menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 12.11.2014 10:00
    Morgen ihr Lieben :D

    Schade an alle die ihre Erdbeerwoche bekommen haben! Dann geht das Daumen drücken weiter!!!
    Wir feuern uns gegenseitig an =) Ich hole auch gleich meine Ponpons raus xD

    @Kids: sehr sehr tolle Nachrichten! Dann peppelt ihn mal so richtig schön zu Hause auf!

    @Mogi: xDDD da klingeln die Glocken!!! hahahaha!

    Dicken Schmatzer an euch alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 11:16
    Hasilein wie lange bist du denn schon drüber und was für einen Test hast du gemacht?

    So ich habe meinen ersten FA Termin am 21.11 also nächste Woche Freitag. Ich freue mich jetzt schon so und kanns gar nicht mehr abwarten, der werdende Papa auch nicht ;-) Der Bluttest war positiv und der HCG Wert ist schön weit oben :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.11.2014 12:52
    Mädels falls jemand noch günstig pre seed schießen will.
    Ich geb mein Wunder Mittel auch ab.
    Ein Applikator ist bereits verbraucht und ca 3 Gramm fehlen.
    15€ +Versandkosten...
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 12.11.2014 13:21
    Also ich bin jetzt 14 Tage rüber.... und der test war aus der Apotheke! Warte jetzt noch bis zum Wochenende sollte Mens nicht da sein dann mach ich noch einen test und Montag ruf ich beim Arzt an! Ich hab ja keine anzeichnen auf eine Schwangerschaft, das einzige was ist das der Bauch dick ist und ständiges ziehen on der leiste
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 13:23
    ok 14 Tage drüber sollte er dann aber eigentlich mal was anzeigen :-(
    Vll hat sich dein Zyklus total verschoben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2014 13:43
    Hallo alle zusammen,

    Ich bin ganz neu hier hab vorher noch nicht gehibbelt sondern hier und da nur still mitgelesen.

    Ich bin jetzt im 10. ÜZ.
    Der rote Drache blieb im letzten ÜZ aus und die Aufregung war natürlich sehr groß, nur leider hat es wieder nicht geklappt und so heißt es weiter hibbeln.

    LG curlysue
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 12.11.2014 14:25
    Herzlich Willkommen Curlysue - Drücke dir die Daumen - wann hast du denn NMT??

    Mädels-ich habe schon ewig meinen Lieblingsname für ein Mädchen -der soll es auch auf alle Fälle bei einem Mädchen werden : Ava und als zweiter Name Mercedes ( Mercedes ist der Name meiner Mama )


    Ava sollte sanft ausgesprochen werden (quasi wie Awa aber ganz weich und das A betont) - keine englische Ausprache.

    könnt ihrs euch vorstellen und was meint ihr dazu??

    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 14:27
    Ich finde den Namen super schön und hätte ihn jetzt auch so ausgesprochen.
    Was sagt dein Mann
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 12.11.2014 14:30
    :-) oh das freut mich jetzt aber Sarah :))

    da hatte ich Glück - :-)) er findet ihn auch schön
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 12.11.2014 14:41
    Danke Emma :-))


    Ahh wie gut - dann Drücke ich uns ganz ganz fest die Daumen - und auch mit Preseed spaß am Hibbeln..

    man muss die Situation einfach ein bisschen mit Humor meistern - so sehe ich das :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2014 14:49
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder. Bei mir hat sich nichts geändert, ZT 52 und nichts passiert. Aber ich kann ja eh nichts erzwingen, also sitze ich das jetzt mal aus.

    Kids, ich freue mich sehr für euch, dass es deinem Mann wieder besser geht und du ihn so schnell wieder mit nach Hause nehmen kannst. :-)

    Wir Frauen sind doch alles gleich, noch nicht mal schwanger aber schon wissen, wie die zukünftigen Kinder mal heißen werden! :-D
    Unsere Kinder sollen mal Lara und Linus heißen. Auch in der Reihenfolge, erst Mädchen, dann Junge. ;-)

    Herzlich willkommen Curlysue! :-) Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus?

    Hasilein, hattest du Stress oder wart ihr im Urlaub? Dann kann es ja mal sein, dass sich der Zyklus verschiebt. Wobei ich ja diesen Monat auch schon lange drüber bin, ohne das sich irgendwas geändert hat... Inzwischen mussten auch schon zwei Tests dran glauben, aber die waren beide negativ.

    Mimsey, hast du nicht heute deinen ersten FA-Termin? Dann erzähl mal wenn du wieder da bist, wir fiebern schließlich alle mit. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.11.2014 14:57
    Ja genau...Heute um 17:00 Uhr.
    Ich melde mich danach auf jeden Fall.
    Ich hab gerade etwas Panik,dass sich bei mir eine Blasenentzündung anbahnt...hab mir gerade Tee und eine Wärmflasche gemacht...
    Ich hab öfters Blasenentzündungen,aber bis jetzt immer mit Antibiotika klein bekommen...Das ist ja jetzt eher schlecht...
    Hab da bisschen schiss vor...Meine sind nämlich immer gleich so mega brutal mit Blut im Urin usw 😭😱😱😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2014 15:04
    Hallo Anastasia,

    Mein NMT wäre eigentlich der 29.10 gewesen tatsächlich war dieser aber erst am 05.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 12.11.2014 15:06
    oh jaaaa Mimsey - hab heute auch schon an deinen Termin gedacht - wie tooolll

    und ich drücke dir die Daumen dass es keine Blasenentzündung ist - bin auch so ein Blasenentzündungs Opfer - Gute Besserung :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 12.11.2014 15:06
    @Mimsey: das hatte ich vor ein paar tagen.. morgens aufgewacht weil aua & brennen.. dann auf toilette gesehen das Blut im urin war =(
    Hab dann kamillentee gemacht.. hab über 3L getrunken.. auch die weiteren Tage und siehe da, alles ausgespült.. nix mehr da! musste nix nehmen!!! Probiere es mal damit! MEGAAAAAAAA viel trinken!!!! und warm halten =)
    Ansonsten gibt's ja auch was für schwangere.. wenn's nicht besser geht frag deinen Arzt oder am besten nachher gleich die FA!

    Viel spaß bei deinem Termin!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2014 15:07
    Hallo Jani,

    Ja sonst habe ich einen total regelmäßigen Zyklus. Meine FA sagte, dass wir das jetzt beobachten sollten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2014 15:12
    Der Tipp mit dem Kamillentee ist super... Das mach ich auch immer so... der bewirkt Wunder und gerade jetzt wo Antibiotika ja nicht sone gute Wahl ist. Gute Besserung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2014 15:18
    Da sind wir Frauen wirklich alle gleich, bei uns stehen die Namen auch schon so gut wie fest. Fürs Mädchen dachten wir an Maira Joleen und für einen Jungen an Julien Aleksander. Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 12.11.2014 15:49
    Haha.. ja da sind wir echt alle gleich.. für ein Mädchen hätte ich bzw. wir auch schon einen Namen.. Sayuri Emmilia =) (Sayuri ist jap. und bedeutet kleine Lillie; meine große Maus heißt Sakura Emily - Sakura bedeutet Kirschblüte ^^)

    Nur für einen Jungennamen hm.. kann ich bis jetzt noch nicht so warm werden xD Hab irgendwie im Gefühl das es beim 2. mal auch'n Mädel wird ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2014 15:56
    Das sind total schöne Namen, die gefallen mir sehr gut, besonders schön wenn die Namen eine Bedeutung haben oder die von den Eltern bzw. Großeltern weitergegeben werden wie es Anastasia vor hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2014 19:00
    Hi Mädel
    Ich hab am So.nmt und bin hin und her überlegen ob ich testen soll. Ich hab nach wie vor öftes diese übelkeit mit Brechreiz, hab seit heute ein komisches Stechen im Unterleib und bin müde müde müde. Bin aber auch etwas erkältet. Eigentlich ist es diesen Monat gar nicht möglich, habe keine ovus benutzt und weiss nicht wann und ob ein es stattgefunden hat. Gehe davon aus das es nicht geklappt hat...snief...eine Freundin ist jetzt Schwanger, ich freu mich bin abet auch etwas neidisch..ach sch... zum verzweifeln..
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 19:34
    Mel mach doch einen Test, es geht dir dann anscheinend besser als wenn du noch endlose Tage warten muss ☺️
    Klar kann es geklappt haben :-) ich hab den Zyklus auch Null damit gerechnet 😜
    Würde aber bis fr morgen warten. Ich drück dir ganz doll die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.11.2014 21:03
    Also Mädels...tut euch selbst den gefallen und geht erst in der sechsten Woche zum FA.
    Meine hat mich heute weg geschickt mit den Worten, heute könnte sie eh nichts sehen...Ich soll in 2 Wochen wieder kommen...Dass hätte die Sprechstunden Tante mir auch gerne am Telefon sagen können 😒😕
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 12.11.2014 21:06
    Sowas dummes 😔😔 blöde Erfahrung - da freut man sich zum ersten Mal auf nen frauenarzt Besuch - und wird weggeschickt - aber die 6 Woche hast du auch schon bald gechafft wenn man ab dem 1 zyklustag rechnet oder ?? 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.11.2014 22:11
    Ja genau.in 2 Wochen sitz ich dann wieder da
    Antwort
Seite 13 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste