menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2014 19:28
    @glümpchen: was hat deine FA denn heute noch gesprochen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2014 19:29
    @glümpchen: was hat deine FA denn heute noch gesprochen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2014 19:37
    Huhu ihr lieben, laut meiner App hätte ich gestern bzw. heute meine mens bekommen sollen. Bis jetzt ist nichts in Sicht, habe mir vorsorglich einen Test geholt ;) was meint ihr soll ich morgen früh nach dem aufstehen oder würdet ihr noch warten??
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 16.10.2014 19:51
    Hi ich war dann heute doch mal beim FA das ist ja alle nix mit mal mens mal nicht usw. die haben Blut abgenommen und Montag dann noch mal um den hcg zu vergleichen... Und Ultraschall aber da hat sie gesagt sieht man noch nix... Aber ist ja noch früh. Jetzt meine Frage an euch müsste man nicht ne aufgebaute Schleimhaut oder so sehen?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 16.10.2014 21:08
    Herzlichen Glückwunsch deliac!! Ich erfahre morgen mein Ergebnis. Aber wird wohl negativ sein. Aber. Das ist ok. ist ja erst der 1. ÜZ und haben uns ja auch sehr spät dafür entschieden.

    Haben ein paar nette Tipps von einem kinderwunsch doc
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 16.10.2014 21:14
    Nap
    Beide Zysten sind 3cm groß. Soll mich jetzt die nächsten Tage schonen. Schlafen, Wärme, Flüssigkeit, Ruhe. Soll mich nicht überanstrengen. Dann dürften die Beschwerden bald wieder weg sein. & sie ist guter Dinge dass die Zysten in den nächsten Wochen von selbst verschwinden.
    Mal sehen was das wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 16.10.2014 22:19
    Neuer NMT: 3.11., ÜZ 4, 1 Tochter, Folio Forte + Ovus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 00:06
    Hallo Ihr lieben 😊..
    Bin ganz neu hier und wollte mal fragen wie es denn hier abläuft ..??
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 00:06
    Hallo Ihr lieben 😊..
    Bin ganz neu hier und wollte mal fragen wie es denn hier abläuft ..??
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 00:06
    Hallo Ihr lieben 😊..
    Bin ganz neu hier und wollte mal fragen wie es denn hier abläuft ..??
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 17.10.2014 04:46
    Ich hab grad Blutungen bekommen?? Was bedeutet das jetzt??? :/ mir ist auch total schlecht & hab UL Schmerzen
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 17.10.2014 07:23
    Guten Morgen :-))

    @ Mel sehr süß :-)) ja da hast du recht.. klar bin ich immernoch ganz hibbelig vor Allem wenns dann auf NMT zugeht .. aber irgendwie deutet man nicht mehr jedes kleine Ziepen als Anzeichen..lese aber immer schön mit :-))

    Fühlt euch ALLE gedrückt ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 07:26
    GUten Morgen an Alle,
    also ich konnte es wirklich nicht sein lassen und habe getestet. Was soll ich sagen es war wie bei meiner ersten Tochter ein dicker Strich und der zweite Strich ist ganz leicht zu sehen.

    Ich weiss jetzt auch nicht bin ich nun schwanger oder nicht..... Ich werde versuchen für eine einen Termin bei meiner Ärztin zu bekommen, damit sie einen Bluttest macht und ich zu 100% Gewissheit habe.. Ahhh ich bin so aufgeregt......... *hibbel hibbel hibbel*
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 17.10.2014 07:35
    Glückwunsch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  mariechen2906
    Kommentar vom 17.10.2014 07:50
    @lovesweetangel 1
    Hatte auch auf den ersten beiden Tests zwei ganz blasse streifen und habe dann am nächsten Tag nochmal ein gemacht wo es dann drin steht- schwanger oder nicht schwanger :) also für die ganz doofen 😂 da stand es dann aber auch- schwanger 😊 ist jetzt aber schon bissl her bin mittlerweile in 23. SSW ☺️

    Was ich aber noch erzählen wollte. An dem Tag als ich erfahren habe das ich schwanger bin ist tatsächlich meine Oma gestorben... Habe vorher auch nicht an sowas geglaubt... Muss aber auch leider sagen das mir dieser Verlust es sehr schwer gemacht hat mich auf das Baby zu freuen. Auch immernoch Denk ich ganz oft daran zurück und wie sie sich gefreut hätte wenn ich es ihr erzählt hätte... Das ist sehr schwierig. Nun hätte sie am Mittwoch den 15.10. auch noch Geburtstag gehabt. Also das ist schon alles ziemlich schwer... Aber wie gesagt ich muss mir immer wieder in den Kopf rufen wie sehr sie sich über den Sohnemann gefreut hätte und wie glücklich sie dann wäre, dann geht es immer irgendwie ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 17.10.2014 08:00
    Glückwunsch Delia und Lovesweetangel!

    Ja Mimsey und Sarah das sehe ich genauso dass der FA einen besser vorwarnen könnte ;-) und Mel das hatte ich auch schon überlegt, was denn bei den alten Hasen so los ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 17.10.2014 08:10
    Hallo Mädels ich habe heute nmt und bis jetzt nichts inSicht. Ich habe auch keine Mensschmerzen wie sonst immer. Ich werde morgen früh testen :-)

    Ich hoffe euch allen geht es gut- das Wochenende naht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 08:33
    So also vor dem Wochenende wird das nichts mehr mit der 100 prozentigen Gewissheit :/ Habe Montag morgen einen Termin beim doc
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 17.10.2014 08:38
    Guten Morgen ihr Zuckertüten,
    Nikira welche Tipps hat der Doc dir verwalten? Lass uns teilhaben 😉😊

    Lovesweetangel du bist SCHWANGER!!!
    Super, ❤️-lichen Glückwunsch

    Also der Test kann mal negativ anzeigen obwohl positiv ist aber nicht umgekehrt.
    Denke nicht das das n falsches Ergebnis ist...

    Schön, das ist doch mal ein Start in Wochenende 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 17.10.2014 08:39
    Kauf dir noch einen Test, einen vernünftigen mit Smiley....
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 17.10.2014 08:39
    Oder wo steht schwanger
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 17.10.2014 08:40
    Was hat den der FÄ gesagt? Unwahrscheinlich oder so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 08:49
    Hallo ihr Lieben!
    Also ich bekam am 7.10. die Pest..bis Sonntag den 12.10. Gestern hatte ich ein komisches ziehen im UL (ES ähnlich) und machte am abend einen Ovu - ganz fett positiv am ZT 10. Sehr zu meiner Verwunderung, da mein ES ziemlich genau eine Woche nach Mensende kommt. Hab gestern rein wegen der Neugier einen SST auch reingehalten (10er) und auch da war eine hauchzarte zweite Linie. hatte das schon mal jemand? Ich glaubs jetzt nicht, da ich meine Tage (wirklich Tage) hatte aber komisch is es schon.. iwie verliert man da das vertrauen in solche Tests. Ich bin jetzt noch nicht solange beim Baby basteln,muss ich mich erst mit diesen Tests anfreunden,aber kann ein SST bei LH-Anstieg auch pos ausfallen?!

    Danke LG
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 17.10.2014 09:00
    Ne denke nicht das das geht. Waren das billige Tests?
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 17.10.2014 09:02
    Heut ist Freitag, ich würde mich mit FÄ in Verbindung setzten. War der Ovu Test mit Morgenurin? Das kann Ergebnis verfälschen...
    Antwort
Seite 35 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste