Mimsey auch mit einem baby kann man weg fliegen. So lange du noch stillst ist es echt entspannt
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.01.2015 17:49Antwort
-
Kommentar vom 06.01.2015 18:29Lina das Kleid gefällt mir auch echt gut. Emilia ich freue mich Sehr für dich und gratuliere zum Mädchen 😊💞Antwort
-
Kommentar vom 06.01.2015 18:55Hallo ihr lieben.Antwort
Bin wieder da vom ETS. War alles total unauffällig. Juchhuu. Bin so happy. Baby nur am hopsen. Lach
zum Geschlecht hat er sich noch nicht geäußert.
Freu mich für euch die heute auch so einen schönen termin hattet.
Ach ja Emilia. Ich spüre das baby auch schon seit vier Tagen laechel. Ganz zart. Hätte nie gedacht dass es schon so früh geht.
Schön das es euch gibt -
Kommentar vom 06.01.2015 19:35Jana die rohmilch ist nur in rohmilch käse z.B. In Gorgonzola. Bei sahne, Joghurt, H-milch und den meisten käse Sorten musst du dir keine sorgen machen, die sind pastorisiert (oder wie man das schreibt). Wenn der käse erhitzt ist is es auch gar kein Problem. Das ist mein Informationsstand. Hoffe ich konnte dir helfen. Es wird bestimmt alles gut. Du bist doch auch schon recht weit oder? Manche frauenärzte machen irgendwie gar keine Aufklärung. Find ich voll blöd! Gerade beim ersten weiß man ja noch nicht auf was man achten muss...Antwort
-
Kommentar vom 06.01.2015 19:40Sunshine freut mich das dein Termin so toll war. Die ersten flatterhaften Bewegungen finde ich so toll! Ich freue mich schon riesig!!!! Werde mich wohl noch gedulden müssen. Mein Körper is da scheinbar nicht so sensibel. Hab meinen sohn auch erst recht spät gespürt... Dafür dann echt heftig. Konnte kaum schlafen wenn der kleine Mann turnstunde hatte :-)Antwort
-
Kommentar vom 06.01.2015 19:43Emilia freut mich voll für dich das du so eine tolle Praxis gefunden hast! Hatte das gerade überlesen. Was die anbieten ist ja echt Hammer.Antwort
Ich hatte im kh auch jede Woche ein 3d Ultraschall. Das war das einzige schöne dort. In dieser ss wird das wohl nicht so oft vorkommen. (hoffentlich! War zwar schön zu sehen aber noch schöner wäre das Baby bis zum ende austragen zu können ;-)) -
Kommentar vom 06.01.2015 20:29Ja tiffie das ist nur Vermutung :)Antwort
Naja es geht ich geh morgen wieder arbeiten da wirds vl schneller vergehen oder auch nicht bei 10 1/2 Std. Aber nächsten Montag bin ich eh schon 4.monat -
Kommentar vom 06.01.2015 21:28Sarah danke für die Glückwünsche. 😘Antwort
Sunshine siehst du wie früh das doch schon sein kann. Und als ich das in der Woche gesagt habe wollte mir keiner glauben .
Bin so glücklich über den tag heute . Emilia ist auch die ganze zeit rum gehüpft und auf dem 3d hat man gesehen wie sie ihre Hände vor ihr Gesicht hält und ihre Lippen haben sich bewegt und ihre Tritte spürt man schon so deutlich . -
Kommentar vom 07.01.2015 06:40Ich spür noch nix... Birma erst 14+4 und es ist die erste ss...Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 09:26guten morgen mädelsAntwort
Tiffie55 ich wünsche dir für heutigen termin viel spaß und drücke dir die daumen, dass alles gut ist -
Kommentar vom 07.01.2015 09:35Ich spüre auch noch nichts.bin heute 12+2.Antwort
Kommt bestimmt erst in 2 oder 3 Wochen . Aber ich freue mich da schon drauf.
Meine Arbeitskollegen haben es ganz gut aufgefasst...Sind aber mucksch dass ich gehe 😄 -
Kommentar vom 07.01.2015 09:48Mimsey in der ersten schwangerschaft habe ich die Bewegungen auch erst so ab der 20 Woche gespürt. Und mein Mann konnte die Bewegungen erst ab der 25 ssw spüren. das mit dem außerhalb spüren liegt auch immer daran wo deine plazenta liegt.Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 10:02Ah ok...Vielleicht muss ich mich also noch länger gedulden..naja ok....Antwort
Bin gespannt 😊 -
Kommentar vom 07.01.2015 10:13Hallo ihr lieben!Antwort
Schaut mal bitte hier mal rein:
http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/14634464.kampf-gegen-fakeprofile-fakemitglieder.html
lg.Snow White -
Kommentar vom 07.01.2015 10:35Guten morgen ihr lieben. Mein mann hat heute den Zwerg in die kita gefahren und ich konnte endlich mal so richtig ausschlafen! Das hat soo gut getan! Seit gestern abend spüre ich ein ganz leichtes flattern im Bauch. Bin mir aber noch nicht sicher ob das schon das Baby ist. Bin erst 12+3 ist noch etwas früh oder? Emilia wann hast du deine kleine gespürt? Auch schon so früh? Vielleicht ist es auch irgendwas anderes mal sehen ob es intensiver wird in nächster zeit.Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 10:41Bei mir war es auch das erste mal in der 13 ssw. War mir aber auch unsicher. Aber jetzt wo ich sie deutlich spüre weiß das ich sie in der 13 Woche auch schon gespürt habe. Auch wenn es keiner glauben wollte. Aber das liegt glaube ich auch daran das es die zweite schwangerschaft ist und man da ja schon weiß wie es sich anfühlt. Mein Bauch war in der ersten schwangerschaft nicht so groß im 5 Monat wie er jetzt ist. Bin auch echt überrascht wie schnell alles geht. Bald ist schon Halbzeit.Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 10:57Freu mich für die Mädels die ihr kleines Wunder schon spühren können. Ich merke wirklich nichts. Bibn aber auch erst 13+0. Meine FÄ meinte das es so ab der 20 ssw losgeht damit. Ich bin gespannt und freue mich schon sehr auf diesen Moment.Antwort
Bin schon wieder etwas erkältet ;-(( Kann nicht schon wieder krank machen, war es erst und hatte ja grad auch erst Urlaub. Hoffe es wird nicht schlimmer. -
Kommentar vom 07.01.2015 11:02Sarah gute Besserung. Hast du deinen angelsound jetzt schon ausprobiert?Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 11:09Danke Lina, ich werd jetzt los fahren. Mir ist heiß und kalt gleichzeitig. Bin total nervös. Berichte euch nachher. Drückt mir die Daumen...Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 11:14Ich spüre bis heute auch noch nix, ist ja nun die dritte SS. Seit heute bis ich 15.SSW. Ich würde mich freuen wenn ich bald was spüren würde. Ich muss noch fast 2 Wochen warten bis zum nächsten FA Termin, das kommt mir vor wie eine Ewigkeit.Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 11:21Mamamamamama: Ich kann dich so verstehen, finde eine Woche schon ewig ;-))Antwort
Tiffie ich denk an dich und wünsche dir ganz viel Glück. Bitte melde dich dann gleich mit positiven Neuigkeiten.
Danke Emilia :-) Ne wollte ihn heute noch mal versuchen jetzt wo ich in der 14ssw bin.