menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 19.10.2014 14:27
    Warum wird hier immer drum gebeten den NMT zu ändern? Kann man das nicht selber? Bin irgendwie völlig verwirrt von diesem Forum :)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 19.10.2014 14:35
    Anzeichen hab ich noch keine :(
    Bin im 3.ÜZ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2014 14:35
    @ann811ne, ich bin jetzt Es+12. hatten perfektes timing, aber jetzt kündigt sich glaube ich die mens an... :(
    Wie siehts bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 19.10.2014 14:37
    @nap2014

    Mensch das ist ja doof. :( Aber noch ist nicht alles verloren! Ich drück die Daumen.

    Also ich hab NICHTS. Weder Schwangerschaftszeichen noch das ich meine Mens bekomme.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 19.10.2014 14:39
    Welches ÜZ bist du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 19.10.2014 14:58
    Hallo zusammen, hätte gestern nmt haben sollen und noch immer keine mens in Sicht.

    @ traeumerle die Änderungen des nmt sind für unsere Hibbelliste.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 19.10.2014 15:03
    @nikira, dachte die Daten von der Hibbelliste kann ich selber ändern, bin aber auch noch nicht lange dabei.
    Wann machst du nen Test wenn weiterhin nichts passiert?
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 19.10.2014 16:07
    Hm ... von periode weiterhin keine spur... 10 Tage überfällig test negativ... jetzt fangen an die Brüste zu schmerzen... also wird dann wohl bald meine NMT anfangen :( oder auch nicht... wer weiß...
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 19.10.2014 16:07
    Hm ... von periode weiterhin keine spur... 10 Tage überfällig test negativ... jetzt fangen an die Brüste zu schmerzen... also wird dann wohl bald meine NMT anfangen :( oder auch nicht... wer weiß...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2014 16:51
    @ann811ne: wir dürfen aus gesundheitlichen Gründen erst seit 4 Monaten aktiv am kiwu arbeiten, der Entschluss ist aber seit 1 Jahr gefallen... (Zysten, von der letzten Geburt hatte ich einige Probleme und die Eierstöcke sind seitdem angeschlagen und ein Eileiter voraussichtlich komplett hinüber, der zweite sieht äußerlich noch ok aus..richtig kontrolliert wird erst nach 6 Monaten erfolglosem hibbeln, also im Dezember...
    Den Monat habe ich abgeschrieben...
    Drücke dir aber die Daumen das es geklappt hat...

    @Anne: klingt trotz negativer test sehr gut :) wann gehst du zum fa?
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 19.10.2014 17:01
    Leider derzeit sehr schlecht mit FA... liege mit ner Erkältung mit Fieber.... flach... und habe noch dazu Nachtdienst ( finden keinen anderen der den Dienst übernehmen könnte) naja und dadurch ist es im Moment etwas eng mit FA... habe ja immernoch die Hoffnung, dass der test pos. Ausfällt das ich dann mehr weiß... und die Brustschmerzen habe ich immer vor der periode nur das ich überfällig bin das kommt nie vor... ausserdem muss ich erst mal nach einem kompetenten Arzt schauen die mir nicht gleich Doof kommen... ich hasse solche typen... ���😖😖😌
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 19.10.2014 17:43
    Nur was mich wundert... ( ihr haltet mich bestimmt alle für bekloppt) das meine Katze derzeit Rolling ist und es erst vor ca 11 Tagen war als ich erst noch meine tage hätte bekommen sollen und normalerweise haben wir fallen unsere beiden Zyklen immer zusammen ( als ob sie es bei mir riechen kann) und jetzt wird sie binnen kurzer Zeit zwei mal Rolling und bei mir keine spur von periode. .. das finde ich seltsam... ( bevor einer was sagt warum sie nicht kastriert ist... haben sie im Alter von 13 Jahren bei uns aufgenommen und in dem Alter will ich ihr die Strapaze nicht mehr zu muten)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 19.10.2014 18:10
    @traeumerle ich hab gestern einen gemacht und der war negativ. Bekomme morgen aber wahrscheinlich die Ergebnisse vom Blut Test. Dann weiss ich es sicher.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 19.10.2014 18:18
    @nikira, drücke dir die Daumen. Ich will bis Mittwoch durchhalten. Weiß nicht genau wann mein NMT diesen Monat sein sollte. Letzten Zyklus hatte ich nur 24 Tage. Sonst immer ca. 27 +/- 2 und jetzt bin ich bei 29. Muss ständig ins Bad und hab ein komisches Gefühl im Bauch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 19.10.2014 18:39
    @ traeumerle das hört sich doch gut an :) ich befürchte, dass sich mein Zyklus einfach noch einpendelt und daher verschiebt
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 19.10.2014 18:48
    @nikira, ich weiß nicht, evtl. mach ich mich auch selbst verrückt... Wird schwer bis Mittwoch durchzuhalten :)
    In welchem ÜZ steckt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 19.10.2014 18:52
    Traeumerle ist bin im ÜZ 28.. also seit mehr als 2 jahren am üben...
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 19.10.2014 19:00
    @anne das ist schon ganz schön lang :( Mit deiner Katze kann ich verstehen, der würde ich die OP auch nicht mehr zumuten wollen... Is sie in der letzten zeit anhänglicher bei dir? Ich hoffe das Du bald wieder auf dem Damm bist und dich nach einem richtigen FA umsehen kannst.
    Ich hab meinen auch gewechselt, er ist überhaupt nicht auf meinen Kinderwunsch eingegangen, hat mir auch nichts gesagt worauf ich evtl. achten sollte geschweige denn von Vitaminen die wichtig sind :(
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 19.10.2014 19:04
    Ich bin im 1. ÜZ und war am Anfang auch sehr unruhig und hibbelig. Momentan hält es sich in Grenzen, Weil ich ein super Jobangebot in Aussicht habe, eine einmalige Chance, und daher einfach unsicher bin.
    Der doc war auch so positiv, dass ich auch noch ein paar Monate mehr Zeit habe als gedacht. Ach ich bin momentan verunsichert, was richtig ist. Das hört sich jetzt bestimmt blöd an. Um das evtl zu verstehen muss ich noch dazu sagen, dass ich sehr sehr sehr unglücklich in meinem jetztigen Job bin. Ich hab auch Probleme mit einem vorgesetzten.
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 19.10.2014 19:20
    @Traeumerle...sie ist immer anhänglich besonders bei mir wenn sie Rollig ist wenn es nicht der Fall ist das sie Rollig ist hängt sie mehr an meinem Mann.. was mich nur wundert ist das sie so schnell hintereinander Rollig wurde was ja wie gesagt immer nur der fall ist wenn ich meine Tage habe und das ist im Moment definitiv nicht der fall.... ja leider dauert es schon so lange nur was soll ich machen... mein Mann will sich nicht untersuchen lassen um zu testen ob es an ihm liegt... er sagt entweder es passiert oder es passiert nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 19.10.2014 19:26
    @Traeumerle mein Gyn war einfach nur sehr grob im Umgangston.... bin ein mal zu ihn hin da ich 3 Tage überfällig war und ich immer wieder ziehen in der leiste hatte und UL schmerzen und hatte mich gewagt den Verdacht zu äußern das ich evt schwanger sein könnte da drauf hin hat er einen urin test gemacht und als der negativ war ganz schroff zu mir gesagt sie sind nicht schwanger und basta... und deshalb kommen sie zu mir und rauben mir meine zeit... unglaublich. .. das ist jetzt nen halbes jahr her.... alle anderen die ich kenne mit kinderwunsch fühlen sich bei ihm gut aufgehoben und sind alle binnen 6 mon schwanger geworden
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 19.10.2014 19:32
    @ Anne ich würde so schnell wie möglich den FA wechseln. Sorry aber das geht gar nicht. Hab lange nach einer guten FA gesucht und habe eine gefunden, die bei allem hinter mir steht. Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 19.10.2014 19:44
    @ nikira das habe ich ja jetzt auch vor... genau so hatte ich davor mal eine ( wo ich noch die Pille genommen habe) und bin zu ihr hin wollte diese verschrieben bekommen ( War zum ersten mal dort) und sie stellte die üblichen fragen rauchen sie ich dann nur ja... sie guckt mich an und meint nur rauchen und die Pille nehmen das sind mir die richtigen. .. ich dann nur... was ist ihnen lieber Rauchen und die Pille nehmen oder rauchen und schwanger werden... ich glaube da ist das erste das kleinere übel... sie guckte mich nur an und verwies mich ihrer praxis... und so Idioten haben wir hier nur... zum kotzen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2014 19:47
    Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage und zwar folgendes: mein mann und ich versuchen seid 2 Jahren schwanger zu werden aber auf Grund meiner psychischen Verfassung hat es bis jetzt noch nicht geklappt meint mein Arzt kann ich auch nachvollziehen da ich wirklich sehr starke Depressionen hatte. Nun War ich 8 Wochen in reha und am Wochenende einmal zu hause das erste Wochenende ohne Tiefs nach 2 Jahren. Wir haben nicht darauf geachtet ob ich die fruchtbaren Tage hatte oder nicht. Im Nachhinein (gestern) haben wie festgestellt das ich da wirklich meine fruchtbaren Tage hatte. Dies ist uns aufgefallen da ich nun 4 Tage überfällig bin. Nun bin ich etwas verwirrt. Gestern bin ich aus heiterem Himmel umgekippt da mir total übel War habe genug getrunken und gegessen habe ich auch was. Nach ein paar Minuten ging es wieder bis auf eine beule ist auch nichts weiter passiert. Heute beispielsweise ist mir jedes mal nach dem essen schlecht geworden. Habe auch immer das Gefühl als wenn meine Mens jeden Moment kommen könnte. Kann es wirklich sein das dadurch das es mir psychisch besser geht es sofort klappt?! Trau mich auch keinen Test zu machen... würde mich über euren Rat sehr freuen und sorry für den langen text
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2014 19:47
    Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage und zwar folgendes: mein mann und ich versuchen seid 2 Jahren schwanger zu werden aber auf Grund meiner psychischen Verfassung hat es bis jetzt noch nicht geklappt meint mein Arzt kann ich auch nachvollziehen da ich wirklich sehr starke Depressionen hatte. Nun War ich 8 Wochen in reha und am Wochenende einmal zu hause das erste Wochenende ohne Tiefs nach 2 Jahren. Wir haben nicht darauf geachtet ob ich die fruchtbaren Tage hatte oder nicht. Im Nachhinein (gestern) haben wie festgestellt das ich da wirklich meine fruchtbaren Tage hatte. Dies ist uns aufgefallen da ich nun 4 Tage überfällig bin. Nun bin ich etwas verwirrt. Gestern bin ich aus heiterem Himmel umgekippt da mir total übel War habe genug getrunken und gegessen habe ich auch was. Nach ein paar Minuten ging es wieder bis auf eine beule ist auch nichts weiter passiert. Heute beispielsweise ist mir jedes mal nach dem essen schlecht geworden. Habe auch immer das Gefühl als wenn meine Mens jeden Moment kommen könnte. Kann es wirklich sein das dadurch das es mir psychisch besser geht es sofort klappt?! Trau mich auch keinen Test zu machen... würde mich über euren Rat sehr freuen und sorry für den langen text
    Antwort
Seite 41 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste