menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 18.10.2014 11:11
    Herzlichen Glückwunsch Mone :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoa78
    Kommentar vom 18.10.2014 12:58
    Glückwunsch Mone!!! Es ist passiert!! Alles Liebe in einer gesunden Schwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.10.2014 13:24
    Oh mone wie schöööön:-))) ich gratuliere dir ganz herzlich. Wie süß von deinem Mann. Ich glaube ich würde auch nur noch heulen vor Glück. Welcher Zyklus war es bei dir?

    Annkat: ja irgendwie witzig ne. Einer holt sich was und alle ziehen nach 😄 find ich total gut. Wir sind echt eine so geile Gruppe hier. Jeder ist für jeden da 👍

    Schönes we noch Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 18.10.2014 13:45
    So heute ist die mens dann doch mit nem tag Verspätung eingetroffen. Schade aber nagut... nächster nmt ist der 15. November. Kann mich jemand umtragen?ist dann mein 11. Zyklus. So dann beobachte ich diese preseed Manöver mal und warte ab ob ihr alle damit schwanger werdet. Wenn ja kauf ich alle internet apos leer hihi...ich glaube ich nehme auch den himbeerblättertee nich mehr. Hab das Gefühl das sich mein zyklus deshalb verschoben hat und ich entweder dadurch keine ESschmerzen hatte oder eventuell gar keinen. Ich hatte nämlich das Phänomen das mein allerletzter clear blue ovu den ich noch zuhause hatte, negativ War und die billigen aber positiv. Ich war eigentlich immer mit den billigen zufrieden und die haben auch richtig angezeigt so wie ich das mit den schmerzen immer verbinden konnte aber dieses mal?!?! Herzlichen Glückwunsch mone!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.10.2014 14:37
    Jane mit dem Tee gebe ich dir recht. Seid ich den nehme habe ich auch die es schmerzen nicht mehr. Ansich ja gut aber so war's immer leichter für mich die zeit zu deuten. Nehm diesen Zyklus mal wieder Ovus und guck mal was die so sagen. Glaube nämlich das ich letzten Monat auch kein es hatte. Wenn sie diesen Monat wieder nicht pos zeigen dann nehm ich nächsten Zyklus den Tee auch nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2014 15:48
    Hi Mädels bin zt 28 und noch nichts in Sicht. Haben Noah freies werkend da er bei der Oma ist. Augedchlafen gebruncht eingekauft alles so gechillt mal ohne Kind...auch ganz nett. Jetzt gleich ein Bad Tv TK Pizza und nichts tun.. ein schönes weekend euch alken. Ps jetzt hab ich 2 Fieberblässchen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2014 15:48
    Hi Mädels bin zt 28 und noch nichts in Sicht. Haben Noah freies werkend da er bei der Oma ist. Augedchlafen gebruncht eingekauft alles so gechillt mal ohne Kind...auch ganz nett. Jetzt gleich ein Bad Tv TK Pizza und nichts tun.. ein schönes weekend euch alken. Ps jetzt hab ich 2 Fieberblässchen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2014 16:13
    Ich Wünsche allen neu-schwangeren alles gute 😊 ich hasse es zu warten 😔 nmt ist erst der 28. Okt. :(
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 18.10.2014 16:44
    Mone
    Herzlichen Glückwunsch :)

    Was ist dieses Pre Seed?? Hab das gar nicht mitbekommen...

    Die Blutungen sind definitiv meine Mens... :/ ist sehr stark & die Schmerzen sind zwischenzeitlich kaum auszuhalten :/ kann ich denn jetzt wirklich davon ausgehen dass damit auch die Zysten weg sind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2014 18:14
    Liebes glümpchen, die blutungen können die Zysten abtransportieren, aber nicht immer. Bei meiner ersten zyste vor ein paar jahren, hatte ich wochenlang blutung, die zyste war aber noch da... Die nächste zyste war dann meine Tochter :) hatten die Ärzte falsch diagnostiziert. Wann sollst du wieder zur Kontrolle? Ich war nach der ersten blutung dort zum Check...das ist wie das warten auf die ausbleibende mens nervrrauben, ich drück dir die Daumen das sie grade weggehen...
    Bei mir kündigt sich auch langsam die mens an :( würde sofern den kiwu Klinik Termin im Dez wegen schwangerschaft absagen können :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2014 18:22
    Wer nimmt hier preseed und was habt ihr für ein Gefühl damit?
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 18.10.2014 19:49
    Nap
    Hab keinen Termin zur Untersuchung. Sie meinte, wenn in 3 Monaten meine Periode noch nicht da ist, soll ich vorbei kommen. Na ja, ich lass mal nachschauen wenn die Mens rum ist.
    Antwort
  • Profilfoto  nisse23
    Kommentar vom 18.10.2014 20:10
    Drück euch allen die Daumen :) Bin seit heute erst dabei und im 1. ÜZ bin schon aufgeregt wie lange es Dauert :)
    Antwort
  • Profilfoto  nisse23
    Kommentar vom 18.10.2014 20:10
    Drück euch allen die Daumen :) Bin seit heute erst dabei und im 1. ÜZ bin schon aufgeregt wie lange es Dauert :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.10.2014 20:44
    Nap das haben sich jetzt mittlerweile ein paar Mädels bestellt...Bei mir dauert es noch bis ich dir was sagen kann...hab aber sehr viel gutes gehört und nini ist ja jetzt ebenfalls schwanger 😄😄👍👍🍼🍼 Yeahy
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.10.2014 21:04
    Huhu nisse...Du wirst dich bei uns gut aufgehoben fühlen . sind ne nette Truppe 😊 dann drücken wir mal die Daumen,dass es bei dir nicht all zu lang dauern wird.

    Viel Spaß hier 😎
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 18.10.2014 21:12
    Hallo :) Bin zwar schon länger hier angemeldet, war bisher aber nur stille Mitleserin. Würde gern bei euch mithibbeln. Bin jetzt im 3.ÜZ.
    Antwort
  • Profilfoto  nisse23
    Kommentar vom 18.10.2014 21:15
    Danke freue mich dabei zu sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 18.10.2014 23:09
    Schnecke83 mein nmt ist auch 28/29.10. :)
    Das warten macht mich wahnsinnig... 😄
    Aber das geht auch schnell rum...

    Glückwunsch an alle positiven testerinnen!!! Toll wie viele es mittlerweile sind!!! 🎉🎉🎉💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2014 23:29
    Es geht aber eindeutig nicht schnell genug 😄
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 19.10.2014 00:12
    Huhu nisse, willkommen !! Bin auch noch im 1. ÜZ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2014 10:49
    Danke an euch alle für die Glückwünsche!!! Bin noch völlig neben mir, hoffe kann schnell zum Arzt! Damit man wirklich sicher ist! Kann es noch nicht glauben! War jetzt im 3 üz nach über 14Jahren Pille und über 30! 😀 also an alle anderen, Kopf hoch , es wird klappen!
    Antwort
  • Profilfoto  nicknameno
    Kommentar vom 19.10.2014 11:22
    Hallo Ihr Lieben, bin im 1 Üz und schon jetzt macht mich das Warten wahnsinnig..nmt ist am 28.10, werde es aber bestimmt nicht aushalten und schon vorher anfangen zu testen.. ;) Alles Gute den Positivtesterinnen!:)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.10.2014 11:55
    Moin moin könnte bitte jemand meinen nmt auf 1./2.11.14 ändern?danke
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 19.10.2014 14:24
    Ist hier noch jemand ES+12 ?
    Antwort
Seite 40 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste