menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 03.09.2015 16:08
    Wie geht es dir eigentlich Nadjadeluxe? Kämpfst du schon mit SS-Beschwerden oder ist noch alles friedlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2015 16:13
    Also, ich hab gerade nochmal nen ovu gemacht.
    Ist jetzt nicht mehr positiv (die Testlinie ist heller).
    4 Tage positiv, jetzt negativ. hm.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.09.2015 16:31
    Achja die Übelkeit grüßt mich täglich morgens bis abends und die Hormone.. Hab viel Probleme mit meinen Lippen die immer offen sind und teils nässen un so.. Ansonsten mag ich keine süssis 😍 und klar zieht und drückt im UL.. Aber sonst geht's mir soweit gut. Hab das aktuelle Bild hochgeladen falls wer mal schauen möchte 😊
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 03.09.2015 16:42
    Also war jetzt bei meiner FÄ...
    so wie ich dachte hab ich irgendwie durch die Schilddrüse zu viele männliche Hormone. Muss jetzt 2 Zyklen clomifen nehmen...falls meine Tage mal kommen.
    Hat auch gleich nen Test gemacht da ich jetzt 14 Tage drüber bin aber war negativ, wie ich schon dachte. Soll aber falls ich bis nächste Woche noch nichts hab mal vorbei schauen dann muss sie mal gucken was los ist.
    Kennt sich einer mit dem clomifen aus und wenns positiv ausging wie lang hat es denn gedauert bis zur Schwangerschaft? Wäre euch dankbar für Antworten. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 03.09.2015 16:46
    Ach...rechnerisch stresst mich grad das wenn ich das clomifen nehme das mein Mann am 3.10. bis Anfang November nicht da ist da er beruflich weg muss. Besteht dann danach trotzdem die Chance schwanger zu werden, weil so wie es aussieht mein nächster ES dann ist wenn er grad weg ist, je nachdem wann mein neuer Zyklus beginnt. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.09.2015 17:45
    Also ich habe glaub 12 clomifen-Zyklen hinter mir. Hat anfangs gut funktioniert mit der eizellreifung (allerdings nur mit 2 Tabletten am Tag über 5 Tage) am Ende ging nichma mit 3 Tabletten am Tag mehr was. Danach hatte ich zwei Zyklen komplett ohne jegliche Medikamente und da hat es dann funktioniert..
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 03.09.2015 17:50
    Danke für die schnelle Antwort, ich muss 5x1Tablette nehmen für die kommenden 2 Zyklen.
    Man liest ja echt viele unterschiedliche Meinungen bzw Erfahrungen damit. 😕
    Wie weit bist du denn jetzt schon? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.09.2015 19:47
    Musst zur follikelkontrolle? Schon oder? Wer weiß ob du wirklich auch beim 2. zyklus 5x1 Tablette nimmst..

    Ich bin heute bei 7+4. also 8. Woche..
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 03.09.2015 19:51
    Nee zur Kontrolle muss ich nicht. Ich soll jetzt 2 Zyklen so nehmen und mich im 2. Zyklus melden, dann werden wir weiter sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.09.2015 19:56
    Häää? Aber dann weiß dein doc doch gar nicht wie und ob das clomifen funktioniert?? Wieso nimmst es denn dann?
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 03.09.2015 19:58
    Soll meinen Eisprung anregen und den in normale Bahn bringen.
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 03.09.2015 20:03
    Wie gesagt kenn mich absolut gar nicht damit aus...ist eine neue Stufe für mich
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.09.2015 21:10
    Hmm ok.. Viel Erfolg!
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 03.09.2015 21:32
    😕 was soll es denn deiner Meinung nach bewirken?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.09.2015 22:17
    Na ich hab es zur Follikelreifung gekriegt.
    Musste dann immer zwischen ZT 10 und 12 zum Ultraschall um zu schauen wie viele Follikel wie groß sind und um zu bestimmen wann die springen und wann gv statt finden soll
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 03.09.2015 22:22
    Achso. Nee sowas hat die gar nicht angesprochen. Nur das ich die vorrangig nehme wegen der männlichen Hormone und mein Eisprung davon angeregt werden soll um das in den Griff zu bekommen. Hab ja den clearblue ferti. Monitor und damit kann ich den Eisprung testen ob einer kommt oder nicht. Denn dieses clomifen soll bei zu vielen männlichen Hormonen gut sein.
    Ich werd es so machen und mal gucken was kommt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.09.2015 23:13
    Ja na klar is dann wohl vielseitig einsetzbar. Ist doch toll 😊
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 04.09.2015 10:10
    Hab jetzt nochmal bei meiner FÄ angerufen, hat mir keine Ruhe gelassen...nehme die nur zur Anregung meines Eisprungs und wegen meiner männlichen Hormone. US und Blutabnahme also kontrollieren will/ muss sie erstmal nichts.
    Also doch bei mehreren Dingen einsetzbar.
    Jetzt hoffe ich das meine mens kommt..lustig so sehr hab ich noch nie meiner mens entgegen gesehnt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.09.2015 14:11
    Ja das kenn ich. Früher war ich immer froh wenn sie nur ganz schwach un sehr kurz war und dann hatte ich mir gewünscht sie schnell un stark zu bekommen.. Unglaublich 😊
    Sorry ich wollte dich nicht so verunsichern!
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 04.09.2015 17:52
    Ach mach dir darüber keine Sorgen, ist alles gut. Hab mich selbst verunsichert 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 20:17
    Sorry, dass ich schon wieder nerven muss :)
    Wie bereits geschrieben habe ich seit 31.08. positive ovus, also mind. gleich dicke linien.
    Gestern meinte ich, der ovu-test sei negativ, wurde aber nach paar Minuten ebenso positiv.
    Vorgestern hatte ich auf der Toilette einen Tropfen Blut verloren und gestern morgen und heute morgen etwas mehr geblutet, aber nur morgens, tagsüber ist gar nichts.

    Der SST ist negativ. Meine Ärztin ist leider im Urlaub.

    Hat jemand eine Idee was das denn sein könnte?????

    Danke nochmal für Eure Hilfe.

    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 04.09.2015 21:43
    Mit dem orakeln mit Ovus kenn ich mich leider gar nicht aus. Sorry! Diese leichten Blutungen, die mal da sind, mal nicht, hatte ich aber auch schon mehrmals. War bei mir dann leider immer die Vorhut zur Periode. Gelesen hab ich auch immer viel von Einnistungsblutung, aber persönlich hab ich da keine Erfahrung mit gemacht. Ich denke mal, du wirst ein paar Tage abwarten müssen ob die Mens doch noch richtig los legt oder (was ich dir wünschen würde) ob die Blutungen aufhören und es einfach noch zu früh für nen SST war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 21:49
    Hallo NadiDee!
    Danke für Deine Antwort. Nennt man das was ich mache, orakeln?!
    Ich muss wohl abwarten.

    Aber danke! Ich hoffe, dass ich dann bald positiv testen kann und meine Periode einfach wegbleibt! :)

    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 04.09.2015 22:30
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, benutzt du die Ovus aktuell nicht um den Eisprung festzustellen (wofür sie ja eigentlich gedacht sind), sondern um einen Hinweis auf ne mögliche Schwangerschaft zu bekommen, oder?! Das nennt man orakeln, weil die Ergebnisse alles andere als sicher sind. Hab mich kurz eigelesen und das so verstanden: Das Hormon, auf das ein SS-Test reagiert, ist dem, auf das der Ovu reagiert relativ ähnlich. Deshalb können stetig dunkler ausfallende Ovus ein Anzeichen für eine begonnene SS sein. Aber auch vor der Periode steigt die Produktion des Hormons, auf das der Ovu reagiert, wieder an. Also ne wirklich sicher Aussage hat man erst durch den SS-Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 22:39
    Doch, ich benutze die ovus um herauszufinden ob ich einen Eisprung habe (nach dem Absetzen der Pille war alles durcheinander) und wenn ja, wann, damit wir gezielter +++ können. :)
    Orakeln hatte ich nie vor.

    Da sonst meine Ovus immer 2-3 tage positiv waren und am 3 tag die Linie immer schon etwas schwächer war, aber eben diesmal nicht, da sie fetter als die Kontrollinie geblieben ist, habe ich eben noch ein paar tage weitergetestet. Sonst hör ich immer nach Abfallen der Linie auf.

    Offizielle würde ich auch meine Periode erst ca. am 13.09. bekommen, so dass jetzt schon der LH-Wert ansteigen würde?! "Kur" vor der Periode ist es meiner Meinung auch noch gar nicht....

    Aber naja, bleibt wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten.

    Danke Dir Nadidee ! :)

    Antwort
Seite 48 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste