menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.08.2015 17:15
    Na dann bin ich doch mal gespannt..
    Hab damals auch mit clomifen mein Glück versucht. Leider ohne Erfolg. Haben jetzt den 2. zyklus ohne clomifen un zumindest ein richtig guter Follikel is da..

    Mein Gyn war auch glücklich, dass ich mit grad 29 zu ihm bin. So hat man einfach noch mehr Zeit..

    Wollt ihr keine Mehrlinge? Ich würd mir ja schon Zwillinge wünschen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 03.08.2015 18:49
    Hey LuLu,
    das ist echt ne lange Zeit...wenn alles bei euch in Ordnung ist von den Untersuchungen her, kann bzw konnte man euch denn sagen woran es liegt, also irgendwelche Vermutungen?
    Ich bin noch nicht soweit mit einer KiWu-Klinik deswegen entschuldige schonmal die blöde Frage 😉
    Wir erfahren morgen erstmal das Ergebnis meines Mannes von seinem Spermiogramm letzte Woche. Er hat schon Angst...und das Herzeln klappt auch deswegen nicht mehr so ganz seit dem Test...kopfsache, ich hab nur mal gesagt ob er jetzt mal weiß bzw. sich vorstellen kann wie man sich fühlt wenn man damit immer ''unter Druck'' steht!
    Ich wollte damals nicht glauben als mir eine Bekannte vor 4 Jahren sagte das es schon ab 26 Jahren Schwierigkeiten gäbe schwanger zu werden, mittlerweile glaube ich sie hatte Recht, hätt ich mich damals schon drum kümmern sollen. Aber man denkt ja immer ach wird ja nicht so schwer sein. Und im Moment nervt es richtig alle zu sehen die Schwanger sind. War heut bummeln in der Stadt und habe 4 gesehen...meine Schwägerin sagt immer zu mir jetzt wo sie Schwanger ist das es ihr vorkommt als seien alle schwanger..ich dacht mir nur das siehst nicht nur du😔 und du hast das Glück ein Baby zu bekommen. Naja...
    so das wars erstmal, werd morgen mal versuchen Bescheid zu sagen was bei meinem Mann raus kam. Also schönen Abend euch noch👋🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 09:18
    Hallo ihr lieben,
    Ich habe auch ein bisschen Urlaub gemacht und melde mich zurück.
    Ich arbeite in einer Kinderkrippe und bin umzingelt von Schwangeren, Säuglingen und klein Kindern.... lol
    Mein lieblingssatz ist... das war so gar nicht geplant mit der ss ;-) (Ironie Ende)
    @wena: bin schon ganz gespannt was bei euch raus kommt.
    Ich bin jetzt bei zt 12 und schon langsam nervös ob der Cb einen ES anzeigt.
    Von Herzen drücke ich euch die Daumen :*
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.08.2015 10:16
    Ja das ist echt ein erschreckender Satz.. Bei mir in der Familie (also Mutter, 2 Schwestern un 1 schwägerin) sind überraschend ungeplant schwanger geworden., un da kommt zum ersten Mal eine in unsere Familie, die sowas planen möchte und eben erst bissl gelebt hat un ausgerechnet bei der funktioniert gar nix.. Buuuh!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 00:12
    Wena was kam denn nun bei deinem Mann raus?
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 05.08.2015 10:16
    Morgen an alle 😊
    Also waren ja gestern zur Auswertung...mein Mann den Tränen schon Nahe, bevor der Arzt überhaupt was gesagt hat, war voll aufgeregt. Aber er hat sehr gutes Sperma, da brauchen wir keine Angst haben, von der Menge wissen auch 60% wo sie hin sollen.
    Nun bin ich dran 😥 hoffe es liegt nicht an mir😕 am 19. hab ich einen Termin bei meiner FA, was die mit mir macht weiß ich zwar nicht aber hoffe das ich auch in Ordnung bin.
    Weiß einer von euch was bei Frauen gemacht wird, im Internet steht ja so viel. 😒
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 05.08.2015 10:31
    Was hast du denn bisher schon vom FA untersuchen lassen? Außer Vaginalultraschall um zu schauen ob organisch alles ok ist, kann der(oder die) noch ein Hormonscreening machen (also mehrfach im Zyklus Blut abnehmen) und bei mir wurde auch ein Follikelscreening gemacht. Aller weiteren Untersuchungen kann dann glaub nur eine KiWu Klinik.
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 05.08.2015 10:45
    Also bisher hab ich noch nichts machen lassen. Fang jetzt erst damit an, ist nur fair meinem Mann gegenüber der hat sich ja auch untersuchen lassen.
    Was ist denn ein Follikelscreening? 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 10:50
    Da wird per Ultraschall geschaut wie die Follikel vor dem Eisprung wachsen. Un dann wird anhand dessen der Eisprung berechnet..
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 05.08.2015 11:02
    Genau. Und es wird halt geschaut, ob auch wirklich ein Eisprung stattfindet.
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 05.08.2015 11:02
    Genau. Und es wird halt geschaut, ob auch wirklich ein Eisprung stattfindet.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 11:39
    Ja mit Blutabnahme ca 7 Tage nach vermutetem Eisprung..
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 05.08.2015 17:32
    Also bei mir hat er das mit Ultraschall nachgeschaut. Macht wohl jeder ein bissl anders. Aber ich glaub bei mir wars auch aus nem anderen Grund als bei dir. Du machst das ja wegen UIU bzw. der Tabletten-Stimulation, oder?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 15:05
    Das hört sich doch erstmal ganz gut an, wena.

    manchmal spinn ich so rum und mach mir Gedanken... wie ich es meinem Mann sagen würde, wenn es geklappt hat.
    Überlegt ihr euch auch was besonderes oder glaubt ihr, es platzt einfach so aus euch heraus???
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 16:20
    Wollt ihm nem Body bestellen mit : mein Geld trägt feuerwehrstiefel. Ich nenn ihn Papa..
    Klar sowas überleg ich mir doch auch immer mal wieder.. Auch wie es die Omas un Opas erfahren..

    Ja genau hatte das so in den clomifenzyklen.
    Mit der IUI wurde ja schon immer vorher nach dem lh geschaut..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 16:20
    Wollt ihm nem Body bestellen mit : mein Geld trägt feuerwehrstiefel. Ich nenn ihn Papa..
    Klar sowas überleg ich mir doch auch immer mal wieder.. Auch wie es die Omas un Opas erfahren..

    Ja genau hatte das so in den clomifenzyklen.
    Mit der IUI wurde ja schon immer vorher nach dem lh geschaut..
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 06.08.2015 18:52
    Also ich stell mir immer vor das er ein Minigeschenkekarton aufmacht und kleine schühchen drin sind 😊 oder ich ein tshirt mit Aufdruck "Kullerbauch" trage, dann weiß er gleich was los ist, denn damals hat er das immer gesagt und meine Bauch gestreichelt als ich schwanger war... aber ich glaube vor Freude würde es einfach aus mir raus Platzen.
    Allen anderen ( zumindest meinen Mann seiner Familie ) will ich es erst im 4. oder 5. Monat sagen, wenn ich mir sicher bin das ich es nicht wieder verliere und keine dummen blicke und Sprüche bekomme...das ich es ja bei anderen nicht verkrafte und bla bla bla.

    Ja so stell ich mir das immer mal vor😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 20:37
    Wollte seinen Eltern Schlüsselanhänger mit Oma und Opa kaufen. Da uns aber sein Bruder zuvor gekommen ist fällt das flach.. Wir sagen es so ca in oder nach der 12. Woche.
    Ansonsten werd ich meine fossilkette tragen mit nem Schnuller-charm..

    Wann hattest du deine fg?
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 06.08.2015 21:06
    Habt ihr süße Ideen mit dem Body und dem T-Shirt! <3 Ich mach mir zwar sonst um jeden Mist Gedanken, aber ich würds glaub einfach so sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 23:10
    Ach ich bin was sowas angeht relativ kreativ. Will gern immer alle meine lieben überraschen un glücklich machen..
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 06.08.2015 23:16
    Ja das will ich auch Nadja...so das sich alle freuen 😊
    Ich hatte meine FG Juli 2013.

    Ich will es eigentlich so spät wie möglich sagen denn ich weiß ich werd Angst haben auch noch meinen 2. Eileiter zu verlieren, das wieder alles so schlimm wird ich dann aber keine Möglichkeit mehr habe...davor hab ich am meisten angst.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 23:20
    Ich meinte in der wievielten Woche
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 06.08.2015 23:27
    7 Woche war ich
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 23:31
    Ok un warum willst bis zum 5. Monat warten? Kann dein Mann das denn?
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 06.08.2015 23:33
    Weil ich Angst hab das was passiert. Ach klar mein Mann würde das eeewig nicht sagen können, Hauptsache wir freuen uns sagt er immer, 😊
    Antwort
Seite 45 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste