Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.10.2014 14:52Hat jemand Erfahrung mit Ovularing? Meine Freundin schwört das hätte ihr sehr geholfen, kostet aber 200 Euros...Antwort
-
Kommentar vom 17.10.2014 14:53Hallo Mädels!Antwort
Mir geht es heute überhaupt nicht gut, habe total Kreislaufprobleme und Übelkeit. Mein NMT ist heute un von der Mens ist noch nichts zu sehen außer das ich ziehen im Unterleib habe mal links und mal rechts mehr in Leistengegend.
Ich habe zwar einen SST zu hause, ist allerdings nur so ein billiger von e...y un den möchte ich ungern benutzen nachdem ich soviel schlechtes darüber gelesen habe! Wann und womit würdet ihr testen? Heute ist mir ehrlich gesagt noch zu früh... falls die mens doch noch kommt, habe aber IMMER einen super regelmäßigen Zyklus.... oh man ich bin etwas durch den wind :D -
Kommentar vom 17.10.2014 15:22NAP meine Freundin hatte nach einer Eileiterschwangerschaft auch nur noch einen Eileiter. Sie hat ziemlich schnell die Hoffnung aufgegeben, ihr Glück! Denn dann hat es schwupp die wupp geklappt. Ich glaube 4Zyköen nach Eileiter Entfernung.Antwort
Also Kopf aus, dann wuppt es! Ich weiß das sehr schwer ist.... -
Kommentar vom 17.10.2014 15:37Hey Mädels, wollt euch auchmal fragen ob ihr mir helfen könnt...Antwort
Ich hab sonst immer einen Zyklus von ca. 29 Tagen letzten Monat waren es nur 24 hat mich völlig überrumpelt... nun bin ich bei ZT 27 und nix, keine anzeichen auf meine Tage, keine Gelüste oder irgendwas.
Hab mir überlegt das ich bis Mittwoch durchhalten will wegen nem Test oder was meint Ihr?
Liebe Grüße Traeumerle -
Kommentar vom 17.10.2014 15:52Danke Tiffie, so dürfte es gern bei mir auch ausgehen...der zweite müsste dafür intakt sein, aber davon gehe ich einfach mal aus,solang keiner was anderes sagt. Solange wird wunderbar geherzelt und gehofft ;)Antwort
-
Kommentar vom 17.10.2014 16:02Lovesweetangel!!!!!!! Alles alles Gute - wunderschön ! Wünsche dir eine schöne und gesunde schwangerschaftAntwort
-
Kommentar vom 17.10.2014 16:13Sagt mal ihr lieben was kann man denn eigentlich alles nehmen und das ganze evt. Etwas zu beschleunigen? Mönchspfeffer ist ja bekannt aber was noch alles??Antwort
-
Kommentar vom 17.10.2014 16:29Hoffentlich ist das ansteckend lovesweetangel :) herzlichen Glückwunsch. Ihr werdet sicher einen tollen Abend haben ;)Antwort
-
Kommentar vom 17.10.2014 16:32@Anne: hast du einen relativ regelmäßigen zyklus oder stark winkend?Antwort
Ovus und ähnliches ist immer gut. Zyklustee ist prima finde ich, daß merkt man vor allem wenn man temp-messer ist :)
-
Kommentar vom 17.10.2014 16:50Eigentlich regelmäßig 27 Tage Zyklus doch jetzt bin ich seit dem 9.10 überfällig und test sagt negativAntwort
-
Kommentar vom 17.10.2014 16:51Dank Pre-Seed mädel habe ich gerade eben positiv getestet 😍😍😍😍 ohhhh mein Gott mein Magen fährt Achterbahn! Mimsey nächsten Monat bist du auch dabei das Gel hat funktioniert 😁😁😁Antwort
-
Kommentar vom 17.10.2014 16:51Nehmt ihr Mönchspfeffeffer mit oder ohne Rs. Mit FA?Antwort
Hab gelesen das es auch gefährlich sein kann und deshalb nur in ärztlicher Betreuung genommen werden darf...
Ich trink Himbeerblatttee zwei Wochen vor dem ES und Frauenmanteltee im zwei Wochen nach dem ES -
Kommentar vom 17.10.2014 16:55Ich bin morgen in Holland und werd erst mal Pree Seed und Clearblu Preischeck machen. Ansonsten wird Pre Seed Mo direkt gekauft. Danke für den Tipp!Antwort