menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 02.05.2015 09:52
    @ Hasilein87

    ging/geht mir ähnlich: normal waren meine zyklen immer 29-31 tage
    im letzten dann scheinbar ES stark verschoben, wusste jedenfalls icht wann der war geschweige denn wann NMT gewesen wäre

    an ZT 33 einfach mal n frühtest gemacht...negativ

    am vermeintlichen 35.ZT setzte dann nachmittags, unerwartet, aber doch schon ersehnt, die mens ein
    ist echt ein mieses gefühl so in der luft zu hängen
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 02.05.2015 11:05
    Sarah & Ichwill - Dankeschöön ihr lieben :))

    Meerjungfrau & Hasilein wir schaffen das auch noch .. Ist mürberen Frage der Zeit . Bei anderen geht es einfach schneller und wir sind eben die von der langsameren Sorte. Hasilein - das mit dem negativen Test tut mir leid .. Ist immer noch mal so ein Rückschlag .. Aber auch unser letzter ÜZ wird kommen .
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 04.05.2015 14:41
    Natürlich schaffen wir es dieses Jahr auch noch einen positiven SST in der Hand zu halten :-) Leider kam am Sonntag dann doch meine Mens. Neuer Monat neues Glück, neues Versuch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 05.05.2015 09:58
    Na ja im Mai wird es bei uns auch schwierig weil wir ja Ende Mai den Termin für die Spermaabgabe haben. Man darf ja paar Tage vorher keinen GV haben. Nur leider ist das genau in der Zeit wo der Eisprung ist.

    Also meine Zyklen sind immer zwischen 29-32 Tage, ausser halt der letzte mit 35 Tagen. Aber auch 35 Tage sind noch völlig okay. Das eine mal hatte ich einen Zyklus von 54 Tagen und das war nicht lustig.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 05.05.2015 10:07
    Huhu Hasilein

    Also bei mir das im April exakt das selbe ... die Fruchtbaren Tage lagen genau vor und am Termin der Abgabe...aber 1 mal konnten wir die Zeit nutzen.. und ich kenne einige(auch hier aus dem Forum) bei denen es nur 1 Mal sex gebraucht hat (zu einem gar nicht mal so günstigen Zeitpunkt) um schwanger zu werden. Mein Mann hatte vor dem Abgabe Termin einen Zettel mit einer genauen Anweisung (Do's und Dont's) bekommen und da stand drauf dass der letzte Geschlechtsverkehr LÄNGSTENS 5 Tage her sein darf und KÜRZESTENS 3 Tage ... also vllt findet ihr ja doch mindestens einen Tag ..drücke dir die Daumen.

    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 05.05.2015 10:22
    *war
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 05.05.2015 19:39
    Drücke uns allen auch ganz ganz fest die Daumen 🍀 hatte auch zuerst 27/28 Tage Zyklen und seit Anfang des Jahres immer 25 Tage

    Morgen habe ich nmt - die mens kommt ganz sicher ... Spüre es schon 😔 dann bin ich im 14 üz 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 06.05.2015 09:19
    Guten Morgen Zusammen,
    also auf unserem Zettel steht 5 Tage vor Abgabetermin kein GV. Und wenn es diesen Monat nicht klappt um so besser dann haben geben wir nicht umsonst Geld für das Spermiogramm aus.
    Also ich finde meine Zyklen nicht lange, weil die Pille hat man ja auch 28 Tage genommen und dann 2-3 Tage später kam dann die Mens, daher fand ich das jetzt ohne Pille nicht lange.
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 06.05.2015 09:29
    Halli hallo alle zusammen =)
    Wollte mich mal wieder melden :D
    JA bei mir hat es auch noch nicht geklappt... heute morgen kam die Mens..
    Mein Zyklus hat sich auch verkürzt auf 26/27 Tage....
    Well ich drücke uns allen weiterhin die Daumen! Hab's im Gefühl das es bald klappen wird bei uns !!
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 06.05.2015 10:55
    wen haben wir denn da?! Hallo Chan :-*


    klar klappt es bald ... unsere Babys möchten nur alle im Frühling zur Welt kommen... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 06.05.2015 22:31
    IM HERZEN SEID IHR SCHON MAMAS

    meine lieben, wir alle versuchen es schon sooo lange
    wie viele rückschlage haben wir schon erleben müssen
    wie viel schon versucht oder machen müssen, damit es endlich klappt
    und trotzdem gebt ihr nicht auf
    IHR SEID KLASSE

    euer durchhaltevermögen, das ihr monat für monat aufbringt
    wenn auch die ungeduld vorallem die letzten tage vor NMT immer wieder aufflammt ;-)

    so viel geduld kann nur belohnt werden
    mit dem herzen dabei, seid ihr alle schon mütter

    und es ist nur noch eine frage der zeit, bis es euch die 2 striche auf dem SST bestätigen!!!!

    wir schaffen das!!!
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 07.05.2015 09:28
    @ Hasilein: Müsst ihr das Spermiogramm selbst bezahlen?
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 07.05.2015 10:01
    Hallo, ja wir müssen das Spermiogramm selbst zahlen aber sind nur 40 € laut Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 07.05.2015 11:44
    Hallo Mädels...ich reihe mich mal zu euch.

    Laut meines wissen muss ein Spermiogramm zb nicht bezahlt werden, wenn man bereits über 1 Jahr erfolglos übt.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 07.05.2015 11:55
    Der Arzt hat meinen Freund komisch angeschaut weil wir jetzt schon Testen wollen. Und wir üben ja gerade mal 14 Monate. Eigentlich wird ein Spermiogramm erst nach 2-2,5 Jahren gemacht. Aber die 40 € haben wir weil wollen ja endlich mal Gewissheit haben was los ist.
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 07.05.2015 11:59
    Jeder Urologe einscheidet anders. der eine nach 2 Jahren der andere nach einem Jahr.
    wir sind jetzt im 10 ÜZ und bei uns steht auch fest, wenn es nicht nach 1 Jahr geklappt hat, wird mein Freund sich testen lassen.

    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 07.05.2015 13:07
    Also wir waren gerade mal im 8. ÜZ als mein Frauenarzt meinte, mein Mann sollte mal seine Spermien testen lassen. Wir sind daraufhin in eine KiWu-Klinik (weil die Urologen so lange Wartezeiten hatten) und das Spermiogramm wurde völlig kostenlos und ohne große Fragen gemacht. Wir haben halt nur gesagt, dass wir auf Anraten meines Frauenarztes da sind und dann hat alles die Krankenkasse übernommen.
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 07.05.2015 13:25
    ich glaub das ist auch davon abhängig ob man verheiratet ist und bei welcher Krankenkasse man ist.

    Achso und mal zu mir. aaaaalso wir sind ja jetzt im 10 ÜZ.
    Seit 08.04. nehme ich L-Thyroxin 50mg da mein TSH Wert bei 2,93 lag.
    Am 18.05. erfolgt eine erneute Untersuchung des Wertes.

    Ich habe 12 Jahre die Pille genommen und musste jetzt erstmal meinem Körper wieder komplett neu Kennenlernen =)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 07.05.2015 18:11
    @Trixi - sehr sehr schöner Text ❤️ danke dafür

    Meine mens kam heute mit 1 Tag Verspätung .. Ich habe nächste einen Termin im Krankenhaus - zur Untersuchung der Durchlässigkeit meiner Eileiter 😔
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 07.05.2015 21:33
    mir wurde noch kein ES angezeigt, bin aber heute erst bei ZT 11 so früh hatte ich den noch nie...mein ZS sah heute aber schon ganz gut so das ich mal aufs wochenende tippe ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 11.05.2015 11:57
    @Trixi: Oh das hast du aber schön geschrieben! ❤️ ❤️ ❤️

    Habe heute nix ausergewöhnliches zu berichten... Wünsche euch eine schöne Sonnige Woche! ❤️
    Mein nächster ES müsste am 20.5. sein ^^
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 11.05.2015 19:10
    ich hatte meinen ES dann auch schon am freitag, bin jetzt also ES+3
    ich trudel also so langsam aber sicher auf das ende zu

    und bin diesen monat schon wieder so hibbelig, das ich sicher früher testen werde
    na mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 12.05.2015 08:31
    Aber warum früher Testen? Dadurch machst du dich doch noch verrückter und bis noch enttäuschter wenn wieder nur ein Strich zu sehen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 12.05.2015 09:16
    Guten Morgen ihr lieben

    Meerjungfrau - Dankeee für deinen Zuspruch :-) Bei uns im Krankenhaus ist eine ganz tolle Ambulante Gynäkologie - auf dem neuesten Stand- deshalb Krankenhaus. Wird bei bei mir auch direkt nach der Mens gemacht - Am Sonntag / Montag habe ich ES

    Wann hast du das denn machen lassen?? und im wievielten ÜZ bist du jetzt?? sorry wenn du es schon gesagt hast ... :-)

    Trixibaby - Vieeel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 12.05.2015 10:07
    Huhu...ich stoße mal mit zu euch, da ich meine ÜZ auch schon nicht mehr zählen kann und mal bei länger ebenfalls Probierenden mich einklinken möchte.

    Momentan bin ich Motten im Zyklus und hatte gestern bzw. Heute meinen vermutlichen ES...also mal schauen was sich tut.

    Liebe und sonnige Grüße von Romie
    (38, 1 Kind)
    Antwort
Seite 41 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste