menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 08:46
    Janoschi so geht es mir auch.denke auch immer das es bei mir sowieso nie klappt :'(
    Mein mann hat heute Geburtstag das schönste Geschenk wäre natürlich wenn ich nachher vom Arzt zurück bin und ihn sagen kann das es geklappt hat.bin schon voll aufgeregt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 11:47
    Bin ÜZ 9 nächster NMT entweder der 06.02 oder der 08.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 13:36
    Blut Ergebnisse bekomme ich heute abend oh man das wäre ein Traum <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 18:13
    vany987 drück dir die Daumen:)
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 13.01.2015 18:26
    und vany hast du deine Blutergebnisse schon ?? =)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 13.01.2015 19:47
    Hallo ihr lieben,

    Ich wollte eigentlich erst alle 37 Seiten lesen, hab aber bei 3 aufgehört 🙈.
    Vielleicht kennt mich noch die ein oder andere. Bin mittlerweile beim 15. ÜZ. Hätte gestern meine Mens bekommen müssen. Bis jetzt nichts. Könnte aber bis Freitag noch kommen. Mein Zyklus ist nicht so regelmäßig, als bei meiner 1. Schwangerschaft.
    Naja, ich denke aber das sie noch kommt. Auf jedenfalls ist alles so wie immer.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 13.01.2015 19:47
    Hallo ihr lieben,

    Ich wollte eigentlich erst alle 37 Seiten lesen, hab aber bei 3 aufgehört 🙈.
    Vielleicht kennt mich noch die ein oder andere. Bin mittlerweile beim 15. ÜZ. Hätte gestern meine Mens bekommen müssen. Bis jetzt nichts. Könnte aber bis Freitag noch kommen. Mein Zyklus ist nicht so regelmäßig, als bei meiner 1. Schwangerschaft.
    Naja, ich denke aber das sie noch kommt. Auf jedenfalls ist alles so wie immer.
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 13.01.2015 21:27
    Tut mir leid, Janoschi und Sidneyrose! Bin nun auch endgültig raus. Aus den sporadischen Blutungen ist jetzt die richtige Mens geworden. :-( Und ich frag mich auch mal wieder, wie ich diese grauenhafte Achterbahnfahrt ein weiteres mal hinter mich bringen soll. Bin dann immer so entmutigt. Aber es hilft ja nix. Der Kinderwunsch ist ja nicht weg. Ich befürchte allerdings langsam, dass ich ne Gelbkörperschwäche oder sowas hab. Die immer kürzer werdenden Zyklen und die (Schmier-)Blutungen vor der Mens verheißen ja nix Gutes. Diesen Zyklus soll ich ja zum Hormoncheck antreten. Blöder Weise fallen der 5. und 6. ZT nun genau auf Samstag und Sonntag. Sollte ich dann lieber vorher oder nachher gehen, was meint ihr?
    Vany und IchWill wünsche ich noch viel Glück. Hoffe ihr habt wenigstens eine positive Neuigkeit diesen Monat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 22:55
    Ja hab blut Ergebnisse leider kein hcg gefunden :-( kann es vielleicht noch zu früh bei es+10 sein laut app würde erst in zwei Tagen der blut test gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 14.01.2015 16:55
    oh achsoo hmm wieso hattest du denn so früh eigentlich testen lassen ? hattest du da iwelche anzeichen oder so ? ich glaube ich hab das gar ned mitbekommen was du geschrieben hattest ^^

    ich muss auch noch zwei ewig lange tage warten, da hab ich nmt ... bin soooo aufgeregt =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2015 22:22
    auf Ultraschall Bild war Mini kleiner heller Punkt darauf hat sie auch ausgedruckt das Bild und dann eben blut test am Sonntag ist nmt vielleicht gibt es,ja noch Hoffnung
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 14.01.2015 22:55
    Bleibt auf jeden Fall spannend:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 06:00
    Ja bin auch so gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 15.01.2015 09:55
    Guten Morgen Mädels, so hab jetzt schon zwei mal wurde jetzt schon Blut abgenommen und nächste Woche dann das dritte mal. Bin so gespannt was die Ergebnisse so bringen. Laut App und auch rein rechnerisch hatte ich Dienstag ES aber keine Schmerzen in der Leiste nix.. Die Schmerzen haben gestern erst angefangen. Hab dieses mal das erste mal Ovus benutzt. Erst kamen gar keine Linien und jetzt sind eindeutige Linien zu erkennen... Bin ja schon ein bisschen aufgeregt...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 13:40
    Aber der Arzt nimmt doch nur blut ab und testet auf hcg wenn er was sieht oder? Weiß ja nicht was das sonst sein kann so ne kleine helle stelle auf dem Ultraschall Bild.und wozu hat sie es ausgedruckt?
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 15.01.2015 13:54
    bei uns sagen manche FA auch, man braucht erst 2 Wochen nach NMT kommen, weil man ja eh vorher nix sieht. Ich glaub nicht, dass die da schon Blut abnehmen würden.
    Oder hast du eine Vorgeschichte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 15:05
    Ne alles bestens.ganz normal Krebs vorsorge über kiwu gesprochen und dann mich wegen eisprung und so gefragt Ultraschall gemacht und gesagt Hmm das könnte geklappt habeb aber will sie nicht versprechen und bluttest gemacht. Daher denke ich mal es+10 ist doch früh oder
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 15.01.2015 15:12
    Ich glaub, meine hätte dann gesagt, komm in 2 Wochen nochmal und dann schauen wir nochmal. Da hast du echt einen gewissenhaft FA.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 15:18
    Mein mann hatte Dienstag Geburtstag Hab ihr gesagt das,ich es+10 bin und das tollste wäre wenn ich nach hause komme und sageb könnte das es geklappt hat.Dann hat sie,gesagt das wir,mal gucken und Ultraschall gemacht und dann auch bisschen ran gezoomt hat und da das helle war.würde fast fruchthohle sagen aber Naja.dann hat sie das ausgedruckt und gesagt das sie mir mal blut abnehmen lässt. Und dann abends hatte,ich den Anruf das kein hcg im Blut gefunden wurde.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 15.01.2015 15:20
    Da war die Enttäuschung aber bestimmt groß, wenn du sogar schon ein Bild bekommen hast.
    Ich hab bei meiner ersten SS vom Ersten Ultraschall gar kein Bild bekommen, obwohl man den Punkt schon deutlich gesehen hat. Da war ich auch bissel enttäuscht. Hätte es gern meinem Mann gezeigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 15:27
    Das Bild hat sie an meine Kartei angeheftet ja war bisschen enttäuscht aber noch etwas Hoffnungsvoll.so lange keine mens kommt ist ja noch nix verloren nur was kann der helle Fleck sonst gewesen sein?schmerzen oder so hab ich nicht bis auf brustschmerzen keine pms sogar voll verwunderlich
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 15.01.2015 18:30
    Ich drück dir die Daumen, dass der kleine Punkt weiter wächst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 18:45
    Dankeschön :-) ich hoffe auch noch
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 16.01.2015 07:49
    Guten Morgen,
    Mal was neues von mir.
    Bin ja jetzt ZT 34. Hab immer einen Zyklus von 30-34 Tagen. Da ich das mit dem Orakeln gelesen hab und noch Ovu's rumliegen hab, hab ich heute früh mal einen gemacht und der war fett positiv. Die Testlinie war noch stärker als die Kontrollllinie.
    Na da werd ich mir heute wohl doch mal einen Sst holen 🙏
    Aber im 15. ÜZ ist die Hoffnung irgendwie nicht mehr so groß... Mal schauen, ob es eine Überraschung gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 16.01.2015 08:36
    IchWill ich drück dir die Daumen, das der Test positiv ausfällt. Ich muss noch zwei Wochen warten um zu wissen was los!
    Antwort
Seite 34 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste