menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 18.11.2014 17:34
    Hab mich auch für die geschlossene Gruppe beworben 😊😊 und gegen eine Whats App Gruppe hätte ich auch nichts dagegen 😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.11.2014 17:40
    Ach so meine jetzt die Mädels mit der whatsapp Gruppe aus unserem Club 😁 sollen ja nicht zu viele werden und ansonsten kann man ja auch weiter im Forum schreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 18.11.2014 20:04
    ️jaaa wir bleiben ja trotzdem alle hier und in den anderen Gruppen :)
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 18.11.2014 21:37
    Mädels! !!♥♥find euch auch super♥♥lese immer fleißig mit. Kann gerad nur nicht so viel berichten. Meiner fruchtbaren Tagen kommen ersten nächsten Woche:-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2014 21:45
    Hallo Mädels...
    Sorry das ich mich momentan so wenig beteilige...
    Bin mitten in den Prüfingsvorbereitungen und komm nur hin und wieder mal zum lesen momentan..
    😔
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.11.2014 07:13
    Und die die nicht im club sind und auch nicht mit in die Gruppe dürfen kriegen jetzt gar nichts mehr mit???und ja, wir haben das unter den langzeithibbrltanten auch schon gemacht.ich finde es nur schwierig wenn man das nicht möchte dann ist man hier total außen vor.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 19.11.2014 08:09
    Ach darfst du auch nicht mit in den Club ConnyCL ?
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 19.11.2014 09:18
    Hey Mädels nein nein ihr habt da was falsch verstanden - diese Gruppe besteht doch nach wie vor. in unserem privaten club gehts eher darum dass die bereits schwangeren und nicht schwangeren die lange gemeinsam gehibbelt haben sich nicht aus den Augen verlieren- geschrieben wird da kaum was.

    seid uns bitte nicht böse aber da gehts auch gar nicht mehr nur um den Kinderwunsch sondern um Mädels die durch Zufall aus allen Ecken Deutschlands zueinander gefunden haben und dadurch -ich nenne es jetzt mal ''Freundinnen'' geworden sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 19.11.2014 09:18
    Hey Mädels nein nein ihr habt da was falsch verstanden - diese Gruppe besteht doch nach wie vor. in unserem privaten club gehts eher darum dass die bereits schwangeren und nicht schwangeren die lange gemeinsam gehibbelt haben sich nicht aus den Augen verlieren- geschrieben wird da kaum was.

    seid uns bitte nicht böse aber da gehts auch gar nicht mehr nur um den Kinderwunsch sondern um Mädels die durch Zufall aus allen Ecken Deutschlands zueinander gefunden haben und dadurch -ich nenne es jetzt mal ''Freundinnen'' geworden sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 19.11.2014 09:22
    Ihr dürft mit in den Club. Und hier schreiben wir auch noch. Wir wollen nur nicht das alle anderen alles lesen können was vll sehr privat ist. Natürlich könnt ihr alle dazukommen dafür ist der Club ja gedacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 19.11.2014 09:24
    Ups dann hab ich das jetzt doch falsch verstanden. Ok. Aber wie anastasia schon geschrieben hat, wir schreiben hier noch ganz normal
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 19.11.2014 10:13
    Jupps keine Panik, bleiben hier auf jeden Fall noch erhalten :D

    Übrigens hätte ich jetzt auch nix gegen eine Whatsapp-Gruppe =)
    ♥♥find euch auch lüüüüüüüüüb & super♥♥


    Well meine Mens will nicht so richtig in Schwung kommen... war das trotzdem gestern der erste Zyklustag???
    Bin verwirrt xD
    Werde wohl diesen Monat mal den Clearblue Fertilitätsmonitor benutzen/testen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 19.11.2014 10:25
    Mädels wir wollten hier jetzt wirklich keinen angreifen oder ausschließen und erst recht wollten wir nicht das irgendwer jetzt sauer ist. Der Club war, wie anastasia schon geschrieben hat, einfach nur eine Idee das man sich zusammen nicht so aus den Augen verliert. Wenn jeder evtl in eine andere Mamigruppe wechselt. Wir sind und über die Monate einfach sehr vertraut geworden und ans Herz gewachsen. Das heißt ja nicht das ihr nicht auch Super seid und ich persönlich mag diese Gruppe hier sehr gern und schreibe hier auch weiter sehr gern. Ihr seid alle sehr lieb und ich find es toll wie hier mit einander umgegangen wird. Und JEDER ist hier herzlich Willkommen. Ich Glaube das war jetzt einfach nur ein blödes Missverständnis.
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 19.11.2014 10:55
    Und wer eröffnet denn die WhatsApp Gruppe ? Wer braucht die Nummern ?:)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 19.11.2014 12:05
    Keiner, wir machen das nicht mehr mit der whatsapp Gruppe.
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 19.11.2014 12:08
    oh achso ... schade
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 19.11.2014 12:15
    Aber macht doch nichts :-) wir schreiben ja hier eh alle
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 19.11.2014 12:18
    ja eben richtig =) *
    war nur nicht auf dem aktuellen Stand hihi so viel kann ich gar nicht nach lesen wie ihr hier schreibt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 19.11.2014 15:34
    Geht mir auch manchmal so:-))
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 19.11.2014 16:39
    Langsam wird es mir echt unheimlich, Mens bleibt aus, SST sagt nicht Schwanger, Arzt kann auch nichts von SS sehen bzw. feststellen; dieser Zyklus geht gerade schon 45 Tage, und ohne Mens gibt es ja dann auch keine Fruchtbaren Tage :-( das ist doch echt doof
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2014 16:45
    Hasilein, ich kann dich total gut verstehen, ich bin jetzt bei ZT 59... Diese Warterei nervt total!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 19.11.2014 17:00
    Hasilein das ist echt richtig doof. Welchen üz bist du? Hattest du das schon mal und wie lange sind deine Zyklen sonst?
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 19.11.2014 17:09
    Jani84 und bei dir sind auch keine Anreichen einer SS???
    Sonst sind meine Zyklen zwischen 27-35 Tage, hatte eigentlich gedacht das sich das jetzt alles richtig einpegelt...
    Wir sind im 8.ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 19.11.2014 17:50
    Das ist ja echt blöd. Und da bist du ja dolle drüber. Hast du denn Anzeichen einer ss? So am Anfang würde der fa ja noch nichts sehen und hab schon oft gehört das die ss Test erst später angezeigt haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 19.11.2014 17:54
    Ich war ja Dienstag beim Arzt und da hat sie nichts gesehen und hat auch nichts auf eine SS hingedeutet. Das einzige was ich habe ich ziehen und stechen in der Leiste! Nächste Woche sind die Ergebnisse vom Bluabnehmen da und dann werd ich ja sehen was los ist. Ich hatte auch kein Stress gehabt was jetzt den Zyklus so durch einander bringen könnte... es heißt weiter abwarten und schauen was kommt
    Antwort
Seite 18 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste