menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 13.11.2014 09:27
    Oh Mimsey das tut mir leid das sie dich wieder weggeschickt haben =(
    Meine hat damals nachgeguckt, weil sie nix gesehen hatte, durfte ich ne woche später wieder kommen.
    Aber dihc einfach so wegzuschicken... hmpf.. das hätten sie echt am Tele sagen können!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.11.2014 09:34
    Ja...finde ich auch.voll doof mir dafür nen Termin zu geben
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.11.2014 09:39
    Kann ich auch überhaupt nicht verstehen warum sie das gemacht haben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2014 11:00
    Das ist ja echt blöd gelaufen, Mimsey. Da freut man sich so auf den ersten Termin und dann sowas. Hat sie denn am Telefon nicht gefragt, wann dein NMT war?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.11.2014 11:10
    Doch doch...das hat sie auch gefragt...Vielleicht war die einfach zu dämlich das auszurechnen...naja....was solls...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2014 11:18
    Eigentlich sollte man ja meinen, dass sie das öfter mal macht! ^^ Aber wenn die FÄ gut ist, kann man auch über eine blöde Sprechstundenhilfe hinweg sehen! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.11.2014 13:31
    Ja da habt ihr recht.die gute sah aber auch schon etwas dämlich aus...manchen kann man den IQ ja von der Nasenspitze ablesen...Ihrer lag ungefähr beim Toastbrot...naja...egal...
    Patty ich glaub das ist echt so.die denken da gar nicht drüber nach...
    Schade eigentlich
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 13.11.2014 13:38
    Hahhah Mimsey - :-DDD wie immer eine Top Aussage !!

    nächste Woche sind meine Fruchtbaren Tage - woop woop :-)) aber die Zeit bis da hin zieht sich sooo ..

    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 13.11.2014 13:58
    DU sagst es.. die Zeit zieht sich soooooo v.v.
    Hab nächste Woche NMT am 21.11. da wo Sarah ihren ersten FA termin hat xD
    Bis jetzt keine Anzeichen. Kein PMS oder sonstiges.. liegt evtl am Frauenmanteltee?
    Hatte nur gestern ein paar Minuten pieksen / stechen im Bauch und sonst niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix nada niente
    Auch gut. da interpretiert man nix rein. :P

    @Mimsey: hahaha echt geile Aussage! :D
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 13.11.2014 14:01
    Jaa Chan Chan du sagst es .. da ist man dann automatisch ruhiger .. bin gespannt =) vllt bringt dir sarahs erster Termin Glück :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.11.2014 14:15
    Wow anastasia...Du bist aber hübsch 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 13.11.2014 14:33
    Mimseeeey-kann ich nur zurückgeben :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.11.2014 14:35
    Danke...Sehr süß 😊
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 13.11.2014 15:27
    Hey ihr Lieben,
    gibts was neues an der Hibbler-und Schwangerschaftsfront ?:-)

    Ich habe heute mein Ergebnis vom Endokrinologen bekommen...mein TSH wert liegt nun nur noch bei 0,03 :( im Juni war er noch perfekt mit 1,0 eingestellt...jetzt muss ich meine Schilddruesentablette teilen. Hoffe, das pendelt sich schnell ein. Schilddrüse und schwanger werden ist ja auch so ne Sache.

    @anastasia na, schon aufgeregt, auf nächste Woche ? :) Da werden wir aber sowas von fruchtbar sein, das sag ich dir :-) :-) :-) :-)

    @mimsey....baaaah wie aetzend. So ne doofe Trulla an der Annahme,...hätte sie dir ja echt mal am Telefon sagen können.

    @sarah alles gut bei dir? Langsam vermehrte Symptome ?

    @chanchan ich drücke dir die Daumen. Wieviel ÜZ'S hast du schon hinter dir, dass du diesen dann Clomi benutzt?
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 13.11.2014 15:40
    Achso....ich habe mich entschieden. Ich werde mir diesen Monat Preseed kaufen. Kann ja nicht schaden. Man braucht ja nichts untersucht zu lassen.

    Mimsey ich würde es dir gerne abkaufen. Aber ich bekomm ja meinen Mitarbeiterrabatt in der Apotheke. Da komm ich noch günstiger.
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 13.11.2014 15:41
    unversucht ....blöde Autokorrektur
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.11.2014 18:44
    Jetzt musste ich gleich mal dein Profil stalken anastasia und dein Foto angucken, hihi. Ja wirklich sehr hübsch ☺️ Voll die exotische Nixe, hihi.

    Chan dann hoffe ich auch mal das dieser Tag uns beiden Glück bringen wird.

    Mogi: ne keine neuen Anzeichen dazu gekommen. Bin nur noch mehr schlapp als vorher schon und viel müde. Aber nicht diese extreme Müdigkeit die alle beschreiben. Vorhin war mir total schwindelig, weil ich nach der Arbeit noch unterwegs war und das war wohl zu viel. Die letzten Tage bin ich immer gleich aufs Sofa schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 13.11.2014 20:52
    Haha Sarah 🙈🙈🙈😄😄😄 das sind die Spanisch- italienischen Wurzeln - Mein Mann ist das komplette Gegenteil - hellblond , wirklich hell hell blaue Augen und durch und durch Deutsch - da bin ich auch mal gespannt was sich durchsetzt beim baby :))

    mimsey - Jaa total bereit - steh quasi schon in den startlöchern für nächste Woche :)) genau super Idee mit dem preseed - Nix unversucht lassen !!!

    Ach Mädels ihr seid toll - ich freu mich immer noch jedesmal in die App zu schauen ob's was neues von euch gibt :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 14.11.2014 06:19
    Nicht Mimsey :)) Mogi meine ich natürlich mit nächster Woche :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 14.11.2014 10:09
    @Mogi: Also ist ne längere Geschichte... hatte im April die Pille abgesetzt... danach tat sich 3 Monate nada niente nix mit Mens... also im Juli ab zum FA, der mir was gegeben damit die Mens ausgelöst wird. Am 5 ZT & am 22 ZT Blutabnahme um die Hormone zu checken. Dabei wurde festgestellt das kein ES stattfand, deshalb auch keine Mens... und das wieder bis Mitte Sep. Da habe ich nochmal was zum auslösen bekommen und hab dann mit Clomi angefangen. Also probieren seit April, aber richtig seit Sept. Müsste jetzt der 3. ÜZ sein, 2 davon mit Clomi.
    Seit diesen mal nehm ich auch Frauenmanteltee. Hab keine PMS anzeichen oder sonst was. Letzten Monat war das ganz schrecklich.. seit ES+2 war mir übel, ziehen im UL usw. Dachte echt ich wäre schwanger, dabei war's nur PMS... :P.
    Diesesmal hab ich bis jetzt keine Anzeichen. Nur seit gestern Nachmittag hab ich das Gefühl das mir leicht übel ist.. mal mehr mal weniger... vor allem als ich mich hingelegt habe zum schlafen.
    Abwarten und Tee trinken und auf Sarahs & mein Tag warten :D

    Anastasia & Mogi: Ihr werdet so was von fruchtbar sein :D wünsch euch viel spaß beim Herzeln ;-)

    Sarah: der Tag wird uns Glück bringen .. Hoffe ich doch ;-)))
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 14.11.2014 10:11
    @anastasia konnte ich mir denken,dass du mich meinst :-) wirklich sehr hübsches Bild von dir :-). Du hast ja eine Wahnsinns Mähne auf dem Kopf. Kannst mal etwas von deinen wunderschönen Haare abgeben :-) :-) :-) :-)

    Uh das wird bestimmt ein süßes kleines blondes baby mit braunen Kulleraugen.. :-) aber..Hauptsache gesund und alles dran, nicht wahr.

    So heute ist endlich meine Mens vorbei. Heute werde ich mir auf Arbeit mein Preseed kaufen. Oder morgen...da bekommen es nicht so viele mit, zum Samstag sind wir nur zu viert. :-) ist immer blöd wenn jemand die Ware auspackt und dann fragt : für den ist denn hier das komische preseed gel :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 14.11.2014 11:47
    Guten Morgen meine lieben :-)

    Danke chan -chan drück dir ganz ganz fest die Daumen für den 21.

    Mogi - genau hauptsache gesund

    unglaubllich mit uns beiden - meine Mens ist auch seit heute zu ende :-D jaa preseed nicht vergessen damits noch rechtzeitig kommt - wo arbeitest du denn???
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.11.2014 12:01
    Anastasia: Ist ja mega lustig, bei meinem Freund und mir ist es genau umgekehrt. Ich bin total der helle Typ, blond, grüne Augen und helle Haut und er ist ein halber Inder ;-) Sein Papa ist Inder seine Mama deutsch. Da bin ich auch mal gespannt was sich durchsetzen wird. Denke seine Gene, also eine tolle leicht gebräunte Hautfarbe und dunkle Haare und dann vll meine Augenfarbe, das wäre toll :-))
    Bin jetzt schon so gespannt.

    Chan: Ja ich werde deinen NMT auf jedenfall nicht vergessen außer mit wurde vor lauter Babyglück alles aus dem Kopf gefegt, hihi.
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 14.11.2014 12:07
    Sarah das ja ne geile Mischung bei dir und deinem schatz. .man man wird das ein süßer knirpsi werden:-D oder knirpsiline!
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 14.11.2014 12:12
    :D
    Also ich kann sagen das sich wahrscheinlich eher der dunkle Typ durchsetzt..
    Ich bin z.b. Deutsche, helle Haut, blond & Blaue Augen... mein Mann ist Asiate, braune Haut, schwarze Haare & braune Augen.. Unsere Tochter hat eher Asiatische Züge, dunkelbraune Haare & braune Augen mit einem Grünen Schimmer um die Pupile :D Eigentlich total durchgemixt... hab bei mir im Familien-profil ein Babyfoto von ihr drinne. Wenn ihr möchtet kann ich euch mal ein aktuelles Foto zeigen =)

    Mischlinge allgemein find ich total zuckersüß und hübsch !!!

    Übrigens bei einer Freundin (sie Philippinen er Deutscher) ist es total süß, der 1 Junge sieht total asiatisch aus like Mama und der 2te total europäisch mit ganz leichten Asiatischen Zügen.. hihi
    Antwort
Seite 14 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste