menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2014 19:47
    Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage und zwar folgendes: mein mann und ich versuchen seid 2 Jahren schwanger zu werden aber auf Grund meiner psychischen Verfassung hat es bis jetzt noch nicht geklappt meint mein Arzt kann ich auch nachvollziehen da ich wirklich sehr starke Depressionen hatte. Nun War ich 8 Wochen in reha und am Wochenende einmal zu hause das erste Wochenende ohne Tiefs nach 2 Jahren. Wir haben nicht darauf geachtet ob ich die fruchtbaren Tage hatte oder nicht. Im Nachhinein (gestern) haben wie festgestellt das ich da wirklich meine fruchtbaren Tage hatte. Dies ist uns aufgefallen da ich nun 4 Tage überfällig bin. Nun bin ich etwas verwirrt. Gestern bin ich aus heiterem Himmel umgekippt da mir total übel War habe genug getrunken und gegessen habe ich auch was. Nach ein paar Minuten ging es wieder bis auf eine beule ist auch nichts weiter passiert. Heute beispielsweise ist mir jedes mal nach dem essen schlecht geworden. Habe auch immer das Gefühl als wenn meine Mens jeden Moment kommen könnte. Kann es wirklich sein das dadurch das es mir psychisch besser geht es sofort klappt?! Trau mich auch keinen Test zu machen... würde mich über euren Rat sehr freuen und sorry für den langen text
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 19.10.2014 19:47
    @ Anne. Ich glaube ich hätte an deiner Stelle erstmal geheult. So kann man als Arzt doch nicht mit seinem Patienten umspringen.

    Ich stimm nikira zu, ich würde auch versuchen einen neuen FA zu finden, der auch mehr auf mich und meine Empfehlungen eingeht!

    Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 19.10.2014 19:56
    @ Anne was kennst du denn für Ärzte... Übel... Naja ich hatte auch meine Erfahrungen.. Aber frech sind die noch nie geworden. die waren nur inkompetent.

    @ drea so weit ich weiss, geht es so schnell. mach einen Test. Das ist besser, als sich. Nervlich fertig zu machen, ob das sein kann oder nicht. Quäl dich doch nicht weiter :)
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 19.10.2014 20:47
    Naja mit inkompetenten Ärzten schlage ich mich in meinem Beruf genug rum... und so mit sind auch Frechheiten von Ärzten für mich kein Fremdwort mehr... ich schauen über so aussagen einfach hinweg und gehe direkt an die Ärzte Kammer. .. denn zum Glück hatte ich in beiden Fällen meinen mann als Zeugen dabei das diese Aussagen bestätigt hat... nur nach den beiden Aktionen habe ich schon fast keine Lust mehr mich auf die suche nach einem neuen zu begeben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2014 21:04
    Was sind das denn für Ärzte?? Also da kann man ja echt froh sein einen guten Arzt zu haben
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.10.2014 21:29
    @traeumerle wir haben das früher alle selber gemacht.da aber so viele mit handy oder tab online sind und es sowieso sehr viele sind wurde das mal eingeführt das es die paar machen die am Laptop oder PC sitzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 19.10.2014 21:42
    @ConnyCL, ich kann aber auch am Laptop nur meine Daten ändern oder welchen Button übersehe ich da? Sorry, aber ich finde das echt unübersichtlich o.O
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.10.2014 23:05
    Ich hab das nicht eingeführt.das war hier plötzlich so.wie gesagt als ich angefangen habe machten wir das alle noch selber
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.10.2014 23:07
    Die Liste bleibt ja trotzdem gleich,auch wenn es nur eine ändert.oder verstehe ich das jetzt falsch.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 19.10.2014 23:12
    Weiß nicht, ich komme nur an meine Daten ran zum ändern.
    Vielleicht hab ich es auch einfach nicht gefunden. Gucke morgen nochmal :-) schläft gut.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.10.2014 23:17
    Ahh..nicht in der hibbelliste sondern hier die Liste die erstellt wird.das andere isr nur von dir.schau mal ein paar Seiten vorher da ist eine Liste mit Herzchen wo jeder steht
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 20.10.2014 08:06
    Hey mädels!!! Hab heute positiv getestet!!! Tag der letzten mens 23.09. es 7-8.10.

    Wir haben den clearblue Advanced Monitor benutzt und siehe da. Monat eins gleich ein Volltreffer.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 20.10.2014 08:40
    Giuliani alles Gute und herzlichen Glückwunsch.

    Morgen Mädels,
    Ich bin heute ES 9, ab wann kann ich welchen SST machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 20.10.2014 08:42
    Hey!!! Mein Monitor hat mir gestern schon gesagt ich soll testen. Hab aber den Zeitraum verpennt. Ich bin es +12 oder 13
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 20.10.2014 08:43
    Der Frühtest von Clearblue doch 4tage vor Mens, oder?
    Ich habe aber einen unregelmäßigen Zyklus!!?
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 20.10.2014 08:44
    Also noch mind 2Tage warten... Oh man...
    Dank dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 20.10.2014 08:45
    Danke Steffi, was hast du für einen SST? Also Marke?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 20.10.2014 08:46
    Wie gesagt. Da der Monitor den eisprung ermittelt ist die Chance ziemlich hoch dass es klappt. Bei uns war es der erste Versuch. Ich würd einfach nach zwei Wochen mal testen. Mein zyklus war auch nicht unbedingt regelmäßig. Von 26-90 Tagen war alles dabei. Ok die 90 waren 2 Erkältungen und 1 blasenentzündung geschuldet.

    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 20.10.2014 08:51
    Also eigentlich denke ich nicht, dass es direkt geklappt hat.
    Sind ÜZ1.

    Habe mich auch nicht wegen jeden pieck verrückt gemacht.
    Aber jetzt schleichen sich Symptome ein, wo es vie doch sein könnte.

    Morgenübelkeit, Übelkeit nach Essen,
    Heißhungeranfälle ( mein Mann musste mir gestern um 23Uhr noch ein Ü-Ei aus der Küche holen, sowas hatte ich noch nie),
    Stechen im UL, und mein Bauchgefühl ist anders, hart, empfindlich, seltsam alles.
    Will mich nicht reinsteigern, aber Gewissheit wäre gut...
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 20.10.2014 08:52
    Herzlichen Glückwunsch Gillian!!! :D Und wieder eine schwanger.. geht ja momentan schlag auf schlag!

    @Schnecke: Heute ES+5... gestern noch ziehen auf der linken Seite, heute morgen dann ein paar Minuten langes ziehen im UL (Mitte)... Hm... und bei dir?
    Diese Warterei macht mich kirre xD
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 20.10.2014 08:53
    Meine Brüste tun seit einigen Tagen weh, ich hatte gestern dermaßen Bock auf erdbeereis, heute Morgen war mir leicht schlecht...

    Bisher hab ich immer gedacht ich würde mir das einreden...
    Antwort
  • Profilfoto  nisse23
    Kommentar vom 20.10.2014 08:53
    Herzlichen Glückwunsch @Gilian1983 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 20.10.2014 08:55
    Danke für die Glückwünsche!!! Ich hoffe alles ist i.o.

    Natürlich auch an alle anderen Neulinge wie mich herzlichste Glückwünsche! Auf ins neue Abenteuer! Das vielleicht größte des Lebens!
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 20.10.2014 08:56
    Habe von meiner Freundin SST Streifen bekommen, sie arbeitet beim Gyn.
    Hab gerad mal Packungsbeilage Gelsen. Sogar schon 7-10 Tage nach Empfängnis. Super, jetzt war ich gerade auf Klo 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 20.10.2014 08:57
    Wenn ich so drüber nachdenke sind meine kater eigentlich die besten SSt gewesen... Die sind so schmusig und nicht mehr weit weg... Als ob sie mich nicht mehr allein lassen wollen...
    Antwort
Seite 42 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste