menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 28.04.2015 17:40
    Hey hier is ja wieder was los. Schön:):)
    Nadidee ich hoffe das deine Werte gaaanz schnell gut werden und das bei hasi was positives raus gekommen ist wegen ihrem schatz.
    Hii Sarah:)..jawir haben uns sehr einen jungen gewünscht uuuuuuuuuuund es wird ein junge! !!!! Juhuu
    Und bei dir eigentlich? ? ? vermute ja ein Mädchen irgendwie. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.04.2015 18:24
    Janoschi ach mensch das freut mich ja das ihr einen jungen bekommt :-)) habt ihr schon einen Namen? Wie weit bist du jetzt schon?
    Bei uns ist alles gut. Bin seid heut in der 30 ssw. Die zeit geht so schnell. Ich bekomme mein Wunsch Mädchen 💖 wir sind total Happy. Es wird eine hanna.

    Meerjungfrau willkommen bei uns. Aber wenn bei euch alles gut ist dann klappt es bestimmt bald. Man sagt ja ein jahr soll man sich zeitlassen und da seid ihr ja noch drin. Wie viel Kinder wollt ihr denn und wie alt bist du jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 28.04.2015 19:22
    Wow 30.ssw schon. .wahnsinnig die zeit rennt! ! Schön das ihr eure hannah bekommt..und wir unseren Charlie:) ich bin jetzt 16.ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.04.2015 19:55
    Charlie ist ja süß 😊 und hab ich auch noch nie gehört bei irgend einem Kind. Na ist ja auch nur noch ein Monat und dann ist schon Halbzeit bei dir.
    Hanna aber ohne h hinten 😉
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 28.04.2015 20:59
    Danke meerjungfrau. .und ich kann dich beruhigen bei morgen hat es im elften üz geklappt also icj komplett mit dem Thema abgeschlossen habe weil ich verzweifelt war und mich auf meine neue Arbeit dann fixiert habe. War ich baff:) das wird! !!! bei manchem dauert es halt ein bissi länger! !
    Sarah bist aufgeregt wegen der Entbindung?? Ich bins jetz schon. .und mein Schatz kanns kaum erwarten bis er ihn im arm halten kann..
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 28.04.2015 21:00
    Sollte "bei mir" heissen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.04.2015 21:23
    Meerjungfrau Danke :-)
    Das klingt ja erst mal alles gut und da habt ihr ja noch etwas zeit 4 zu schaffen 😉 beim spermiogramm ist bestimmt auch alles gut.

    Janoschi Naja momentan schieb ich das Thema noch weg. Der Geburtsvorbereitungskurs war jetzt schon zwei mal und über die Geburt haben wir gesprochen... das musste ich danach erst mal verdauen. Hab schon schiss. Aber freu mich einfach so sehr auf unsere kleine.
    Versuch noch nicht daran zu denken und genieße die ss :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.04.2015 11:01
    Hi anastasia, wie ist das spermiogramm von deinem Mann ausgefallen? Ich hoffe es war alles gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 29.04.2015 11:20
    Hallo Meine Liebe Sarah :-*

    wie lieb von dir - also .. das Ergebnis ist wohl knapp an Perfekt vorbei .. aber trotzdem Suuuper ... jetzt kann gelassen weiter gehibbelt werden ...

    Wie ich lese geht es Dir und deiner Prinzessin auch suuuper, das freut mich <3
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 29.04.2015 11:56
    Aber wenn das Ergebnis von deinem Mann so gut ist warum klappt es dann nicht ? Ich war Donnerstag beim Arzt und seit Montag warte ich auf meine Mens! Hätte die Ärztin schon was sehen können ?
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 29.04.2015 13:10
    Hallo Hasilein ,

    Also wir sind ja jetzt im 13 ÜZ ... da waren echt kurze Zyklen von 23 Tagen dabei ...dann aber auch wieder 28 Tage .. die letzten 3-4 Zyklen waren es immer exakt 25 Tage ..War jeweils am 4 und am 21 Zyklustag bei meiner FÄ zum Hormoncheck- alles Super ...

    Die Ärzte und auch wir selbst meinen Ja dass es bei uns einfach länger dauert... ohne bestimmten Grund ... Trotz allem werde ich wohl im Juni die Durchlässigkeit meiner Eileiter Untersuchen lassen ( das ist ein kleiner Eingriff bei dem Kontrastmittel in die Gebärmutter gespritzt wird)

    Zu deiner FRAGE:

    NMT - 4 ist ein bisschen früh - würde sagen eher nein - da ist ja bei manchen gerade mal die Einnistung abgeschlossen.

    Aaaaber - es ist doch ein tolles Zeichen dass du überfällig bist oder??????
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 29.04.2015 14:39
    So kurze Zyklen, ist ja nicht schön! Also meine sind jetzt immer zwischen 29 und 31 Tagen! Und das finde ich echt gut. Das mit der Eileiterüberprüfung wird bei mir dann auch anstehen. Aber erstmal das Test Ergebnis vom Spermiogramm abwarten und natürlich schauen ob es diesen Zyklus vielleicht doch geklappt hat.
    Aber ist doch trotzdem alles komisch wir wünschen uns alle so sehr ein Kind und es ist alles in Ordnung und es klappt einfach nicht :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 30.04.2015 08:55


    Guten Morgen an alle,

    Hasilein-
    Drücke euch ganz fest die Daumen, dass das Ergebnis vom Spermiogramm gut ausfällt.
    Wann möchtest du denn testen?? bist ja überfällig oder habe ich das falsch verstanden??
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 30.04.2015 08:55


    Guten Morgen an alle,

    Hasilein-
    Drücke euch ganz fest die Daumen, dass das Ergebnis vom Spermiogramm gut ausfällt.
    Wann möchtest du denn testen?? bist ja überfällig oder habe ich das falsch verstanden??
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 30.04.2015 09:51
    So heute ist der Termin beim Urologen. Mal schauen was heute alles gemacht wird bzw. ob überhaupt was passiert. Vielleicht wird es erst nur ein Gespräch geben.

    Ich warte seit Montag auf meine Mens. Dienstag und Mittwoch war mir total schlecht, in der Leiste totales Ziehen und der Brustbereich hat gespannt. Ja sind irgend wie alles Anzeichen aber abwarten. Ich hab mir gestern im Internet SST bestellt und wenn die da sind werd ich Testen. Aber irgend wie wäre das schon komisch wenn man beim Arzt war und die nix feststellt und man dann vllt doch Schwanger ist. Ach alles komisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 30.04.2015 11:35
    Hasilein das klingt aber echt gut. Ich wünsche es dir so und bin schon ganz gespannt. Hätte schon getestet 😁

    Meerjungfrau ich bin der Überzeugung du hast recht. Ich hab mich vier Monate verrückt gemacht und im 5 das Thema ganz weit weggeschoben und mich auf andere Dinge konzentriert und zack da hats geklappt und ich dachte sogar wir haben die es zeit verpasst
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 30.04.2015 12:06
    drück allen die Daumen das es bald klappt bei mir war es auch so hab mich nimmer so reingesteigert und sind weggefahren und zack hat es geklappt. In üz 10 LG
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 01.05.2015 15:06
    Danke Blacky77- ich finde solche Erfahrungen von anderen bei denen es lange gedauert hat aber letztendlich doch auf natürlichem Weg geklappt hat immer total wichtig und motivierend für langzeithibblerinnen wie mich.

    Meerjungfrau - ich bin ja jetzt im 13 fast 14 üz und glaube dass es immer wieder Glen und Tiefen gibt .. Ich hatte schon Zyklen da war ich echt am Boden zerstört .. Und seit dem letzten Zyklus bin ich total entspannt - aber schwanger bin eben auch ich noch nicht

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 01.05.2015 15:07
    *höhen und Tiefen

    Und was ich dir noch als Tipp geben kann - Mach ganz viel für dich selbst - und auch alles was schwanger oder mit Baby nicht mehr so Einfach geht - feiern , Wellness , mädelsabende , Reisen
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 01.05.2015 15:44
    Anastasia, auch ich kann dir berichten, dass es im 15. ÜZ endlich geklappt hat. Hab in dem Monat noch mit meinem Mann drüber gesprochen zum Arzt zu gehen und da ich die Hoffnung aufgegeben hatte, hab ich mich die Urlaubsvorbereitung für den Sommer gestürzt. Und da hat es geklappt. Ablenkung hilft wirklich. Und nun fahr ich in der 27. SSW in Urlaub ☺️.

    Bleibt locker, das wird schon noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 01.05.2015 16:21
    Wie schöööön - ich will :-) vielen vielen Dank auch an dich dass du deine Geschichte mit uns teilst .. Ist echt schön sowas zu hören .. Alles Gute für deine Schwangerschaft und geniest euren wohl vorerst letzten Urlaub zu 2 (mit Baby im Bauch)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 01.05.2015 17:05
    Zu Dritt mit Baby im Bauch. Ist schon das 2. Kind 😉
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 01.05.2015 18:31
    Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass es ganz bald klappt. Kopf nicht hängen lassen ✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.05.2015 20:09
    Hasilein wie siehts bei dir aus?

    Anastasia und Meerjungfrau ihr werdet bestimmt bald schwanger werden:-) ich weiß das sagt man immer so leicht. Aber ich wünsche es euch sehr. Drücke ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 02.05.2015 08:47
    Guten morgen, nhabe gerade einen SST gemacht und der war natürlich negativ ! Die letzten Monate hatte ich so einen super Zyklus und nun diesen Monat so ein Ausreißer bin jetzt bei 34 Tage und Mens noch nicht in Sicht 😨

    Termin beim Urologen war ganz okay obwohl er sehr überrascht war das wir jetzt schon Testen wollen weil eigentlich macht man das erst nach 2 Jahre ! Ende Mai muss er Sperma abgehen und eine Woche später gibt es dann das Ergebnis !
    Antwort
Seite 40 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste