Wir wollen es, egal wie schwer es wird. Zusammen schafft man das. Und auch wenn es viele schwierige Zeiten geben wird,bin ich sicher das das schöne überwiegt...

    Wir alle schaffen das 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 18:04
    Kann es sein das einem schon eine woche vor der nmt schlecht ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 18:08
    Ich muss jetzt auch mal was fragen! Üben ja jetzt seid 3Zyklen!vorher nie mens bekommen! Jetzt lag ich bei 21 bis 25Tagen! Jetzt wäre Morgen eigentlich mein nmt wenn ich von einem 28Tage Zyklus ausgehe! Jetzt weiß ich aber nicht was für mich gilt als "überfällig "?! Noch ist nix in Sicht, und ist ja schon länger als die letzten male?! Hoffe es versteht jetzt jemand was ich meine!?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 14.10.2014 18:12
    Mone, wann hattest du denn deinen ES? Weisst du das? Wenn ja dann einfach 14 Tage drauf rechnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 14.10.2014 18:34
    Das hört sich doch gut an Lucy... 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 18:37
    @nikira also ich habe auch mit einem 28Tage Zyklus gerechnet und demnach wäre morgen nmt ! Ist immer was schwierig dann zu rechnen wenn es so schwankt! Werde mal abwarten und dann am Wochenende mal sehen, wenn dann noch keine mens da ist und mal gucken ob ich Test mache! Bin total auf geregt!😳
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 14.10.2014 18:40
    Ich bin gespannt was sie morgen sagt...
    Gehe ja stark von nicht schwanger aus... Aber ausgeschlossen ist es ja noch nicht 😱 das macht mich nervös... Hoffe nur dass es keine Zyste ist :/
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 14.10.2014 18:56
    @gluempchen Zysten sind echt fies
    @ Mone ich hatte gehofft du nimmst ovus :) also ich wäre an deiner Stelle so nervös, dass ich den Test schon gemacht hätte :)

    Ich hab noch eine Frage. Hab gelesen, dass es bei einem Sst sicherer ist,,wenn der positiv ist als negativ.. auch wenn man den 4 Tage zu früh macht.heisst das dann wirklich, dass ich mich bei einem Test 4 Tage zu früh freuen kann, wenn der positiv ist? Ich weiss hört sich doof an, aber ich bin mir da einfach noch unsicher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 19:11
    @nikira ich bin total nervös aber will mich einfach nicht so rein steigern und dann nachher noch mehr enttäuscht sein! Ich warte einfach, auch wenn es schwer fällt! Glaube nicht das es geklappt hat, fühle mich nicht anders als sonst! Die meistens spüren doch was wenn es geklappt hat oder? Ich weiß auch nicht 😒😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 19:11
    @nikira ich bin total nervös aber will mich einfach nicht so rein steigern und dann nachher noch mehr enttäuscht sein! Ich warte einfach, auch wenn es schwer fällt! Glaube nicht das es geklappt hat, fühle mich nicht anders als sonst! Die meistens spüren doch was wenn es geklappt hat oder? Ich weiß auch nicht 😒😇
    Antwort
Seite 30 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste