menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 05.09.2015 18:28
    Achso, dann hab ich das ganz falsch verstanden bei dir. Sorry! Also du weißt jetzt noch nicht mal sicher ob der Eisprung schon war? Und die Linie ist seit du angefangen hast zu testen konstant da? Und dennoch kamen jetzt schon Blutungen? Da bin ich auch mal gespannt, worauf das jetzt hinausläuft bei dir! Machst du die Ovus noch weiter?
    Bei mir haben jetzt heute vormittag die SB angefangen, also ist der Zyklus dann für mich gelaufen. Hatte mir zwar von vorneherein keine grossen Hoffnungen gemacht, aber bin immer wieder erschrocken, wie der Körper einen mit immer anderen PMS in die Irre führen kann... :-( Ich befürchte ja, dass meine Schilddrüse da Mitschuld hat. Aber ob sie die je eingestellt bekommen?! Naja, muss jetzt wohl mal wieder neuen Mut sammeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2015 18:41
    Genau, ich weiss gar nich ob der eisprung überhaupt schon war. Ich dachte, dass die tests kauptt sind, aber letzten monat war tageweise der ovu blütenweiss... Also echt verrückt. Gestern war er auch positiv. Heute hab ich noch nicht gestester, hab noch 3 ovus zu hause, aber im endeffekt bringt mir das testen auch nix -.- heute find ich sogar meine blutungen stärker und ne ovulutaionsblutung (falls es eine sein sollte) geht glaub ich auch nicht sooo lange. Ich glaube langsam immer mehr, dass es die mens ist. Ich muss einfach nmt abwarten... Ne antwort kann mir niemand geben und ich kann es mir auch nicht erklären ...

    Meine beste freundin hat auch starke probleme mit der schilddrüse, sie hat auch lange probiert (knapp 1jahr) aber es hat dann funktioniert. Sie war aber bei ein paar ärzten bis sie den richtigen gefunden hat, der sie "richtig einstellt". Bist du sicher, dass du da in guten händen bist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2015 18:52
    Da mein cholesterin viel zu hoch ist (familiär bedingt, bin eher untergewichtig und ernähre mich so gut es geht gesund), musste ich zum endokrinologen in die charite berlin. Der arzt ist unglaublich gut, er hat alles doppelt und dreifach gecheckt und hat sich zeit genommenfuer alle meine fragen. Ich nehme eben sehr schwer zu (viel zu leicht ab) und hab mit ihm über kinderwunsch gesprochen. Da hat er gleich die hormonwerte spezieller gecheckt und nochmal blut und urin kontrolliert.
    Das ist natûrlich riesen glück mit so einem arzt, aber die guten ärzte gibt es! Wo wohnst du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 05.09.2015 19:43
    Seit wann nimmst du die Pille nicht mehr? Also könnte es noch ne Nachwirkung von den Hormonen sein?
    Stimmt, eigentlich bringt dir weiter testen nix, denn normal sollte ja nach dem 1. positiven Ovu innerhalb von 48 std. der Eisprung stattfinden. Und da bist du ja locker drüber.
    Nein, bin leider nicht so sicher ob ich in guten Händen bin. Wir probieren es übrigens schon weit über 1 Jahr, nämlich seit Mai 2014. Das Schilddrüsenproblem wurde allerdings "erst" Anfang dieses Jahr festgestellt. Mein ursprünglicher Hausarzt wollte mich gar nicht behandeln, weil ihm der Wert nicht schlimm genug war und ich ja nicht übergewichtig oder extrem müde wäre (unerfüllter Kinderwunsch war für ihn offenbar kein guter Grund). Hab dann versucht nen zeitnahen Termin bei nem Endokrinologen zu bekommen, aber die haben alle monatelange Wartezeiten. Bin daher zu ner anderen Hausärztin, von der es im Internet hieß, sie würde sich gut mit der SD auskennen. Naja, aber irgendwie hab ich das Gefühl, sie probiert nur an der Dosis rum. Auf Antikörper hat sie mich auch nicht getestet (obwohl ich schon mehrfach fragte) und geschallt ebenso wenig. Letzteres macht sie nun beim nächsten Termin in 4 Woche - auf mein Drängen hin. Hab mir allerdings nun auch einen Termin beim Endokrinologen geben lassen, aber auf den muss ich halt noch ne ganze Weile warten. Und Geduld hat man nach so langer Zeit nur noch sehr begrenzt. *grummel*
    Ich komme aus der Nähe von Ludwigshafen/Mannheim.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2015 20:12
    Seit jan2015 nehme ich die Pille nicht mehr. Die letzten zwei Monate war mein Zyklus auch echt gut, deswegen bin ich auch so verwundert warum jetzt wieder so ein totaleinschlag -.-

    Ich mach mich mal schlau bzgl. guten Ärzten in deiner Gegend. Die Charité in Berlin ist ein Lehrkrankenhaus, sind also auch verpflichtet, auf dem neuesten Stand zu sein. Aber ich glaube, wäre ich nicht so ein Ausnahmefall gewesen von wegen: hohes cholesterin, nicht übergewichtig und familiär bedingt, hätte ich auch ewig auf einen Termin bei dem Arzt im Krankenhaus warten dürfen. Und das war ja Glück, dass der Arzt die Sexualhormone ect. noch zusätzlich getestet hat.

    hach, was macht man denn da. Und wenn Du Druck bei Deiner Frauenärztin machst, dass Du das gerne geklärt hättest und ne Überweisung zu einem Endokrinologen im Krankenhaus brauchst? Begründen kannst Du es ja, dass du ständig von Arzt zu Arzt wechselst und Du schon fast seit 1,5 Jahren versuchst schwanger zu werden.







    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.09.2015 20:20
    Wie liegt denn dein sd-Wert?
    Bei mir war's auch n Drama. Im April 14 wurde alles gecheckt und der tsh war bei 1, irgendwas.. Also komplett im Rahmen. Im Dezember bin ich in die Kiwuklinik und hatte plötzlich nem Tsh von über 9.. Bin dann direkt zum Hausarzt und der hat gleich nen Termin für Ultraschall gemacht und mir eferox verschrieben. Allerdings sollte ich mit 12,5 mg starten. Ein Witz. Hab dann mit 25 mg einfach angefangen und innerhalb 2 Wochen auf 50 mg gesteigert. Der Arzt kam sich zwar verarscht vor weil ich mich blöd gestellt hab als hätte ich ihn falsch verstanden Abe letztendlich hatte ich immer noch nem Tsh von glaub 3,4. mittlerweile könnte ein hashimoto nicht ausgeschlossen werden aber nungut.. Meine Dosis wurde auf 75 mg erhöht und mein Tsh lang dann endlich bei 0,56.. Also alles richtig gemacht 😊

    Mittlerweile bin ich ja schwanger und nein Tsh war plötzlich wieder bei 6,0.. Muss jetzt 150 mg nehmen. Mal sehen was der Wert in zwei Wochen sagt und ob das ausreicht..

    Wenn du das Gefühl hast nicht gut betreut zu sein Wechsel unbedingt den Arzt. Ich find Vertrauen ist das wichtigste!
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 05.09.2015 21:42
    Danke, ist lieb von dir Mone! Mein Frauenarzt ist eigentlich sehr engagiert, aber er kann halt selbst an der SD nix machen und scheinbar haben sich das alle bisher beteiligten Ärzte bei mir einfacher vorgestellt als es ist. Ich hab hier auch oft gelesen, dass es bei den meisten total schnell ging. Nur ich hab offenbar Pech. Und ich glaub mit Überweisung würde man bei nem Endokrinologen auch nicht schneller nen Termin bekommen (meine Freundin hat seit Jahren Hashi und selbst die wartet noch ewig, wenn sie mal einen ihrer Folgetermine verpasst). Nur zum Radiologen darf man wohl nicht ohne Überweisung (hatte da gefragt, weil der mir empfohlen wurde und die sagte, das müsste ich so selbst zahlen).
    @ Nadja: Mein Wert lag bei der letzten Überprüfung bei 0,05. Anfangs hatte ich bei der Ärztin ein echt gutes Gefühl. Die hat den Kinderwunsch ernst genommen und mir alle Fragen, die ich hatte, beantwortet. Ich hab auch gleich mit 50gern angefangen (hatte 2 verschiedene "Startwerte" - 5,24 vom Frauenarzt und 3,24 vom anderen Hausarzt), aber da ist er nur auf 2,9 runter gegangen. Nach der Steigerung auf 75 bin ich dann aber auf einen Wert von 0,1 abgeschmiert. Dann war sie der festen Überzeugung, dass eine Dosis in der Mitte richtig sein müsste (sprich 62,5) und das klang für mich auch absolut logisch. Trotzdem ging der TSH jetzt weiter runter auf die 0,05. Versteh ich nicht so richtig und sie sagte nur was von "Da sieht man mal, was es für Schwankungen geben kann." Und sagte mir, dass ich wieder die 50iger nehmen soll. Naja, und auf meine Bitte hin macht sie ja dann auch den Ultraschall. Werd jetzt halt bei ihr bleiben, denn wüsste auch nicht, wo ich sonst hin sollte. Und in einigen Wochen hab ich ja dann den Termin beim Endokrinologen.
    Bei dir lief es ja noch relativ linear ab - also höhere Dosis, niedrigerer Wert. Und dass der TSH sich in der SS verändert, ist glaub auch normal. Deshalb muss man ja da immer regelmäßig kontrolliert werden. Wurden bei dir denn auch noch keine Antikörper kontrolliert, wenn man Hashi nicht ausschliessen kann?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.09.2015 22:25
    Doch wurde alles überprüft..

    Genau das ist normal in der ss.. Jetzt hoff ich nur das es mit der doppelten Dosis ausreicht sonst wird wieder alles neu überprüft..

    Bei dir is es natürlich richtig krass mit den Werten.. Bist ja schon in ner Überfunktion drin oder?!
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 06.09.2015 16:30
    Ich drück dir die Daumen dass es passt!
    Ja, bin in der Überfunktion drin und komm irgendwie nimmer raus. :-( Blöd ist halt auch, dass mir die Überfunktion körperlich deutlich zusetzt. Von der Unterfunktion hab ich nie was gemerkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 08:08
    Also NadiDee, seit gestern ist zeigt mein Ovu zwar einen Strich an, aber nicht mehr ganz so dick wie die Kontrolllinie (aber deutlich). Und seit gestern blute ich auch gar nicht mehr, außer beim Abwischen ein winzig kleines Tröpfchen... Also, war wohl meine Mens, ab in den nächsten Zyklus ... -.-
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 07.09.2015 11:51
    Tut mir leid Mone! :-( Ich hoffe für uns alle geht es dann so langsam mal bergauf! Kann ja nicht angehen, dass wir immer nur Pech haben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 11:56
    :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 13:52
    Ich wollte mich auch mal wieder melden, ich hab so viel zu tun momentan, da schaff ich es leider nicht regelmäßig zu antworten. Aber ich lese trotzdem fleißig mit was sich bei euch so tut!

    Ich versuche nun erst mal chroologisch vorzugehen. ;)

    @NadiDee: Meine Freundin hat mittlerweile entbunden und ich muss dir zustimmen: Seit der Kleine da ist find ich das Ganze auch nicht mehr so schlimm. Irgendwie ist sie jetzt „einen Schritt weiter“ und deshalb finde ich das nicht mehr so schlimm.
    Ich wünsche dir nun jedenfalls, dass du das Problem mit deiner SD bald in den Griff bekommst, das stelle ich mir schon sehr nervenaufreibend vor…

    @Nadjadeluxe: Falls ich das noch nicht gesagt habe: Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Es freut mich immer zu lesen/hören, wenn eine Leidensgenossin schwanger geworden ist. Das find ich im Gegensatz zu denen, die direkt schwanger geworden sind, auch immer überhaupt nicht schlimm zu hören, weil ich ja weiß, wie schwer es bei euch war…

    @wena: Gibt’s bei dir denn was neues bzgl. deines Clomifen-Zyklus? Ich nehme ja auch Clomifen, somit interessiert es mich bei dir natürlich besonders. ;) Verträgst du es denn gut?

    @mone: Das tut mir sehr leid, dass diese Zyklus wieder nichts war. Oder hat sich doch noch was getan, deine letzte Antwort ist ja schon wieder 10 Tage her.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 13:53
    Bei mir kam nun eine neue Hiobsbotschaft dazu: In diesem Zyklus (bin jetzt ZT 17) habe ich meinen Zervixschleim auf Durchlässigkeit überprüfen lassen. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, ich erkläre es einfach kurz:
    Ich habe wieder Clomifen genommen zur Follikelreifung, das hat auch gut geklappt,an ZT 11 waren 2 Follikel bereit, weshalb wir dann den ES ausgelöst haben. Am Abend sollten wir dann GV haben und am nächsten Morgen sollte ich dann wieder in die Praxis kommen. Da wurde dann überprüft, wie viele bewegliche Spermien sich noch im Zervixschleim befinden, dafür wird dieser aus dem Muttermund abgesaugt und unter der Mikroskop untersucht. Das Ergebnis war - wie ihr euch an dieser Stelle vielleicht schon denken könnt - alles andere als positiv- :( Es waren nur noch wenige bewegliche Spermien vorhanden und die, die sich noch bewegen konnten, kamen nicht voran…

    Das bedeutet für uns nun leider, dass wir auf eine IUI umsteigen müssen. Das ist ok für mich, ich weiß nun wenigstens was los ist, aber was mich belastet ist zum einen die Tatsache, dass die letzten beiden Clomi-Zyklen umsonst waren.
    Außerdem sind wir nun genau zur „kritischen“ Zeit im nächsten Zyklus im Urlaub, weshalb ich den Oktober dann auch vergessen kann. Somit weiß ich nun schon, dass es erst im November weitergeht und nachdem wir ja schon sehr lange üben, kann ich mit dieser Wartezeit nur schlecht umgehen.

    Naja, nun muss ich erst mal auf meine Mens diesen Zyklus warten, ich weiß nun gar nicht so genau, wann die kommen wird. Da wir an ZT 11 ausgelöst haben, war der ES wahrscheinlich an ZT 12, was bedeuten würde, dass NMT an ZT 26 ist, falls ich die 14 Tage nach ES einhalte, was ich natürlich nicht genau weiß. Wie sehr ihr das?

    Alles in allem ist meine Stimmung momentan also ziemlich auf dem Tiefpunkt, wie ihr euch vorstellen könnt...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.09.2015 14:01
    Deine mens kann aber auch deutlich früher kommen. Hatte ich beim letzten zyklus auch. Da war's es+ 8 glaub die mens schon da..
    Iui hat bei mir im 4. Versuch geklappt.

    Und danke lulu für die Glückwünsche.. Das stimmt. War schwer genug. Und nun leide ich herrlich an dauerübelkeit. Kaum ist ein Tag besser wird der nächste doppelt so schlecht wie der schlechteste Tag bis dato.. Echt gemein
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 17.09.2015 14:15
    Hey lulu,

    ach...hör mir auf. Hab mit Clomifen noch nicht mal angefangen 😕
    Bin seit 4 Wochen drüber, jetzt wurde natürlich erstmal geschaut ob ich nicht doch Schwanger bin...bin ich nicht. Jetzt soll ich Ustrogen bzw Faminata nehmen 3x1 und dadurch soll wohl meine mens kommen, erst dann kann ich mit Clomifen anfangen.
    Ich weiß nur nicht ob ich das machen soll oder bis November warte da mein Mann am 03.10. für 5-6 Wochen im Ausland ist.
    Soll ja 2 Zyklen die Clomifen nehmen und so würde ich denke ich mal einen Zyklus umsonst versuchen. Was würdest du bzw. ihr denn machen?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 14:21
    Hallo Lulu,

    also ich war bei zwei Ärzten beide sagen: Anzeichen sprechen alle dafür, aber nicht schwanger. Wahrscheinlich ist es einfach abgegangen. Der zweite Arzt bei dem ich gestern war (ich blute nämlich immer noch) hat mir die Pille mitgegeben, ich sollte 2x 1 am Tag nehmen dann bekomme ich nach 10 Tagen eine Blutung und wäre mein Zyklus wieder bei Null und alles gut. Ich vertraue leider nicht darauf, und mein GEfühl sagt mir, dass dies nur eine kurzfristige Lösung ist und evtl. mein Zyklus danach noch turbuluenter wird, aufgrund der Hormoneinnahme. Gestern hatte ich ca. 4std lang totale Mensschmerzen und konnte mich kaum bewegen, dann war wieder alles gut. Ich muss einfach abwarten und hoffen, dass jetzt die normale Mens-Zeit ist und danach wie gewohnt die Blutungen aufhören, sobald auch die Mens zu Ende ist. Da körperlich alles gut ist lt. Arzt, ist es wohl auch psychisch bedingt und ich muss mal nen Gang runterfahren... So schwer es auch ist. Dazu kommt noch, dass ich gerade riesen Streit mit meinem Freund habe. Alles nervt und ich bin einfach kaputt. :(
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 18.09.2015 10:06
    Oh je, irgendwie gibt es im Moment nur schlechte Nachrichten hier. :-(
    @ Lulu: Ich kann echt gut verstehen, dass du dich über die Zyklen ärgerst, die du umsonst durchgemacht hast. Ging mir irgendwie schon so, als ich hörte, dass ich mit meinen Schilddrüsenwerten praktisch keine Chancen auf ne SS hatte. Und da hab ich mir nur über die verlorene Zeit geärgert. Aber gut, die Zeit zurück drehen kann leider niemand und so müssen wir einfach alle nach vorne schauen und versuchen froh drüber zu sein, dass wir es wenigstens jetzt wissen. Und dass die Wartezeit bis November der Horror ist, verstehe ich auch. Wenn ich mal wieder höre "Der Wert ist weiter schlecht, nehmen sie ne andere Dosis." weiß ich im Prinzip ja auch schon, dass ich den aktuellen bzw. den kommenden Zyklus in die Tonne treten kann. Und das finde ich auch immer extrem niederschmetternd. Ich hoffe, du kannst euren Urlaub trotzdem geniesen und alles mal ein wenig vergessen! Wo geht es denn hin?
    @Nadja: Die Dauerübelkeit kenne ich aus meiner 1. SS. Vielleicht muntert sich ein bisschen auf, was ich damals gelesen habe: Nämlich dass Übelkeit ein deutliches Anzeichen dafür ist, dass die SS intakt ist und gut voranschreitet. In den kritischen ersten 3 Monaten, in denen man irgendwo ja auch immer Angst vor ner Fehlgeburt hat, ist das ja auch ein kleines Stück Sicherheit. Also mir hat das damals so ein bissl tröstend drüber weg geholfen.
    @wena: Schwere Entscheidung! Schaden würde es ja nicht, wenn du bis November wartest, oder?! Denn klar, wer verschwendet schon "freiwillig" und bewusst einen Zyklus. Ich denke, ich würde das nochmal mit dem Arzt absprechen und mit dem Clomi warten, bis dein Mann wieder da und "einsatzbereit" ist.
    @Mone: Puh, das ist schon hart! Kann gut sein, dass deine Psyche jetzt einfach blockiert. Wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast die Pille zu nehmen, dann warte noch ein paar Tage ab. Vielleicht klärt es sich ja doch noch von selbst. Ich kann dir aber auch sagen, dass es mit der kurzzeitigen Pilleneinnahme auch gut gehen kann. Eine Freundin von mir sollte 2 Monate lang die Pille nehmen, nachdem bei ihr PCO festgestellt wurde. Kurz nach dem Absetzen war sie dann schon schwanger, obwohl sie nie damit gerechnet hätte, dass es dann so schnell geht. Man kann halt vorher nie sagen, wie es laufen wird.
    Kurz zu mir: Bis Anfang letzter Woche ging es mir noch ziemlich dreckig, was den Magen-Darm-Bereich angeht. War schon am überlegen, ob ich nicht doch nochmal zu nem anderen Arzt soll, weil ich befürchtet hab, die Überfunktion ist noch schlimmer geworden. Aber jetzt geht es mir eigentlich recht gut. Vielleicht war es auch nur die Aufregung, weil meine Große letzte Woche eingeschult worden ist, und ich hab fälschlicherweise alles auf die SD geschoben. Naja, müsste gerade im Eisprung-Zeitraum sein (rein rechnerisch, aber Zervix ist zur Zeit auch hyperaktiv) und wir versuchen es diesen Monat mal mit PreSeed. Vielleicht bringt ein bisschen "Dünger für die Spermien" ja was.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2015 12:42
    @Nadja, ja, ich vermute irgendwie auch, dass sie evtl. schon früher kommen könnte. Es fühlt sich momentan jedenfalls so an. Allerdings hatte ich auch schon Zyklen, da hatte ich über eine Woche Anzeichen für die Mens und dann kam sie doch erst so um ES+14. Ich hätte ja eigentlich nichts dagegen, wenn meine Mens so früh käme, dann müsste ich den nächsten Zyklus wenigstens nicht aussetzen. Naja, mir bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.
    Dass die Übelkeit einen nerven kann, dass kann ich gut nachvollziehen, aber wir werden sie sicher besser zu schätzen wissen als so manch anderer, man weiß ja, wofür man das aushält. ;) Trotzdem wünsche ich dir natürlich, dass sie dich nicht mehr so lange quält. ;)

    @wena: Ach, das ist ja echt Mist! Das glaube ich, dass du genervt bist! Ich hoffe, dass deine Mens nun wenigstens bald eintrifft. Ich denke, ich würde mit Clomifen warten bis dein Mann wieder da ist. So viel ich weiß sollte man das auch nur 6 Monate nehmen und davon einen zu „verschwenden“ würde ich nicht einsehen. Aber ich würde an deiner Stelle auch einfach noch mal mit deinem Arzt sprechen, die NadiDee schon meinte. Du nimmst es ja - wie ich es verstanden habe - nicht primär zur Follikelreifung und deshalb weiß ich nicht, ob es in deinem Fall sinnvoll ist zu warten.

    @mone: Puh, was du gerade durchmachst ist auch nicht unbedingt angenehm. So in der Luft zu hängen find ich auch immer schwierig… Was diese Sache mit der Pille angeht, dazu kann ich leider nicht viel sagen, weil ich damit so gar keine Erfahrung hatte bisher. Ich hab nur im Laufe meiner KiWu-Zeit schon von so einigen gelesen, bei denen so eine kurze Phase der Pillen-Einnahme etwas gebracht hat. Ich würde es vermutlich einfach mal versuchen. Biel schlimmer kann es ja eigentlich nicht werden… Ich hoffe, das mit deinem Freund renkt sich bald wieder ein, das brauchst du jetzt wahrscheinlich echt nicht!

    @NadiDee: Irgendwie ist es doch immer schön an Leute zu geraten, die die „Probleme“, die man hat, gut nachvollziehen können. Dann fühlt man sich nicht so allein. ;) Ich denke, den Urlaub kann ich trotzdem genießen. Es geht mit meinem Mann und meinem Hund nach Oberstdorf. Richtige Bergtouren werden wir im Oktober wahrscheinlich eher nicht mehr unternehmen können, aber ein bisschen wandern werden wir sicher trotzdem noch können und das tut dann schon immer gut, finde ich. :)
    Ich bin ja mal gespannt, welche Erfahrungen du mit PreSeed machst, da gibt es ja auch viele unterschiedliche Meinungen dazu. Ich kenne mich damit noch gar nicht aus. Aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für den laufenden Zyklus. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 14:48
    Hallo Ladies!

    Gibt's was Neues bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 17:01
    Hallo Lulu,

    also meine Blutgen sind seit Freitag verschwunden (Gott sei Dank!!!!!). Aber wo ich im Zyklus stehe, weiß ich überhaupt nicht. NullKommaNull. Ich habe jetzt auch aufgehört mit Ovus und dem ganzen Kram, in der Hoffnung, dass es so vielleicht besser klappt! Gibts bei Dir was Neues bzgl. der Mens?
    LG M
    Antwort
  • Profilfoto  Robe0801
    Kommentar vom 22.09.2015 17:25
    Huhu ihr lieben :) kleine Frage xD vielleicht blöde aber was heißt genau ÜZ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.09.2015 19:47
    Üz bedeutet Übungszyklus
    Antwort
  • Profilfoto  Robe0801
    Kommentar vom 22.09.2015 19:51
    Danke :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2015 12:45
    @mone: Na, das ist ja immerhin schon mal etwas! Hast du die Pille denn jetzt eigentlich genommen? Bei mir gibt's noch nichts neues bzgl. Mens zu berichten. Meine PMS-Beschwerden sind heute etwas stärker als sonst, also wer weiß, vielleicht kommt sie ja bald. ;)
    Antwort
Seite 49 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste