menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 06.01.2015 18:14
    Hey Mädels, war ja heute bei meiner FA und wollte kurz mal davon berichten! Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen... In diesem Zyklus wird jetzt 3 mal Blut abgenommen im zu untersuchen wie mein Zyklus ist! Mein vorletzter Zyklus war ja länger als gewollt aber weil der nächste wieder normal war (29 Tage ) möchte meine FA mich jetzt nicht mit irgend was zu pumpen! Nach der Analyse der drei Blutproben wird dann entschieden was gemacht wird! Aber sie ist sich sicher das ich im nächsten halben Schwanger werde und wenn es nicht so ist dann wird nach geholfen.... Oh man alles nicht so einfach... Aber leben geht weiter und auch irgend werde ich bzw wir dann auch Schwanger 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2015 19:05
    Hasilein, das klingt doch alles sehr gut.... 😊👍

    Wenn wir alle fest dran glauben dann klappts bestimmt...
    Wäre doch gelacht... ☺️

    Bei mir kündige sich langsam die mens an. Die soll endlich kommen, damit wir endlich in den neuen zyklus starten können... 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2015 19:26
    Hey bin heute ES +3 und irgendwie gar nicht so hibbelig wie sonst.ganz komisch. Hatte vorhin ganz plötzlich starkes stechen ganz kurz aber bestimmt pms einfach nicht drüber nach denken. Wer weiß wo das wieder her kam :-o
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2015 19:56
    Vany987 ich drück die Daumen...👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2015 20:01
    Danke Froschbaby :-) darf nur nicht zu viel drüber nachdenken dann klappt es ja vielleicht dieses mal. Pms ist auch noch nicht voll gut ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2015 20:09
    Ja, das mit dem nicht dran denken und sich nicht verrückt machen ist gar nicht so einfach..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2015 20:16
    Ja ich weiß :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2015 20:26
    Lass dich nicht unterkriegen....
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 06.01.2015 22:10
    Du musst nun 3 mal Blut abnehmen Hasilein? Darf ich fragen an welchen Tagen im Zyklus? Hab ja auch schon meinen Blutabnahmezettel für den nächsten Zyklus bekommen, aber muss nur 2 mal. Komisch...
    Falls einer nen Trick findet, wie man es abschalten kann dran zu denken, dann soll er ihn bitte uns allen verraten. Ich glaub so wirklich schafft das kaum jemand, oder?! Hatten ja etwa gleichzeitig Eisprung Vani. Leide also mit dir! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2015 05:11
    Nadinee das ist gut das ist man nicht so allein.;-) wir schaffen das schon irgendwie. Hab heute Nacht davon geträumt das es geklappt hat.mal abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 07.01.2015 09:55
    Ja, hoffen wir mal, dass der Traum wahr wird! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2015 09:57
    Das wäre zu schön. Hast du,irgendwelche Anzeichen oder irgendwas was anders als sonst ist?
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 07.01.2015 10:20
    Ich versuch eigentlich mir abzugewöhnen zu sehr auf meinen Körper und mögliche Symptome zu achten. Hatte im 4.ÜZ viele sehr deutliche Symptome und dachte schon, dieses mal hat es geklappt. Und dann war es doch nur PMS. Seither kommt immer mal wieder was neues dazu, dass ich vorher nie hatte - und geklappt hat es trotzdem nie. Von daher versuche ich so gut es geht unvoreingenommen auf die Periode zu warten (oder eben darauf, dass sie nicht kommt). Und ist ja jetzt auch noch recht früh für irgendwelche Anzeichen. Die Einnistung wäre ja erst morgen oder so, glaub ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 07.01.2015 10:33
    und gelingt dir das nadidee ? das du ganz brav auf die periode wartest ohne dich zu stressen ?
    das wäre ja super hihi ich versuche es auch immer und gelingt auch zum teil also ich versuche so ein leichtes ziehen oder was auch immer zu ignrieren, aber dran denken muss ich leider immer iwie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2015 10:47
    Ja genauso ist es bei mir auch obwohl ich jeden monat ab eisprung immer pms,hatte starke brust schmerzen wie muskelkater und total unterleib ziehen und so aber dieses,mal merke ich rein gar nix
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 07.01.2015 10:55
    nein, nicht wirklich. geht mir genauso wie euch auch. ich registriere das ziehen hier und das zwicken dort, denk dann immer pms und erwische mich trotzdem dabei wie ich denke, "schön wärs ja schon, wenn das jetzt doch ein anzeichen wäre...". ganz abstellen kann man den Gedanken wohl nicht.
    ich wünsche es dir vany, dass das fehlen deiner üblichen pms was gutes bedeutet! aber dauert halt noch ein wenig bis wir es wissen. das blöde warten zermürbt immer so.
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 07.01.2015 11:00
    jup diese ewige warterei bleibt uns alle nicht ersparrt wenigstens kann man hier im forum etwas trost finden da es hier ja allen so ergeht hihi =) da kann man sich gemeinsam die wartezeit verschönern =)
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 07.01.2015 11:20
    ja genau! bin froh, dass ich die gruppe hier hab! gemeinsam ist es leichter! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2015 12:26
    Ja mir geht das,ganz genauso ;-) seit dem ich hier bin fällt es mit leichter die zeit abzuwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 07.01.2015 13:03
    Ich möchte allen "Langzeithippelnden " mit meiner Nachricht ein bisschen Mut machen !!!

    Wir versuchen seit 4,5 Jahren ein Baby zu bekommen. Am Anfang war ich unglaublich euphorisch, habe mich und meinen Partner damit total verrückt gemacht und von Kindlein-Komm-Tee über Clomifen bis Clear-Blue Monitor alles versucht...
    Spermiogramm und Hormone wurden geprüft- alles bestens!

    Nach einem Jahr (2011) wurde ich endlich schwanger, hatte aber schon in der 5 SSW eine Fehlgeburt.

    Seitdem versuchen wir es, zwar nicht mehr nach Plan und auch nicht verbissen, aber wir verhüteten nicht und nichts ist passiert ... Mein Zyklus ist sehr unregemässig und es war fraglich ob bei mir überhaupt mal ein Eisprung stattfindet!

    Nachdem wir nun 33 und 43 sind und so lange nichts geschehen ist haben wir uns entschieden in die KiWuKl zu gehen. Dort hatten wir Anfang Dezember einen Besprechungstermin und im Januar sollte die Hormon- Behandlung beginnen.
    Wir waren sehr glücklich, - endlich ein Schritt nach vorne !!!

    Ich wartete also ,wie besprochen, auf die nächste Periode (laut Ultraschall sollte diese in 14 Tagen anstehen, da er im US sah, dass das Ei kurz vorm "Sprung" steht!)

    Als ich 4 Tage überfällig war und mir über Weihnachten dauerhaft übel war haben wir uns einen Schwangerschaftstest besorgt und wir konnten unseren Augen nicht trauen POSITIV ,
    -wir bekommen ein Baby :-)

    Auch wenn meine Angst gerade sehr groß ist dass mein Krümmel nicht bei mir bleibt und sich die Tage wie Kaugummi ziehen bin ich unfassbar glücklich !!!

    Also ihr Lieben, die Hoffnung nicht aufgeben und sich nicht zu verrückt machen, es bringt eh nichts. Wenns passieren soll passiert es auch, manchmal genau dann, wenn man gar nicht damit rechnet .

    Liebe Grüße
    Kiki

    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 07.01.2015 13:06
    Herzlichen Glückwunsch Kiki! Freut mich sehr für euch, dass es nach so langer Zeit doch noch geklappt hat! Alles Gute für die Schwangerschaft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2015 13:21
    Ki-Ma herzlichen GLÜCKWUNSCH...☺️

    Es ist schön zuhören das es doch nicht so aussichtslos ist wie wir manchmal denken.. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 07.01.2015 13:37
    Danke Ki-Ma für diese schöne Geschichte .. es tröstet tatsächlich und gibt einem das Gefühl dass es vielen anderen Frauen so geht wie einem selbst... ich wünsche dir alles alles Gute und eine gesunde Schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2015 13:39
    Herzlichen Glückwunsch das freut mich für dich und das macht einen Mut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 07.01.2015 13:43
    Danke Ihr Lieben !
    ...es ist unfassbar dass nicht mehr ich den anderen gratuliere sondern die anderen mir *freu*

    Ich weiss nur zu gut wie ihr euch fühlt und es war total meine Absicht euch mit meiner Erfahrung Mut zu machen und Hoffnung zu geben ! :-))

    Antwort
Seite 32 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste