menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.11.2014 12:12
    Haha, ja hoffen wir es mal Janoschi. Also mein Freund sieht schon wirklich toll aus, wenn ich das mal so sagen darf :-)) Nicht wie so ein Typischer Inder (die finde ich nicht so hübsch).
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.11.2014 12:13
    Aber das wird ja bei Anastasia und ihrem Mann nicht anders sein:-) Wird auch ne super Mischung
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 14.11.2014 12:39
    Sarah und Chan Chan das hört sich ja total interessant an da bin ich ja mega unexotisch dagegen :-) lauter Mischlingsbabies - tolle Mischungen wirklich -da bin ich ja mal gespannt -auf unsere kleinen und ich will sie alle sehen =D
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.11.2014 12:41
    Jaaa ich auch :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.11.2014 12:45
    Ja stimmt Chan da ist es bei euch ja auch gemixt und er dunkle Typ war dominanter. Finde es aber verrückt das es dann manchmal so unterschiedlich sein kann, das eine Kind so und das andere so.
    Ich muss grad voll lachen. Dein Profilbild, dachte immer das bist du, ein ganz normales Bild und jetzt habe ich erst gesehen das es eine Zeichnung ist:-)) Oder bist du das trotzdem schwanger nur gezeichnet? Hatte jetzt immer diese Vorstellung von dir, diese Tücher umgebunden wie ein Sari und schulterlange dunkelblonde Haare *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 14.11.2014 12:47
    Will eure auch alle sehen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 14.11.2014 12:50
    @Sarah: ^___^ hahaha ähm ja und nein :D es ist eine Zeichnung. Eine Freundin hat sie für mich damals gemacht als ich schwanger war. Hatte zu diesem zeitpunkt die Haare dunkel gefärbt :D Aber ist eher eine Fantasie-Zeichnung. ;-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.11.2014 12:54
    Ach so :-)) Sieht aber toll aus finde ich. Aber dachte ich mir schon :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2014 17:19
    @ Chan: Wow, da kann deine Freundin aber gut zeichnen. Sieht wirklich gut aus.

    Meine Brüste spannen seit gestern Abend und in meinen Leisten zieht es. Das hatte ich diesen Zyklus schon mal und dann war plötzlich alles wieder vorbei. Ich hoffe das es diesmal so bleibt und meine Regel endlich kommt. Drückt mir die Daumen, dass sie bis zum 28.11. da ist. Ich will ja diesen Hormon-Check bei meiner FÄ machen und sonst passt das nicht mehr mit der Blutabnahme am 22. ZT, weil sie dann in die Weihnachtsferien geht. Meine letzte Regel kam am 22.09. und da passte das auch nicht mit dem 22. ZT, weil sie dann in den Herbstferien war. Das ist so ärgerlich... :-(

    Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende! :-)

    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 14.11.2014 18:20
    Jani die daumlein sind feste gedrückt für dich! !!
    Dir auch ein schönes Wochenende★:-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.11.2014 19:57
    Jani ich Drücke dir ganz doll die Daumen :-))

    Schönes we Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 14.11.2014 21:18
    So...preseed hab ich heute gekauft. Voll die Monsterapplikationen :-) . uuuh ich bin aufgeregt. Die Zeit zum ES vergeht eigentlich immer schnell...nur ab ES ist es echt zäh.

    Also ich werd dann wohl kein exotisches Baby bekommen. Wir sind beide voll die langweiligen Kartoffeln :-) :-) :-)

    @anastasia ich arbeite in der Apotheke :-).
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 14.11.2014 21:20
    @jani als ich so ewig auf meine mens gewartet habe, hab ich mit zyklustee 2 angefangen...und vier Tage später kam sie. Weiß nicht ob sie auch ohne gekommen wäre, aber man muss ja nichts unversucht lassen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 15.11.2014 11:48
    Gute Morgen ihr süßen!
    Wie geht es euch so? ?morgen is meine mens vorbei und ich werde diesen Monat nochmal ovutest machen. Die mit smiley von clearblue . hab das letzte mal vor halben jahr ovu benutzt. Möchte nochmal schauen ob wir zum richtigen Zeitpunkt ♥eln.letztens hat Schwiegermama wieder gefragt wegen schwanger und so. Das erklären is immer so blöde:bla bla wir gehen entspannt ran bla bla. Und jetzt erzähl ihr mal:-D
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 15.11.2014 13:16
    Ich glaube ich mach mir so ein stress das es nicht klappt die ex Freundin von meinem Freund hat ein baby von meinem Freund .... das ist eine schreckliche Situation für mich ... wie könntet ihr mit sowas umgehen? Mir gehts dabei echt schlecht und hab iwie jmmer so einen Druck :/
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 15.11.2014 16:42
    Santamente: neee mach dir da mal kein Stress! Jeder körper ist doch anders. .du und dein freund habt doch euer eigenes Leben. .es kommt wie es kommt. .es ist euer neuer Lebensabschnitt!
    Lass es nicht in Streß ausarten. .das üben macht doch viel zu sehr spass;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 15.11.2014 17:49
    Genau - vergleiche dich nicht nur einer anderen Frau santamente - du bist du ! Nicht unter Druck setzen lassen - mir der Situation dass eine andere ein baby von meinem Mann hat - weiß ich aber nicht wie ich damit umgehen würde ist ein komisches Gefühl aber auch damit kann man umgehen - da er ja jetzt dein ! Freund ist und nicht ihrer - Also musst du ja toller sein :))

    Mogiiiii top!! Die Applikationen sind echt krass mein mann musste auch lachen:)) Unsere preseed Woche kann los gehen - nimmst du auch ovus? Bin noch am überlegen ..
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 15.11.2014 18:49
    Jap ihr habt schon recht danke :) musste es nur mal loswerden und das aussprechen tut gut...
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 15.11.2014 19:24
    @anastasia ...ich hab auch überlegt mit den Ovus.wegen unter Druck setzen und so...aber das preseed ist ja schön Druck genug..da macht der Ovu auch nichts mehr aus :-) ... Ich nehme ja die von CB..die ganz neuen. Da kam nie ein blinkender Smiley..sondern einfach nur plötzlich ein standhafter. Werde so an Zyklustag 11 beginnen. Wirst du welche benutzen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.11.2014 19:40
    Mogi das hatte ich auch...Zwei negative und dann plötzlich der normale ohne blinki...Vielleicht funktionieren die ja gar nicht 😕
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 15.11.2014 19:59
    hey......hab auch diesen monat das erste mal pre seed verwendet aber denk nicht dass es gefruchtet hat....hatte schon schmierblutung 3 tage lang....der feuerteufel kommt sicher bald
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 16.11.2014 14:01
    Hat jemand von euch zum ersten mal Migräne bekommen, durch Absetzen der Pille???
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 16.11.2014 18:06
    Also Mogi ich glaube ich hol mir wieder mal wieder Ovus - hatte auch immer die mit dem smiley aber die einfachen - da gibt's nur smiley oder kein smiley ohne blinken oder so - war ganz zufrieden bisher.

    Migräne habe ich schon immer und seit dem absetzen der pille häufiger und intensiver :((
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.11.2014 18:22
    Mogi habe schon mein ganzes Leben Migräne aber sie ist durch das absetzen nicht schlimmer geworden. Hatte die ersten drei Tage nach dem positiv Test ganz schlimme Kopfschmerzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2014 23:58
    Hey mädels ich hoffw ihr hattet ein schönes wochenende...

    Santamente eine bekannte von mir war zb gleichzeitig mit der ex ihres freundes schwanger......er hat seine ex für meine bekanntw verlassen und bekam den 6 monate glaub ich später mit ihr ein kind .......jetzt erwarten sie bereits das zweite und kamen bisher alle super damit zurecht auch was die besuchszeiten usw angeht ,sicherlich ist es komisch für dich aber ich denke wenn man sich liebt bewältigt man alle hürden....

    Wann stehen denn die nächsten testerinnin an ?

    Mein mann und ich haben jetzt überlegt bzw beschlossen das wir jetzt alle 2 bis 3 tage herzeln werrden,
    Mein zyklus scheint immernoch durcheinander. Und mit ovus würd ich mich warscheinlich selbst zu sehr unter druck setzten.....
    Mein mann wollte sogar jeden tag ran gehen :D ....männer
    Antwort
Seite 15 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste