menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 21.10.2015 12:28
    Zyklustechnisch müsste ich nächste Wochen irgendwann die Mens bekommen. Ich glaub ja nicht, dass es geklaptt haben könnte. Hab schon gelblichen Ausfluss, wie immer in der 2. Zyklushälfte und fühl mich aktuell nicht so gut. Bin voll zittrig und hab das Gefühl ich hab Gummibeine. Befürchte irgendwie, meine Schilddrüse hat wieder nen schlag nach unten Richtung Überfunktion gemacht. :-(
    Wegen den Werten sollte ich in 5 Wochen wieder zur Hausärztin (hab noch gar keinen Termin gemacht *hust*) und in 6 Wochen ist dann der Termin bei der Endo.
    Was macht denn deine SS-Übelkeit? Und wie fühlst du dich sonst?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.10.2015 12:43
    Erst in 5 Wochen? Ja krass.. Wie lang Is die letzte Umstellung denn her? Erst 1 Woche?

    Achja die Übelkeit.. Hoff die bleibt jetzt weg. Vielleicht bin ich ja jetzt überm Berg?? Ansonsten fühl ich mich antriebslos un bäh. Aber seit 3 Tagen zwing ich mich zumindest 1 Zimmer der Wohnung zu putzen und zu kochen.. Hab grad auch das Gefühl mit dem Sodbrennen nachts welches mich nicht schlafen lässt wird es besser.. Wenn ich jetzt mal wieder vor 12 einschlafen konnte würd ich mich fast menschlich fühlen. Endlich!! Mach das ganze ja schon bald 10 Wochen so mit. Am Anfang hab ich mich ja noch gefreut über jedes Anzeichen aber naja. Irgendwann Is es echt zermürbend. So gar nicht am normalen Leben teilnehmen zu können.
    Ich hoffe es wird nun endlich besser!!!
    Danke der Nachfrage
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 21.10.2015 13:51
    Hast Recht - sind schon 2 Wochen. Dann also in 4 Wochen zur Hausärztin.

    Wenn das 1. Trimenon erstmal geschafft ist, fühlt man sich normalerweise für einige Wochen super. (Bevor dann im 3. Trimenon langsam der Bauch zu groß wird und das Baby auf sämtlichen Organen Bongo spielt *lach*) Ich halte dir die Daumen, dass die Beschwerden weiter abflauen und du die SS bald nur noch genießen kannst!
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 21.10.2015 13:51
    Hast Recht - sind schon 2 Wochen. Dann also in 4 Wochen zur Hausärztin.

    Wenn das 1. Trimenon erstmal geschafft ist, fühlt man sich normalerweise für einige Wochen super. (Bevor dann im 3. Trimenon langsam der Bauch zu groß wird und das Baby auf sämtlichen Organen Bongo spielt *lach*) Ich halte dir die Daumen, dass die Beschwerden weiter abflauen und du die SS bald nur noch genießen kannst!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.10.2015 15:01
    Jaja dieses Märchen mit die Übelkeit endet nach woche 12.. Ich hab auch daran geglaubt.. Pustekuchen.. Und dann erfährst das es oft erst ab woche 16 besser wird.. Und dann hörst das viele bis zum Ende der ss spucken.. Süß 😊

    Na wusste doch das es keine 5 Wochen mehr sein können.. Jetzt ruf an un nach direkt nen Termin aus. Will schließlich wissen was dein Wert macht.
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 21.10.2015 20:36
    Naja, bei mir wurds wirklich nach den 3 Monaten besser. Wohl mal endlich was, bei dem ich in der Norm war.
    4 Wochen wirst du aber trotzdem noch warten müssen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.10.2015 20:50
    Immerhin eine weniger 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 23:38
    ja das finde ich auch..immerhin etwas..ich habe heute starken ausfluss und brust spannen...
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 22.10.2015 18:01
    Hallo zusammen, ich geselle mich mal dazu wenn das ok ist?
    Bin nun auch im 8. ÜZ. Leider habe ich schon immer unregelmäßige und zu lange Zyklen (bis zu 51 Tagen!!!) gehabt und mein Frauenarzt ist überhaupt nicht hilfreich. Versuche es seit 4 Monaten mit Ovus und MöPf, bislang leider erfolglos. Wozu würdet ihr mir raten?

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
    Grüße,
    Hanna
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 23.10.2015 11:27
    So, hab jetzt endlich Termine gemacht, aber leider zu spät gemerkt, dass sie mir nicht in 4, sondern erst in 5 Wochen nen Termin gegeben hat. :-( Das blödeste daran ist, dass ich in genau dieser Woche auch den Termin bei der Endokrinologin habe. Da wär dann Montags Endo, Dienstags Blut bei der Hausärztin und Donnerstags Besprechung bei der Hausärztin. Ist ein bissl viel in einer Woche, oder?! Und weiß ja halt auch nicht, ob die Endokrinologin derselben Meinung wie die Hausärztin ist. Hab der Hausärztin ja nicht gesagt, dass ich nen Spezialisten-Termin gemacht hab. Würdet ihr die Termine jetzt trotzdem so lassen oder was würdet ihr machen?

    @Khaled: Wie weit bist du im Zyklus? Hast du diese Anzeichen immer oder sind die neu?

    @orientalflower: Natürlich bist du hier willkommen! Mit langen Zyklen habe ich keine Erfahrungen. Meine sind eher grenzwertig kurz. Aber es wäre vielleicht ne Idee, mal zu einem anderen Frauenarzt zu gehen, wenn du deinen nicht hilfreich findest. Wenn die Zyklen so unregelmäßig sind, wäre ja vielleicht mal ein Hormonscreening angesagt, um zu schauen ob da alles stimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2015 12:26
    ich hätte sie so gelassen die termine.ich hatt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2015 12:29
    ich würde die termin lasse.hatte lazt app die letzten tage mein eispeung..haben auch fleisig gehibbelt...hoffe das es entlich klsppt, habe diese schmerzen immer wen kurz bevor die menst..kommt., nur komisch das die beschwerden wie wen jemand schwanger ist.....habe heute morgen eine nachricht von einer bekannten bekommen das sie von mir geträumt hätte das ich schwanger wäre,,,, hoffe das der traum echt wird:)))))
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 23.10.2015 13:03
    Ja, das ist fies, dass die Beschwerden vor der Mens genauso sind, wie die SS-Anzeichen. Manche haben das Glück, dass sie bei einer SS anders sind als sonst. Bei mir allerdings hat sich das die letzten Monate immer verändert - hab an PMS inzwischen so ziemlich alles durch. Aber ich hoffe natürlich für dich, dass der Traum deiner Freundin was zu bedeuten hat! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2015 13:08
    ich danke dir;)))das hofffe ich auch.....hast du schon kinder ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2015 13:08
    ich danke dir;)))das hofffe ich auch.....hast du schon kinder ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2015 13:08
    ich danke dir;)))das hofffe ich auch.....hast du schon kinder ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2015 13:10
    wie alt bist du nadidee
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 23.10.2015 13:17
    Ja, ich hab eine 6 Jahre alte Tochter. Ich selbst bin 32 Jahre alt. Daran dass du schon 2 Kinder hast, erinnere ich mich. Aber hast du dein Alter auch schon verraten? (Wenn ja, hab ichs überlesen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2015 14:02
    ich bin 28 jahre alt . und wie du schon geschrieben. hast hab ich 2 kinder .junge und mädchen im alter von 8 jahre und 6 jahre ....wo her kommst du..ich komme aus berlin...seit wan übt ihr schon mit dem kinderwunsch???
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 23.10.2015 17:52
    Ich komme aus der Nähe von Ludwigshafen/Mannheim. Wir versuchen es seit Mai 2014. Müsste jetzt der 16. 0der 17: ÜZ sein. Hab beim zählen so'n bissl den Faden verloren, weil ich inzwischen mehrere Zyklen zwischendrin hatte, bei denen ich wegen dem schlechten Schilddrüsenwert nicht wirklich gehibbelt hab. Genau wie diesen Zyklus auch. Bei so schlechten Ausgangswerten ist die Chance dass es klappt ja schwindend gering.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.10.2015 20:25
    Nadi schau doch ob du nen Termin in 4 anstatt 5 Wochen bekommst. Sollte doch wohl möglich sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2015 12:50
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch endlich wieder zurück! ;)

    Erst mal herzlich Willkommen an alle Neuzugänge! :)

    Leider hat es mit einer Insemination vor meinem Urlaub nicht gelappt, war ja klar, wäre ja auch zu schön gewesen…. :( Somit war der Zyklus für die Katz und ich fiebere nun sehnsüchtig der Mens entgegen. Natürlich lässt sie ausgerechnet jetzt auf sich warten! Bin heute bei ZT 29, aber leider kann ich gar nicht so genau sagen, wann sie kommen sollte, denn ich weiß gar nicht, wann ich meinen ES hatte (war da ja nicht mehr zur US-Kontrolle in der Klinik, weil ich im Urlaub war) und deshalb muss ich nun wohl oder übel abwarten… :(

    @Nadi: Mensch, das ist ja echt schlimm, dass das mit deinem Wert einfach nicht in den Griff zu kriegen ist, das tut mir so leid für dich! Ich bin aber dennoch sehr zuversichtlich, dass der Termin bei der Spezialistin dir weiterhilft. Ich denke, die kann so schnell nichts „schocken“, die haben sicherlich auch schon oft schwierigere Fälle behandelt als deinen. Lass den Kopf nicht hängen und denke positiv, die kann dir sicher helfen. Ich weiß, das ist manchmal leichter gesagt als getan, aber noch ist nicht alle Hoffnung verloren! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
    Ich würde übrigens auch versuchen, den Termin bei der Hausärztin nach vorne zu verlegen, wenn es irgendwie geht. Und überlege doch nochmal, ob du nicht doch schon mal einen Termin in einer KiWu-Klinik ausmachen willst, schließlich dauert es da unter Umständen auch etwas, bis ihr einen bekommt und bis die ganzen Untersuchungen durchgeführt wurden, die da normalerweise am Anfang gemacht werden, gehen auch ein paar Zyklen ins Land, von daher würde ich mir nochmal Gedanken darüber machen…

    @mone: Erst einmal, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freue mich sehr für dich! Wie sieht’s bei dir denn aus? Und wie geht’s dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.10.2015 13:45
    Vor allem wird in der Kiwuklinik ja erst mal untersucht und alles. Bis es bei uns dann wirklich mit ner Behandlung los ging vergingen ja auch 3 Monate..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2015 15:02
    Ja, genau, bei uns war es ähnlich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2015 08:59
    das ist eine gute idee mit dem termin für die kiwk klinki schon mal zu vereinbaren..ich müsste nächste woche meine regel bekommen.oh mein gott bin uch aufgeregt
    Antwort
Seite 52 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste