menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.01.2015 23:53
    Boa lina ich bewundere dich echt was du für eine starke Frau bist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 02.01.2015 23:54
    Das ist furchtbar lina. Das wünscht man keinem. Konnten sie denn wenigstens sagen woran es lag, das man in dieser ss gleich dagegen angehen kann oder besonders auf etwas achten kann? Verstehe das du dich da noch mit Babysachen zurückhalten willst
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.01.2015 23:56
    Ich musste mich gerade von meinem bauchnabelpiercing trennen. Das spannt so dermaßen und mein Bauchnabel fängt langsam an zu verschwinden. Freu mich schon so auf den Termin am Dienstag und bin so gespannt wie groß sie ist und wie schwer.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 02.01.2015 23:57
    danke euch, vorzeitiger blasensprung, deswegen war das diesmal so empfehlenswert mich operieren zu lassen, mit der hoffnung, dass es helfen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.01.2015 23:59
    Habe mir heute bei babyone ein neues Öl gekauft von weeleda. Bis jetzt macht es einen echt Guten Eindruck. Aber ist echt ganz schön teuer 15 Euro. Aber wenn der bauch dafür von streifen verschont bleibt zahle ich das gerne
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.01.2015 00:00
    Lina ich hoffe das alles gut geht und drücke dir ganz fest die Daumen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 03.01.2015 00:04
    mein gott, ich hatte seit 2 wo keinen hunger und habe kaum was gegessen und jetzt wo ich mit euch ein wenig geschrieben habe, habe so was von hunger gekriegt und habe mir 5 eier gebraten und um 12 uhr nachts wird gegessen. glaubt mir bestimmt keiner
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.01.2015 00:08
    Ist doch super lina das wir dir Appetit verschaffen 😊 ich hoffe sehr das Sir die op dann hilft aber ganz bestimmt

Denke auch das man so viel ölen kann wie man will, letztendlich kommt es doch auf die Haut und Veranlagung an. Aber ich öle trotzdem fleißig. Hab jetzt von penaten eins, das ist fast Geruchlos. Von den anderen ist mir total übel geworden
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.01.2015 00:15
    Schlaft gut Mädels. 😘und lina schön das wir dir Appetit machen
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 03.01.2015 00:23
    habe mir bioil vor einem jahr geholt, wollte streifen an der brust behandeln,weil es laut werbung gut wirken soll, habe bis jetzt nich so richtig angewendet, dass ich es noch nicht bewerten kann, aber wenn ich meine ruhe wieder gefunden habe, werde ich mich damit verwöhnen, sonst habe noch 2 sorten von dm
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.01.2015 00:28
    Hab auch gehört das es was zum verblassen geben soll.
    Schlaft schön, gehe jetzt auch ins Bett 😚
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 03.01.2015 02:45
    Huhu! Ich weiß es.ist ne seltsame Zeit, aber ich kann überhaupt nicht schlafen. Aufm Bauch liegen, da wirds mir mulmig und aufm Rücken liegen geht auch nicht, dann tut der weh. Zu alle dem schnarcht es neben mir. Ich bin kurz vorm explodieren. Schickt mal jemand den Sandmann vorbei? :-(
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 03.01.2015 02:46
    Huhu! Ich weiß es.ist ne seltsame Zeit, aber ich kann überhaupt nicht schlafen. Aufm Bauch liegen, da wirds mir mulmig und aufm Rücken liegen geht auch nicht, dann tut der weh. Zu alle dem schnarcht es neben mir. Ich bin kurz vorm explodieren. Schickt mal jemand den Sandmann vorbei? :-(
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 03.01.2015 06:01
    Guten morgen :-) noch so ne komische zeit.
    Ich kann auch nicht richtig schlafen. Wir sind immer noch bei den Schwiegereltern und hier fährt seit nervös halben Stunde der Schneepflug rum und der Briefkasten klappert so laut. Jetzt bin ich hell wach.
    Lina das tut mir alles so leid! Ich bewundere wie stark du bist. Ich würde mich wahrscheinlich unter der Decke verkriechen und nicht mehr raus kommen...
    Wisst ihr was man gegen blasenentzündung machen kann?? Ich hab schon wieder eine. In der ersten ss hatte ich auch mehrere. Damals immer gleich Antibiotika bekommen. Wir fahren erst am Montag heim und mir hier jetzt extra einen Arzt suchen der Samstag offen hat hab ich irgendwie keine Lust...
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 03.01.2015 09:13
    Morgen Mädels, Mensch ihr ward ja noch fleißig heute Nacht. Ich war schon im Land der Träume, bis eben. Das Tat gut. Es gibt aber auch Nächte, da wache ich 4.30 auf. 😁
    Ja auf dem Rücken liegen ist eine Qual, das geht nicht mehr. Bauch auch nicht..,, hilft nur Seitenwechsel.
    Lina schön das du Hunger hattest. 👍 also müssen wir immer so spät schreiben 😊😉
    youngmom93: hm, ich weiß nicht. Können nicht die Bakterien aufsteigen von der blasenentzündung? Versuch mal viel zu trinken. Aber ich glaube ich würde trotzdem zum Arzt gehen....
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 03.01.2015 09:32
    So. Hab da jetzt mal "ausgeschlafen". Also ab um 8 war ich wach. Sonst wach ich nur mal auf, geh mal für kleine Königstiger und schlaf dann zurück im Bett sofort wieder ein. Nervig. Ich denk aber mal das wird bestimmt eher noch schlimmer als besser. Oder was sagen da die Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 03.01.2015 10:08
    Youngmom auch wenn's nervig ist, geh bitte zum Arzt! Ne Blasenentzündung wird Ruck zuck zur Nierenbecken entzündung und das ist nicht gut!

Hol dir cranberry Tabletten aus der Drogerie oder apotheke. Die nehme ich schon seit Jahren, immer eine am Abend. Ist im Prinzip nur hochdosiertes Vitamin c und säuert den Urin an. So haben Bakterien keine Chance. Und schädlich ist es auch nicht.

Oder hol dir Globulis aus der Apotheke. Bin nur grad überfragt welche ich da immer nehme... Aber das lässt sich ja erfragen.

Auf jeden Fall trinken trinken trinken.

Gute Besserung!!!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 03.01.2015 10:27
    Hey Mädels ich komm gerade vom Arzt. Der gleich um die ecke hatte notdienst war also gar nicht schlimm.
    Er meinte gut das ich gleich gekommen bin. Es sind aber nur wenige Bakterien also hat er mir kein Antibiotika verschrieben. Nur ich soll halt ganz viel trinken. Am besten cranberry. Falls die Beschwerden schlimmer werden kann ich morgen noch mal kommen :-)
    Dem Krümel geht's auch bestens! Morgen.bin ich endlich 12+0 :-)
    Danke für eure Tipps mit den Tabletten solche hol ich mir auf jeden Fall. Ich hab nämlich ständig mit der blase zu kämpfen und in der ss is des ja nicht so gut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2015 10:55
    Guten Morgen,
    So eine Blasenentzündung ist echt ne unangenehme Sache,
    Ich drücke dir die Daumen youngmom das es Dir schnell wieder besser geht.
    Ich habe gestern mit meiner Hebamme telefoniert, machte nen ganz lieben Eindruck auf mich.
    Sie kommt im März das erste mal zu Besuch, da kann man sich bei einem Gespräch dann mal kennenlernen.
    Wie schaute bei Euch mit ner Hebamme aus ? Habt Ihr schon eine?
    .
    Antwort
    Kommentar vom 03.01.2015 16:42
    Ich hab auch noch keine Hebamme. Aber nächste Woche wollte ich mich auch schlau machen. Ich denke es wird nicht leicht werden eine zu finden, die im Sommer noch frei ist. Bei meiner Tochter hatte ich ganz schöne Probleme damals...
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 03.01.2015 18:04
    In der Gyn Praxis gibt es eine Hebamme die ich schon seit Jahren kenne. Sie betreut mich. Ist ne ganz liebe! Bin froh sie zu haben, kann nur sieben das mein ET mit Ihren Sommerurlaub kollidiert. Aber das finde ich nicht so schlimm. Mir Istanbul die Betreuung vor und nachher wichtig. Bei der Geburt muss sie nicht dabei sein...
    Antwort
    Kommentar vom 03.01.2015 18:10
    Ich versuche evt die Hebamme von meiner Tochter zu bekommen, sie war auch eine ganz nette. Da ich gerne wieder eine ambulante Geburt möchte oder dieses mal evt sogar im Geburtshaus entbinden würde, benötige ich dann gleich eine Hebamme. Und da ich sie kenne wäre es schon schön. Wie bei dir Tiffie, es ist schon was anderes wenn man die Hebamme schon länger kennt ;)
    Antwort
    Kommentar vom 03.01.2015 18:24
    Ich werde aber weiterhin alle Untersuchungen bei meiner Frauenärztin machen, und die Hebamme nach der Geburt in Anspruch nehmen.
    Am Montag habe ich wieder einen Termin zum Murckel gucken.
    Ich finde ja das 3 Wochen sich ganz schön hinziehen können, und durch die ganzen Feiertage habe ich das Gefühl ich bin schon eine Ewigkeit nicht mehr beim Arzt gewesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.01.2015 20:55
    Juhu morgen beginnt die 18 ssw noch zwei Wochen und dann ist die Hälfte schon geschafft
    Antwort
    Kommentar vom 03.01.2015 21:01
    Oh wie schön Emilia, ich find es Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich komme Mittwoch in die 15. Woche, find ich auch schon weit... :-)
    Antwort
Seite 102 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern