menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 19.11.2014 18:49
    Dann bin ich mal gespannt was die Ergebnisse sagen. Dann hast du ja bald Gewissheit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 09:23
    Hasilein, ich habe schon zwei SST gemacht und die waren beide negativ. Allerdings war mein 3. ÜZ auch 58 Tage lang. Jetzt halt der 8. ÜZ schon bei ZT 60. Ich habe seit ca. einer Woche spannende Brüste und ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Das lässt mich hoffen, dass die Regel bald kommt, wobei ich das bei ca. ZT 30 - 40 auch schon hatte und nichts kam. Ansonsten werde ich nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ machen. Mein Zyklus lag immer bei 32 - 40 Tagen, deshalb mache ich mir nicht so viele Gedanken, warum der Zyklus jetzt so lang ist. Es ist halt einfach nur nervig, weil die Babyplanung nicht weiter geht. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.11.2014 11:34
    Jani das muss echt Super ätzend sein. Diese warterei. Ich würd da auch mal mit der FÄ sprechen, die muss dir doch was geben können um deinen Zyklus wieder zu normalisieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 20.11.2014 11:41
    Mönchspfeffer soll doch helfen ?! Ich selbst nehme mönchspfeffer seit vier Monaten mein Zyklus kommt seit her sehr regelmäßig und die ZT sind nie länger als 29 Tage

    vllt hilft es dir ja auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 20.11.2014 11:41
    Mönchspfeffer soll doch helfen ?! Ich selbst nehme mönchspfeffer seit vier Monaten mein Zyklus kommt seit her sehr regelmäßig und die ZT sind nie länger als 29 Tage

    vllt hilft es dir ja auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 12:01
    Ich würde erst mit meiner FÄ reden wollen bevor ich was nehme. Im Internet habe ich auch gelesen, dass man die Finger von der Selbstmedikation lassen soll. Aber momentan ist sie im Urlaub, also muss ich noch ein paar Tage warten... Auf die kommt es jetzt auch nicht mehr an! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 20.11.2014 12:22
    Ach Jani & Hasilein.. das ist echt blöd..
    Bei mir war es ähnlich.. kam raus das kein ES stattgefunden hat. Deshalb hab ich Clomifen bekommen.
    Bin gespannt was bei euch rauskommt!
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 20.11.2014 14:59
    Ich bin sehr gespannt was da raus kommt ! Die warterei macht einen echt krank !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 16:47
    Hey mädels
    Einerseits ist es ja schön zu sehen das es anderen genauso geht andererseid ist das natürlich schön zu sehen das es bei anderen schneller geht.....

    Ich hab schon wieder leicht bräunlichen schleinm......
    Das ist doch echt zum verrückt werden und irgendwie auch deprimierend.....

    Mal ne andere frage.....ich hab ja nach der fehlgeburt meine kündigung bekommen und bin seid diesen monat arbeitslos....
    Der kinderwunsch steht immernoch im fokus würdet ihr euch trotzdem bewerben? Hab ein bisschen angst mir eine gute stelle zu versauen wenn ich denn nach ein paar monaten oder vielleicht sogar wochen sagen muss das ich schwanger bin.....zumal es sowieso schwierig ist überhaupt was als mutti zu finden.....
    Noch länger warten möchte ich aber dennoch nicht mit dem kinderwunsch zumal es ja sowieso nicht auf anhieb klappen wird.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 16:49
    Jetzt hab ich doch glatt die frage vergessen ;)

    Würdet ihr euch dennoch bewerben? Oder vielleicht sogar schwanger zum bewerbungsgespräch gehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.11.2014 17:57
    Badcat ich würde mich bewerben. Du weißt ja nicht wie lange es dauern kann. Und so würde ich da auch ran gehen und gar nichts beim ag sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 20.11.2014 18:05
    Außerdem schwanger zu werden ist doch kein Kündigungsgrund Oo
    bei meiner Arbeit bekommt man "Arbeitsverbot" zum Eigenschutz wird aber weiter gezahlt.
    Also bewerben auf jeden Fall :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 18:49
    Patty ist schwer zu sagen entweder am 24.11 oder am 5.12 je nachdem wie dieser zyklus ausfällt.....hatte hoffnung das der letzte zyklus von 21 tagen eine ausname war :( .....

    Santamente deswegen hab ich ja meine kündigung bekommen :( war an eine tanke tätig da darf man nicht schwanger arbeiten .....naja shit happens der neue chef war eh mist..... der war der meinung mit kind kann man nicht mehr wie 120 std im monat arbeiten.....
    Hatte aber ein vertrag von 140 std und hab vor ihm sogar teilweise meine 170 std geschafft...... naja egal

    Ich würde mich jetzt umorientieren damit kein schäftigungverbot eintritt aber man weis ja nie wie die ss verlaufen ....ich schein da sowieso ein pechvogel zu sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2014 08:13
    Guten Morgen zusammen, ich habe endlich nach einem 60 Tage Zyklus meine Regel bekommen! :-) Jetzt hoffe ich mal, dass das ein Ausrutscher war und starte voller Motivation in den neuen Zyklus.

    @ Badcat: Ich würde mich auch auf jeden Fall bewerben. Man weiß nie, wie lange es bis zur Schwangerschaft dauert und Zuhause sitzen und drauf warten ist bestimmt auch nicht förderlich. Da setzt man sich ja nur noch mehr unter Druck.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2014 15:44
    Badcat: ich würde mich auf jeden Fall bewerben. Stell Dir vor, im schlimmsten Fall wirst erst in nem halben Jahr schwanger. Und Du musst Deinem neuen Arbeitgeber nichts über Deine Familienplanung preisgeben. Und wenn Du dann schwanger wirst, ist es halt so. Wenn Du natürlich schon schwanger bist, muss Du es glaub schon sagen, es sei denn, Du bist ganz am Anfang ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 22.11.2014 12:53
    @Jani84. Freut mich für das endlich deine Mens kam. Warst du beim Arzt? Der dir sagen konnte warum der Zyklus nun so lange war???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2014 21:24
    hey bin neu hier bin auch schon im mittlerweile 7.ÜZ und jeden Monat aufs neue enttäuscht :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2014 21:25
    hey bin neu hier bin auch schon im mittlerweile 7.ÜZ und jeden Monat aufs neue enttäuscht :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 22.11.2014 21:37
    Hallo vany und Willkommen bei uns :-) nimmst du irgendwas zur Unterstützung.?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2014 22:39
    :-) ich hab im September angefagen doppel herz folsäre +eisen+jod zu nehmen sonst nehme ich nix
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 22.11.2014 22:58
    Jani:super das eeendlich deinen mens da is! Drück dir die Daumen das sich dein Zyklus reguliert!
    Vany:ich bin schon im 9 üz..nur um dich bissl aufzubauen:-D jaja diese Enttäuschung kenn ich....Wir kriegen das schon hin mit Krümel bauchi..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2014 00:29
    Nimmst du denn irgendwie was ein? Hab mich schon durch Checken lassen weil ich ständig irgendwelche Anzeichen hatte aber es wurde nichts gefunden. Hmm... Ja ich hoffe doch bald
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 23.11.2014 01:59
    Willkommen an alle neuen :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2014 08:24
    Morgen Ladies auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Wir hatten Urlaub und waren etwas Sonne tanken in Süd Afrika. Es war eine tolle Zeit. Leider hatte es nicht geklappt letzten Zyklus aber neuer Monat neues Glück. Jetzt kommen die Woche die fruchtbaren Tage und falls es klappt würde ich es exakt an dem Tag erfahren wie vor 4 Jahren als ich mit Noah Schwanger war. Das wärs...!! Sonst alles gut bei euch? Habe die nächste Woche 5 Tage frei und werde mich so richtig entspannen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.11.2014 13:42
    Mel das muss ein Super Urlaub gewesen sein :-) schade das es nicht geklappt hat aber wäre ja echt toll wenn du es genau da wieder erfahren würdest wie vor vier Jahren. Meine Daumen sind gedrückt :-)
    Antwort
Seite 19 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste