Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 30.09.2014 16:10Mädels auf in den Oktober und den goldenen Herbst, auf das er uns allen Glück bringt :-))Antwort
-
Kommentar vom 30.09.2014 16:17Also...Auf in den Oktober... Hüpf 🏃Antwort
wenn das nicht unser Monat wird Mädels... 😉 -
Kommentar vom 30.09.2014 16:23Huhu! Glückwunsch an die positiv testerinnen aus September :-)Antwort
Bin auch noch da ;-)
Bald habe ich das Buch durchgelesen "gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit zart. Daher spare ich mir momentan viele Kommentare, denn es wird beim durchlesen vieles verständlich ;-)
Und bin weiterhin gelassen durch das Buch Fruchtbarkeitsyoga von Kerstin Leppert. Beide sehr zu empfehlen, gerade für Neulinge!
Eine schöne Hibbelzeit :-)
Marissa85/ Folio forte / nmt 20.10./ keine Kinder/ 3.ÜZ -
Kommentar vom 30.09.2014 16:37Mal ne kleine Frage ...Antwort
War grad auf Toilette & hab bemerkt dass in meinem Höschen ein großer "Schleimklumpen" (sorry :D) war... Das hatte ich noch nie o.o kennt das eine von euch?
War jetzt nicht so üblich ZS Zeugs wie sonst. Sondern echt so ganz komisch & viel. -
Kommentar vom 30.09.2014 17:17Hey Mädels ,Antwort
auf in den Oktober 🏃.
Allen viel Glück und das noch viele den September Mädels folgen werden.
-
Kommentar vom 30.09.2014 18:05Glümpchen hört sich an wie der schleimpropf vom es. Hatte ich zumindest immerAntwort
-
Kommentar vom 30.09.2014 18:39Hüpf :-)Antwort
Hab nächsten Montag NMT ... Bin eigentlich noch relativ entspannt. Neugierig bin ich ja schon und das lesen hier macht es auch nicht besser :-) aber wem erzähl ich das? :-) -
Kommentar vom 30.09.2014 18:39Bin auch dabei :) wenn alles so bleibt dann habe ich NMT 22.10. Aber da ich letzten Zyklus erst die pille abgesetzt habe und das mein 1. ÜZ ist, schauen wir mal :)Antwort
@ Sarah danke noch mal für gestern :-*
Drücke euch allen die Daumen. Ich bin noch tiefen entspannt, da ich das hier alles zum 1. Mal mache :)
LG -
Kommentar vom 30.09.2014 18:43Myla ist aber ein schöner Name :-) wird das Mila oder Mayla ausgesprochen? Und weißt du die Bedeutung?Antwort
@conny gibt es schon Neuigkeiten?
@becky welches Buch liest du denn? -
Kommentar vom 30.09.2014 18:50So ich werde diese Hibbelrunde definitiv sehr kurz nur da sein :))Antwort
Hab ja 2.10. nmt und am 30.10. da aber mein Mann in der fruchtbaren Zeit nicht zu Hause sein wird, wird es nicht mit herzeln in der fruchtbaren Zeit :(
Wenn es es jetzt nicht klappt dann bin ich erst im November wieder dabei 😄 -
Kommentar vom 30.09.2014 18:55Myla dann haben wir zusammen nmt.Antwort
Werde aber do schon zur FÄ. Das Stechen geht nicht weg, ist zwar nicht die ganze zeit da aber es ist eben auch nicht weg und das unterleibziehen auch nicht. War vorhin schon beim normalen Arzt zum abklären aber der kann nichts auffälliges feststellen. Lasse es lieber wegen Zyste und so abklären, also weiß ich do wohl schon ob es geklappt hat oder nicht.
Lilie: gern :-) dafür ist die Gruppe hier ja da :-)) -
Kommentar vom 30.09.2014 18:55@Marissa85Antwort
Myla ist mein absoluter Lieblingsname für ein Mädchen :-) hab den schon seit Jahren irgendwie im Kopf. Er wird Englisch ausgesprochen also Mayla.
Bedeutung: die Soldatin, lieb, liebenswert.
-
Kommentar vom 30.09.2014 18:59Sarah ich drücke dir soooo sehr die Daumen. Ich gönne es dir von Herzen. Auch wenn du mir dann in der Gruppe fehlen würdest :( :DAntwort
-
Kommentar vom 30.09.2014 19:00@Sarah246Antwort
Ich hibbel auf jeden fall mit dir mit. Drück dir die Daumen das dein Stechen und Ziehen ein kleiner Krümel ist der sich breit macht :-)
Ich hab auch immer wieder starkes ziehen im UL und wie Simeon plocken (weiß nicht wie ich das beschreiben soll) Hmm abwarten. -
Kommentar vom 30.09.2014 19:28Ja, ich bin raus.bin ein bißchen verwirrt.die haben nur einen sst gemacht.keine Untersuchung. Kann nach einer FG gut sein das die mens mal weg bleibt. Nun weiß ich nicht ob ich mal wieder ovus mache, da ich nicht weiß wann mein nächster es ist,geschweige denn meine mens.am Donnerstag fahren wir erstmal ins Südseecamp.Antwort
Kann mich jemand mit eintragen?
ConnyCL NMT ??.10.14 ( 34jahre, ÜZ 6 nach FG in der 10.ssw)2kinder 5 und 7, folio forte) -
Kommentar vom 30.09.2014 19:36@sarah ich bin gespannt.Antwort
Meine gyn konnte mich beruhigen da waren keine Zysten. Aber schwangerschaft konnte sie noch nicht sehen, wäre einfach zu klein, wenn da was wäre 😉 -
Kommentar vom 30.09.2014 19:42Hey Conny das tut mir Leid... Aber der Urlaub tut vielleicht ganz gut 😉 und im Oktober können wir die Gruppe ändern in "schwanger Juni/Juli babys" 😃Antwort
Ich möchte auch gerne in die Liste: nmt 15.10.14 1 Kind 1jahr alt -
Kommentar vom 30.09.2014 19:51Bin auch wieder dabei.Wenn auch nicht lange hab ja am 09.10. NMT. Bin auch schon fest überzeugt das es nicht geklappt hat weil es rein rechnerisch eigentlich fast nicht gehen könnte :( Zwar hab ich seit 3 Tagen schmerzende BW, nur beim Berühren. Hatte das noch nie, aber das heißt ja nichts.Antwort
-
Kommentar vom 30.09.2014 19:53Halli Hallo ich bin auch im Oktober Hibbel dabei Hoffentlich klappt es bei uns allen 👼 habe mitte September Pille abgesetzt 😄Antwort
-
Kommentar vom 30.09.2014 19:55Ach ja, falls jemand ne Liste macht :) NMT 22.10. Keine Kinder 1 ÜZ Folio Forte. Danke :)Antwort