menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 18.11.2014 11:34
    Hahaha Mimsey :-D ach mensch diese 600 Km wenn die nicht wären =(

    Was ist eigetnlich mit Annkat ? wo steckt sie? ist sie auch schon schwanger oder hängt sie noch in der November Gruppe ab??

    vllt werden wir jetzt alle durchs mitlesen in der Mami Gruppe schwanger :-DD ich hoffe wir sind einfach bald alle wieder zusammen in den Mami Gruppen und verlieren uns so schnell nicht aus den Augen - ist ja schon ne besondere Zeit in unserem Leben die wir hier zusammen durchstehen - fänd ne Private Gruppe auch ganz gut .. in der nicht jeder mitlesen kann wenn wir über unsren Ausfluss sprechen ... ihr versteht was ich meine =D
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.11.2014 11:40
    Hihi ja das stimmt anastasia....
    Kann man denn so eine eröffnen?
    Wäre dann quasi unsere Truppe von hier und dann kann jeder in die geschlossene Gruppe wechseln egal wann ET ist oder oder oder...
    Wäre ja cool...
    Weil sonst verstreuten wir uns eh in alle Richtungen...
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 18.11.2014 11:42
    Ja genau so dachte ich mir das =) einfach als feste Gruppe ohne bestimmtes Thema - ich versuch das jetzt mal schnell - wenns geklappt hat lasse ichs euch wissen
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.11.2014 11:44
    Geschlossene Anstalt vielleicht?!😜😋
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 18.11.2014 11:48
    Gruppe erstellt :

    Geschlossene Anstalt 2014 :-D

    sucht sie mal oder so muss noch herausfinden wie ich euch alle einlade - das Titelbild sind Disney Figuren mit Grimassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2014 11:52
    Hihi, meine "Bewerbung" wurde erfolgreich verschickt! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 18.11.2014 11:56
    Bewerbung ebenfalls erfolgreich verschickt =D Finde ich ne klasse Idee =)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.11.2014 12:01
    Super cool 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.11.2014 12:13
    Sehe das auch so, ist wirklich eine besondere und einzigartige zeit die wir hier haben und würde es auch so schade finden wenn wir uns aus den "Augen" verlieren.

    Mimsey: haha 😂😂😂 ja ich bin komisch 😜 ne das treffen war auch meinerseits suuuuper und finde auch es hätte ruhig länger sein können. Also ne laberpause gab es nicht 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.11.2014 12:15
    Antrag gestellt 👍 geiles Gruppenbild 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.11.2014 12:18
    Chan deine Tochter ist ja süß 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 18.11.2014 12:31
    Danke Sarah =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2014 13:11
    Finde ich auch! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 18.11.2014 13:29
    Chan-chan82 Danke :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2014 14:47
    Hallo, bei mir hat es diesen Monat net geklappt. ES + 14 und die Farbe rot :( mein Mann ist jetzt an der Reihe. Er muss zum Doc. für spermien morphologie. Na mal sehen dann wie es weitergeht. Bei mir ist alles in Ordnung (hormone, Fruchbarkeit usw.) ıch hofee das nicht schlechtes rauskommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2014 14:54
    @ Patty: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sex die Einnistung beträchtigt. Allgemein denke ich, dass man ja nicht nach dem ES die Beine noch legen kann um die Einnistung zu begünstigen. Einfach so weiter machen wie immer und sich nicht so viele Gedanken machen, ist meiner Meinung nach das beste Rezept. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 18.11.2014 15:20
    Hey meine Lieben,
    Sorry,dass ich in den letzten Tagen so inaktiv war. Habe aber fleissig an Lesestoff nachgeholt :-) . ich hatte ja vor zwei Tagen zum ersten Mal Migräne, ...so richtig toll mit Aura...habe eine halbe Stunde kaum was sehen können...
    Als würden der Haarausfall, die Pickel, die schlechte Laune und und und ...nicht schon reichen durch das Absetzen der Pille...neiiiiin,. Naja egal.

    Ich hab noch nicht in der Mami Gruppe gelesen.... Ist es da nett:-) ??

    Oh ja Anastasia....die Woche der Wochen...uiuiui...ich merk auch schon, wie es in meinen Eierstöcken arbeitet. Mal sehen :-) ich ueberleg mir schon die ganze Zeit wie ich mir am erotischsten das Preseed Gel unten reinschmier :DDDD

    Wie wäre es denn mal mit ner WhatsApp Gruppe?
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 18.11.2014 15:26
    Na das ist ja auch doppelt gemoppelt...Anastasia lädt mich ein in den Club und trotzdem muss ich einen Antrag stellen,, ob ich denn rein darf *ganzliebguck* :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.11.2014 15:33
    Patty das ist nicht schlimm, bzw beeinträchtigt nichts. Im Gegenteil, habe mal gelesen das sich herzeln während dieser zeit sogar positiv für die einnistung auswirkte kann.

    Mogi ansich eine gute Idee mit der whatsapp Gruppe, dieser Vorschlag kam schon mal aber einige fanden es nicht so gut wegen ihrer Privatnummern und deshalb wurde es wieder verworfen.

    In der Mamigruppe ist es schön 😊 anfänglich haben mimsey und ich uns ja nicht so wohl gefühlt aber mittlerweile mag ich es dort. Aber bei euch ist es immer noch am schönsten, weshalb ich ja auch immer noch hier rumlunger 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 18.11.2014 15:40
    :-D bezüglich des Gels hab ich dir im Club geantwortet ...

    Ein Liebesgeständnis von Sarah :-* Juhuu :-P

    wäre nicht abgeneigt was die Whatsapp Gruppe angeht
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.11.2014 15:44
    Habe auch im Club wegen dem Gel geschrieben und ja anastasia das war eins :-* ;-) haha

    Also ich hätte auch nichts gegen ne whatsapp Gruppe. Müssen ja auch nur die sein die auch im Club sind.

    Frage mich ob das viele Mädelsgruppen so wie wir machen, ob die sich auch so gut verstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 18.11.2014 17:14
    Hach ich liebe unsere Truppe ❤️ <3
    Ich glaube nicht dass das so häufig vorkommt in anderen Mädels Gruppen/ Foren vor allem nicht über so einen langen Zeitraum wie bei uns - wir haben uns irgendwie jeden Tag was zu erzählen auch wenn's nichts großes ist - irgendwas gibt's immer und man hat immer einen Zuhörer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2014 17:23
    Da muss ich richtig grinsen, wenn ich das so lese. Es ist wirklich schön hier! ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2014 17:26
    Hab übrigens auch nichts gegen ne WhatsApp-Gruppe! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.11.2014 17:33
    Ja stimmt, gibt immer was zu erzählen und immer wen der auch antwortet :-))

    Also wenn alle mit ner whatsapp Gruppe einverstanden sind dann können wir ja Nummern austauschen bzw ihr könnt sie mir gern schicken und ich eröffne sie dann
    Antwort
Seite 17 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste