menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 17.11.2014 09:17
    Guten Morgen badcat und alle anderen Mädels

    so machen wir das jetzt auch - alle 2-3 Tage je nach Lust und Laune - ganz ungezwungen ..Aber für unsere Männer ist das ja sowieso kein Problem :-DDD
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.11.2014 10:03
    Morgen Mädels :-)

    Dann wünsche ich euch damit ganz viel Glück und hoffe sehr das es ganz bald klappt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 17.11.2014 10:03
    Also wir Herzeln auch immer alle 2-3 Tage =) Glaube das ist das beste ohne sich zu sehr unter Druck zu setzen =)
    Määähhh der NMT rückt näher... Hoffentlich geht die Woche jetzt schnell rum ^^
    Wünsch euch nen schönen Wochenstart Mädels!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2014 13:20
    @ MoGi: Vielen Dank für den Tipp mit dem Tee, vielleicht versuche ich das mal.

    Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass meine Brüste diesmal anders weh tun als sonst. Es ist kein Druck in der ganzen Brust sondern eher an den Brustwarzen und dem Warzenhof. (Sorry, für die genau Erklärung). Gestern zog es sogar bis zu den Achseln. Manchmal mache ich mir doch Hoffnungen, dass wir vielleicht den ES getroffen haben beim Herzeln... Will aber auch nicht schon wieder einen SST machen und dann enttäuscht werden. So kann ich mir immer noch sagen: "Spinn nicht, du bist nicht schwanger" ;-)
    Ich warte mal bis Ende der Woche und dann schaue ich weiter...

    Schön, dass ich das hier mal alles raus lassen kann. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 17.11.2014 13:51
    Ach Mädels... ich glaub meine Mens ist schon da v.v
    Dabei bin ich erst ES+9... Hatte heute morgen nur ein ganz leichtes ziehen des wars... normalerweise hab ich richtige UL-schmerzen...
    Letzten Monat kam sie aber auch schon bei ES+8...
    *doppelt & dreifach seufz*
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 17.11.2014 14:25
    Hätte es+9 bis es+11 hin und wieder am tag schmierblutung und gestern nur 1 mal und morgen nmt. Hab aber sonst auch keine Beschwerden dass periode kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 17.11.2014 14:52
    Mädels ich Drück euch allen ganz ganz fest die Daumen

    Chan Chan - ES +9 kann doch noch locker die Einnistungsblutung sein ... wenn deine 2 Zyklushälfte so kurz ist soll anscheinend bryophyllum aus der Apotheke ganz Hilfreich sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.11.2014 15:24
    Pattymeyer: Ich hatte auch keinen Ausfluss paar Tage vor Mens, war total trocken und hatte nur direkt am Mumu weißlichen Ausfluss und ich war schwanger :-) Also viel Glück das es bei dir auch zurtifft.

    Chan solange nichts kommt ist nicht verloren :-) Ich hatte auch Unterleibschmerzen und bei mir kam keine Mens, Daumen sind weiter für euch alle gedrückt.

    Jani ich hoffe es sehr für dich :-) Die Hoffnung stirbt zuletzt und meist passiert es eh wenn man nicht mehr mit rechnet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2014 17:22
    @ Chan Chan: Ist dein ES vielleicht ein bisschen früher? Oder kannst du mit Clomifen genau sagen, wann dein ES ist?

    Danke Sarah. Vielleicht lerne ich aber auch mal wieder ein neues Symtom kennen. Ist ja eh ein komischer Zyklus. Die letzten Tage war ich auch sehr "trocken" - es juckte sogar schon. Normalerweise habe ich das eher nach meiner Mens.

    @ marrod: Willst du morgen einen SST machen oder bist du dir sicher, dass das deine Mens war?
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 17.11.2014 17:40
    Ne das war net die Mens. Bin i ma sicher. :/
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 17.11.2014 23:25
    @Jani: durch Clomifen kann Ich es ganz genau sagen wann ES ist, denn man spürt ihn sehr sehr stark. War bei mir am ZT16.

    @Sarah & Patty & Anastasia: also hatte wie gesagt nur leichtes ziehen auf der linken Seite. Dann bissi Blut (hell) im slip.
    Seit dem nix mehr....das ziehen is nur noch ab und an da... Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung...
    Well werde mal schauen wie's morgenfrüh aussieht. Gutes nächtle :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.11.2014 09:29
    Huhu ihr lieben...wie geht's euch so?
    Wir warten in der Mami Gruppe auf euch....😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 18.11.2014 09:47
    Morgen =))))
    Also heut morsche war nix zu sehen.
    Checke die Lage dann später nochmal ;-))))
    *hibbel-di-babel-di bu* :D

    @Mimsey: Alles fresh hier ;-) Warten schon darauf endlich in eure Mami-Gruppe wechseln zu können... drückt uns weiterhin die Däumscher :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.11.2014 09:54
    Chan ich bin gespannt. Drück dir so die Daumen. Allen anderen natürlich auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 18.11.2014 09:59
    Hallo Mädels, war heute früh beim Arzt weil Mens immer noch nicht da ist. Leider konnte sie eine Schwangerschaft nicht bestätigen! Hat jetzt Blut abgenommen und nächste Woche weiß ich dann mehr! Aber vom Ultraschall her hat sie gesagt sieht alles super aus also Gebärmutter und Eierstöcke !!!! Das heißt weiter Hibbeln ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 18.11.2014 10:00
    Hallo Mädels, war heute früh beim Arzt weil Mens immer noch nicht da ist. Leider konnte sie eine Schwangerschaft nicht bestätigen! Hat jetzt Blut abgenommen und nächste Woche weiß ich dann mehr! Aber vom Ultraschall her hat sie gesagt sieht alles super aus also Gebärmutter und Eierstöcke !!!! Das heißt weiter Hibbeln ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.11.2014 10:26
    Man hasilein...was denn bloß los?
    Bin mal gespannt was das Blutbild sagt.
    Na chan du machst es aber spannend....

    Die Daumen sind und bleiben natürlich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 18.11.2014 10:29
    Hallooooo Ihr alle .... Mogi und ich haben ja grade die DIE Woche der Wochen :-DDD

    mag unbedingt rüber zu euch :-) ich les schon immer ganz heimlich mit


    Liebe Grüße :-*


    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.11.2014 10:34
    Hihihi süß...Schon mal rein lesen....Sehr gut !
    Dann hoffe ich mal,dass es nicht nur beim Lesen bleibt...sondern dass du dich dann bald vorstellst 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 18.11.2014 10:35
    *möp* hab eben mal gecheckt.... also... sieht stark nach Mens aus ;___; wird zumindest jetzt nix mit Mami-Gruppe...
    Nyaaaaaa what ever :D dann ende next week wieder fleißig Herzeln ;-) Haha :D Macht ja bekanntlich auch Spaß!

    Dann Mogi & Anastasia ... hoffe ihr seit fleißig und ebnet mir dann den Weg im Dez! :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.11.2014 10:58
    Anastasia: *lach* ein paar Tage vor dem Test hatte ich auch in der Juli Mami Gruppe gelesen. Und bin rübergehüpft. Hoffe sehr das ihr es mir / uns gleich tut.
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 18.11.2014 11:15
    @Patty & Marrod: Drücke euch ganz doll die Däumschen!

    =) Les auch ab und zu mal in der Mami-Gruppe ;-)
    Ach Mädels... Scheee mit eusch :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2014 11:16
    @ Anastasia: Hi hi, ich lese auch immer mal wieder bei den Mami´s mit! Wir müssen ja schließlich wissen, wo wir hoffentlich bald alle landen werden! ;-)

    Meine Brustwarzen schmerzen noch immer. Aber ansonsten fühle ich mich weder wie vor der Regel, noch als wäre ich schwanger... Diesmal würde ich mich sogar über meine Regel freuen! ;-)

    @ Sarah und Mimsey: Wie war eigentlich euer Hibbeltreffen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.11.2014 11:21
    Jani war super!
    Waren ja zu dritt...Annka, Sarah und ich..
    Sarah ist bisschen komisch....Aber sonst war alles supi 😋😋😋

    Nein mal im ernst....Hätte eigentlich noch länger gehen können.
    Hat super viel Spaß gemacht. Die Mädels sind super und viel von Hamburg haben wir nicht gesehen,weil wir nur geschnattert haben 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2014 11:31
    Huhu. Ich möchte auch bei Euch mitschreiben. Bin zwar erst im 1. ÜZ, habe aber bereits ein Kind von 3 Jahren... und deshalb kann und will ich in der Hibbelrunde auch nicht so viel schreiben. ich kann alle verstehen, aber ich möchte mich auch über andere Dinge austauschen als über Pieksen und sonstige Dinge, die man ständig spürt, wenn man danach sucht. Finde Eure Runde hier viel entspannter und hoffe, dass Ihr mich aufnehmt ;-)
    Antwort
Seite 16 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste