menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 06.10.2014 20:29
    Vielen Dank Jojo.

    Was ich hier so lese, kennt ihr euch alle Super aus... Mein Freund und ich haben uns erst vor kurzem für ein Kind entschieden. Wir dachten immer wir hätten noch Zeit und auf einmal heißt es jetzt oder nie....

    Egal, ich hab mal eine Frage an Euch. Ich hatte am Samstag meinen Eisprung. Rechnerisch und auch spüre ich den ES... Hört sich doof an ich weiß.
    Ich hab bisschen Angst, dass ich mir was eingefangen hab oder so, weil mir ständig schlecht ist (so schubweise) und ich so ein Gefühl im Unterleib habe, wie nach einem Abstrich beim Frauenarzt und ich hab da Gefühl, dass meine Sch.... stärker durchblutet wird.

    Ich wundere mich, da es für schwangerschaftssymptome ja noch viel zu früh ist.
    Oder könnte das Einbildung sein?
    Momentan macht mir das Ganze ziemlich Angst.

    Hört sich bestimmt total doof an. Tut mir leid.
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 06.10.2014 20:37
    @Sarah: berichte mal was morgen beim Doc raus kam, drücke dir die #Daumen vielleicht hats ja wirklich geklappt :-) toi toi toi

    Allen anderen auch weiterhin viel Glück..ich fühl mich den Monat auch besser kaum bis gar keine PMS Symtome das ist schon mal viel angenehmer ;-) alles andere ergibt sich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 20:39
    @mama1013:bei mir waren gestern 2 Balken und heute direkt drei Balken mit Ei... keine Ahnung... mein billig ovu war gestern neg. aber, heute warens auch zwei Balken...aber wie bereits erwähnt, bin ich mir nie sicher,ob er gleich dick ist :-D
    Lt Nutzerkommentaren, zeigt er meist ein paar Fruchtbare Tage vor dem Drei Balkentag an... ???Meine Temperatur ist ja unergründlich und von wilder natur (wie ich selbst, meint mein MAnn :-P)

    @nikira: wenn ihr es noch nicht solange versucht ist es vielleicht die Umstellung,dass keine hormonelle Verhütungsmittel mehr da sind. Oder hast du keine Pille o.ä. genommen? Mein FA meinte, dass generell danach die Empfindlichkeit des eigenen Körpers und der Durchblutung im Unterleib zunimmt.Er betitelte es mit "Dornröschen Syndrom" :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 06.10.2014 20:40
    Hey Nikira....

    Das hatte jeden von uns schon mal und nein es ist nicht doof.

    Wenn man sich bewusst für ein Leben ohne Verhütung und mit kinderwubsch entscheidet fängt man automatisch an tiefer und aufmerksamer in sich zu hören. Jedes ziehen, jedes pieksen wird registriert und analysiert.... Glaub mir wir sind hier Spezialisten darin.
    😃

    Dein Körper verändert sich auf Grund der fehlenden Hormone und das wirkt sich halt manchmal darin aus dass du Symptome einer Schwangerschaft hast. Das ist dann dieses wunderbare (IRONIE) PMS.... Da spielt einem dein koprer so manchen streich.

    Bleib cool, genieße die hibbelzeit und wenn es klappt dann klappt es schon.

    Liebe grüße Nixy...
    Ps egal wie blöd es dir vorkommt hier kannst du alles fragen und erzählen.... 😁 wir sind genau wie du!!!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 06.10.2014 20:47
    Vielen Dank. :) also ich bin im 2. Zyklus ohne Verhütung mit Hormonen.

    Ich habe aber auch früher bereits größere Pausen der Hormone eingelegt... Teilweise ich gestehe aus Faulheit oder weil es auch einfach nicht notwendig war. Ich habe nicht die Pille genommen sondern so einen Verhütungsring. Aber das ist ja auch eine Hormonbehandlung
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 06.10.2014 20:47
    Vielen Dank. :) also ich bin im 2. Zyklus ohne Verhütung mit Hormonen.

    Ich habe aber auch früher bereits größere Pausen der Hormone eingelegt... Teilweise ich gestehe aus Faulheit oder weil es auch einfach nicht notwendig war. Ich habe nicht die Pille genommen sondern so einen Verhütungsring. Aber das ist ja auch eine Hormonbehandlung
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 06.10.2014 20:47
    Vielen Dank. :) also ich bin im 2. Zyklus ohne Verhütung mit Hormonen.

    Ich habe aber auch früher bereits größere Pausen der Hormone eingelegt... Teilweise ich gestehe aus Faulheit oder weil es auch einfach nicht notwendig war. Ich habe nicht die Pille genommen sondern so einen Verhütungsring. Aber das ist ja auch eine Hormonbehandlung
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 06.10.2014 20:50
    Hallo ihr lieben , auch ich hüpf mit rein. den letzen Monat war ich nicht unbedingt akitv.

    @Ach Nixy...Meine NMT -PArtnerin, morgen ist es wieder soweit und ich hoffe natürlich nur das beste..Kann ja nicht sein, dass wir diesen Monat noch keine positiv getestete haben!

    @ Sarah : Ich habe diese schmerzen schon seit über einem monat am linken eierstock. Ich war erstmal beim Hausarzt, der miente ich soll sofort zum Frauenarzt. Dann war ich am selben Tag beim Frauenarzt und der schickte mich ins Krankenhaus. An diesem Tag hatte ich drei verschiedene diagnosen. Einmal Leistenbruch, einmal entzündung und einmal Blindarm und dann hiess es die Entzündungswerte sind gut und ich soll wieder kommen wenn die schmerzen schlimmer werden. Am Montag gehe ich zu meiner richtigen Frauenärztin (bin zur Zeit in Berlin und musste zu irgendwelchen gehen) und die checkt das mal. Naja aufjedenfall mal alles gute nachträglich und vielleicht gibts ja nen positiven Test vom lieben Gott als Geschenk
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 06.10.2014 21:09
    Voll doof, dass das Alter nicht mehr hinter unseren Namen steht...Ich fand das doch immer sehr interessant...Schade
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 06.10.2014 21:19
    Hey elmi....
    Wie geht's dir Süße?

    Ich hatte vorhin so tierisch bock auf rote Beete gehabt, hab mir welche gekauft und grade 2 Knollen aufgefuttert 😃

    Das mit deinen Ärzten ist ja echt blöd... Wo warst du denn? In Berlin gibt es viele gute und leider auch viele bescheuerte Ärzte.... Ich hoffe du bekommst bald ne anständige Diagnose... 😃
    LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.10.2014 21:53
    Nixy: 07:45. ich bin mir aber ziemlich sicher das ich nicht schwanger bin und bald die Mens bekomme. Darf auch nicht anders denken sonst bin ich traurig. Allerdings hab ich diesen Monat ja keine Ovus gemacht und somit kann es gut sein das mein es sich etwas um 1-2 Tage verschoben hat und somit auch mein nmt und deshalb passiert noch nichts. Bin froh das ich morgen früh Gewissheit hab, obwohl mir die nicht gefallen wird.

    Anni an welchem Zyklustag bist du denn

    Nikira Willkommen :-() es kann pms sein. Das hatte ich die letzen Zyklen auch, mir war vor und auch ab es total schlecht. Mach dir keine sorgen aber wenn du dich sicherer fühlst dann geh zu deinem Arzt und lass es abklären :-)

    Elmi: ich hoffe es ist nichts schlimmeres... Ist ja echt nervend das du überall hingeschickt wirst. Berichte mal was bei rauskommt.
    Leistenbruch, Entzündung, Darm und Blinddarm wurde ausgeschlossen und mittlerweile ist es ja auch wieder weg. Aber trotzdem soll meine FÄ morgen noch mal gucken.

    Mimsey du hast recht, hab mich schon gewundert was anders ist 😄 bin aber nicht drauf gekommen. Find ich auch blöd.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 22:01
    @ sarah: Ich drück dir für morgen die Daumen :)

    ich merke nix. , 1. Monat ohne pille und alles ist wie immer :) mache mich auch noch nicht verrückt und achte deshalb vielleicht nicht so drauf. Das einzige was mir auffällt, seit dem ich die pille nicht mehr nehme hab ich ein enorm gesteigertes Lustempfinden. Ich könnte den ganzen tag ... :D mein mann findets gut :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 22:01
    @ sarah: Ich drück dir für morgen die Daumen :)

    ich merke nix. , 1. Monat ohne pille und alles ist wie immer :) mache mich auch noch nicht verrückt und achte deshalb vielleicht nicht so drauf. Das einzige was mir auffällt, seit dem ich die pille nicht mehr nehme hab ich ein enorm gesteigertes Lustempfinden. Ich könnte den ganzen tag ... :D mein mann findets gut :D
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 06.10.2014 22:18
    Hi Nixy,

    also die Ärzte waren in Wedding (keine ahnung mehr wie sie heissen) und dann war ich noch im Bundeswehrkrankenhaus. Wie gesagt, schmerzen sind jetzt schon mehr als ein Monat vielleicht sogar 1 1/2. aber der Schmerz ist bei mir jetzt nicht so schlimm. es ist zwar ein stechen aber nicht zu arg.

    NIxy , wann testest du? Ich werde ünermorgen testen aber dieses mal hat es nur ein mal zwei tage vor eisprung mit dem herzeln geklappt also unwahscheinlich. Meine brüste sind irgendwie größer geworden meine ganzen BH's (75F) passen kaum noch, ständig habe ich doppelmöpse darin das ist sooo nervig

    @ Sarah, ja, berichte mal, was deine FÄ deswegen sagt, dann werde ich definitv meine darauf ansprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 22:25
    Danke für eure Antworten. Ich habe mich jetzt für den Clearblue ADVANCED Fertilitätsmonitor entschieden. Den gab es für 110 € inkl. 20 Teststäbchen + 4 SS-Tests. Wir versuchen es einfach mal. ;-)

    Sarah, viel Erfolg morgen beim Arzt - ich bin sehr gespannt.

    Allen anderen die jetzt NMT habe drücke ich auch die Daumen, der Oktober soll schließlich anfangen wie der September endete. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 06.10.2014 22:48
    Schlaft gut Mädels★★Schön das es das Forum gibt. Macht einiges leichter♥♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2014 06:56
    Sarah, ich drücke dir die Daumen, dass du dich in einer Stunde umso mehr freuen kannst.

    NAP, laut der Anleitung soll es zumindest nicht unwahrscheinlich sein, dass im ersten ÜZ nichts angezeigt wird außer fruchtbar.

    Heute zeigt mir der Monitor den 9. Tag infolge, dass ich fruchtbar sein soll!? Das geht?
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 07.10.2014 07:07
    Guten Morgen...

    Pünktlich zum NMT haben die Regelschmerzen eingesetzt, ich denke es ist nur noch eine Frage von Stunden bis ich für den Oktober raus bin 😞

    Liebe Sarah ganz viel Glück gleich beim Doc... Ich denk an dich!
    LG nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.10.2014 07:58
    Tja nixy leider geht's mir nicht anders 😔 seid heut morgen Mens schmerzen und jetzt sitz ich beim fa. Den Termin kann ich mir wohl sparen. Bin jetzt schon total deprimiert 😥
    Ich kann dich also gut verstehen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.10.2014 08:49
    Wie schade Frau Mümmelmann
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 07.10.2014 09:17
    Und duu Sarah?? warst denn schon bei der Ärztin drin oder bist noch am warten?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.10.2014 09:38
    Also es ist alles io und Eierstöcke ect sehen gut aus. Aber schwanger bin ich wohl nicht. Hab sie zwar nicht gefragt aber sie hat Ultraschall gemacht und hätte ja wohl was gesagt wenn es so wäre. Dann warte ich jetzt auf die Mens und hoffe das die wenigstens pünktlich kommt. Bin total schlecht gelaunt jetzt und der Tag ist gelaufen. Mein Freund ist auch echt traurig. Nächsten Monat wird sich mehr angestrengt und wieder Ovus gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 07.10.2014 10:08
    Kopf hoch Sarah...bin diesen Monat auch so n bisschen negativ eingestellt ... alles ist doof und alle um mich herum sind schwanger ....

    hatten diesen Zyklus auch nur 2 allerhöchstens 3 mal sex... in meinen ausgerechneten fruchtbaren Tagen (ohne OVUs).. habe diesesal wirklich null Anzeichen weder den Eisprung noch eine eventuelle Einnistung habe ich gespürt..

    danach denk ich dann immer ach hätten wir doch einfach 2-3 mal mehr geherzelt
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 07.10.2014 10:37
    Ach Mädels...
    Ich renne echt alle Nase lang aufs Klo weil ich denke die Mens kommt. Aber bisher Fehlanzeige! Auch die schmerzen sind nach dem Tee wie weggepustet.

    Sollte ich doch noch hoffen dürfen? Ich ganz ganz kleines bisschen Hoffnung hab ich ja noch.. 😯

    Sarah es tut mir so leid... Und auch an alle anderen Mens-geplagten.... Aber Kopf hoch ihr Süßen...

    LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 07.10.2014 10:45
    Drücke allen die Daumen! :)
    Antwort
Seite 8 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste