menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2015 15:27
    Danke für eure Antworten, ich weiß ich bin voll ungeduldig und muß ruhiger werden aber das ist wirklich schwer. Ich möchte einfach nur ein Baby und alle um mich herum bekommen eins und das nach kurzer Zeit. Naja ich muß mich glaub einfach entspannen und lockerer werden, wird schon:)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.02.2015 16:03
    Hm...ich sehe hier ganz viele bei denen das gaaaanz lange gedauert hat.allein ich bin schon das beste Beispiel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2015 16:59
    oh mann, das tut mir echt leid und da beklag ich mich, sorry.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 10.02.2015 18:20
    Hey Sidneyrose eine Insemination ist quasi der erste "sanfte" Versuch bevor es zur künstlichen Befruchtung kommt. Wobei sanft nicht wirklich sanft ist, aber eben ohne Narkose auskommt.
    Dein Zyklus wird überwacht, du bekommst Clomifen oder ähnliches zur Eizellreifung und dann wird der Eisprung künstlicher per Spritze ausgelöst. Bis dahin warst du2-3 mAl zu Ultraschall und blutabnehmen. Dein Mann gibt dann dort sein Sperma ab im stillen Kämmerlein und das wird dann aufbereitet. Dann bekommst du das direkt in die Gebärmutter gespritzt, bleibst ein paar Minuten liegen und dann wartest du....ach und du bekommst Utrogest vaginal täglich damit sich das befruchtete Ei besser Einnisten kann. Gehst zum Bluttest und bekommst ne positive Nachricht oder Machtstellung das ganze von vorne.
    Aber das kostet, sobrauchst du die Genehmigung der Krankenkasse....
    Wenn du mehr Wissens willst frag ich habe das schon 4x mitgemacht! allerdings ohne hormonelle Stimulation.
    Hat man denn bei dir Gründe festgestellt die es erschweren? Ich bin üz20
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 10.02.2015 18:35
    Halli hallo😃ich hab doch tatsächlich heute morgen POSITIV getestet!!💓💓
    Nachdem ich ein tag überfällig war und montag fruh lust auf sushi hatte und meine schwester meinte ihr gings damals auch so mit sushi🐟🐟
    Und es muss was wahres dran an das ich ja nieeee geglaubt habe!!!!!:wenn man den kopf frei hat und damit abschliesst o loslässt daaaaann klappt es!!!!
    Ich kann euch nur aufbauen und sagen: ihr werdet schwanger!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 10.02.2015 20:24
    @janoschi Juhu! Herzlichen Glückwunsch um positiven Test! Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!😊😆
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 10.02.2015 20:32
    Herzlichen Glückwunsch janoschi84... freu mich sehr doll für dich ☺
    Also wir sind im 11 ÜZ und meine Ärztin gibt mir jetzt nochmal ein halbes Jahr bevor sie eingreift!
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 10.02.2015 21:43
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Janoschi und Alles Gute!!!
    @Mrs-WoWa: Ja, als ich bissl gegoogelt hab, sah ich auch, dass mein Wert ziemlich hoch ist. Find das auch irgendwie bissl beängstigend. Aber hatte nie irgendwelche Beschwerden, die auf die Schilddrüse hinweisen. Na ja, muss nun morgen zur 3. BE innerhalb von 4 Wochen und am Samstag hab ich dann Besprechung mit meinem Hausarzt. Und dann bleibt abzuwarten wie schnell der Wert runter geht. Solange muss ich nun eben mit meinem Kinderwunsch aussetzen. :-( Wie hoch war denn dein Wert vor dem Einstellen, wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 09:49
    Oh janoschi herzlichen Glückwunsch :-D freut mich für dich hoffe das es nun auch bald klappt
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.02.2015 09:56
    Janoschi herzlichen Glückwunsch. Hat es ja doch endlich geklappt. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 10:22
    Janoschi, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch! :-) Wie geht es dir jetzt? Hast du es schon realisiert? ;-)

    @ NadiDee: Ich hatte einen Wert von 4,4. Habe dann L-Thyroxin50 bekommen und vier Wochen später war mein Wert schon bei 0,7. Wie du siehst kann das ganz schnell gehen, also Kopf hoch! :-)

    Ich bin jetzt bei ZT 22 und seit gestern Nachmittag habe ich ganz leichte Blutungen. Es ist nicht viel, sondern nur ein bisschen wenn ich auf Toilette bin, heute aber ein bisschen stärker als gestern. Sonst habe ich nie Zwischenblutungen daher gehe ich davon aus, dass es eine Nebenwirkung von dem Progesteron ist das ich diesen Monat zum ersten mal nehme. Hat da jemand Erfahrungen von euch?
    Nächste Woche ist das Spermiogramm von meinem Mann. Mittwoch muss er das Sperma abgeben und Donnerstag kommen die Ergebnisse. Da bin ich aber recht positiv gestimmt und hoffe, dass nicht doch irgendwas ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 11.02.2015 12:54
    @NadiDee Mein Wert lag auch bei 4,1! Also auch recht hoch. Aber wie du gelesen hast, auch bei anderen ging es mit dem einstellen sehr schnell. Und pausieren würde ich deshalb jetzt nicht. Es gibt genug Frauen, da hat man die Unterfunktion erst bei der ersten BE in der SS festgestellt.

    @Jani Ich dachte immer das Progesteron ist genau dafür da, um Blutungen (Zwischenblutungen) zu vermeiden.
    Ich musste es während der ersten 12 Wochen meiner SS nehmen weil ich am Anfang leichte Blutungen hatte.
    Für das SG deines Mannes drücke ich die Daumen!☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 13:14
    Herzlichen Glückwunsch Janoschi, freu mich für dich:) danke ela79 das hat mir sehr geholfen. Hatte im März 2013 eine Fehlgeburt danach haben wir es nochmal probiert aber es wollte nicht klappen. Dann hab ich mich im Kiwu untersuchen lassen war alles ok, bis auf mein Alter ich werde im Juni 40. Das heißt das es für mich nicht mehr so einfach ist wie mit 20 laut Ärztin. Bei meinem Mann sind die Spermien nach 12 Stunden nicht mehr lebenfähig (brauchbar). Aber es hat ja schonmal geklappt dauert halt einbißchen:) Und du hast das schon 4mal mitgemacht, oh mann du Arme. Wir schaffen das alle:)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.02.2015 13:22
    Janoschi mensch ich hab es grad gelesen :-))))))))))))) Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich für dich freue. Meinen aller herzlichsten Glückwunsch :-) Endlich und du hast es verdient.
    Welcher Zyklus war es jetzt? Hattest du damit abgeschlossen im Kopf? Ach ich freu mich so für dich.
    Wie gehts dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 15:29
    Sorry hab mich vorhin vertippt. Meine Fehlgeburt mit Ausschabung war im März 2014.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 15:53
    @ Mrs-WoWa: Das habe ich auch gelesen, aber bekommen habe ich es, weil meine Gebärmutterschleimhaut sich nicht genug aufbaut... Mit Zwischenblutungen hatte ich sonst nie Probleme. :-/ Irgendwie alles komisch diesen Monat. Mein Ovu war auch nicht wirklich eindeutig... Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten, vielleicht kündigt sich auch einfach nur meine Mens ein wenig zu früh und anders als sonst an... Wir kennen das Spiel ja schon: Jeden Monat was neues! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 16:44
    Hallo ihr lieben...
    Bin neu hier, kurze Zusammenfassung: Ich bin 23, mein Freund 27, sind seit 5 Jahren glücklich zusammen... doch auch schon im ÜZ 11...das erste halbe Jahr haben wir ohne viele Gedanken "geübt" dann haben wir begonnen Ovu's zu verwenden! Wurde vom Arzt schon komplett untersucht (organisch, Hormone usw...) alles ok! Nehme seit 5 Monaten Natalovit...bin jetzt wieder bei ES +7 ZT 21... und das zittern beginnt von vorne....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 16:46
    Herzlich willkommen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 16:49
    Danke :) "schön" zu wissen dass es noch andere mit den gleichen Gedanken und Wünschen gibt...
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 11.02.2015 21:12
    Danke Mädels! Und sarah wie schön das du schreibst.ja endlich hat es auch bei mir geklappt. Ich habe komplett abgeschalten den monat.mir gings nur noch aufn sack und neue Arbeit hab ich ja jetzt auch. Und prompt bin ich schwanger geworden. Wie krass! Ich realisiere es immer noch nicht ganz! Mir geht's gut. Brüste schmerzen halt und müde bin ich und ziepen im unterleib u rücken Achso und im11.üz hats geklappt bei uns♥
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 12.02.2015 07:38
    Alles alles Gute auch von mir Janoschi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 09:46
    Das klingt gut janoschi bei uns anderen wird es dann auch bald klappen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.02.2015 11:58
    Janoschi ich bin auch der Meinung da ist was dran mit dem Abschalten, weil es schon so oft gepasst hat. Aber das muss man natürlich erst mal können und schaffen. Mensch 11 ÜZ da freu ich mich ja um so mehr :-)) Genieße die Zeit sehr und ich wünsche dir das alles gut verläuft.

    @all: Auch ihr werdet bestimmt nicht mehr lange auf den positiven Test warten müssen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 20.02.2015 22:23
    Hallo, alle zusammen. Bin auch neu hier in der Runde und freu mich bei euch mit hibbeln zu dürfen :)
    Ich war im Sommer letzten Jahres schwanger.hat exakt 1 Jahr gedauert bis ich schwanger wurde. Bis zur 10. Ssw ging alles gut. Doch dann konnte mein FA leider keine Herztöne mehr feststellen. Dann kam die AS. Ich war am Boden zerstört. Vor der Schwangerschaft haben wir es ruhig an gehen lassen. Ganz nach dem Motto wenns passiert dann passierts...mein Partner und ich wollten uns beide kein Druck machen. Nach der FG haben wir auch die empfohlenen 3 Monate Pause ein gehalten. Seitdem haben wir es auch eher entspannt gesehen. Doch so langsam werde ich etwas hibbelig, dass es seitdem noch nicht wieder geklappt hat. Am 27.02. ist mein NMT. Bin diesen Monat total gespannt.Heute bin ich ES+8. Und gestern hatte ich merkwürdiges Stechen/Ziepen/Drücken im UL. Noch dazu sind meine Brustwarzen etwas empfindlich. Vielleicht hat es ja tatsächlich geklappt. Würde mich soooooo freuen...
    Sorry für den langen Text...
    Hat noch jemand NMT 27.02.?
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 24.02.2015 18:12
    Hallo,
    also ich hab am 28.02 meinen NMT. Ich bin auch schon sehr gespannt.
    Weil wir sind auch schon im 12 ÜZ und so langsam sollte es doch mal klappen. Klar hab ich auch Bauchschmerzen, mal hier ein ziehen mal da ein ziehen auch die Brustwarzen tun weh aber all das hatte ich jedes mal vor meiner Mens. Ich glaub man kann sich die ganzen "Schwangerschaftsanzeichen" auch einbilden. :-( Ist doch echt alles doof. Und die Ärztin will noch 5 Monate bis sie irgend was machen will warten
    Antwort
Seite 38 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste