menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 15:04
    Ich bin auch noch im Rennen!!!!! NMT ist 17.10 bin schon ganz gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 15:53
    Ich bin auch noch im Rennen :) nächste NMT ist am 23.9., bin schon voll gespannt. Aber glaube auch das es beim 1 üZ nicht immer gleich klappt... :( abwarten und weiter hibbeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 15:54
    Sorry 23.10.14
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 15.10.2014 15:55
    Heute ES gehabt =) (zieht ganz schön dolle.... ob das am Clomifen liegt???)
    Jetzt heißt es abwarten & Tee trinken... nächster MNT am 28.10.14.... :D
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 15.10.2014 16:24
    So, ich trag mich dann auch mal in die Oktober Hibbelrunde ein. Ich hab mich auch erst vor kurzem angemeldet und bin gespannt auf die Mädels, denen ich hier über den Weg lesen werde :)
    Wir sind im 4 ÜZ. Wünsche euch viel Erfolg :)
    Lieben Gruß Traeumerle
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 15.10.2014 17:19
    Huhu ihr lieben bin auch noch weiter am hibbeln... NMT hätten am 10.10 kommen sollen was aber bis jetzt noch nicht der Fall ist... naja bleibt nur warten denn auch schwangerschaftstest war vor 3 Tagen negativ... weiß echt nicht mehr was ich denken soll... also weiter warten...
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 15.10.2014 17:19
    Huhu ihr lieben bin auch noch weiter am hibbeln... NMT hätten am 10.10 kommen sollen was aber bis jetzt noch nicht der Fall ist... naja bleibt nur warten denn auch schwangerschaftstest war vor 3 Tagen negativ... weiß echt nicht mehr was ich denken soll... also weiter warten...
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 15.10.2014 17:30
    Hallo an alle neuen!!! Willkommen in der Runde.

    @all ich hab eine Frage. Wie läuft so ein Blut Test ab? Also ich meine den Sst übers Blut. Wie lange dauert das Ergebnis? Wie sicher ist der Test am ES+12? Kann den ein Endokrinologe machen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 18:18
    Hallo an alle ich freue mich auch bei euch dabei zu sein! Wir versuchen es auch mal wieder vielleicht bringt der okt Glück ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 19:11
    Ich bin auch noch dabei NMT 22.10. :) 7 Tage noch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 15.10.2014 19:16
    Hey Mädels,
    mich gibts ich noch.... Habe auch am 17. Meinen nmt... bin och schon gespannt. Hab aber so nich wirklich symptome ausser das allseitsbekannte stechen hier und pieksen da. Brüste tun ab und an mal weh und bissel rücken hab ich.... hmmm naja mal sehen. Im dezember wirds schon ein jahr sas ich die Pille abgesetzt hab... echt krass wie die Zeit vergeht!und ich dachte schon ach bis nächstes Weihnachten bist du schwanger....hahahahah selten so gelacht wa....doch nich soooo einfach. Habe diesen monat bis es täglich fleißig himbeerblättertee getrunken. Nachteil, für mich jedenfalls, ich hab meinen es null gespürt. Das war sonst anders. Dann hatte ich wenigstens das gute Gefühl das da unten was passiert. Und die schmerzen waren ja erträglich. Ich denke doch das es am Tee lag. So genug von mir erst mal.

    natürlich nachträglich noch alles gute den baldmamis....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 19:40
    Hi! Gestern hatte ich nmt und bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Außer dass mir den ganzen Tag über flau im Magen ist. An es+11 hab ich mal nem Twst gemacht der negativ war. Konnte es nicht abwarten und jetzt!?! Bin ich wirklich überfällig und ich Trau mich nicht mehr zu testen :-( oh man. Ich hoff nicht, dass das ein langer zyklus wird. Dachte eigentlich ganz genau meinen es gespürt zu haben...
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 15.10.2014 19:46
    Los teste schon :) wir' sind mit Dir neugierig :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 15.10.2014 19:46
    Los teste schon :) wir' sind mit Dir neugierig :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 15.10.2014 20:03
    Ich bin heute Es+4 und mir geht's wie immer. Ehrlich gesagt ist es in Moment auch gut so. Mein Opa ist heute verstorben. Seitdem er im Frühling erfahren hat das wir schwanger werden wollen, sagte er : einer kommt, einer geht....

    Wenn es echt jetzt geklappt hat, bleibt bei mir ein seltsames Gefühl. Ich möchte nicht, dass er für unseren Babywunsch gehen musste!
    Das ist natürlich Schwachsinn, aber könnt ihr mich verstehen?

    Vor kurzem hatten wir schon mal hier dieses Thema.
    Da besteht kein Zusammenhang , Tod und Geburt, aber der Nachgeschmack bleibt 😓
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 15.10.2014 20:04
    Endlich ein Baby, das ist unser größter Wunsch,
    möchte nicht, dass mein Kind mit dem Tod eines Menschens in Verbingung gebracht wird!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 15.10.2014 20:10
    Ach Tiffie, ich kann dich verstehen. Das tut mir so leid. Meine Oma ist im Mai auch gestorben. Das ist hart.

    Ich glaube, wenn der Test tatsächlich positiv ist, wirst du dich freuen. Denk lieber daran,wie sehr er sich das für euch gewünscht hat.
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 15.10.2014 21:59
    Hey!
    Sagt mal Empfängnis... Ist das die Befruchtung oder schon doch Einnistung?
    Ich komme an schöne Test ran, die 7-10Tage nach Empfängnis schon Ergebnisse zeigen (richtige labortests) und wenn es ab Befruchtung gerechnet wäre, wäre das ja schon ein richtig früher frühtest. Nicht so lang warten und so :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 15.10.2014 22:02
    @tiffie kann dich auch gut verstehen meine Oma ist vor 6 Wochen verstorben... Aber ich weiß ganz sicher sie hätte sich gefreut... Und das ist es was mich dann etwas aufmuntert. Und sie hätte nicht gewollt das ich deswegen warte bzw. meinen Wunsch hinten anstelle...
    Kopf hoch.

    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 15.10.2014 22:04
    Und zum Thema empfängnis würd ich sagen das es die Befruchtung ist...
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 15.10.2014 22:12
    Macht auch irgendwie mehr Sinn hinsichtlich der Tests....
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 15.10.2014 22:35
    Danke ihr lieben ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 16.10.2014 07:27
    Guten Morgen Ihr lieben... So jetzt brauch ich Eiern Rat.... Hatte mal jemand nur 1,5 Tage die mens? Meine ist irgendwie vorbei?!? Gestern Nachmittag wurde es weniger und heute Nacht nix mehr. Und sorry im Voraus ich könnte mir gestern Abend kein ob mehr.... Hab in alle Richtungen versucht nix ging?
    Was soll mir das jetzt sagen? Doch wie in meiner ersten Schwangerschaft mit Blutung? Manno jetzt mach ich mir wieder Hoffnung. Aber ul ziehen hab ich immer noch seid es und meune Brust schmerzt ab und zu bzw ist sehr empfindlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 16.10.2014 07:29
    Achso bin heute es + 16 oder nmt+1 falls es nicht die mens war...
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 16.10.2014 07:35
    Guten Morgen,

    AnnKat das sind bestimmt so Tests zB vor einer OP dass die Ärzte sicher sein können. Aber theoretisch könnte eine Befruchtung stattgefunden haben und aufgrund nicht dick genug aufgebauter Schleimhaut kann sich das Ei doch nicht festhalten und wird ausgeschwemmt. Passiert oft und man merkt es eigentlich nicht. Man ist bestimmt traurig, wenn man damit positiv testet und dann kommt doch die Mens, das ist quasi das gleiche wie beim Orakeln.

    Tiffi sieh es mal positiv, die Seele deines Opas kann in dem Baby weiter leben. Nur sein Körper ist eben alt geworden, so ist der Lauf des Lebens. Wenn es ein Junge wird, gebt ihm doch als Zweitnamen den deines Opas. So bleibt er euch und deiner Omi immer in guter Erinnerung.
    Antwort
Seite 32 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste