menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 04.01.2015 09:40
    Morning ihr lieben! !
    Nkurtz:drück die Daumen das er positiv ist! !
    Cano:oh ja das ist ja lang. Hoffentlich kann euch die kinderwunschklinik ganz schnell helfen das du bald positiv testen kannst!!
    Sarah:Danke für deine Anteilnahme:-)
    Vany und anastasia:geteiltes leid is ja halbes leid;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2015 09:53
    Hibbelliste - Januar 2015
    *******************************
    ♥️ Froschbaby - NMT 7./8.01.15 - ÜZ 9 - 25 Jahre - Folsäure
    ♥️ Janoschi84- NMT 11.01.15 - ÜZ 10 - 30 Jahre
    ♥️ Sidneyrose - NMT 13.01.15 - ÜZ 9 - 39 Jahre - L-Thyroxin 50, Femibion
    ♥️ Santamente - NMT 16.01.15 - ÜZ 9 - 23 Jahre - Folsäure
    ♥️ NadiDee31- NMT ca. 16.01.15 - 9 ÜZ - 31 Jahre - Folsäure - 1 Tochter
    ♥️ vany987 - NMT 18.01.15 - ÜZ 7 - 27 Jahre - folio Forte u. CB digital
    ♥️ Anastasia2015 - NMT 28.01.15 - ÜZ 8 - 25 Jahre
    ♥️ Hasilein87 - NMT 28.01.15 - ÜZ 10 - Folio Forte

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2015 10:03
    Guten Morgen ihr lieben..
    Ich hoffe ich hab keinen vergessen 😳

    Ich drück allen die Daumen die jetzt bald zum doc gehen das alles ok ist.. 👍

    @ sarah246: schön das es euch gut geht 😃

    @nkurtz37: drück die Daumen 😄

    Ich dachte auch immer das kann doch nicht so schwer sein schwanger zu werden, bei anderen klappt es doch auch. Meine FA sieht das alles noch ganz entspannt. Ich müsste im Mai zur normalen Kontrolle aber sie sagte im Oktober schon, wir sehen uns bestimmt schon früher wieder...
    Bauchspiegelung und noch so ne andere Geschichte wo sie bei mir in die Gebärmutter geschaut haben, würde gleich mit 18 bei mir gemacht. Nix weiter gefunden, bis auf eine Herzförmige Gebärmutter. Somit da ist alles gut..

    Das mit dem ablenken fällt mir mal leichter mal schwerer.

    Sonst alles gut bei euch?



    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 04.01.2015 11:15
    Danke dir für die liste Sonnenschein:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2015 13:41
    Danke dir:)
    Waren im Dez in der KIWU und müssen am 20.01 wieder hin. Habe ein Schreiben bekommen das ich einen erhöhten Vitamin B2 Bedarf habe. Mal schauen wie es dann weiter geht:) Bin jetzt schon total nervös.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2015 13:44
    Die 10er können einen hcg wert ab 10 mlU in deinem Urin nachweisen also diese kannst du ab dem Tag wo du deine tage hättest bekommen sollen testen. Die 25 mlU erst 1 Tag nach mnt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2015 13:45
    Habe heute früh nochmal mit einem 10 mlU test getestet auch wieder negativ und meine mens ist nicht in sicht. MuMu ist oben und kaum zu ertasten und so ein mittelding zwischen weich und hart.
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 04.01.2015 17:47
    @ Hasilein: Ja, das kann schon mal sein, dass sich der Zyklus durch Stress und ähnliches so verlängert. Hatte ich auch mal, als unser Hund gestorben war. Bin aber auch mal gespannt, was deine FA dann am Dienstag meint!
    Ich wünschte, ich könnte das mit dem Ablenken und dem Selbstschutz besser. Versuch auch immer mir zu sagen "Hat ja eh wieder nicht geklappt" und "das ziepen hier und da ist wieder nur PMS". Aber die grosse Enttäuschung wenn die Mens kommt, mildert das leider nicht. Vorallem halt, wenn die SS der anderen immer weiter voranschreiten und man dann noch Verständnislosigkeit entgegengebracht bekommt, weil es bei einem nicht klappt. So nach dem Motto: "Da kann doch was nicht stimmen bei euch." Bin echt dankbar, bei euch Menschen mit Verständnis gefunden zu haben!
    @ nkurzt: Wünsch dir viel Glück, dass der nächste Test positiv ausfällt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2015 19:35
    Das negative denken von dir ist nicht Grad gut zum schwanger werden :-( mir,geht,es sehr ähnlich alle Freundinnen sind,Grad so ziemlich zur selben Zeit schwanger und da hat es fast überall sofort geklappt und man selbst darf sich nur doofe Sprüche anhören das man aufhören soll darüber nach zu denken sich kein Stress machen soll und all den quatsch
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 05.01.2015 10:46
    Hallo ihr lieben =)
    hoffe es geht euch alle gut, von mir selbst kann ich iwie nicht viel neues berichten bei mir zieht nix sticht nix drückt nix alles wie immer :D warte immer schön brav auf die mens (oder auch nicht) ... mit zervixschleim Beobachtung komm ich auch nicht wirklich weiter.
    Hm hab gestern ein Wasserbett geschenkt bekommen vielleicht hat das ja einen "positiven einfluss" ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 10:53
    bin jetzt Es+2 und noch keim pms das ist ganz komisch atte sonst immer.fühle mich nur total schlapp und kaputt.vielleicht wird ich auch krank :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 05.01.2015 10:55
    Huhu Mädels....
    Ich wollte mal wieder von mir hören lassen und euch sagen dass ich euch allen die Daumen drücke dass es jetzt im neuen Jahr gaaaanz sicher...gaaaanz viele von euch schaffen.

    Vereinzelt hab ich schon gesehen dass ein paar zu den mamis gewechselt sind...herzlichen Glückwunsch dazu....
    Ihr Hasen die hier immer noch rumdümpelt....Alles wird gut...Ich bin mir sicher!

    Fühlt euch gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 05.01.2015 11:09
    hallo vany sei froh wenn keine pms Symptome hast gibt doch schöneres ;)
    hallo memsey hoffe es geht dir gut ?? wie weit bist du denn jetzt eig ?? =)
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 05.01.2015 11:12
    Glückwunsch zum Wasserbett Santamente! Klingt auf jeden Fall mal nicht nach Negativeinfluss, sondern echt bequem! :-)
    Ich müsste auch so ES+2/3 sein und habs heut voll mit dem Kreislauf. :-( Immer wieder was Neues.
    Danke Mimsey für die Aufmunterung!
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 05.01.2015 11:19
    hihi eben dachte ich auch jetzt muss es nur noch aufgebaut werden aber das darf mein freund hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 05.01.2015 11:28
    Ja mir geht's super . Die Übelkeit ist schon etwas länger weg.
    Bin jetzt in der 13. Ssw.
    Das geht ganz schön schnell. Am 12.01 weiß ich mit etwas Glück schon was es wird.
    Bin mega gespannt.
    Eine Freundin von mir hat auch ein wasserbett....Der HAMMER!
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 05.01.2015 11:34
    oh super dann dauert die übelkeit also nicht lange ? bei sarah war es ja auch recht schnell vorbei
    wow ja das geht sehr schnell ach muss das schön sein =) was jetzt kann man das schon feststellen was es wird verrückte welt ich kenn mich da zu wenig aus aber dachte des sieht man erst sehr spät aber is ja super <3
    hast du ein wunschgeschlecht beim baby oder is es egal hauptsache gesund ?? =)

    ja bin schon gespannt hoffentlich kann ich heute abend schon drin schlafen hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 11:46
    ja bin mega froh keine pms zu haben vielleicht auch ein gutes zeichen mal schauen.
    dann könnt ihr heute abend gleich das neue Wasserbett testen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.01.2015 11:47
    Ein Wasserbett ist ja super, wollte auch immer eins :-)))
    Ja ich hatte sie zum Glück nur 3 Wochen... Aber das ist echt bei jedem total anders. Manche haben es gar nicht und andere die ganze ss durch... Also so ab der 14 / 15 ssw kann man das schon erkennen mit Glück und wenn die Geräte gut sind. Das Baby muss sich natürlich auch zeigen :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 05.01.2015 11:49
    Ja ich dachte auch dass das erst so Ende Februar was wird...Aber die Technik scheint da doch schon sehr gut zu sein.
    Klappt natürlich trotzdem nur wenn Baby gut liegt.
    Also mit der Übelkeit hatten Sarah und ich noch Glück im Unglück...Es trifft viele doch recht doll und auch manchmal länger...
    Aber so wars ok...zwischendurch kommt das immer mal wieder durch...Aber das lässt sich aushalten.

    Also natürlich soll mein Baby zu allererst gesund sein...
    Wenn ich wählen könnte, würde ich mich für ein Mädchen entscheiden...Ich mag eben gerne Kleidchen kaufen...Haare flechten...rosa und und und...Ich fühle mich nicht wie eine Jungs Mama...Aber selbst wenn es einer wird...Dann wachse ich da bestimmt rein....
    Aber lieber wäre mir ein Mädchen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 05.01.2015 11:52
    ja eben kann ein gutes zeichen sein hihi daumen sind gedrückt =)
    genau wird gleich eingeweiht :D
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 05.01.2015 12:40
    Hey mimsey😋danke fur deine lieben worte😘hoffentlich hast du recht🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 16:10
    Hallo,
    wir haben auch ein Wasserbett seit 15 Jahren und finden es immer noch super ist immer schön warm und meine Rückenschmerzen und Kopfschmerzen sind auch weg. Ich habe einen hohen Vitamin D Bedarf habs gestern falsch eingetragen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 18:52
    Mimsey schön das es euch gut geht 😊

    Na, Mädels wie siehts aus? Wie geht's euch?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.01.2015 14:17
    Hallo Mädels, ein paar von euch kennen mich noch, ich war auch lange eine "Langzeithibbeltante"

    Habe hier zu Haus noch Fruchtbarkeitstee's von Vita et Natura
    und zwar
    einen Rest Zyklustee 1
    eine volle plus einen Rest Zyklustee 2
    eine volle plus einen Rest Nestreiniger Tee
    den 1er hatte ich nicht nachbestellt weil ich den nicht so lecker fand

    Vielleicht möchte den jemand? Find ihn zu schade zum wegwerfen, haben ca 10€ pro Päckchen gekostet...

    Außerdem habe ich noch jede Menge Ovu's 25 er die einfachen Pappstreifen, haben bei mir sehr zuverlässig angezeigt ! ca 30 Stück oder mehr, würde bei Interesse gerne Nachzählen...

    Unsere Familienplanung ist ja (leider) definitiv abgeschlossen, also sind alles "Schrankleichen" aber vielleit helfen sie ja jemandem hier ???

    Bei Interesse einfach PN an mich
    Antwort
Seite 31 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste