menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 03.01.2015 13:46
    Hallo ihr lieben -würdet ihr mich auch nochmal mit in die Liste aufnehmen - auch wenn ich seit langem nichtmehr wirklich aktiv bin :)) versuche mich ein bisschen abzulenken - NMT 28.01.2015 -ÜZ 8 - 25 Jahre - keine Hilfsmittel (mehr)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2015 15:15
    Wünsche euch Allen noch ein babyreiches Jahr:)
    Mein NMT ist der 13.01. nehme L-Thyroxin 50 wegen einer Schilddrüsenunterfunktion und Femibion bin 39 Jahre alt (oder jung). Lese hier ganz fleißig mit und finde euch super, so fühle ich mich nicht alleine:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2015 15:16
    Ups vergessen: ÜZ9
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 03.01.2015 16:11
    Hahaha ist die liste süß:-D:-D:-D:-D:-D:-D Danke dir Froschi♡
    Hallo anastasia kenn dich ja auch noch. .ablenken klingt gut. .gelingt mir leider selten;-)
    Sidneyrose fein wenn du dich hier wohlfühlst ..bist herzlich willkommen! !!
    Man bin ich gespannt auf die nächsten Wochen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2015 16:44
    Hallo Anastasia und Sidneyrose, klar nehme ich euch gerne mit auf in die Liste, werd es wohl heute nicht mehr schaffen, werde es aber morgen früh gleich erledigen ☺️ Bin momentan nur mit Handy drin..

    Janoschi, bin auch schon sehr gespannt was sich in den nächsten wochen hier so tut 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 03.01.2015 18:57
    Hey ich bin auch noch mit dabei. Sind im 10 ÜZ und nehme nur Folio Forte! Nmt ist 28.1.... Geh am 6.1 zum FA mal schauen was sie so sagt...
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 03.01.2015 19:12
    Hallo hasi. .na dann geb mal Bescheid was deine Frauenärztin so erzählt. Meine hat ja letztens nur gemeint:wennse bis April nicht schwanger werden ist ein Jahr rum und dann sollte man ne bauchspiegelung machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 03.01.2015 19:22
    Meine Ärztin wird auch nix machen weil wir es ja auch noch kein Jahr versuchen! Aber werd dann mal meinen Mann zum Test schicken
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 03.01.2015 19:41
    Mein Frauenarzt will im nächsten Zyklus mal meine Hormone checken, nachdem das Spermiogramm bei meinem Mann halbwegs ok war. Habt ihr sowas schon hinter euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 03.01.2015 20:09
    Da mein vorletzter Zyklus 58 Tage... Hatte meine Ärztin ein großes Blutbild gemacht, und da war alles super bei mir gewesen! War eine Hormonstörung die jetzt aufgehoben ist. Ein Spermiogramm haben wir noch nicht gemacht aber werden wir dann in Angriff nehmen
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 03.01.2015 21:24
    Also wurde bei dir nur einmal Blut genommen Hasilein? Mein Frauenarzt nannte mir 2 Termine innerhalb eines Zykluses an denen ich dann kommen soll. Einmal im der 1. Hälfte und einmal in der 2. Hälfte.
    Weißt du denn nun wie es zu den langen Zyklus kam? Hast du sowas öfter?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2015 22:01
    Danke Froschbaby für deine Mühe :-*
    Hab auch fa Termin am 13.1 mal seheb was bei mir raus kommt.blut test beim Hausarzt war alles bestens.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 03.01.2015 22:22
    Ja hatte nur einmal Blut abgenommen! Und da war eine Hormonstörung zu erkennen! Aber der letzte Zyklus war jetzt wieder ganz normal 29 Tage... Zum Glück auch ! Meine Fa meinte Krankheit Stress oder so kann zu diesem langen Zyklus beigetragen haben! Na mal schauen was sie Dienstag sagt!
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 03.01.2015 22:47
    Also bei mir wurde auch mal Blut abgenommen. .Hormone waren wohl ok und ich hatte nen eisprung hatte sie gesagt. Mein schatzi würde spermiogramm machen lassen aber ich warte noch. .da ja bis zu einem Jahr warten normal sei
    .
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.01.2015 23:09
    Ich wünsche es euch allen sehr und dieses Jahr wird euer Jahr 😊
    Mir geht's super, Übelkeit ist weg. Zwar bin ich schnell ausser Atem aber mein gott gibt schlimmeres ne 😄 morgen bin ich in der 14ssw und am 06.01 hab ich das erste grosse Screening mit nackenfaltenmessung. Bin schon ganz gespannt. Ein Bäuchlein hab ich auch schon, obwohl es meine erste ss ist.

    Mir gings am Anfang auch so in der mami Gruppe aber das lag daran das es einer dort nicht gut ging und alle abgelenkt waren. Mimsey hatte das dann angesprochen und seid dem fühle ich mich super wohl dort und alle sind ganz lieb.
    Vll sprecht ihr es auch mal an das ihr euch nicht willkommen fühlt und gibt den Mädels dort noch mal ne Chance 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 03.01.2015 23:18
    Hallo ihr lieben 😊😊 süß von dir Sarah dass du hier noch an die hibbler denkst 😘

    Also ich habe auch am 13.1 mal nen Termin und da schauen wir mal weiter ..das letzte Mal war ich im Juni zu Beginn unseres Kinderwunsches .. Ich hoffe sie kann mir helfen oder mir wenigstens einige Zweifel nehmen. Wie geht es euch denn?! Seid ihr noch sehr am Hibbeln oder wie versucht ihr euch abzulenken und damit umziehen dass es bei uns einfach länger dauert?!


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 03.01.2015 23:19
    * damit umzugehen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.01.2015 23:43
    Danke ana 😊😘 Na klar denk ich noch an euch
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 03.01.2015 23:46
    Bin ja mal gespannt anstastasia was deine Ärztin sagt..na ich denke mir irgendwie das es ewig dauern kann..und gehe eigentlich seid ca. 2 Monaten (also nach über halben Jahr hibbeln)so an die Sache ran das ich mir denke ach hat eh nicht geklappt und bekomme meine mens.und jegliches Anzeichen was auf schwangerschaft deuten kann ich als pms sehe. Was ja bis jetz auch immer der fall war;-)
    Die Enttäuschung war immer so groß. .ist ein Selbstschutz. Mit ablenken gelingt teils .wobei ich immer wieder denke:krass das sich das schwanger werden so schwer gestaltet:-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2015 23:58
    Ja mir geht es genauso.erst alles super und kurz bevor die mens kommt bekomme ich depri Laune und völlig am Boden zerstört vor enttäuschung. Warum bei allen es so einfach geht und bei mir es nicht klappt. Aber zum Glück hab ich ja euch.wenn man liest wievielen es ähnlich geht beruhigt einen das schon
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.01.2015 23:59
    Janoschi als ich die Pille abgesetzt hatte dachte ich auch Naja geht bestimmt relativ schnell. Denkt man ja auch nicht das es so lange dauern kann 😣 obwohl ich mich auch Wirklich nicht beschweren darf mit 5 Monaten aber ich kann euch sehr gut verstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 04.01.2015 00:00
    Jaaa da geht es uns ziemlich gleich ... Hätte im Juni auch nie gedacht dass das sich der kinderwunsch so zieht und so belastend ist. Aber auch unsere Zeit kommt 😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2015 00:49
    Ich kann euch ein lied davon singen.
    Ich habe nie pille genommen.
    Auch nixht anders verhütet,
    Bin MIT meinem Mann am verzweifeln sind schon in Der 56 üz .
    Montag rufen wir gemeinsam kiwu Klink an.
    Lassen uns ein termin machen.


    Wünsche euch aallen dass ihr nixht so Lange warten musst. .....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2015 00:53
    Wir probieren es auch schon sehr lange nach unserem 1. Stern.

    ich bin heute bei es+14 und hätte meine tage heute bekommen müssen. (Nichts in sicht) hab seit einer Woche ungefähr ziehen im unteren rückenbereich und seit heute mal links mal rechts ziehen im unterleib, mal mehr mal weniger. Und ich finde das meine nippel größer geworden sind.
    Hab gestern mit einem 25 mlU getestet, der war negativ ( war für seine Bestimmungen bestimmt noch zu früh) morgen werde ich mit MU einen 10er test machen und hoffe der ist positiv :')
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2015 00:55
    Genau teste morgen früh nochmal.
    Was sind Den 10er?
    Antwort
Seite 30 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste