My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.11.2014 10:07kein wunder, dass sie sich zeit gelassen hat, nicht, dass ihr wegen eurem hochzeitstag ihren geburtstag vergisst. ich würde auch nicht so gerne meinen GT an einem familienfeiertag haben. kluges mädchen, gut gemachtAntwort
-
Kommentar vom 14.11.2014 10:08schade, dass man keine smileys dazwischen stecken kann, hätte ich paar grinsgesichte gebrauchtAntwort
-
Kommentar vom 14.11.2014 10:13ich habe immer wieder übelkeit und müde bin ich ständig, gerade habe ich starke ULschmerzen rechtsAntwort
-
Kommentar vom 14.11.2014 10:19Mädels mal kurz was zu schmunzeln!Antwort
Mein Sohn hat heute früh mehrfach meinen Bauch gestreichelt. Ich dann so:
M: warum streichelst du denn ständig meinen Bauch?
N: weil ich glaub das da ein Baby drin ist, aber noch klitzekleine.
M: warum denkst du denn so was?
N: weil da ein kleines Bäuchlein ist.
M: Mama hat doch aber immer ein kleines Bäuchlein
N: ja aber das fühlt sich jetzt anders an, das ist härter.
M: du bist ja lustig
(Kinder haben halt doch nen sechsten Sinn)
Wir wollten es ihm eigentlich erst weihnachten sagen. Vielleicht sagen wir ihm doch schon heute, aber dann wenigstens zusammen. -
Kommentar vom 14.11.2014 10:26oh wie süss, das glaube ich auch. bei uns war es diesmal so, dass der Fa auf AB gesprochen hat, weil mein sohn zum telefon nicht geschafft hat. als ich nach hause kam, hat er zu mir gesagt: dein FA hat angerufen, irgendwelche hormon ist so hoch, dass du anfang der woche dich bei ihm melden kannst, und dabei gegrinst.Antwort
-
Kommentar vom 14.11.2014 10:42Das ist ja voll süß! Meine kleine Maus versteht das glaub ich noch nicht so! Sie ist ja auch gerade mal 14 Monate alt!Antwort
Aber mein Bauch wächst schon! -
Kommentar vom 14.11.2014 11:33Hallo an alle neuen hier. Erst mal glückwunsch zur Ss. Ja mit der übelkeit hab ich auch schon zu kämpfen und Kaffee trink ich nur noch einen früh; ich denke einer am tag ist in ordnung.Antwort
-
Kommentar vom 14.11.2014 11:54Hi Mädels,Antwort
man wurde aber viel geschrieben :-) Emilia schön das du hier her geüpft bist, sag ich ja das es bestimmt alle super finden wen dabei zu haben der schon weiter ist und Tipps geben kann :-)
Zum Kaffee Thema. Ich habe sofort an dem Tag des positiven Test ganz damit aufgehört. Habe vorher 2-3 Tassen am Tag getrunken aber ich kann super drauf verzichten und dann mach ich das auch. Aber eine Tasse ist ok am Tag habe ich gelesen. Sonst trink ich auch nur Saft, Wasser und Tee.
Wie Aufregend an alle die schon das Herz schlagen sehen konnten. Das muss ein so tolles Gefühl sein. Heute in einer Woche ist mein erster Termin und ich kann es gar nicht mehr abwarten.
Übelkeit habe ich nicht aber ich werde immer mehr Müde und schlapp. Gestern habe ich mal keinen Nachmittagsschlaf gemacht weil ich unterwegs war und als ich nach Hause kam wurde mir vor Erschöpfung richtig Übel und ganz schlimm schwindelig... Also muss ich Nachmittags wohl doch wieder schlafen *lach*
Unterleibziehen habe ich auch doll aber das bin ich frph drüber, seid heute Sticht es manchmal ziemlich doll auf der rechten seite das ich mir an den Bauch fassen muss, hat das eine von euch auch??
Mamaanke: Ist ja echt mega süß mit deinem Sohn und auch ganz schön krass das er es so merkt. -
Kommentar vom 14.11.2014 12:02@ Sahra ja das ziehen im Unterleib und im bauch hatte ich auch so doll ist aber seit dieser Woche besser.Antwort
Schaut jemand von euch auch aus wie ein Streuselkuchen? Also in der Pupertät hatte ich keine Pickel das hol ich glaub ich jetzt alles nach wahnsinn!😂 -
Kommentar vom 14.11.2014 12:02Hier ist es irgendwie herzlicher!die sind zwar auch alle nett! Aber hier ist es viel schönerAntwort
-
Kommentar vom 14.11.2014 12:03Ich hab auch voll viele von daher glaube ich auch das es dieses mal wieder ein Mädchen wirdAntwort
-
Kommentar vom 14.11.2014 12:10Starlit: Danke für die Antwort meinte aber eher das Stechen fühlt sich komisch an so blubbernd würde ich fast sagen.Antwort
Pickel hatte ich gaaaaanz schlimm seid Pille absetzen und seid ich schwanger bin wird es viel besser.
Also wenn man sich die Bauernregeln ansieht dann müsste ich nach allen Symptomen einen Jungen bekommen aber ich glaube nicht daran, weil es so oft schon anders war. Also hoffe immer noch auf ein Mädchen ;-)
Emilia: Dann freu ich mich das du dich hier wohlfühlst :-)
Habt ihr einen Wunsch (außer natürlich Gesund, oberste Prio!)? -
Kommentar vom 14.11.2014 12:23Sarah er ist ja auch schon 6Jahre. Er war schon immer sehr einfühlsam und aufmerksam und fällt sowieso aus jedem Schema. ;-)Antwort
-
Kommentar vom 14.11.2014 12:26Na wenn man auf das hört was gesprochen wird müsste ich ein Mädchen bekommen denn es heisst ja Mädchen nehmen der Mama die Schönheit. Aber mir ist es egal was es wird. Freunde mich über beides.Antwort
-
Kommentar vom 14.11.2014 12:27Hat noch jemand nen gutes Hausmittel gegen Erkältung 😞 meinen Sohn hat es jetzt auch erwischt... Voll doof fühl mich Hundeelend 😢Antwort
-
Kommentar vom 14.11.2014 12:27Ja mir ist es eigentlich auch egal hab ja schon eine kleine Prinzessin Hauptsache es ist gesund! Und bitte auch kein KaiserschnittAntwort
-
Kommentar vom 14.11.2014 12:30Oh man da kann ich dir leider nicht weiterhelfen! In der Schwangerschaft darf man ja nix nehmen! Trink doch mal ne heiße ZitroneAntwort
-
Kommentar vom 14.11.2014 12:30Komme aus der Nähe Emilia. Braunschweig und dann noch mal ca 20 min Richtung Harz. Meine Tante, Coussine und Oma wohnen in Hannover.Antwort
Ja das habe ich auch gehört das Mädels die Schönheit der Mutter rauben. Also wenn ich dafür auch ein Mädchen bekommen würde dann würd ich es in Kauf nehmen ;-)
Aber ein Junge wäre natüröich auch süß. -
Kommentar vom 14.11.2014 12:31Oh in Braunschweig haben wir unser New born shooting machen lassen!Antwort