menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2015 23:27
    Meine Freundin hat heute nachmittag ihr Baby zur Welt gebracht irgendwie freut man sich total mit und auf der anderen Seite könnten man weinen 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 08.01.2015 08:37
    Guten Morgen Mädels, Ki-Ma es war sehr schön deinen Post zu lesen. Herzlichen Glück :-)
    @NadiDee ich war nach ca. 8 Tagen nach 1. Tag Mens zum Blutabnehmen und jetzt immer nach 7-8 Tagen:-) na mal schauen was dabei raus kommt!
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 08.01.2015 10:03
    Kann das gut nachvollziehen Vany! Fühl dich gedrückt!
    @ Hasilein: Jetzt bin ich voll verunsichert. Warum will meiner denn nur 2 Blutabnahmen? Hab echt schiss, dass dann irgendwas nicht beachtet wird. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 20:02
    Hallo ihr lieben..
    Meine Mens ist wie erwartet heute erschienen.. Jetzt kann ich endlich in den neuen zyklus starten.. 😃

    Werde morgen mal unsere Liste aktualisieren..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 20:34
    Danke Nadidee lieb von dir.knuddel zurueck :-) es muss doch nun mal langsam was passieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 08.01.2015 20:42
    Kopf hoch... Auch wir werden demnächst Schwanger ☺und dann war die ganze wartezeit nur halb so schlimm
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 08.01.2015 21:44
    Dann auf ein neues Froschbaby und toi toi toi!
    Ich hab letztens nen schönen Spruch gelesen: "Es ist nicht wichtig wie lange man wartet, sondern auf wen." Das sagt ich mir jetzt immer, wenn ich wieder das Warten satt hab!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 22:25
    Dankeschön.. NadiDee... 😃

    Das find ich ist ein sehr schöner Spruch... ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 22:50
    Oh ja der Spruch ist echt schön :-) werd es mir merken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 09:41
    hey bin heute ES+7 hab diesen Monat keine PMS wie sonst jeden Monat spüre außer ab und zu mal ein ganz minimales leichtes ziehen absolut nix.kennt das jemand?oder kann ich diesen Zyklus die Hoffnung aufgeben :-S
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 10.01.2015 11:40
    Wie heisst es so schön: "It ain't over, till it's over." Soll heißen, die Hoffnung musst du erst dann aufgeben, wenn die Mens kommt Vany. Früher hatte ich nie PMS und als ich mit meiner Tochter schwanger war, fing es erst um den NMT an mit der Übelkeit. Seit wir's nun wieder versuchen, bekomm ich andauernd neue PMS und es klappt nicht. Von daher ist keinerlei Anzeichen vielleicht ein gutes Zeichen. Oder halt auch nicht. Letzten Endes bleibt uns allen nur das Warten - so schwer es auch fällt.
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 10.01.2015 12:17
    Hey vany🙌ich habe diesen monat auch kaum pms..war selten so.morgen ist nmt..☺mal schauen.aber bin mal wieder negativ eingestellt😓
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 10.01.2015 12:17
    Hey vany🙌ich habe diesen monat auch kaum pms..war selten so.morgen ist nmt..☺mal schauen.aber bin mal wieder negativ eingestellt😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 12:22
    danke nadidee das hast du schön geschrieben.hatte grad ne minimale blutung leicht rosa braun .bin ES+7 noch nie so früh meine tage bekommen.mal ein oder zwei tage aber doch nicht so früh .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 12:24
    @janoschi84 ich weiß nicht ob ich negativ oder positiv denken soll war ganz verwirrt über diese blutung
    drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 10.01.2015 12:42
    Ich halt dir die Daumen Janoschi!
    @vany: Kann verstehen, dass du jetzt noch mehr grübelst als ohnehin schon. So'ne Schmierblutung könnte alles sein - altes Blut vom letzten Zyklus, Vorbote der Mens oder auch so ne sagenumwobene Einnistungsblutung. Musst jetzt halt abwarten wie es weiter geht. Ich hoffe für dich auf nen positiven Grund!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 12:51
    danke ich hoffe auch.es ist mehr wie verfärbter ausfluss ganz ganz wenig.hab es durch zufall beim toi gang am Toilettenpapier bemerkt.
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 10.01.2015 12:53
    Danke madels ich geb euch bescheid..😘vany klingt nach einnistung__😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 13:01
    daran hab ich auch schon gedacht weil ich auch keine schmerzen hab und so. janoschi das ware ja zu schön :-)
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 12.01.2015 12:55
    Och nö, was ist denn das jetzt schon wieder? Hab gerade leichte Blutungen bekommen und bin doch erst bei ZT 24. Das wird ja immer früher! Letztes mal fings ZT 26 oder so an, aber mit brauner SB. Dieses mal gleich rot. :-( Wird wohl echt Zeit, dass meine Hormone gecheckt werden! Das ist doch nicht mehr normal...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 14:22
    So hab am 10.01. meine Tage bekommen 3 Tage zu früh, na toll. Habe echt schon gedacht es hat geklappt. Bin einbißchen traurig:(
    Nächster NMT ist der 06.02.
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 12.01.2015 18:14
    Hallo sidneyrose :)
    In welchem ÜZ bist du denn schon ?:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 22:15
    In paar Stunden weiß ich hoffentlich ob diesen Monat gute Chance für mich ist.bin so aufgeregt morgen früh Frauenarzt termin
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 12.01.2015 22:49
    Madels ich bin auch raus..hab mens samstg bekommen😥wohl nicht unser monat..war ganz schön traurig u deprimiert😓😓😓...naja weiter gehts.auch wenn ich manchmal denke das es nieeee klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 13.01.2015 01:41
    Ohh vany ich drück dir so die daumen :)
    Wie schade janoschi ich weiß auch noch nix erst am 16.1 bin soo gespannt ^-^
    Antwort
Seite 33 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste