menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 14.10.2014 20:55
    Hab noch ein Bild hoch geladen zum Thema orakel und billig ss Test....
    Ganz interessant. Ist von ner Freundin von mir.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 14.10.2014 21:06
    @ kikki wow das Foto war sehr aufschlussreich. Das ist total interessant. Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 14.10.2014 21:15
    Ist zwar wirklich keine Garantie... Aber es gibt viele wo es so ist... Weil die billigen ss Tests nicht gut sind. Bzw die ovulationstests nicht nach hcg sonder lh suchen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 21:49
    Hi bin neu hier und schleiche mich einfach mal dazwischen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 21:59
    Hallo Mädels! Hatte heute auch Termin bei FA und ich hab mich rasiert. Fühl mich da auch besser. Sie hat gesagt ich hab eine schön aufgebaute Schleimhaut. Aber da wir um den Es keine Zeit hatten zu herzeln, kanns ja eigentlich nicht geklappt haben. Bin dann also bestimmt im 26 Üz im November dabei. Und Mönchspfeffer hat sie mir aufgeschrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 14.10.2014 22:07
    Wer ausser mir wartet jetzt noch auf nmt?

    Hallo minalina. Willkommen. Ist das dein erster üz?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 22:15
    Japp, das ist mein erster üz und bin ganz aufgeregt irgendwie :) es wird bestimmt noch dauern, aber bin ja hier hoffentlich gut aufgehoben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 23:17
    @nikira: ich warte noch auf nmt 17.10., bin mir mitlerweile aber zienlich sicher das die mens kommt... weiß auch nicht warum :-/
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 15.10.2014 07:54
    @ nad nad ich bin mir da auch mittlerweile sicher.. hab deswegen heute morgen einen Test gemacht und natürlich negativ... Ach Mensch...
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 15.10.2014 08:50
    Noch bin ich im Rennen nmt am 18.10. hatte eine blutung letzte woche jetzt hab ich schmerzende brustwarzen mein bauch ist berührungsempfindlich. Mein körper fühlt sich schwer an und ich bin ständig müde mal sehen habe sowieso jeden monat was neues :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 09:09
    Bin auch noch im Rennen! Heute nmt und nix in Sicht! Eine Brust tut mir weh und habe heute fast verschlafen weil h.h so kaputt bin!abwarten!
    Antwort
  • Profilfoto  Puschel_
    Kommentar vom 15.10.2014 09:58
    Hallo Ihr lieben .... ein herzliches Beileid an alle bei denen es diesen Monat nicht geklappt hat.

    :(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 10:04
    Hallo Mädels! Also habe ja heute nmt und bin mir sehr unsicher! Bin lustlos, müde und immer mal wieder ziehen im ul und eine Brust tut mir weh! Kann ja alles bedeuten! Jetzt weiß ich nicht wann ich mal testen soll?! Will nicht zu früh, aber Gedanken mach ich mir natürlich schon! Ist das Wochenende sinnvoll wenn bis dahin noch keine mens in Sicht ist? Bin irgendwie völlig daneben, sorry!
    Antwort
  • Profilfoto  Puschel_
    Kommentar vom 15.10.2014 10:06
    Mal ne Frage .... hab heute schon paar mal nen ziemlichen Schmerz unten gespürt, wie ein Stechen könnte man es beschreiben.

    Wisst ihr was das ist?

    Aber für ne Einnistung wird es doch noch zu früh sein oder???
    (Ovul. waren letzte Woche Mittwoch - Freitag positiv)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 10:11
    Puschel, also wäre echt früh aber nicht aus geschlossenen! Oder der Körper spielt einem wieder einen streich! Habe ich im Moment auch das Gefühl das ich mir alles einbilde und die mens jeden Augenblick kommt! Das zerrt echt an den nerven! 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 10:11
    Puschel, also wäre echt früh aber nicht aus geschlossenen! Oder der Körper spielt einem wieder einen streich! Habe ich im Moment auch das Gefühl das ich mir alles einbilde und die mens jeden Augenblick kommt! Das zerrt echt an den nerven! 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Puschel_
    Kommentar vom 15.10.2014 10:15
    Ich kann es mir ja auch nicht vorstellen ... aber eben war der Schmerz so arg das ich wirklich kurz die Luft angehalten habe ...

    Kenn ich sonst nicht ... nur kurz vor der Mens ... und die ist noch in relativ weiter Ferne ...

    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 15.10.2014 10:27
    @oceangirl zu deiner Frage mit den Büchern. Hab zu Anfang auch gleich Lektüre zur Schwangerschaft gelesen, diese kostenlosen Hefte die beim FA rum liegen heimlich eingesteckt und in einer schwangeren App die meine schwangere Schwägerin hat, hauptsächlich im auf dem laufenden zu sein was bei ihr und meiner Nichte im Bauch gerade los ist. Bin dann viel zu hibbelig geworden! Leider ist es bei mir so, dass ich immer schon gedanklich einen Schritt voraus bin. Also im Kondergarten wollte ich unbedingt in die Schule, in der Schule endlich eine Ausbildung anfangen, Ausbuldung endlich in den Beruf und da entsprechend auf die nächsthöhere Abteilung gehofft. Im privaten/ Beziehung zusammen ziehen, Verlobung, Hochzeit genau so.

    Und dann habe ich gemerkt, dass ich doch besser mal die Zeit JETZT genießen sollte! Denn die Zeit verfliegt leider viel zu schnell!

    Also habe ich mir Bücher für die Kinderwunschzeit bestellt: Gelassen durch die Kinderwunschzeit von Birgit Zart/ www.kinderwunschweg.de und Fruchtbarkeitsyoga von Kerstin Leppert. Nun fühle ich mich richtig wohl und weiß wie ich mich körperlich und mental auf die Schwangerschaft vorbereite :-) danke an Puschel für die Liste, da mache ich dann weiter wenn es soweit ist, da hat man noch genug Zeit.

    Ich habe dieses Mal ein gutes Gefühl, nur noch ein paar Tage bis NMT, und ganz heimlich wünsche ich mir, dass es vielleicht doch erst im November / Dezember so weit ist, damit ich diese wunderschöne Phase in meinem Leben noch ein bisschen genießen darf :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 15.10.2014 10:31
    Hoffen darf ich zum Glück auch noch bis Samstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 10:39
    @nikira ich warte auch noch auf meine mens. bzw bin seit 5 Tagen üerfällig :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 10:48
    Ja genau das wünsche ich auch allen Mädels.
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 15.10.2014 11:40
    @Patty: war das gestern vielleicht doch ne Einnistungsblutung? Vom Zeitraum her könnte es ja passen... ich drück dir weiterhin die Daumen!!!

    Allen anderen drücke ich auch weiterhin die Daumen!
    Wir sind noch am Herzeln.. lol mein Mann sagt schon er kann nicht mehr xDDD
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 15.10.2014 12:14
    Hey,
    Tja, heute morgen war nichts mit FA... Ich kam gar nicht aus dem Bett... Der liebe Kreislauf... -.- jedes Mal wenn ich aufstehen wollte, wurde mir schwarz vor Augen. Dann musste ich mich übergeben. -.-
    Jetzt geht es langsam... Also werde ich zu 14 Uhr hingehen & hoffen, dass sie mich noch dran nehmen... Ansonsten muss ich morgen früh einen neuen Versuch starten...


    Tut mir leid für die Mädels, die die Mens bekommen haben :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 12:47
    @CookieMonster bei fünf Tagen überfällig würde ich testen oder hast du schon??
    @pattymeyer das stimmt schon weiß auch nicht wie oft das wirklich so ist mit der einnistungsblutung aber das heisst ja nix!!! Mal abwartem was passiert!
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 15.10.2014 14:38
    Hey Mädels!
    Ich melde mich auch mal wieder. Habe jetzt das erste Mal ovus benutzt.und siehe da, heute grinste mich ein Smiley an 😍 Jetzt nur hoffen das mein Mann nicht so spät nach Hause kommt 😜
    Antwort
Seite 31 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste