My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.01.2015 21:22Sarah246 ich freue mich auch, habe gerade paar seiten aufgerufen, wo die zukünftige mamis die ssl vergleichen. es ist zwar selten, aber es kommt vor, dass die babys so groß sind. ich habe vergessen, dass ich letztes jahr, bei meiner fg im kh auch wegen der größe eine woche weiter gestuft war. deswegen laut fa war die fg in der 19 ssw, laut kh und den arzt von nfm in der 20 sswAntwort
-
Kommentar vom 05.01.2015 21:33so mädels, schlaflose nacht garantiertAntwort
http://www.ernstings-family.de/mode/Topomini-Minnie-Mouse-Body,,,,242914,933139,,1.html?virtualCategoryId=CM_IO_PRD_DTL1
oder das
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Bambi-Body,,,,242914,938271,,1.html
da gibt es so viel. ich liebe den laden. -
Kommentar vom 05.01.2015 21:40Jetzt würde ich aber auch schon mal loslegen mit gucken 😄Antwort
Hoffe sie kann mir morgen auch schon das Geschlecht sagen.
Konntest du es denn auch sehen/erkennen?? Die Wahrscheinlichkeit ist doch auch gering das der Arzt sich doch irrt oder -
Kommentar vom 05.01.2015 21:41na klar, aber da ich schon laut ihn in der 14 ssw bin, war er sich schon relativ sicher.Antwort
-
Kommentar vom 05.01.2015 21:43ich habe ihm 30 % noch offen gelassen, er war eigentlich sicher.Antwort
-
Kommentar vom 05.01.2015 21:46Sarah246 laut deinem letzten fa termin bist du auch in der 14 ssw, morgen 13+2. vielleicht hast du glück und wirst auch erfahren.Antwort
-
Kommentar vom 05.01.2015 21:52Ja bin auch in der 14ssw. Und habe Hoffnung das es gut liegt. War letztes mal auch grösser als es sein müsste. Bin sehr gespanntAntwort
Ne ich habe auch erst mal nur geguckt und nicht gekauft ☺ aber ich glaube sobald man das Geschlecht weiß kann man sich nicht mehr so gut zurückhalten 😄 -
Kommentar vom 05.01.2015 21:56Sarah246 ich habe in meiner ersten ss sehr viel gestrickt, und zwar in rosa, blau und weiß, weil mir jemand geasagt hat, dass ich ein mädchen bekomme. naja, hat mein sohn zwischendurch rosa getragen, aber das stand ihm gut und kein einziger ist auf die idee gekommen, dass das ein mädchen war. diesmal warte ich noch bis 19.01, da habe ich meinen nä fa termn, mal schauen, ob er das bestätigt.Antwort
-
Kommentar vom 05.01.2015 22:00@ lina wünsche dir dass alles prima läuft in dieser schwangerschaftAntwort
habw morgen termin zum ETS
@ sarah dir auch morgen einen tollen termin
@ dream herzlich willkommen -
Kommentar vom 05.01.2015 22:01DreamJ, entschuldige, wenn ich nicht mitgekriegt habe, seit wann bist du bei uns? hast du schon kinder? hast du eine vermutung, was es wird?Antwort
-
Kommentar vom 05.01.2015 22:05Lina freut mich voll das alles bei dir so gut gelaufen ist und deine kleine Maus schon so groß ist. Ich freue mich auch schon riesig auf meinen Termin morgen.Antwort
-
Kommentar vom 05.01.2015 22:11Sarah ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß. Gute nacht Mädels 😘und schöne träume 🍼🌌❤Antwort
-
Kommentar vom 05.01.2015 22:12ich möchte mich bei allen entschuldigen, wenn ich momentan wichtige beiträge verpasse, ohne absicht. ich habe zwar versucht immer bei euch zu sein, aber irgendwie war ich doch abwesend. langsam geht es mir besser, die hauptsache meinem sohn und meinem baby geht es gut und ich versuche ab sofort die ss wieder zu genießen.Antwort
sunshine40 danke, dir morgen auch viel spaß, du bist morgen auch in der 14 ssw, vielleicht erfährst du auch, was es wird. oder willst du es gar nicht wissen?
kleineswunder15 wie war dein termin heute?
Sarah246, kids3, Emilia239, sunshine40 viel glück für morgen. kommt mit guten nachrichten zurück -
Kommentar vom 05.01.2015 22:15Lina mach dir keinen Kopf ich glaube jede von uns hat Verständnis für deine Situation und niemand ist dir hier böse. Im Gegenteil ich freue mich das du wieder da bist!😘Antwort
-
Kommentar vom 05.01.2015 22:27Sunshine lieben dank. Dir auch ganz viel Spaß morgen.Antwort
Lina ist doch gar kein Problem brauchst dich nicht entschuldigen ☺ hat hier wohl jeder Verständnis für.
So Mädels schönen abend wünsche ich euch. -
Kommentar vom 05.01.2015 22:29Bei mir wurde irgendwann festgestellt das wir nur eine funktionierende Nabelschnuraterie haben, ich glaube ca. 16. Woche. Weiß nicht mehr genau. Da hatte ich auch schon zu hohen Blutdruck. Dann wurde bei jeder untersuchung gesagt mein Sohn ist zu klein und zu leicht.Bei einer Untersuchung, ich glaube ca 24. Woche waren meine doppler werte schlecht. In der 27. Woche hab ich dann ganz schlimme Wassereinlagerungen bekommen. Und kam 3 tage später ins Krankenhaus mit viiieel zu hohem Blutdruck. Bei mir hatte sich präeklampsie entwickelt. Mein sohn wurde dann bei 33+0 per ks geholt. Wog nur 1600g. Die Ärztin im kh hat mich aber immer ermutigt ( musste bis zur Entbindung dort bleiben) das der kleine groß genug ist.Antwort
Sonnenschein ich drücke uns beiden ganz feste die Daumen das sich unsere Geschichte nicht wiederholt!!
Lina mach dir keinen Kopf wir verstehen alle wie schwierig es für dich im Moment ist!
Alle die morgen Termin haben ganz viel Spaß!! Bin auch schon so gespannt! Muss mich aber noch eine Woche gedulden :-(( -
Kommentar vom 05.01.2015 22:33youngmom93 und Sonnenschein15 eure geschichten sind sehr traurig, aber diesmal wird alles gut bei euch sein, ich drücke euch ganz doll die daumenAntwort
-
Kommentar vom 05.01.2015 22:53Danke lina das ist echt lieb von dir!Antwort
Bei mir ist bis jetzt alles besten. Ich hoffe sehr.das bleibt auch so! Ich hatte solche Angst wegen medis nehmen oder selbst spritzen von Anfang an. Meine neue Ärztin meinte aber solange meine ss jetzt weiter so super verläuft brauche ich das zum Glück nicht!!
Sonnenschein es wird bestimmt alles gut gehen! Positiv denken!!
Es hört sich schon traurig an. Meine erste schwangerschaft wurde dadurch auch ziemlich versaut! Habe nicht viele schöne Erinnerungen an die Zeit... Mittlerweile hab ich das aber sehr gut verarbeitet. Ich sehe ja auch jeden Tag meinen sohn der gesund und putzmunter ist. Ich dachte die glücklichen Momente könnte ich dann vielleicht in der zweiten ss nachholen. Die Ängste und sorgen sind aber schon sehr groß. Ich versuche einfach immer positiv zu sein und die zeit einfach zugenießen. Auch wenn jetzt die schlimmen Erinnerungen wieder hoch kommen. Ich habe gelernt damit anders umzugehen. Jetzt bin ich nicht mehr so deprimiert. Ich kann es ja nicht ändern das es so war. Ich spreche viel mit meinem Mann wie er die ganze zeit überstanden hat und was er gedacht hat und so. Ihn hatte ich immer total ausgeschlossen hab mich im kh quasi selbst eingemauert und bin versunken. Bis ich so viel Infomaterial wie möglich gesammelt habe. Ich wollte wissen warum ausgerechnet ich...
Sonnenschein wie geht's denn deinem Sohn (oder?)? Ich hatte im kh immer so starke leberschmerzen aber von dem hohen Blutdruck hab ich eigentlich auch nichts gemerkt. -
Kommentar vom 06.01.2015 02:58Hey mädels!Antwort
Könnt ihr mir weiter helfen? Ich habe heute, dumm wie ich mal wieder war, eine kleine Scheibe dänischen schnittkäse gegessen. Genauer gesagt Caverna leicht.
Hab nun totale Panik wegen den blöden listerien. Andererseits ist der Käse ja nicht mit Rohmilch hergestellt und im Netz finde ich nichts was darauf hinweisen würde, dass man ihn nicht im unerhitzten Zustand essen sollte. Später war er gut durchgebrutzet auf den Pizza toasts... -
Kommentar vom 06.01.2015 06:08Gilian ich glaube nicht das du dir da jetzt wegen einer Scheibe Käse sorgen machen musst.Antwort
-
Kommentar vom 06.01.2015 07:11Das sagt mein Mann auch... Selbst meine Eltern halten mich stellenweise für paranoid...Antwort
Ich bin echt froh, wenn man wieder essen kann ohne jede Packung zu studieren. Aber es ist ja für einen sehr sehr guten Zweck... -
Kommentar vom 06.01.2015 07:25Na ich finde das das heut zu tage auch übertreiben wirdAntwort
Früher gab es das nicht und da haben die Frauen auch gesunde Kinder bekommen. Ich esse nur nix rohes.