menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 14:09
    Janoschi mir gehts gut ;-) Die Übelkeit lässt endlich nach und ist nur Abends noch etwas und ich hab wieder mit Sport anfangen könne. Das hat mir ganz schön gefehlt. Jetzt sinds noch 13 Tage und dann können wir es endlich unseren Familien sagen. Können es kaum noch abwarten. Seid gestern bin ich in der 10ssw und meinem Spatz gehts blendend.Gestern hab ich ihn / sie das erste Mal richtig mit den Armen wackeln sehen, als ob es winkt. Das war so toll.

    Ihr werder ganz bestimmt alle 2015 schwanger :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 14:16
    Sarah schön das es euch beiden gut geht 😊

    Ich hab die pille damals bekommen weil ich immer so dolle Krämpfe hatte das ich 3 Tage richtig krank war mit Übelkeit und allem. Dann war es dann mit der Pille alles gut und die letzten Monate ohne pille war dann auch alles gut immer nur mal nen bisschen und jetzt seit 2 Monaten ist es wieder richtig dolle das ich nachts und übern Tag total die Krämpfe habe und Tabletten nehmen muss das es besser wird.

    Wenn wir alle gleichzeit schwanger werden das wäre ja total witzig.. 😉


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 14:37
    Hey mädels.....
    Sagt mal hatte eine von euch schon mal blutungen nach dem sex? Bzw wärend dessen?
    Ich bin ja jetzt schon 6 oder 7 tage überfällig und die tests bleiben leider negativ......gestern haben wir mal wieder geherzelt und als ich danach auf toilette ging hatte ich etwas hellrotes blut am papier schätzungsweise ein viertel bis halten teelöffel.... eher der viertel......
    Weis vielleicht einer auf was das deuten könnte ....
    Hab irgendwie angst das da unten was nicht stimmt bzw mein doc bei der ausschabung was verfuscht hat....
    Morgen bin ich bei zyklustag 40 angekommen.

    Blutungen nach dem sex hatte ich bissher vielleicht 2 mal aber denn immer nur nen tropfen und nicht so viel.....

    Ist das vielleicht normal nach einer ausschabung?
    Vielleicht hat ja jemand erfahrungen dies bezüglich und ich muss nicht gleich zum doc rennen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 14:51
    Badcat leider kann ich dir dazu nichts sagen. Hatte ich noch nie aber vll ist er wo gegen gestoßen was durch die Ausschabung einfach noch empfindlich war oder dir ist einÄderchen geplatz. Würde das aber vorsichtshalber abschätzen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 14:53
    *lach* Jana also ich kann leider nichts auf dem US Bild mit dem Penis erkennen :-)) Weiß nicht was was ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 17:08
    Hallo, badcat ich würde das auch abchecken lassen....wie lange ist die Ausschabung denn her? Ich bin im 13. ÜZ und wollte in dieser Gruppe auch mithibbeln, da ich nun doch schon etwas länger warte. Es geht mir auch so dass ich ständig nur Schwangere sehe, auch wenn es bei mir im Freundeskreis noch nicht losging. Gestern habe ich in der Stadt drei Frauen mit wunderschönen Bäuchen gesehen...obwohl ich kaum auf andere Leute geachtet habe, weil ich so beschäftigt war:-(:-)
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 11.12.2014 21:28
    Danke euch fürs liebe Willkommen heissen! Und bin ehrlich gesagt auch etwas erleichtert, dass es offenbar einigen so geht, dass sie im Laufe der Hibbelzeit ständig neue PMS-Symptome bekommen. Ich hab schon gedacht, ich bin entweder total bekloppt und bilde mir alles ein oder komme verfrüht in die Wechseljahre, weil ich neuerdings Beschwerden habe, die ich vorher noch nie hatte.
    @froschbaby: Mein nächster NMT wär der 21.12. Hab also noch ein bissl Wartezeit vor mir.
    @badcat: Hab da auch keine Erfahrung mit. Dass es mal ein bissl blutet ja, aber wenn es dir deutlich mehr vorkam als normal, würd ich auch lieber nachschauen lassen. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig, wie man so schön sagt.
    @Pauline12: Das kenn ich auch. Man achtet gar nicht groß auf die Passanten, aber die Schwangeren und Mütter mit Babys scheinen einen förmlich anzuspringen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 11.12.2014 21:37
    Badcat ne das kenn ich so auch nicht. .geh doch lieber nochmal zum Arzt. .
    Soooo dann einen schönen abend noch ihr lieben und ich geb dann morgen gleich Bescheid wenn mens kommt:-) naja dann hören ja wenigstens eeendlich die brust schmerzen auf;-)
    ♡♡♥♥♥Dicken knuddler an alle!♥♥♥♡♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 21:42
    Pauline
    Die ausschabung war anfang september....
    Heute war nix auf d er einlage die ich vorsichtshalber rein gelegt habe.....
    Ich hab auch mal wieder google befragt..... und jetzt mach ich mir richtig sorgen.....
    Ich ruf morgen früh gleich beim doc an
    Mal schauen wann ich einen termin bekomme ...
    Denn kann ich gleich die ausbleibende periode ansprechen.....
    Ich hoffe das ganze liegt nur an einer hormonstörung. Und die neue ärztin nimmt mich ernst.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2014 08:55
    Hey mädels
    Der arzt termin hat sich erledigt heute morgen ist die mens eingetreten....denn kann jetzt bald der nächste zyklus starten :)
    Ich geh davon aus das das blut beim sex vielleicht schon der vorbote zur mens war....
    So denn drück ich uns alles die daumen das dass jahr 2015 unser baby jahr wird :) ....

    Übrigens ist mir von meinen alten arbeitskollege ein job angeboten wurden :) zwar nur auf minijob basis aber besser wie nix...soll nachher hin und alles mit ihm besprechen....das beste ist das er über alles bescheid weis auch bezüglich des kinderwunsches das heist ich brauch denn kein schlechtes gewissen zu haben :)
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 12.12.2014 10:44
    So mens eingetrudelt....habe so einen regelmäßigen Zyklus und es willst nicht klappen:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(
    Froschbaby auf ins Jahr 2015!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2014 17:12
    Oh man Janoschi 😔
    Das tut mir leid..
    Auf ins Jahr 2015....,
    Das wird unser Baby Jahr... ☺️

    Dann hibbeln wir jetzt gemeinsam weiter...
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 12.12.2014 17:52
    Genau froschi und bauen uns auf..und fragen uns ab und zu wie alt wir sind und im welchen Übungszyklus! !:-D:-D:-D:-D
    Wie geht's dir so? Wieder schmerzen gehabt nachts? ?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.12.2014 17:55
    Oh janoschi das tut mir so leid. Wie schade. Ich wünsche euch das es bei allen 2015 klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 12.12.2014 20:48
    Ach Sarah du bist schon ein schätzchen♡
    Übrigens süße wie du das beschrieben hat mit den ärmchen..als ob es dir zuwinkt..süß! !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2014 23:16
    Gute Idee janoschi 😂😂😂
    Mir geht es zum Glück wieder besser.. War zum Glück nur so dolle von Mittwoch auf Donnerstag und gestern über tag...
    Komischerweise hatte ich meine mens nur wirklich gestern und heute nen halben tag und Mittwoch wo die anfing auch nur minimal.. Jetzt nur noch schmierblutung.. Immer wieder mal was neues... 😳

    Janoschi wie geht's dir denn so?

    Sarah...sehr lieb von dir..... ☺️

    Wünsch euch allen eine gute nacht... 🌙⭐️
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 13.12.2014 11:52
    Gott zum grusse:-D
    Na schön das es dir besser geht! Ach ich hätte gestern maln kleines tief ..meine Schwester hat mich dann wieder aufgebaut..wie so oft schon. Sie hat damals genau Jahr gebraucht. .heut geht's wieder mit der Birne;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 15:36
    hab vor paar tagen so ein stechen plötzlich in der leiste gespürt und seit dem immer mal Unterleib ziehen so als ob die mens jede min kommen würde.bin jetzt ES+6
    Kennt das jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 13.12.2014 17:48
    Die Tiefs kenn ich nur zu gut janoschi. aber schön, dass deine schwester dich so toll aufbauen kann! :-)
    ja, vany, hatte ich auch schon mal. bei mir hatte es aber leider nix zu bedeuten. aber könnte natürlich bei dir anders sein.
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 13.12.2014 18:12
    Nadidee ja meine hast sis is schon ein Sonnenschein. Hast du denn jemanden der dich aufbaut wenn mal ein tief hast? ?
    Vany:ja das hatte ich auch schon. .alles pms bei mir gewesen. .und immer wieder andere Symptome:-( leider. Hoffe bei dir ist es natürlich anders!!
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 13.12.2014 18:12
    Boaaah deutsch:-D:-D:-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 18:39
    Okee danke für eure antworten. In einem anderen Forum habe ich nur dumme Kommentare dazu bekommen oder wurde völlig ignoriert. Habe gedacht das diese Seite da ist um sich auszutauschen aber sehen ja scheinbar nicht alle so.,*traurigguck*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 22:03
    Janoschi schön das du da jemanden hast, der dich dann immer wieder aufbauen kann. Gerade wenn die Person weiß wie es einem geht...

    Ich hoffe ihr habt alle ein schönes erholsames Wochenende?!
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 14.12.2014 10:07
    Moin moin!
    Ja hatte ein schönes Wochenende. .waren mit Freunden schön Glühwein süffeln aufn Weihnachtsmarkt...und dann nen schönen spiele abend gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 14.12.2014 10:18
    Naja, Janoschi, ich hab schon Menschenn, die versuchen mich aufzubauen. Aber bin da glaub etwas schwierig. Die "typischen" Trostsätze mag ich dann nicht hören - die machen es noch schlimmer für mich. Brauch dann eher Ablenkung.
    Antwort
Seite 25 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste