menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 23.11.2014 17:22
    Mir fällt gerade ein, meine Ärztin meinte letzte Woche das ich mich nicht verrückt machen soll wir sind doch erst am Anfang ( hallo 8 Monate ist ja wohl schon eine ewigkeit) !! Dienstag bekomm ich dann endlich das Ergebnis vom Blut Test! Bin jetzt bei 50 Tagen Zyklus Länge 😅😨
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 23.11.2014 19:30
    Hihi ja die Ärzte sehen das gelassener als wir die bekommen diese Probleme jeden Tag mit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2014 21:20
    Ja das stimmt allerdings. Das gleiche wurde mir auch schon gesagt: nicht verrückt machen und einfach die Zeit abwarten :-(((
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.11.2014 21:38
    Das ist für Ärzte immer leicht gesagt, für uns ist es aber ne gefühlte Ewigkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2014 23:07
    oh jaaa :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Feenglanz24
    Kommentar vom 23.11.2014 23:48
    Huhu ihr lieben!

    Ich möcht mich dann auch mal dazu gesellen.

    Mittlerweille hab ich aufgehört zu zählen in welchen zyklus ich bin. Aber es sind schon Dreii jahre ...

    Zur zeit bin ich überfällig. Mens sollte am 20.11 kommen... mal sehen wann die olle sich blicken lässt,.

    liebe grüße Anna
    Antwort
  • Profilfoto  amy-wartet
    Kommentar vom 24.11.2014 02:09
    Hey ich bin Julia und im 8 ÜZ und langsam auch wenn 8 Monate eigentlich noch gar nichts sind ...echt frustriert :, ( sämtliche Freundinnen,Kollegin werden schwanger und immer steht man daneben uns versucht sich aufrichtig zu freuen ... wie gehen eure partner damit um? Ganz liebe grüße ..schön zu wissen das man nicht alleine ist ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2014 10:40
    Hey Julia mir geht es ganz genauso. Bin im 7.üz.manchmal fällt es einen echt schwer sich mit zu freuen. Auch wenn es nicht böse gemeint ist.aber man wünscht es sich so sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 24.11.2014 10:50
    Hey Mädels ja mir geht es da genauso. .fällt immer schwerer mit der Freude bei anderen schwangeren im bekannten Kreis. ..bin im 9 üz. Will so gerne:-(
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 24.11.2014 10:54
    Vany:muss dir ja noch antworten:-D ich nehm nur folsaure und utrogest ab dem 16 zyklustag da ich so schlimm pms hatte. .meiner fruchtbaren Tagen kommen jetzt. .hab vor sechs Monaten ovu tests gemacht. .aber diesen Monat will ich nochmal gucken ob ich eisprung habe! Liebn gruss♣★
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2014 12:00
    @ Hasilein: Ich war nicht beim Art. Mein Zyklus ist immer recht unregelmäßig, zwar nicht so lang, aber am Anfang hatte ich schon mal so einen Ausrutscher mit 58 ZT. Heute Morgen war ich bei meiner FÄ und habe Blut abnehmen lassen für einen Hormoncheck. Am 12.12. werde ich das zweite Mal Blut abnehmen lassen und dann mal abwarten was dabei raus kommt.

    @ Janoschi: Jetzt bin ich auch im 9. ÜZ. Diesen Monat werde ich das erste mal Ovu´s machen. Hab mir schon vor längerem den CB Advanced gekauft. Hoffe nur, dass mein Zyklus wieder zwischen 30 und 40 Tagen ist, ansonsten nützt mit der CB auch nichts...

    Ansonsten herzlich Willkommen an die neuen! :-) Hoffen wir mal, dass wir hier nicht all zu viel Zeit miteinander verbringen müssen. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2014 12:04
    @ Amy-wartet: Mein Mann geht eigentlich recht locker mit dem Thema um und sagt immer, dass ich mir nicht so einen Stress machen soll, weil es auf ein oder zwei Monate auch nicht ankommt. In letzter Zeit habe ich aber auch das Gefühl, dass er sich mehr Gedanken darüber macht. Letztes Jahr Weihnachten habe ich meine letzte Pille genommen... Und da soll man sich keine Gedanken machen? ;-)
    Meine FÄ meinte auch, dass wir das erste Jahr erstmal abwarten sollen, aber das ist jetzt fast rum...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2014 13:02
    @janoschi84 ich will diesen Zyklus auch mal mit ovus versuchen. Das auch irgendwie alles voll deprimierend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2014 13:02
    @janoschi84 ich will diesen Zyklus auch mal mit ovus versuchen. Das auch irgendwie alles voll deprimierend.
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 24.11.2014 22:08
    Ich hatte eigentlich auch kein Bock mehr auf ovu tests..aber hab am 16.12 nen Frauen arzttermin und da will ich ihr sagen das ich im November nochmal alles gegeben habe:-D...
    Hoffentlich haben wir alle nen schicken eisprung! !
    Jani: ja mein schatzi denkt da auch so wie deiner;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2014 00:47
    Jani84
    Hat deine ärztin noch keine tests gemacht?
    Benutzt du ovus? Um zu ermittel ob du einen es hast?
    Normalerweise machen die ärzte doch schon die ersten tests nach 6 monaten .....oder nicht?
    Oder ihr versucht es mal mit preseed vielleicht schwimmen die kerlchen denn besser? ....
    ich würde aber aufjedenfall über einen ärzte wechsel nachdenken .... weil wenn schon keine tests nach 6 monaten gemacht werden denn ja wenigstes nach 8 monaten......
    Antwort
  • Profilfoto  amy-wartet
    Kommentar vom 25.11.2014 01:47
    Also bei uns bin ich ja leider das Problem, da ich unter Endometriose leide und somit die sache noch schwieriger ist... hab jetzt fast anderthalb Jahre Hormone geschluckt die mir nicht gut getan haben und dann hieß es ich Sei quasi Frau Fruchtbar höchst persönlich. ... das ich nicht lache..naja ..ich glaube mein mann denkt langsam ich werde verrückt ...er macht sich aber auch dolle sorgen weil er weiß wie sehe ich darunter leider... echt blöd. ..das wir solange warten müssen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2014 11:13
    Hey mädels
    Benutzt eine von euch premed ovus von dm?
    Ich hab mir jetzt doch wieder welche geholt.

    War der besagte test bei euch denn mal blütenweiss?

    Mein zyklus ist total durcheinander :( .....
    Hab vorgestern gemerkt das sich mein zervix anfäng spinnen zu lassen heute ist er zb richtig glasklar was ja gut ist.....wenn ich jetzt nach meinen normalen zyklus ausgehe hätte ich aber schon am fr. Meinen es haben sollen......der ovu vorhin hat aber eine schwächere linie im testfeld angezeigt ....also negativ.....

    Hat jemand die selben erfahrungen nach es gemacht? Mit dem zervix ?
    Oder kann ich den es vielleicht doch noch erwarten? Wäre durchaus möglich das sich das jetzt bei mir auch nach hinten verschiebt momentan weis ich über meinen zyklus garnix mehr nachdem der letzte bei 21 tagen war obwohl er regulär bei 32 tagen liegt........
    Ist es denn normal das alles noch so durcheinander ist im 3 üz nach fehlgeburt(12 ssw) mit ausschabung?

    Sorry für die vielen wiederholten fragen. Aber ich weis mir grad irgendwie kein rat.

    Wie lange zeigt ein ovu nach es denn noch eine schwache linie?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2014 11:16
    Amy vielleicht hat die hormon therapie ja alles in gange gebracht? Ist doch schon mal gut wenn sie bei dir viele eier findet......

    Was ist denn endometriose wenn ich mal vorsichtig fragen darf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2014 13:33
    Hallo Amy: ich habe auch Endometriose. Wurde 2008 festgestellt und seitdem 2 Mal operiert. Mir wurde damals eine fifty fifty Chance vorausgesagt mit Schwangerwerden und vor Allem Kind austragen...bin 2011 im 3. ÜZ ohne irgendwelche Mittelchen einfach so schwanger geworden und habe einen gesunden Jungen von jetzt 3 Jahren. Mach Dich nicht verrückt. Poditiv denken und dran glauben, dass es klappt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  amy-wartet
    Kommentar vom 26.11.2014 02:24
    Bei endometriose bildet sich extra Gebärmutterschleimhaut im Unterleib,Bauchraum. ..kann sich im schlimmsten Fall bis in die Lunge wuchern... diese ganzen herde Bluten auch mit während der tage und dad macht es Alles ziemlich Schmerzhaft. .. und führt meist auch zur ungewollten Kinderlosigkeit :-( ich dachte ich würde nach den Hormonen schnell schwanger werden aber nichts da :-( 8 Monate Erfolglos. . Und die endo. Hat sich seid dem wieder komplett entfaltet...sitzt mittlerweile schon an den Darmschlingen was sehe schmerzhaft ist...naja ich hoffe es klappt irgendwann. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 26.11.2014 08:47
    So nach 53 Tagen ist die Mens immer noch nicht da! Ergebnis des Blut Test ist: Hormonstörung in diesen Zyklus! Es muss aber nicht heißen das es davor auch so war und im nächsten auch wieder so lange ist! Ich soll jetzt nochmal 10 Tage warten, wenn die Mens bis dahin nicht kommt wird sie eingeleitet 😢 Aber warum bekommt man von jetzt auf gleich eine Hormonstörung 😨Aber dafür sind alle anderem Wetter super
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2014 10:29
    Hatte jemand von euch mit haarausfall nach pille absetzten Probleme oder so gehabt?und wie habt ihr das im griff bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 26.11.2014 12:05
    Amy:ich hoffe das es die endo bald schmerzfreier wird für dich. .hatte auch schonmal sone Krämpfe und Übelkeit das ich fast umgekippt bin . Hoffentlich wirds besser bei dir! !
    Hasi:vielleicht wirds ja dann besser wenn mal die mens eingeleitet wird. .is doch supi wenn die anderen werte gute sind.
    Vany:wie lang nimmt du die pille nicht mehr? Ich hatte auch am Anfang nach absetzen das Gefühl das ich Haare verliere..dann musstsich aber feststellen das ich sogar mehr haarwuchs bekommen hab! Vielleicht muss sich noch was regulieren in deinem Körper. .
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.11.2014 17:54
    Patty das tut mir sehr leid 😔 ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus.

    Wie geht's denn euch anderen so?
    Antwort
Seite 20 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste