menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2014 16:03
    Ja irgendwie sind bei mir auch alle schwanger. Und dann sind so nette Leute dabei die einen damit ständig ärgern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2014 20:11
    Vany wie meinst du das mit ständig ärgern? .....
    Wenn mir das jemand unter die nase reiben würde, würde ich warscheinlich ammok laufen ...lach.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2014 20:42
    Amy: habe keine Tablletten geschluckt damals!!! Habe einmal im Monat eine Depotspritze in den bauch bekommen mit einer Art "Stift", der dann 4 Wochen lang kontinuierlich Hormone abgegeben hat!!! Hatte auch typische Wechseljahrsbeschwerden. Schwitzen, Müdigkeit, Gewichtszunahme etc... aber eigentlich machen die doch das erst nach einer OP. Wie hat man das denn bei Dir festgestellt ohne OP??? Wäre ja da eigentlich schlau mal reinzuschauen und zu gucken, in welchem Ausmaß Deine Endo ist, ggfs die Eileiter durchspülen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2014 17:18
    @badcat naja hab so eine tolle Schwägerin die sich gern im Mittelpunkt stellt und grad jetzt wo es nach 3 jahren mit schwanger bei ihr geklappt hat alles sehr doll raus hängen lässt wie toll es ist schwanger zu sein und bei Facebook immer die neusten dinge postet mir ultraschallbilder schickt und alles.mir oft sagt wie man das machen muss das es klappt und solch ein Blödsinn. sehr nett wenn man kiwu hat und nicht gleich auf anhieb klappt.:-(((((((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2014 17:18
    @badcat naja hab so eine tolle Schwägerin die sich gern im Mittelpunkt stellt und grad jetzt wo es nach 3 jahren mit schwanger bei ihr geklappt hat alles sehr doll raus hängen lässt wie toll es ist schwanger zu sein und bei Facebook immer die neusten dinge postet mir ultraschallbilder schickt und alles.mir oft sagt wie man das machen muss das es klappt und solch ein Blödsinn. sehr nett wenn man kiwu hat und nicht gleich auf anhieb klappt.:-(((((((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2014 08:56
    Guten Morgen zusammen,
    Ich brauch mal einen Rat..
    Ich weiß nicht was ich machen soll..
    Also,
    Ich hatte im letzten Zyklus ganz normal meine mens, nächster nmt ist 9.12.
    jetzt ist mir aber seit fast 2 Wochen ( Laut es Rechner seit der Woche wo mein es sein sollte ) zwischendurch immer mal bisschen übel, mal morgens meist aber gegen späten Nachmittag und immer mal wieder ein ziehen im UL..
    Erst dachte ich das das vom prüfungsstress kommt, aber der ist jetzt vorbei und ich hab die Symptome immer noch..
    Bin jetzt am hin und her überlegen ob ich das Geld für nen Test ausgebe oder einfach warte bis die nächste Mens kommt..
    Schwanger trotz mens?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.12.2014 09:34
    Hallo Froschbaby. Also so wie ich das jetzt verstanden habe hattest du deine Mens noch anfang November ja?
    Hmm also ich kann dir nur sagen wie es bei mir in manchen Zyklen war... Ich hatte teilweise auch ab ES bis zur Mens Übelkeit, schwindel und Unterleibziehen / stechen. Dachte dann auch oft das ich vll schwanger bin, war es aber nicht. Einfach nur PMS gewesen. In dem Zyklus wo es dann geklappt hatte, hatte ich zb gar nichts.
    Aber wenn du dir unsicher bist kaufe dir am besten einen Test der kostet ja nur ca 3-6€ oder du wartest noch bis zum 09.12. ob die Mens kommt oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2014 09:51
    @sarah: Danke für die Antwort..ja, Anfang November hatte ich noch ganz normal meine mens..
    Mein Kopf sagt mir eigentlich auch, das es nicht sein kann, aber ich habe auch sehr, sehr starken Ausfluss, was ich in noch keinem Zyklus hatte, deswegen kommt mir das so komisch vor..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2014 09:54
    Morgen ihr Lieben auch mal wieder ein paar Zeilen von mir: Bin heute es+3. Habe meinen Eisprung ganz gut gespürt und ovu war auch pos. Haben am Tag vor es und 3Stunden nach es geherzelt...also wenn das nichts wird... Bin jetzt leider stark erkältet mit Hals und Gliederschmerzen, aber ohne Fieber und bin bis ende der Woche krank geschrieben. Hab gelesen es kann eine Einnistung begünstigen. Ausruhen und Tee trinken..gute Voraussetzungen für Baby Nummer 2..Das wäre das schönste Wheinachsgeschenk aller Zeiten. Es Grüsst euch ganz lieb Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 01.12.2014 10:10
    Hallo froschbaby..ich muss mich da sarahlein anschließen..sie spricht mir aus der seele!!
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 01.12.2014 10:12
    Mel dir gute Besserung und die daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2014 10:14
    Mel gute Besserung.. 😊 und ganz viel Glück das es geklappt hat..

    Ok, dann Versuch ich mich mal wieder bisschen runter zu fahren...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2014 13:35
    Hihi
    Froschbaby warte einfach noch etwas ab wenn es diesen zyklus klappt oder geklappt hat zeigt der test eh noch negativ an wenn du so neugierig bist denn kannst du schon 3 tage eher testen .

    Ich hab am freitag rechnerischen nmt ich glaub aber das es nicht geklappt hat hatte die letzten tage auch magen darm von meiner tochter abgezwackt .....hab mal irgendwo gelesen das der körper meisten keine ss zulässt wenn man krank ist weil er zu sehr mit der regeneration zu tun hat..... gespannt bin ich trozdem.....
    Zumal ich ja auch nicht mal weis ob mein zyklus wieder normal ist.....
    Bin jett im 3 üz nach ausschabung beim letzten mal hat es auch im 3 zyklus geklappt....
    Jetzt heist es wieder mal abwarten und tee trinken

    Mit dem unter die nase reiben ist natürlich sch.....
    Sprech sie doch mal drauf an das du dich zwar für sie freust aber du ihre tipps nicht brauchst gerade sie sollte jawissen wie schmerzhaft es sein kann das wird sie sicherlich auch verstehen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2014 21:52
    badcat das ist nicht so einfach die ist so hintrerlistig und falsch und man muss so aufpassen was man sagt daher meide ich jedes Gespräch soweit es geht.
    hat hier jemand Erfahrung von euch mit pre-seed?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2014 22:02
    hmm okee hatte auch überlegt mir das mal zu bestellen.kundenmeinungen waren relativ gut gewesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2014 22:12
    oki und wo am besten besorgen? bekommt man das so in der apotheke oder nur über onlineshop?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 02.12.2014 10:17
    Vany ich hatte es auch in ner Onlineapotheke bestellt und hatte 25€ gezahlt. Es kam allerdings nicht zum Einsatz, da ich in dem Zyklus wo ich es bestellt habe schon schwanger geworden bin :-) Aber ich hatte auch nur gutes darüber gehört.
    Mimsey hatte es benutzt im 5 ÜZ und ist sofort schwanger geworden. Ob´s jetzt natürlich daran lag weiß man ja nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2014 11:51
    Hey mädels
    Bei mir hat mal wieder die neugier gesiegt und ich hab einen frühtest gemacht nmt ist freitag und wie zu erwarten war der test negativ.....leider.....

    Ob ich nächsten zyklus hubbeln werde weiss ich noch nicht.
    Da liegt mein es am 23.12 und mein nmt liegt auf dem 6.1.
    das ist das datum in der ich mein 1. Sternchen geboren habe. Irgendwie fühl ich mich dabei schlecht wenn ich daran denke das ich mich an dem tag freuen kann ....wenns denn da wirklich klappen sollte .....ist schliesslich der 6 geburtstag meiner süssen.
    Oder bewerte ich das über? ....ach ich weis noch nicht.....
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 02.12.2014 12:34
    Ich hab pre seed benutzt waren begeistert und war für beide angenehm und ich bin in diesem Monat schwanger geworden wo ich es verwendet hab 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2014 20:58
    hat es bei jemanden mit clear blue digital ovu geklappt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2014 21:00
    bin noch stark am überlegen das zu bestellen nur meinte diea pothekerin zu mir das sie von pre-seed nix hält und so und desswegentraute ich mich nicht.will nur das erste mal mit ovus probieren
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 03.12.2014 18:43
    Hallo alle zusammen,
    da ja mein letzter Zyklus sehr lange war aber Montag zum Glück meine Mens kam bin ich am überlegen mir Mönchspfeffer zu kaufen. Aber im Internet steht immer das man es lieber erst nach Absprache mit dem Frauenarzt nehmen sollte. Hatte jemand von euch ein Gespräch vorher gehabt oder habt ihr es einfach so gekauft und was sind eure Erfahrungen? Hatte mich jetzt auch mal mit dem Thema preseed beschäftigt... aber macht man sich den nicht dadurch noch verrückter??? Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2014 18:52
    Mir wurde heute von pre seed abgeraten und gesagt das es nur Geld macherei ist.hab mich direkt in einer Apotheke beraten lassen. Und da ich sie kenne kann ich darauf vertrauen. Werd das also nicht holen ist dafür auch einfach zu teuer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2014 18:52
    Mir wurde heute von pre seed abgeraten und gesagt das es nur Geld macherei ist.hab mich direkt in einer Apotheke beraten lassen. Und da ich sie kenne kann ich darauf vertrauen. Werd das also nicht holen ist dafür auch einfach zu teuer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2014 18:52
    Mir wurde heute von pre seed abgeraten und gesagt das es nur Geld macherei ist.hab mich direkt in einer Apotheke beraten lassen. Und da ich sie kenne kann ich darauf vertrauen. Werd das also nicht holen ist dafür auch einfach zu teuer
    Antwort
Seite 22 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste