menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2014 11:30
    Naja ist nicht so schlimm. Sie versucht es dann einfach mit einem Brief. Besser wäre natürlich das die morgen mal ausn Arsch kommen.

    Da gebe ich dir Recht Sarah. Dort wo es notwendig ist machen die nix oder geben die Kinder wieder zurück und dort wo alles okay ist behalten sie die kleinen und verschwenden die Plätze...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2014 11:51
    Ich bin seit 10 Tagen überfällig. Der letzte Test gestern war auch negativ. Habe bisher mit Facelle und TESTAmed getestet. Mens ist nicht in Sicht. Habe immer noch ab und zu kurzes pieken auf der linken Seite was aber eher selten ist, Mensähnliche Schmerzen bloß das nix kommt und die dann aber auch wieder weg sind oder ab und zu ein komisches Gefühl was man aber nicht beschreiben kann. Ich werde langsam irre...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2014 13:18
    Da hab ich erst im November ein Termin. Die ist voll mit terminen. Habe eben Blutungen bekommen. Hoffe das es endlich meine Tage sind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2014 13:52
    Hallo Mädels,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an die Bald-Mamis! :-)

    Ich brauch da auch mal euren Rat...
    Seit gestern habe ich mir eine Blasenentzündung eingefangen. Heute Morgen war ich beim Arzt und er hat mir ein Antibiotikum verschrieben. Jetzt hadere ich ein bisschen mit mir es zu nehmen, weil ich Angst habe das ich vielleicht doch schwanger bin und ich dann was "kaputt" mache. Bin jetzt bei ZT 29 und habe immer einen Zyklus zwischen 30 und 40 Tagen, sodass es für einen Sst ggf. wohl noch zu früh wäre. Da ich ständig auf Toilette muss, würde ich diesen auch erst morgen mit dem Morgenurin machen wollen. Was soll ich tun? Das Risiko eingehen? Das Antibiotikum nur nehmen wenn der Sst dann negativ ist? Ich bin gerade echt überfordert... :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2014 13:55
    @cookiemonster: bei Problemen mit dem Ex und Kindsfragen, sowie gerichtsanliegen kann man sich an die Caritas und ähnliche Institutionen wenden... Die sind eigenständig und echt fit in psychologie, gerichtssachen und rechtlichem Zeugs...kann ich nur empfehlen...

    Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren..

    ICh hab jetzt meine mens und bin dann im november wieder dabei. ...also mädels auf ein neues ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 20.10.2014 14:10
    Bei mir kündigt sich wohl die Mens an 😢
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 20.10.2014 14:16
    Jani du musst unbedingt anfangen mit dem Antibiotika!!! Sonst konntest du noch ne Becken- Nieren Entzündung kriegen! ! Das Antibiotika würde im falle einer Schwangerschaft nichts schlimmes ausmachen. Nur falls du schwanger bist und untenrum krank bist kann es gefährlich werden. Hatte im September das gleiche Problem wie du.liebn Gruß★
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 20.10.2014 14:18
    NAP. ..AN811NE...auf ein neues! !! Kopp und nase hoch und weiter gehts;-);-);-);-);-) hab auch manchmal tiefs..übelst! !! Aber das wird schon♥♡♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2014 15:22
    Allen neu schwangeren wünsch ich alles gute 😊 das ist so schön 😊 bei mir gibt es einfach keine Anzeichen...für nix 😒 ab und zu mal ein leichtes ziehen im ul und heute schon die ganze Zeit Rückenschmerzen, aber sonst hab ich nichts...übel ist mir auch oft, aber das liegt am Stress 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 20.10.2014 15:27
    Mädels, der Test war positiv, ich hab am 14.11. einen Termin beim FA... noch so lange warten aber man sieht erst dann was :) Ich bin völlig überwältigt und muss ständig anfangen zu weinen.... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 20.10.2014 15:33
    Glückwunsch Träumerle!!! :D

    Mir ist seit ner guten halben Stunde übel... & bissl schwindelig.. *seufz* immer wieder was neues!
    Hol jetzt meine große Maus mal vom KiGa ab =)

    Wünsch euch noch einen schönen Tag heute!
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 20.10.2014 15:36
    Danke ChanChan
    Dir und an alle anderen neuen positiv testern auch ein Herzliches Glückwunsch auf eine schöne Kugelzeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 20.10.2014 15:39
    Glückwunsch träumerle!!!

    Mir war heute früh zum ersten Mal schlecht... Wobei ich nicht brechen musste. Eher so ein Unwohlsein und ne allgemeine Abneigung gegen Essen... Aber vielleicht kommt das auch vom wissen.,,
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 20.10.2014 15:42
    Dieses kurzzeitig übelsein, hatte ich Samstag beim Einkaufen schon... war nach ner halben Stunde wieder weg, sonst gehts mir gut. Ausfluss hab ich extrem... aber die Ärztin sagte es ist alles ok.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 20.10.2014 15:43
    Dieses kurzzeitig übelsein, hatte ich Samstag beim Einkaufen schon... war nach ner halben Stunde wieder weg, sonst gehts mir gut. Ausfluss hab ich extrem... aber die Ärztin sagte es ist alles ok.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2014 15:54
    Glückwunsch traeumerle 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 20.10.2014 15:58
    Danke Mina :)
    Ich bin jetzt auch erstmal weg... bis heut abend evtl...
    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 20.10.2014 16:37
    Hy Mädels.
    Ich bin neu hier und hätte da eine Frage.
    Ich habe im Juni die Pille abgesetzt und wir wünschen uns ein Baby. Ich hab bis jez immer früher oder an dem tag die regel bekommen wie es sein sollt. Nur dieses Monat nicht. Hätte vorige Woche am Donnerstag die periode bekommen sollen. Sie ist bis heute nicht da. Hab Samstag getestet War aber negativ. Zwar mit Morgenurin aber War davor um 5 und halb 7 noch am Klo und um 8 machte ich den test. War der Urin zu wenig konzentriert? Und heute hab ich schmierblutung. Hatte das schon mal jemand?

    Danke schonmal um Antwort.
    Lg marrod :)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 20.10.2014 16:49
    @traeumerle
    Herzlichen Glückwunsch !
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.10.2014 17:00
    Traeumerle auch von mir Glückwunsch. Genieße die zeit und alles gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 20.10.2014 17:00
    Hi hatte mich auch mal etwas zurück gezogen... War bei FA und muss morgen früh anrufen wegen Ergebnis. Was ich nicht verstehe war Donnerstag und heute da eG blutabnahme. Wollte heute den Wert bon Donnerstag wissen aber den wollen die mir nicht sagen. Erst wenn der Vergleichswert da ist?!? Versteh ich nicht 😢 und dieses warten macht mich wahnsinnig vor allem weil ich ja diese Woche wieder es hätte... Tests waren alle negativ (aber bei meiner 1. ss auch alle)
    Hat von euch einer Erfahrung mit dem alten persona Ding? Hab diesen Zyklus da mal mit angefangen...
    Meine Anzeichen sind unverändert...
    Ja und Glückwunsch an die bald Mamis 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.10.2014 17:01
    Willkommen marrod. Dann war's ja keil morgen Urin. Teste morgen früh noch mal
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 20.10.2014 17:37
    Ok. Wart jez noch. Vl is ja die schmierblutung nur die Ankündigung für die Regel. Wenn nicht test ich nochmal. Wer Erfahrung mit de viola test. Hab den gehabt. Viele im netz schreiben der is nicht gut. :/
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.10.2014 18:34
    Mädels ich tue es Mel gleich. Ich brauche Abstand von dem Thema. Merke das ich mich und mein Leben davon zu sehr beeinflussen lasse und das nervt mich. Ich konzentriere mich jetzt auf andere Dinge. Bin für diesen Monat eh jetzt schon raus, da wir nicht einmal in der fruchtbaren zeit geherzelt haben. Ich wünsche allen viel Glück weiterhin :-)) werde ab und zu mal reinschauen wer so positiv getestet hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 20.10.2014 19:04
    Schade sarah...
    Antwort
Seite 44 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste