menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 18.12.2014 09:26
    So, bin dann wohl auch raus für dieses Jahr. Hab gerade endgültig SB bekommen - und das satte 4 Tage zu früh. :-( Bisher war wenigstens auf meinen Zyklus immer Verlass und jetzt nicht mal mehr das. Ach Menno, hatte so gehofft, ich müsste mir über das Ergebnis vom Spermiogramm keine Sorgen machen.
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 18.12.2014 10:22
    Tut mir auch voll leid pattymeyer! Teilen wir unser Leid, dann wird's vielleicht leichter! Und versuchen wir Mut und Zuversicht für den nächsten Zyklus zu sammeln. (Auch wenn mir das heute noch fast unmöglich erscheint. *seufz*) Man sollte ja meinen, man gewöhnt sich irgendwann dran, aber hab echt das Gefühl, es wird von mal zu mal schwerer mit der Enttäuschung klar zu kommen. Geht euch das auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 10:57
    Pattymeyer & NadiDee das tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat! Aber lasst den Kopf nicht hängen...
    2015 wird unser Baby Jahr.. 😊

    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 18.12.2014 11:31
    Danke Froschbaby! Das hoffe ich auch! Und zumindest können wir jetzt mit allem drum und dran Feiern.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.12.2014 11:53
    Ach Mädels wirklich sehr schade das es bei euch nicht mehr in diesem Jahr geklappt hat :-( Hatte gehofft noch ein paar positive Nachrichten zu hören. Aber ich drücke euch sehr für 2015 die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 13:12
    @NadiDee: das stimmt....

    @sarah: das ist lieb... Danke ☺️
    Wie geht's denn euch zwein? 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.12.2014 13:31
    Gut :-) Übelkeit, etc ist zum Glück weg und jetzt noch 6 Tage und wir können es endlich der Familie sagen. Mein nächster Termin ist erst am 06.01 also noch etwas hin aber vor ner Woche war alles gut:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 13:34
    Oh wie schön....😊
    Das wird bestimmt ein super tolles Weihnachtsfest mit der Nachricht.... ☺️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 14:53
    Ich melde mich auch mal wieder... Es war ja die letzten Tage nicht so spannend bei mir! ;-)

    Heute habe ich die Ergebnisse vom Hormoncheck bekommen. Ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion, die bekommt man aber mit Tabletten ganz gut in den Griff. Meine FÄ meinte, dass mein Zyklus dadurch auch regelmäßiger wird und es dann eigentlich in zwei bis drei Monaten klappen sollte. Da bin ich ja mal gespannt. ;-)
    Nun ja, zumindest mache ich mir jetzt für meinen NMT am 23.12. keine all zu großen Hoffnungen mehr.

    @ NadiDee: Ich kann es gut nachvollziehen, dass du immer enttäuschter bist. Ging mir auch so, vor allem wenn dann eine Bekannte nach der anderen ihre Schwangerschaft bekannt gibt... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 18.12.2014 18:10
    Danke Sarah! Bei dir wird es sicher toll an Weihnachten! :-)
    Ganz genau Jani! Fühlst du dich jetzt etwas besser, wo du weißt woran es evtl. liegt? Drück dir auf jeden die Daumen dass es gaaanz schnell geht mit der Schilddrüse und dann mit dem Baby!
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 19.12.2014 17:58
    Hey Mädels, Kopf hoch... auch wir werden irgend wann Schwanger. Ich glaub ganz fest an uns. Der eine früher der andere etwas später aber es wird bei allen mit Sicherheit klappen. Jetzt freuen wir uns erstmal auf Weihnachten und Silvester und dann starten wir frisch ins Jahr 2015.
    Und das wird dann unser Jahr!
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 19.12.2014 18:31
    Hi Mädels
    bin auch raus für den Monat .... habs ned andered erwartet ... trotzdem is es iwie schlimm ... :'(
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 19.12.2014 21:11
    Santamente kann es gut nachempfinden. .ging mir auch so vor einer Woche! ! Kopfi hoch und weiter geht's! !!!! Schick dir ne dickeuUmarmung:-):-):-):-):-)
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 19.12.2014 21:11
    Santamente kann es gut nachempfinden. .ging mir auch so vor einer Woche! ! Kopfi hoch und weiter geht's! !!!! Schick dir ne dickeuUmarmung:-):-):-):-):-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 21:19
    mal schauen bin jetzt ES + 14 nmt wär jetzt sonntag. bin schon ganz aufgeregt
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 19.12.2014 22:12
    Danke janoschi :)

    Vany alle Daumen die ich habe sind fest gedrückt gedrückt ^-^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 22:18
    Danke echt lieb von dir.das Wäre zu schön wenn es tatsächlich endlich geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 22:18
    Danke echt lieb von dir.das Wäre zu schön wenn es tatsächlich endlich geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 19.12.2014 22:27
    Wer weiß vielleicht hat es ja geklappt
    wäre doch das aller schönste Weihnachtsgeschenk von allen ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2014 05:05
    Oh ja das wäre es
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 20.12.2014 15:01
    Tut mir leid Santamente! Aber ich hoffe auch, wir schaffen es dann alle 2015! Können ja beim anstossen um 12 gegenseitig an uns denken und dann wird das schon. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2014 18:36
    ich bin auch raus :-( im Januar wird weiter gehibbelt
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 20.12.2014 18:49
    Ach schade, Tut mir leid vany !
    Ja ganz genau nadidee wir stoßen auf uns alle gegenseitig an undauf das, das es ganz dschnell klappt im neuen jahr !
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 20.12.2014 19:16
    Mein NMT ist der 05.01., da ist Silvester feiern eher mit angezogener Handbremse feiern. Ist doof. Bei anderen Aktivitäten war das nie ein Thema aber Silvester feiern wir immer in der gleichen Runde und übernachten auch alle. Irgendwie werden zwei Gläser übern Abend verteilt schon gehen. Aber mehr will ich gar nicht. Wie macht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 20.12.2014 19:24
    da hatte Ich mir auch Gedanken gemacht, aber bei mir hat es sich ja erledigt :D
    naja zwei Gläser über den abend verteilt ist doch ok... wenn die anderen über deinen kiwu bescheid wissen wird dich sichrr keiner versuchen dazu zu überreden noch mehr zu trinken :)
    Antwort
Seite 27 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste