menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 17.10.2014 09:04
    Wenn du nicht zum FÄ gehst, Kauf dir einen vernünftigen SST und Versuch min drei Std nicht zu viel zu trinken und Versuch den dann nochmal... So würde ich es machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 10:22
    @glümpchen: also bei mir sind die Zysten mit der blutung im zweiten zyklus weggegangen, meine waren größer und haben deswegen evtl länger gebraucht...2 Zyklen. Da war ein zyklus 20 tg und einer 35 tg.
    Falls du unsicher bist rufe doch einfach nochmal bei der FA an.
    Drück dir die Daumen das es ein gutes Zeichen ist.

    @lovesweetangel: herzlichen Glückwunsch. Blutungen hatte ich in der ersten SST noch 3/4 Monate, daher gehe ich von korrektem test aus:)
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 17.10.2014 10:31
    @lovesweetangel: Herzlichen Glückwunsch! :D

    @Glümpchen: Ich drück dir ebenfalls die Daumen, das es ein gutes Zeichen ist und die Zysten abgehen/abgegangen sind!

    Oh man... ich werde doch nervös... dabei bin ich erst ES+2... wie soll ich das nur zwei Wochen aushalten xDDD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 10:32
    Nein, der Ovu war nicht mit Morgenurin. Mach das ja sehr gewissenhaft nach Anleitung ;) und da steht: zwischen 10 u 20 Uhr und mind. 4 Stunden davor nicht aufs WC und wenn möglich nur den Mittelstrahl.
    Werde das heute nochmal probieren und wenn der SST wieder anschlägt gleich hinten nach mit einem vernünftigen testen. das sind diese Teststreifen (proMatris Frühschwangerschaftstest) die man auf Amazon bekommt. Bei dem Angebot gabs 2 Clearblue auch dazu. Wäre so eingeplant gewesen, dass ich den CB erst dann benutze, wenn ein andrer anschlägt.
    Kanns mir aber trotzdem nicht vorstellen... allein schon wegen der Mens.

    Danke vorerst

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 17.10.2014 10:33
    Also der Doc hat den cb ferilitätsmMonitor empfohlen, so viel 💖eln wie möglich besonders vor dem ES, da am besten 5mal am Tag und am besten zum es in den Urlaub fahren :) so hätte er auch seine 6 Kinder bekommen.
    Und als Tipp für uns Frauen. Wir müssen nicht liegen bleiben oder bestimmte Stellungen einnehmen. Wichtig werden die kontraktionen beim Orgasmus. Das würde dann funktionieren wie bei einem Staubsauger :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 10:39
    So bin jetzt zwei Tage überfällig! Keine Ahnung, spüre nix! Aber werde Morgen einen Test machen weil ich es dann doch nicht mehr aushalte! Muss heute noch arbeiten bis neun und dann gucken wir morgen mal?! Oh Mann bin ich nervös!
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 17.10.2014 11:07
    Denke mal bin auch raus. .. habe Heute noch mal getestet da meine NMT weiter auf sich warten lässt. .. und natürlich wieder negativ trotz der vielen Symptome. .. könnte echt heulen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 11:13
    @Anne noch nicht so schnell Hoffnung auf geben! Ansonsten Termin bei fa machen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 17.10.2014 11:24
    @ Mone82... mein Mann und ich versuchen schon seit mehr als 2 jahren schwanger zu werden. .. nur leider kommen immer nur anfangs die Symptome und auf einmal sind sie weg und meinen mann bekomme ich nicht zu Untersuchungen hin... er meint entweder es klappt oder es klappt nicht....wenn es nach mir ginge hätten wir uns schon längst untersuchen lassen. .. :(
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 17.10.2014 11:40
    Juhu!!!! Meine Eierstock Hormon sind ok. Keine Einschränkungen laut eendokrinologn. Einzige was nicht so schön ist. sollte heute die Ergebnisse vom Blut Test bekommen, ob ich schwanger bin... Wird erst Montag :(
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.10.2014 12:10
    Bin raus 😕 mal wieder zu früh...dooooooof
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 12:32
    Xuxu: die Tests von pro Matris find ich schrecklich. Die haben bei mir angezeigt, dass ich ss bin, obwohl ich es nicht war, mein tee hat hat auf diese Tests angeschlagen. Gestern hat der CB digital schwanger angezeigt, der von pro Matris hat nichts angezeigt. Heute früh hat er erst einen Schatten gezeigt und mit viiieel Fantasie könnte man da einen 2.strich erkennen.. Will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber nehm einen anderen Test um Sicherheit zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 12:32
    Xuxu: die Tests von pro Matris find ich schrecklich. Die haben bei mir angezeigt, dass ich ss bin, obwohl ich es nicht war, mein tee hat hat auf diese Tests angeschlagen. Gestern hat der CB digital schwanger angezeigt, der von pro Matris hat nichts angezeigt. Heute früh hat er erst einen Schatten gezeigt und mit viiieel Fantasie könnte man da einen 2.strich erkennen.. Will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber nehm einen anderen Test um Sicherheit zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 17.10.2014 12:38
    Mimsey ..meine kam diesen Monat auch ca. 2 Tage zu früh ... ging jetzt aber nur 1 Tag ...und auch nicht wirklich stark ...jetzt interpretiere ich natürlich was rein :( da ich jetzt immer noch einen Druck im Unterleib habe und ständig auf die Toilette renne...

    Mensch Mädels.. hoffentlich können wir bald mit wunderschönen Babybäuchen über unsere Hibbelzeit lachen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 12:45
    @nikira: dein Arzt ist ja gut drauf...mit arbeiten und vorhandenen Kindern 5 mal täglich...das geht zeitlich schon gar nicht bei mir :)
    Und jeden zyklus Urlaub fänden unsere Chefs sicher super ;)

    Der Monitor ist super, den habe ich auch. Nachteil ist nur, daß man immer diese stäbchen kaufen muss. Und je nach zyklus kann man im Monat (zumindest anfangs) 10-20 stäbchen brauchen

    Mein NMT ist am Montag. Mal gespannt, vom herzeln waren wir diesmal zeitlich gut.
    Nehmt ihr alle clearblue Tests?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 13:55
    Seit einem Monat und er hat bereits im ersten Monat mit meiner Temperatur übereingestimmt. Da kann es in den ersten Monaten ja noch zu dauerfruchtbar oder ähnlichem kommen, lt Anleitung
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 17.10.2014 14:01
    Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir den holen soll... hm....
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 17.10.2014 14:02
    sind da schon stäbchen mit dabei oder muss man die gleich dazu kaufen?
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 17.10.2014 14:12
    Ich interessiere mich auch für den Monitor. Aber der ist echt teuer! Gerade bei meinen unregelmäßigen Zyklus wäre das auch super. Aber die Stäbchen muss man immer nachkaufen und die sind nicht billig. Oder habt ihr einen Tipp, wo man den Monitor günstiger bekommt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 14:15
    Montag und bin noch nervöser, da ich ja weiss das die Herzchen passen :) habe ja niedrigere Chancen das ich nochmal schwanger werde, hatte nach der Geburt einige Probleme und jetzt wurde ein verkrümter eileiter festgestellt. Hoffe halt das der andere funktioniert..Falls es weiterhin nicht klappt habe ich im Dez Klinik Termin - haben eine Abteilung kiwu. Hoffe ich brauch den Termin nicht ;)

    Bei mir waren 29 stäbchen dabei, aber da muss man einfach Preise vergleichen. Meiner ist von ebay und war supergünstig. Habe ihn dann nochmal desinfiziert und dann gings los...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 14:21
    Meiner hat 55€ gekostet und ist jeden Cent wert. Mit 20 stäbchen und kein Striche raten mehr :)
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 17.10.2014 14:30
    Ah super :D hab gleich mal geguckt... werde mein Glück mal bei ebay versuchen =)
    Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat NAP!
    Also hibbeln wir noch ein bissl weiter xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 14:33
    Ja und gemeinsam hibbeln macht Spaß ;)

    Dankeschön ich drücke euch auch die Daumen...Wir schaffen das schon...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 14:46
    Ich drücke die Daumen. Wir hätten gerne noch 2, wenn möglich nicht auf einmaly das liegt nämlich in der Familie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 14:52
    Weiss jemand wielang es dauert bis ein prolaktinwert ermittelt wird. Hatte Dienstag vergessen zu fragen
    Antwort
Seite 36 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste