menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 17:20
    Herzlichen Glückwunsch an alle positiven.

    Ich bin 6 Tage vor NMT raus...hab meine Periode bekommen und nicht zu knapp. Tut ganz schön weh :( was ein Mist. Wenn ich noch mal wen sagen höre dass er ausversehen schwanger geworden ist oder ungewollt, dem werde ich erst mal was erzählen. Wenn das so einfach wäre, dann wären wir alle schon schwanger! !! So! Wollte ich mal los werden...!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 17.10.2014 17:25
    Mädels wieso sagt mein cb seit 2-3 wochen schwanger?
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 17.10.2014 17:26
    Schnecke ich hatte letzte woche eine blutung so 3 std lang frisches blut dann wars weg. Sonst juckende brustwarzen und ziehen im Ul sonst geht es mir gut
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 17.10.2014 17:32
    Nini, mach mal einen Test. Das kann eine Einnistungsblutung gewesen sein. Juckende Brustwarzen sprechen dafür :-) Glückwunsch an die positiven testerinnen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 17.10.2014 17:35
    @ Träumerle ich habe bereits vorhin postiv getestet 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 17.10.2014 17:39
    @Nini, Herzlichen Glückwunsch. Bin mit dem Handy gerade drin, ein bisschen über lesen wer hier gerade alles positiv getestet hat :-) ich hoffe ich darf dass Mittwoch auch... Bin verwirrt mit meinem Zyklus gerade....
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 17.10.2014 17:40
    @Nini, Herzlichen Glückwunsch. Bin mit dem Handy gerade drin, ein bisschen über lesen wer hier gerade alles positiv getestet hat :-) ich hoffe ich darf dass Mittwoch auch... Bin verwirrt mit meinem Zyklus gerade....
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 17.10.2014 17:42
    Ich drücke euch allen ganz fest die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.10.2014 17:47
    @nini herzlichen Glückwunsch 😊👍 Uuund : das wollte ich hören...Dann zieh ich also nächsten Monat nach 😄👍🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 17.10.2014 17:49
    Herzlichen Glückwunsch lovesweetangel und nini!!!!nini du hast doch vor paar tagen erst gesagt das du preseed nimmst oder?also hast du quasi bei deinem letzten ES das gel genommen und jetzz gleich positiv?krass! Ich hab heute nmt aber nix da.merk auch noch nix.ausser tagsüber bissel ziepen und so.morgens is immer gar nix.da fühl ich mich ziemlich unschwanger und denke ach niemals....geht das euch auch so das die piekser usw erst im laufe des tages kommem bzw abends am stärksten? Hab eigentlich nen ziemkich zuverlässigen Zyklus von 28 tagen. Und meist kam die mens immer tagsüber gegen nachmittag.dann hab ich aber vormittags schon das mensgefüfl gehabt...hmmmmmm hab heut nachmittag nen test gemacht.aber glaube meine puller war nich wirklich tauglich dafür. Wenig und ich hatte nich viele stunden dazwischen also bedeutet das negativ vlt noch gar nix.mal sehen.wie stehts mit den anderen nmtlern von neute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 17:55
    Mädels!!!!
    Ich habe mich doch getraut nen sst zu machen, hab mir nen facelle von rossmann geholt.... und ich traue gerade meinen augen nicht, da sond zwei striche die eine zwar schwach, aber es sind zwei striche.... ich raste hier gerade völlig aus....

    Ich Gratuliere natürlich auch den anderen positiv getesteten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 17:58
    Glückwunsch an die positiv Tester! Super! Hoffe so sehr das ich mich morgen anschließen kann!!!!! Bin jetzt seid Mittwoch drüber!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 17.10.2014 18:18
    @Jane ich habe diesen Zyklus das Pre Seed getestet zweimal um den ES und es hat geholfen!!!
    Ich fühle tagsüber auch nichts nur gegen Feierabend und abends im Bett. Aber die brustwarzen jucken ständig.
    &Mimsey ich drück dir ganz fest die Daumen und warte auf dich 👍👍😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 17.10.2014 18:19
    NadNad herzlichen glückwunsch ❤️❤️
    Mone ich drück dir feste die daumen und teste morgen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.10.2014 18:48
    Ja genau nini...geh schon mal vor...Ich komme dann nach 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 18:58
    Herzlichen Glückwunsch, das geht ja schlag auf Schlag hier ;)
    Ich bin jetzt ES +10 und ich habe das Gefühl das sich meine mens anschleicht :(

    Ausser preseed noch ein Geheimtipp bei den positiv Testern?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 19:16
    Herzlichen Glückwunsch an Nini und an NadNad, heute scheind der Tag der Tage zu sein.

    Vielen Dank für die lieben und netten Glückwünsche, ich drück euch allen ganz gaaanz fest die Däumchen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.10.2014 19:42
    Nini, nadnad: ich gratuliere euch :-)) wie schön.

    Mimsey dann klappt es hoffentlich nächsten Monat
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 17.10.2014 19:48
    @NAP ein Tipp hab ich noch! Die Frau sollte zum Orgasmus kommen das wäre zum Vorteil der Spermien😁
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 17.10.2014 19:49
    @ Sarah auf dich warte ich auch wir haben zusammen gestartet 😊
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 17.10.2014 19:56
    Herzlichen Glückwunsch an die neu-Schwangeren :)


    Tja, bei mir ist es definitiv die Mens... o.o
    Hätte ich echt nicht gedacht. Meine FA meinte ich müsse wahrscheinlich ein paar Wochen Geduld haben... Heißt das denn jetzt dass die Zysten weg sind?? Gestern waren die auf dem US noch einwandfrei zu sehen & 3cm groß.
    Bin grad voll verwirrt. Aber natürlich voller Hoffnung dass es jetzt wirklich schon vorbei ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 19:58
    Herzlichen Glückwunsch an die positiven Testerinnen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 20:05
    Huhu Schnecke83, ich hatte schon einziehen in der Bauchgegend. Und mein Gefühl hat mir gesagt, diesmal hat es geklappt ;) sonst gar nichts. Kein Einnistungsbluten keine spannenden Brüste.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.10.2014 20:09
    Nini echt hatten wir zusammen angefangen 😊 dann hoffe ich mal das mein Baby nicht mehr so lang auf sich warten lässt.

    Hab mir gerade eben das Gleitgel bestellt 😄 müsste spätestens mo kommen und ab morgen sollte meine fruchtbare zeit beginnen. Vll hab ich dann noch ein paar Tage damit und es hilft 👍
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 17.10.2014 20:37
    Herzlichen Glückwunsch Nini und nadnad. Ich Freu mich so für euch.
    Antwort
Seite 38 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste