menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.11.2014 18:34
    Jup...Das würde ich auch sehr befürworten
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.11.2014 18:36
    Anastasia das will ich wirklich seeeeehr hoffen.ihr seid einfach die besten...Und ganz ehrlich,wenn es nicht so sein soll,dann machen wir einfach eine private mami Gruppe auf wo wir dann doch wieder alle zusammen sind.wir sind ja nicht gebunden. 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 10.11.2014 18:42
    Mimsey warst du jetzt schon beim Arzt ? Habt ihr alle eigentlich schon einen Namen für das zukünftige Kind ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.11.2014 19:37
    Hasilein ich hab Mittwoch um 17:00 Uhr einen Termin.
    Ich hab ne Liste mit Namen die ich schön finde...
    Ausgesucht ist davon noch keiner fest.
    Im Moment mag ich Marleen, Mila oder Emilia extrem gut....

    Aber das wird erst später geklärt wenn wir wissen was es wird...
    Also ein Mädchen natürlich...Aber der Arzt muss das natürlich noch bestätigen 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 10.11.2014 19:47
    Das heißt du wünscht dir ein Mädchen :-) also bei uns standen die Namen schon vor dem Projekt Baby fest :-) Till oder Marleen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 10.11.2014 19:47
    Das heißt du wünscht dir ein Mädchen :-) also bei uns standen die Namen schon vor dem Projekt Baby fest :-) Till oder Marleen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.11.2014 19:52
    Hasilein ich hab so wie mimsey auch ne Liste mit Namen aber es steht noch keiner fest.

    Kids wie geht's euch und deinem Mann?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.11.2014 20:02
    Das ist natürlich auch gut.
    Mal sehen ob wir uns da schnell einig werden 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 10.11.2014 20:02
    Ist schon gut zu wissen das es anderen auch so geht wie einem selbst ! Man macht sich echt immer Gedanken ist man schwanger
    Oder nicht ! Man liest viel und macht sich viele Gedanken ! Schreibt mal was von euren Erfahrungen ?!
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 10.11.2014 20:19
    Hallo zusammen,
    ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Ich bin im 13. ÜZ. Hab leider ein Sternchen und hoffe, dass es bald wieder klappt.
    Übrigens: herzlichen Glückwunsch an alle die positiven testen konnten! Das ist ein tolles Gefühl :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2014 20:35
    Ja wir üben auch schon länger. Ich bin chronisch Darm krank und rauche leider noch was nicht gut ist außerdem arbeite ich selbständig in der Gastronomie und jetzt ist Stress die nächsten Wochen also glaube ich nicht das es dieses Jahr noch klappt. Aber man sieht ja das es klappt wenn man nicht dran denkt; )
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 10.11.2014 22:52
    Genau Mimsey !! So sehe ich das auch :))

    Sarah & mimsey sagt mal war das denn jetzt euer 1. preseed Zyklus kann das sein ?!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.11.2014 22:59
    Ja genau....hab genau eine pre seed spritze benutzt....
    Volltreffer...
    Also ich weiß natürlich nicht ob es jetzt tatsächlich daran lag....Aber ausschließen will ich das nicht.
    Und für ca 20 Euro kann man das auch mal mitnehmen....
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 11.11.2014 00:09
    Was genau versteht ihr unter einer pre seed spritze ? Ich hab das noch nie gehört

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 11.11.2014 07:34
    Santamente pre seed ist ein Gleitgel,dass 15 Minuten vor dem herzeln mittels Plastik spritze (aber ohne Nadel...Hat vorne nur eine große Öffnung) vor den MuMu platziert wird.
    Es soll die Spermien besser befördern und den Ph wert Spermienfreundlicher machen 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 11.11.2014 09:49
    Kids ich denke an dich und drücke ganz dolle die Daumen!

    Ich hab morgen nmt und gehe ja davon aus das ich meine mens bekomme. Hab Mitte Dezember ja nen Frauenarzt termin und hab gestern schon zu meinem Liebling gesagt das ich dann mal mit ihr reden werde. Is ja dann der 9 .üz. als ich im März pille abgesetzt habe hat meine Frauenärztin gemeint:genießen Sie den Sommer und wenn sie bis Dezember nicht schwanger werden dann machen wir mal einen bauchspiegelung umzu schauen oben die Eileiter verklebt sind . soweit das neuste von mir:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.11.2014 11:02
    Anastasia: Ich habe PreSeed noch nicht benutzt, liegt noch verschlossen bei mir zu Hause. Hätte es diesen Zyklus angewendet *lach* War jetzt aber der zweite Zyklus mit Tee :-)

    Also falls wer mein PreSeed haben möchte... Für 20€ + Versand bekommt ihr es (Habe 25€ dafür gezahlt).

    Kids: Ich wünsche deinem Mann sehr das es kein solchein Anfall war und auch sonst nichts schlimmeres. Bin in Gedanken bei euch.

    Patty: So spät hatte ich noch keinen ES aber na klar kannst du damit auch schwanger werden :-) ES ist ES, egal an welchem ZT.

    So war jetzt heute morgen bei der FA zur Blutabnahme und morgen früh kann ich anrufen und die Ergebnisse erfragen und dann wird ein Termin gemacht, freue mich jetzt schon soooo drauf.
    Seid gestern habe ich immer mal leichtes stechen im Rücken unten links, jetzt mache ich mir schon wieder ne Platte bezgl ELSS, etc. Solange ich nicht beim FA war und die nen Ultraschall gemacht hat werde ich wohl nicht so wirklich beruhigt sein.

    Janoschi: Ich hoffe dann klappt es nächsten Monat und selbst wenn nicht wünsch eich dir / euch das alles gut ist. Aber ganz bestimmt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 11:28
    Hallo

    Ich bin neu hier. wir sind in der 6. ÜZ. Soweit alle kontrollen machen lassen. Und alles ist bestens also kann schwanger werden aber klappt seit 6 Monaten nicht :(. Diesen Monat habe ich auch angefangen Pressed Gel zu benutzten. Meine letzte Regel war am 24. 10. 2014 und danach am 12. Tag Dienstag 04.11 war mein ES. Bestätigt vom FA und Ovu Test. Wir haben auch ein Tag vor dem ES und am Tag des ES gerherzelt. Mein Zyklus ist 28 Tage . 5 Tage nach ES habe ich starke Unterleibsschmerzen bekommen und meine Brüste tun sehr weh, was immer noch der Fall ist. Normalerweise treten die Syptome ers 4 Tage vor der Regel auf. Bin jetzt mal gespannt ob es diesmal geklappt hat. Gestern habe ich vor Neugier nochmal ein Ovu test gemacht und die war auch possitif. Also entweder bin ich schwanger oder miene Hormone spielen verückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 11.11.2014 11:29
    hui hui hui ... :D habt ihr mal wieder viel geschrieben! :D
    Bin heute ES +3 ... und keine Anzeichen, ziehen oder sonstiges wie letzten Monat.
    Nehm es aber diesmal auch ziemlich locker :P
    Nichts desto trotz würde ich gerne zu eurer Mami-Runde dazu kommen :D

    @Sarah: das ziehen im UL & Rücken ist normal. Das sind die Mutterbänder die sich anfangen zu dehnen. =) Also mach dir keinen Kopf ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.11.2014 11:39
    Hi Luckyone:Dann sind die Daumen mal gedrückt. Wann hast du NMT?

    Chan: Lieben dank :-) Ja das ziehen im Unterleib weiß ich auch das es normal ist und es die Mutterbänder sind und darüber bin ich auch sehr froh, weil so lange es zieht weiß ich da ist ja was in meinem Bauch *lach*
    Aber das mit dem Rücken hatte mit Sorge bereitet aber wenn du sagst das es auch normal ist dann bin ich jetzt erst mal beruhigt und nehme es so hin :-)
    Wenn ich auf dem Ultraschall eine Fruchthöhle sehen kann und hoffentlich auch einen kleinen Punkt dann bin ich wieder ruhig und gelassen, dann weiß ich das zumindest alles am richtigen Fleck ist :-) Bisher weiß ich ja leider noch nichts außer das der ss Test positiv war (3x haha)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 11:44
    @Sarah, Vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch für dich. Ist ja super. Mein
    NMT ist am 21 November. Hoffentlich kann ich auch diesmal eine schöne Nachricht mitteilen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.11.2014 11:49
    Danke Luckyone:-) Ja wünsche es dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 11.11.2014 11:56
    Hahah Luckyone mein NMT ist auch am 21.11. =)
    Scheeee das noch jemand zur gleichen Zeit NMT hat ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 12:03
    @Chan. Super dann drücke uns beiden die Daumen. Hast du Anzeichen
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 11.11.2014 12:15
    Lustig - hier gibts also mehrere Zykluspaare :-))

    Hallo an alle neuen mithibblerinnen

    Sarahh-behalte dein positives denken bei - positive Gedanken tun auch schon eniges für den Körper.

    Also meine Packung PRESEED steht auch noch verschlossen im Schrank - diesen Monat wird es aber benutzt :-)))

    Antwort
Seite 11 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste