menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2015 09:49
    Ich drück dir die Daumen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 16.01.2015 12:46
    Auch ich bin am Daumen drücken IchWill!
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 16.01.2015 15:30
    Hallo würde mich gerne bei euch einreihen. Hatte im November ein MA mit AS.
    Bin jetzt, bzw. ca. ab Sonntag, dann im 3. ÜZ nach meiner FG. Ist zwar nicht der 8. aber mit der Zeit davor dann irgendwie schon und ein paar Leute aus der damaligen September-Hibbelrunde hab ich auch schon entdeckt.
    Hatte bei den letzten zwei mens. davor immer 2-3 Tage Schmierblutungen, was ich sonst nie hatte. Habe mit jetzt BRYOPHYLLUM & OVARIA Globulis geholt. Mal schaun obs was hilft. Hoffe nur, dass die richtige mens jetzt dann einsetzt und ich in den neuen Zyklus starten kann.
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 16.01.2015 18:37
    Herzlich Willkommen NadSch! Tut mir sehr leid mit deiner Fehlgeburt! Darf ich fragen, wie lange du davor schon gehibbelt hast? Drück dir die Daumen, dass die Globuli was bringen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 16.01.2015 19:07
    Hallo ihr Lieben!

    Ich würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ich darf!?
    Ich bin aber erst im 3. ÜZ.
    Bei den jungen Hibblerinnen fühle ich mich aber irgendwie fehl am Platze. Immer die selben Fragen, es piekt hier, es piekt da, was kann das bedeuten?
    Wir hibbeln auf unser viertes Wunschkind. Ja ich weiß, wir sind verrückt!😆😂 Unsere drei Jungs sind 16, 13 und 18 Monate.
    Für Nummer 3 haben wir fast 3 Jahre gehibbelt. Also stelle ich mich dieses mal auch auf eine lange Hibbelzeit ein.
    Mehr von mir später noch einmal! Oder fragt einfach.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2015 19:42
    hey Mädels:-)
    hatte eine von euch schon mal über ner längeren Zeitraum( also etwa noch woche oder so) flüssigen braunen ausfluss? nicht viel aber es hört nicht auf :-((((
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 16.01.2015 19:47
    @vany Sind das denn Schmierblutungen? Wann sollte denn deine Mens. kommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2015 19:59
    nicht wirklich das so ganz hell und flüssig so komisch sollte sonntag meine mens bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 16.01.2015 21:02
    Was es genau ist, weiß ich natürlich auch nicht. Deiner Beschreibung nach hört sich das nach minimalen Schmierblutungen mit Ausfluß an.
    Aber wenn du sehr unsicher bist, frage doch bei deinem FA kurz nach.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2015 21:05
    danke dir :-) ich soll bis dienstag die Blutwerte bzw abstrichwerte abwarten hab da gestern schon angerufen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 16.01.2015 21:08
    Dir auch ein herzliches Willkommen Mrs-WoWa! Und ich hoffe mal, Nummer 4 lässt dich nicht so lange warten wie Nummer 3! Gab es denn einen Grund dafür, warum dich dein Kleinster so lange warten lies? Ich frag mich nämlich so langsam ob es überhaupt noch möglich ist, dass es "einfach so" noch nicht geklappt hat oder ob es ab nem gewissen Punkt immer irgendeine Ursache gibt.
    @Vany: Aber der Ausfluss ist schon braun, nicht gelb, oder?! Denn gelblich kommt öfter vor in der 2. Zyklushälfte und auch in der SS.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2015 21:14
    ne deutlich braun.bin völlig durchenander hatte noch nie irgendwie Probleme oder sowas
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 16.01.2015 21:27
    @NadiDee Als wir uns entschieden hatten, an einem Nesttäkchen zu bastel war ich "schon" 35! Wir haben uns gesagt, wenns klappt dann klappts und wenn nicht, dann halt nicht. Ich hatte ja schon zwei große Jungs.
    Nach einem Jahr war ich dann garnicht mehr so entspannt. Die Uhr tickte!
    Wir sind dann in einer Kiwu vorstellig geworden. Erstmal das ganze Prozedere. Labor, Spermiogramm, Bauchspiegelung. Alles ok. Also eine IUI. Leider ohne Erfolg. Bevor wir unseren 2. Versuch strarten wollten, wurde ich schwanger. Leider habe ich mein Sternchen in der 8. SS verloren. Ich habe micht für einen natürlichen Abgang entschieden und wir durften sofort wieder hibbeln. Auf Empfehlung meiner FÄ sollte ich
    das auch nutzen. Der Körper wären dann wohl noch voll auf schwanger werden programmiert.
    Nach 2 ÜZ wurde ich schwanger! Ich war 37. Jetzt ist der Kleine schon 18 Monate.
    Ich glaube, ich bin erst schwanger geworden, als ich mich langsam von meinem Kinderwunsch verabschiedet hatte.Ich war wieder entspannter!

    Jetzt habe ich im nächsten Zyklus Termine zum Hormon-Check. Und bedingt durch mein Alter (jetzt schon 39) will die FÄ vielleicht direkt unterstützen.

    Ich versuche entspannt zu bleiben! Wohlgemerkt, ich versuche es.

    LG

    PS: Sorry für meinen langen Monolog!
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 17.01.2015 11:06
    @NadiDee
    beim letzten Mal hatte ich echt Glück, da bin ich gleich beim ersten Versuch schwanger geworden.
    Hoffe auch, dass die Globulis etwas bringen, habe heute meine mens bekommen und dann gleich mit den angefangen.
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 17.01.2015 11:54
    Ich bin ja auch schon jenseits der 30 - vielleicht ist es deshalb nicht so leicht so entspannt zu bleiben wie man sic vorgenommen hatte. Der Wunsch ist halt da und irgendwie auch die Angst, dass er vielleicht gar nicht mehr klappt. Naja, soll ja nun auch diesen Zyklus zum Hormoncheck antreten und dann mal schauen was dabei rumkommt. Außerdem hab ich mir nun mal Ovus zugelegt. Bin allerdings nicht sicher, ob die mir so viel weiterhelfen.
    Da bin ich mal gespannt NadSch. Hab auch oft 1-2 Tage SB vor der Mens. Wenn jetzt beim Hormoncheck nix rauskommen, würd ichs vielleicht auch mal mit den Globuli versuchen, wenn du damit zufrieden bist.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 17.01.2015 17:02
    Hallo Mädels,
    Danke fürs Daumen drücken.
    Ich kann es kaum fassen, ich bin endlich im 15 ÜZ schwanger geworden. Ich hab schon lange nicht mehr dran geglaubt, dass es noch klappen könnte. Aber jetzt ist es soweit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 18:15
    Oh wie schön herzlicheb Glückwunsch das freut mich für dich. Bin leider raus :-( heute morgen kam es pünktlich am tag 28. Dann war das braune die ganze,zeit gelbkörperschwäche was die Ärztin auch vermutet hat. Bekomme nächste Woche Rezept dafür also auf in üz 8
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.01.2015 18:41
    Mrs.wowa,😊du bist ja auch wieder da.cool.ich freue mich.doch noch jemand den ich kenne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 21:10
    hey pattymeyer :-) oki danke dir :-) weiß nicht was sie mir verschreiben wird soll mich anfang der Woche wegen den Ergebnissen von den Blutwerten und den abstrich nochmal melden.sie wollte mir auf naturbasis was zur Unterstützung verschreiben.
    ne gebe nicht auf.:-))
    bin erst ÜZ 8 das ja noch nicht allzu lange
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 18.01.2015 01:25
    Glückwünsch an die glückliche die es geschafft schwanger zu werden im 15 ÜZ... und wir anderen Mädels schaffen es auch noch
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 18.01.2015 01:52
    hi =) jetzt melde ich mich auch mal wieder, war jetzt länger zeit hier nicht online, bisschen Ablenkung ;)
    was hat sich denn bei euch so getan ?
    Ich bin jetzt 2 Tage überfällig und hoffe so sehr, dass es vllt diesmal geklappt hat =) Hab aber überhaupt keine Anzeiche, Beschwerden oder sonstiges... trau mich iwie nicht zu früh zu testen, was meint ihr ? =)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 18.01.2015 11:32
    Danke Hasilein, wahr auch ne ganz schöne Geduldsprobe bis zum 15. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 18.01.2015 22:56
    hoffentlich hat es funktioniert ... ich werd noch etwas warten mit dem test... vllt kommt die mens ja nur verspätet hmmm
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 19.01.2015 08:06
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Wir sind gestern Abend spät von meiner Schwester wieder gekommen. Wochenendbesuch! Leider wohnt sie weiter weg. Das ist so schade. Wir verstehen uns so gut. Und sie hat auch einen Sohn, welcher genau so alt ist , wie mein Kleiner.

    @ichwill Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Alles Gute und eine entspannte Kugelzeit!☺

    @Santamente Respekt! Ich könnte das nicht aushalten!

    @vany Das spricht ja wirklich für Gelbkörperschwäche. Gut wenn du dann etwas verschrieben bekommst. Bryophyllum comp. hilft dabei ja auch. Drücke dir die Daumen, dass beim Hormoncheck alles gut ist.

    @ conny Hallo du! Toll dass du auch wieder dabei bist.😚

    Ich bin heute ZT21 und noch ist alles ruhig!

    Euch einen ruhigen Start in die Woche. Denkt dran, der erste Montag der Woche ist immer der schlimmste! 😆

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 13:47
    Danke dir.hormon Check wird leider erst im Mai gemacht. Sie verschreibt mir irgendwie was auf Naturbasis meinte sie.was ist dieses bryophylum?wo kann man das bekommen?
    Antwort
Seite 35 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste