menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 11.11.2014 12:29
    @Lucky: Nein bin ja auch erst bei ES+3. Letzten Monat hatte mich aber PMS voll im Griff... da hatte ich alle möglichen Anzeichen xD Dieses mal nix.. alles ruhig! Liegt vielleicht am entspannt sein.. denke mir eh das es nicht geklappt hat... hmpf... nya wir werden sehen, Daumen sind gedrückt.. für alle natürlich! Wollen ja Sarah & Mimsey folgen ;-)))))

    @Anastasia: auf auf schön benutzen das Pre-Seed! :D
    @Sarah: falls es bei mir dieses mal nicht klappt überlege ich es mir ob ich dir deins abkaufe =)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.11.2014 14:49
    Okay Chan weiß ich Bescheid :-) aber hoffentlich brauchst du es nicht mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 17:56
    Hallo Mädels...
    Ich bin leider raus für diesen Monat, meine Mens ist da... 😔
    Also auf ein neues......
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.11.2014 18:22
    Tut mir leid froschbaby.
    Aber Mädels nächsten Monat erwarten wir positive Test damit ihr zu uns in die Juli-August Mami Gruppe kommt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 11.11.2014 18:29
    Hab meine mens auch bekommen. .aber wieder gesagt is nicht schlimm. Man kanns halt nicht erzwingen. Wäre natürlich schön bei den Juli /August mamis Forum daheim zu sein. Na mal überraschen lassen:-D.an alle die enttäuscht sind ein grossen knuddler von mir♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 18:33
    Das ist lieb.... Danke...

    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht mehr so enttäuscht zu sein, aber leider klappt das doch nicht so gut... 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.11.2014 18:43
    Vll klappt es ja auch schon nächsten Monat bei dir janoschi😊

    Froschbaby: ich kann das total verstehen. Man ist einfach enttäuscht wenn es nicht geklappt hat. Wie soll man das auch nicht sein wenn es doch der größte wunsch ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 18:50
    Ich war mir soooo sicher das es geklappt hat, hätte meinem Mann gern ein ganz besonderes Geschenk zum Hochzeitstag gemacht...

    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 11.11.2014 18:53
    Sarah hab schon zu meinem schatzi gesagt das wir es nochmal richtig krachen lassen werden in zwei Wochen. .und stell dir mal vor. . gestern saßen wird in der Badewanne schön gemütlich mit Teelichter und hatten das thema Baby nochma und das ich ja dann mitte Dezember Frauenarzt Termin habe. Er meinte dann so ganz vorsichtig:und was ist wenn es garnicht klappt bei uns?? Ich meinte nur:ach das wird schon! ! !ich bin eben optimist!
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 11.11.2014 18:58
    FroschBaby:ja das wäre ein schönes Geschenk gewesen. .aaaber eigentlich bis DU ja das schönste Geschenk. .und das ihr euch habt♡♡wieviele Menschen sind in unglücklichen Beziehungen o krank. .unserer Zeit wird kommen da haben wird nen kleinen Krümel im bauchi!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 19:00
    Bin auch raus meine mens sind heute angekommen:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 19:06
    Janoschi 84: da hast du natürlich recht... Das wichtigste ist das wir uns haben und das wir Glücklich sind... Der Rest ergibt sich schon... 😊
    Aber süß, das dein Mann der ist der sich Sorgen macht, normalerweise sind es ja immer die Frauen die sich über sowas Gedanken machen..😃
    Ganz lieben Dank für die Lieben Worte...

    Sarahwa: Kopf hoch..
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 11.11.2014 19:17
    @an alle, die die blöde Erdbeerwoche bekommen haben : Kopf hoch, das wird...unsere Eizellen sind halt ganz doll wählerisch und lassen nur Premium Qualität rein. Bei Mimye und Sarah und auch allen anderen hat es doch auch eine ganze Weile gedauert. Ich bin anfangs zwar auch immer voll deprimiert und denk mir so : boar... Warum klappt es bei allen anderen und bei mir nicht? Was kann daran so schwer sein... Eizelle + Spermium = Baby ... So einfach ist es aber nun leider nicht. Ich freue mich jetzt einfach darauf, es in einer Woche nochmal zu probieren. Und nächstes Jahr laufen wir alle mit einer Kugel rum!

    Also ich hatte mir auch mal über legt das Preseed zu benutzen...bin mir aber irgendwie noch nicht so sicher... Ich hab so schon das Gefühl,dass es gerade um den ES herum manchmal gezwungen ist, weil man den ES nicht verpassen will....aber wenn man sich dann noch 15 Minuten vorher da son zeug unten reinschmiert ...ich weiss nicht :D na ja ich habe ja noch ein paar Tage zum uberlegen...
    Aber wenn ihr es wohl auch alle habt, dann werd ich wohl nachziehen. Sonst bin ich hier wirklich bald allein :-)

    @patty juhu ein Smiley...supiiii :-). Ach du...ich hatte ein halbes Jahr lang Punkt genau 31 Tage Zyklen...dann...schwupps....auf einmal einer mit 56 Tagen... Da hatte ich meinen ES an Tag 42 :-)
    Nun bin ich zum Glück bei 29 Tagen. Ich hoffe, dass dass so bleibt.

    @Sarah ich habe letzten Zyklus auch mit dem Tee begonnen. Ich werde aber nur den für die erste Zyklushaelfte weiter nehmen. Irgendwie nervt mich das dann immer, daran zu denken, 3 mal am Tag so eine olle Tasse Tee zu sueffeln :-) Auf Arbeit vergessen ich das so und so. Für die zweite Hälfte nehme ich einfach mein Bryophyllum weiter, damit sich der Krümel bombemfest einnistet.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 19:20
    MoGi: 👍
    2015 wird für uns alle das Baby Jahr... 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 19:24
    Danke. Wir sind auch bald dran.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.11.2014 19:28
    Ich finds toll Mädels wie positiv ihr da ran geht. Und janoschi das ist echt toll von deinem Mann das er sich auch einen Kopf macht und dich nicht allein damit lässt.

    Ja man denkt sich das echt... Was ist so schwer daran aber leider gehören ja doch ein paar Faktoren dazu.

    Ihr werdet alle ganz bestimmt bald auch schwanger sein 😊 wenn man so eine positive Einstellung hat kann es ja nur klappen!

    Mogi: ja ob preseed jetzt wirklich was bringt weiß ich nicht aber ich hab von vielen gehört das es in dem Zyklus geklappt hat.
    Auch bekloppt das ich es mir bestellt hab als ich ja praktisch schon schwanger war aber es noch nicht wusste, weil ich halt so sicher war das es nicht geklappt haben kann 😅

    Und froschbaby vll gibt es dann ja ein anderen besonderen Anlass wenn du es ihm sagen kannst. Zb Weihnachten oder sein Geburtstag oder deiner oder Ostern (dann muss er den positiven test suchen ☺️) oder oder...
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 11.11.2014 19:31
    Ihr sagt es ! !doof das ich nicht auch so tolles smileys und Zeichen hab wie ihr;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 19:47
    Mal schauen.... Viell. ja schon zu Weihnachten🎄 😊
    Aber ich wollt mir ja kein Stress machen ( das klappt ja super 😂 )

    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 11.11.2014 19:50
    Genau...und wenn nicht zu Weihnachten...dann klingeln da wieder die Glocken...hihi :-) :-) :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 19:57
    😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.11.2014 21:28
    Kids das sind ja wunderbare Nachrichten:-)) ich freue mich sehr für euch!!
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 11.11.2014 21:55
    Ohh Kids ich freue mich für euch! Dann kann sich dein mann bei seiner geliebten familie schön erholen!
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 12.11.2014 07:36
    Guten morgen, nach dem ich ja schon ein paar tage drüber bin hab ich heute einen test und der hat leider negativ angezeigt... aber meine Mens ist nicht in sich... ist doch schon wieder komisch :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.11.2014 08:36
    Oh man hasilein...Wir hatten schon fest mit dir gerechnet 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 12.11.2014 08:52
    Einen wunderschönen guten Morgen Mädels & Krümels,


    Hasilein - Kopf hoch , Neue Runde -neues Glück -die Worte meiner Mama gestern am Telefon :)))


    Kids - sehr schöne Neuigkeiten


    zum Thema Preseed- natürlich ist es kein Wundermittel - aber schaden tuts sicher auch nicht :-)) daher will ichs nicht unversucht lassen

    Mogi -hahahah da klingeln die Glocken :D







    Antwort
Seite 12 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste