menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.02.2015 20:20
    Hallo Mädels, ist ja so ruhig hier geworden. Wie geht's euch? Janoschi wie geht's dir?
    Rosa fee hast deine Mens heut bekommen oder nen test gemacht? Würde mich sehr für dich freuen wenn es endlich wieder geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 27.02.2015 23:09
    ich hab mir die Anzeichen anscheinend doch nur eingebildet :( hab meine mens diesmal 3 Tage füher bekommen. etwas komisch, denn so einen kurzen Zyklus hatte ich noch nie.der war diesmal nur 26 ZT. sonst meisten 29 ZT. war anfangs sehr enttäuscht,gerade weil ich mir so sicher war...aber jetzt gehts schon wieder. Neuer Monat; neues Glück...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.02.2015 07:30
    Das tut mir sehr leid :-( ist immer sehr enttäuschend wenn man ein gutes gefühl hatte und dann ist es nicht so. Drück dir die Daumen das es aber bald klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 28.02.2015 12:59
    Huhu👋
    Mädels kopf hoch🌸es wird klappen bei euch!!
    Sarah mir geht es gut. Bin jetzt 8.woche und ❤hat man schlagen sehen😍
    Wie gehts dir? Wie weit bist jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 01.03.2015 19:44
    Hey Mädels,
    hab da mal ne Frage...hoffe es klingt nicht blöd. Was würdet ihr sagen in welchem ÜZ ich mich gerade befinde? Ab wann würdet ihr zählen? insgesamt probieren wir es ja jetzt schon 22 Monate lang ein Baby zu bekommen.aber daraus ist ja leider nichts geworden...hab ich euch ja schon geschrieben. Doch ab wann zähle ich jetzt weiter? Die vollen 22 Monate? Oder nach der 3 Monate Pause nach der FG? Leider weiß ich das nicht und würde mich über jede Antwort von euch freuen. Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 01.03.2015 21:12
    Hallo bin im üz 10 habe im März 14 meine pille die ich zehn Jahre genommen habe abgesetzt seit Mai am Üben leider bis jetzt ohne Erfolg. Ich Reihe mich mal mit ein auf jeden wertvollen tip bin ich neugierig und freue mich aufs gemeinsames hibbeln LG Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.03.2015 23:15
    Rosafee ich würde die üz jetzt ab der fg zählen. Weil schwanger bist du ja geworden. Also üz nach fg.

    Janoschi ach wie schön 😍 war bestimmt ein toller Moment für dich :-) es geht ganz schnell und dann hast du die 12 Wochen geschafft.
    Ich hab ne Gruppe aber bis auf das geht's mir super. Habe bisher echt ne Beschwerde freie ss. Das kleine merke ich auch schon seid der 17ssw. Bin jetzt in der 21ssw. Also schon Halbzeit.. das geht so schnell.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.03.2015 23:16
    Grippe mein ich nicht Gruppe
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 10.03.2015 12:23
    Hey Mädels, ganz schön ruhig geworden. Geht´s euch allen gut? Ich hab jetzt für meinen Partner einen Termin beim Arzt besorgt (Ende April). Wird Zeit das sich endlich mal was bewegt. Weil nur mit warten und üben werden wir ja anscheinend nicht Schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 11:05
    Hallo ihr Lieben!

    Puh! Jetzt habe ich zwei Tage lang alle 41 Seiten durchgelesen, damit ich wirklich auf dem neusten Stand bin und es mir auch verdiene mich hier einzureihen! Aber nun muss ich leider feststellen, dass seit 6 Tagen keiner mehr was gepostet hat... Ich versuche es trotzdem mal.
    Ich finde diese Gruppe (ich nenn das einfach mal so) so toll! Alle sind hier so lieb und so realistisch! Das ist echt erfrischend.
    Nun mal zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre und mittlerweile in ÜZ 12 angekommen. Ich habe immer versucht optimistisch zu bleiben und trotz diverser Durchhänger habe ich es doch immer wieder geschafft positiv zu denken. Daran ist mein Mann auch nicht ganz unschuldig, denn er schafft es wirklich immer wieder mich aufzubauen. :)
    Doch so langsam kann ich einfach nicht mehr. In meinem Freundeskreis und auch in meiner Familie werden einfach alle schwanger. Und das auch "einfach so"! Das zieht mich total runter. Ich kann das einfach nicht mehr hören: "Ich bin schwanger und es hat auch sofort geklappt!" Bis auf meine beste Freundin weiß allerdings keiner, dass wir versuchen schwanger zu werden.
    Momentan bin ich ZT 18 und mein NMT ist wahrscheinlich so am 3.4. So genau weiß ich das leider immer nicht. Meine Zyklen sind etwas unregelmäßig.
    In einer Stunde habe ich auch einen Termin bei meiner FÄ. Eigentlich nur zur Krebsvorsorge, aber ich werde dann auch meinen KiWu mal wieder ansprechen. Schließlich üben wir nun schon ein Jahr...
    So, ich hoffe, ich darf mich nun auch bei euch einreihen, bei euch würde ich mich nämlich sicherlich wohlfühlen. ;)
    Liebe Grüße, Lulu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 11:06
    Ups, tut mir leid, dass mein Post so lang geworden ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 17.03.2015 19:52
    Hey schön das endlich mal wieder jemand schreibt! Weiß auch nicht warum es hier so ruhig geworden bist! Und wie war dein Termin bei deiner FÄ ? Was hat sie dir geraten was du jetzt machen sollst ? Weil in der Regel werden zu 90 % alle Frauen Schwanger innerhalb eines Jahres ! Und wir sind ja jetzt drüber 😢
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 17.03.2015 22:14
    Hallihallo 🌸
    Ich hibbel zwar nicht mehr aber finde es auch schade von den alten 🐰nichts mehr zu hören...
    Lulu du wärst hier sehr gut aufgehoben💙💚und ich kann dir sagen das ich dich nur allzugut verstehe!!mir ging es wie dir.. Jeder wurde schwanger😥nur ich nicht... Hab dann mit dem thema schwanger abgeschlossen nach 11 monaten und booooomda hats geklappt
    .bin nun 10.ssw...glaube mir das wird!!!und bei hasilein auch !gehtlleider nicht bei jedem so schnell wie bei manch anderen...
    Wie gehts den anderen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 19:00
    Hallöchen,
    sorry, jetzt hat es bei mir etwas länger gedauert mit dem Antworten.
    Vielen lieben Dank für eure Antworten, ich habe mich echt darüber gefreut. :)

    @Hasilein: Meine FÄ meinte jetzt, dass wir im nächsten Zyklus eine Hormondiagnostik machen. Zwischen dem 3.-5. ZT wird dann Blut abgenommen und in der zweiten Zyklushälfte dann noch einmal. Das Procedere haben ja einige bereits beschrieben. ;) Sie meinte aber auch, dass ich mir nicht so viele Gedanken machen sollte. Vor ca. 5 Monaten hatte ich ziemliche Entgleisungen in meinem Zyklus - statt 28-30 Tage, wie es vorher üblicherweise war, hatte ich plötzlich einen Zyklus von 44 Tagen und in diesem Zyklus dauerte meine Monatsblutung dann auch ganze 18 Tage! Ich war damals auch bei meiner FÄ und sie hat mich auch untersucht, es war aber nichts schlimmes. Wahrscheinlich hatte ich in diesem Zyklus einfach keinen Eisprung und deshalb hat sich die Gebärmutterschleimhaut wohl so sehr aufgebaut, dass es dann zu dieser starken Blutung kam. Das meinte meine FÄ jedenfalls. Sie meinte dann auch, dass es ganz klar ist, dass in diesen Zyklen dann auch gar nichts in Richtung Schwangerschaft passieren konnte, weil irgendwas ja nicht gestimmt hat. Somit soll ich mir auch keine allzu großen Sorgen machen. Aber das ist natürlich leichter gesagt als getan...

    @janoschi: Vielen Dank für deine lieben und aufbauenden Worte. :) So etwas tut wirklich immer sehr gut. :) Ich versuche nun auch dem KiWu etwas gelassener entgegenzusehen. In einem Jahr schreibe ich mein Examen, somit bin ich nun sowieso gut beschäftigt und ich freue mich auch schon darauf, endlich mit meinem Studium fertig zu werden und in meinen Beruf einzusteigen. Deshalb habe ich es ja auch eigentlich nicht eilig mit dem Kinderkriegen. Mein Mann und ich haben nur vor einem Jahr beschlossen, dass die Zeit für uns reif ist und dass das Studium -ich studiere noch, mein Mann arbeitet bereits- einer guter Zeitpunkt wäre. Das kann jeder sehen wie er will, sicherlich schütteln einige darüber den Kopf, aber für uns wäre es der richtige Zeitpunkt gewesen. Da nun aber mein Examen vor der Tür steht, ist es für mich auch ok, wenn es noch etwas länger dauern sollte. Wenn nun zum Beispiel noch irgendwelche Hormonbehandlungen anstehen würden oder irgendwas in der Art, was der Erfüllung des KiWu im Weg stehen könnte, dann könnte ich dem noch mit Gelassenheit entgegensehen, denn eilig haben wir es nicht. Dennoch hat man immer die Angst im Hinterkopf, dass etwas Schlimmeres der Grund für den unerfüllten KiWu sein könnte und dass dieser deshalb möglicherweise nie erfüllt wird. Und das sorgt dafür, dass ich dieser ganzen KiWu-Sache doch nicht so ganz entspannt entgegensehen kann.

    Puh, tut mir leid, dass dieser Beitrag schon wieder so lang geworden ist und auch so verworren geschrieben, ich hoffe, ihr könnt trotzdem verstehen, was ich sagen wollte und falls nicht, dann beantworte ich gerne noch weitere Fragen. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 31.03.2015 20:56
    Wo sind den alle hin ? Also auch im 13 Zyklus hat es wieder nicht geklappt 😨 in zwei Wochen geht's in Urlaub und danach ist der erste Arzt Termin für meinen Freund... In Geduld sind wir ja jetzt schon geübt !😨
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 16.04.2015 06:43
    Hallo ihr .. Ich weiß gar nicht ob ihr euch noch an mich erinnert .. Auch ich bin mittlerweile im 12 üz ... Meine Organe + Blutwerte sind laut FÄ super. Am kommenden Dienstag hat mein Mann endlich seinen Termin fürs Spermiogram.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 16.04.2015 07:14
    Ein alter Hase lässt grüßen 😁
    Janoschi du hast es also geschafft! Ich habe bin begeistert!
    Meine allerliebsten Glückwünsche an euch... 3 😄

    Ich kann gar nicht glauben wie die Zeit plötzlich rast....
    Vorgestern hab ich noch gedacht ich werde nie schwanger
    Gestern hatte ich meinen positiven Test in der Hand...
    Und heute stehe ich schon kurz vor der Geburt....
    Also 😄😄😄gefühlt zumindest ist es so gelaufen....

    Im Juli kommt dann unser kleiner Sonnenschein auf die Welt.

    Den anderen alten Hasen... Und auch den neuen sind die Daumen gedrückt!
    Das wird schon! Gut Ding will weile haben.... Sagt man ja so 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 18.04.2015 12:47
    Hey Ihr lieben, mimsey schön das du dich hier auch mal wieder gemeldet hast... Wie du ja gesehen hast ist es hier leider sehr ruhig geworden! Mein Mann hat in zwei Wochen einen Termin beim Urologen!
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 20.04.2015 18:21
    Hallo meine lieben. .ich schau trotzdem mal immer wieder vorbei um zu sehen wie es euch geht! ! Und freu mich von euch zu lesen. .weil ich weiß das bald positive Nachrichten kommen werden:):)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 26.04.2015 16:02
    hallo

    ich starte heute meinen 8.ÜZ

    kann ich mich zu euch gesellen???
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 27.04.2015 08:53
    Herzlich Willkommen Trixi :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 27.04.2015 16:29
    Hallo Mädels,
    am Donnerstag hat mein Partner seinen Termin beim Urologen. Ich hoffe dort wird dann auch gleich das Spermiogramm gemacht. Hatte letzte Woche schon ein Gespräch mit meiner FÄ wie es danach dann weiter geht.
    Ich bin gespannt und hoffe das wir keinen Termin in einer KiWu brauchen! WIe ist bei euch so die Lage?
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 27.04.2015 19:20
    Hallo ihr lieben!
    Ich wollte mich auch mal wieder melden. Meine 3 Monate "Hibbelauszeit" neigen sich nun langsam dem Ende zu, aber so wirklich neuen Mutes bin ich zur Zeit leider nicht. Nachdem bei mir ja eine latente Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde, hatte ich erst mal eine Auseinandersetzung mit meinem (nun ehemaligen) Hausarzt. Weil bei seiner Blutuntersuchung der TSH-Wert gerade noch so in der veralteten (!) Norm lag, wollte er mich nicht behandeln, zumal ich ja kein Übergewicht hätte. Daraufhin habe ich mir eine Hausärztin gesucht, die sich besser mit der Schilddrüse auskennt und mich aufgrund des Kinderwunsches behandelt. Nun habe ich rund 7 Wochen brav meine Medis genommen, aber mein TSH-Wert ist leider kaum runter gegangen. Er liegt mit 2,9 immer noch deutlich über dem Soll. Jetzt hab ich zwar eine höhere Dosierung bekommen, aber sooo schnell wird sich der Wert ja eher nicht verbessern. Also hab ich keine allzu großen Hoffungen in Bezug auf die ersten Versuche nach unserer Pause. *seufz*
    Ich drück dir die Daumen wegen dem Termin beim Urologen Hasilein!
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 28.04.2015 08:52
    Viel Glück Hasilein... meiner bekommt heute seine Ergebnisse
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.04.2015 11:51
    Hallo Mädels. Schön mal wieder von euch zu hören.

    Hasilein Ich wünsche viel Glück für den termin. Hoffe es ist alles gut.

    Janoschi wisst ihr denn schon was es wird?
    Antwort
Seite 39 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste