Gestern abend war ich bei meiner Mama und mit meiner Schwester zusammen haben wir unsere alten Babysachen rausgekramt. Das war soo schön und ein paar sachen von mir früher habe ich mir sogar rausgelegt die ich für unser Baby nehmen werde. Liebe sowas.
Wir werden auch die Babywiege wo meine drei Schwestern und ich drinlagen nehmen und restaurieren. Freu mich schon so wenn es endlich losgehen kann alles vorzubereiten. Aber noch ist es mir ein bissl zu früh dafür.
Habt ihr schon Ideen für das Babyzimmer oder wird es erst mal nur bei euch im Schlafzimmer sein? Und habt ihr euch schon mal wegen Kinderwagen umgesehen?
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 11:28Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 11:41Ich bin gerade dabei, die Stiftung Warentest Berichte über Kinderwägen zu studieren.... Sieht nicht gerade rosig aus.... Einzige, wo die meinen, es sei ganz ok, ist der Harten Topline S! Ist aber ganz schön teuer! Hier in der Schweiz so 1100 Franken!Antwort
Habe aber auch über die Tchibo-Babywagen gutes gehört! zu mindest soll der Preis Leistung gut sein!
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit Kinderwägen?
-
Kommentar vom 07.01.2015 11:45Emilia ich bin immer noch unsicher aber wenn es bei dir auch so früh war könnte es ja sein :-) langsam wird mein Bäuchlein auch etwas größer. Aber meine Hosen passen noch.Antwort
Tiffi ich drücke dir die Daumen!
Sarah ich weiß genau was du meinst. Meine Mama hat mir auch einige Babysachen von meinen Schwestern und mir gegeben. Ist ein schönes Gefühl :-) ich hab schon eine Vorstellung wie das zimmer werden soll. Muss aber noch warten bis ich endlich weiß was es wird. Bin gespannt!! Zum Glück kann ich gleich mit dem Zimmern unserer Zwerge anfangen da wir das Baby zimmer gleich in unserem Haus einrichten werden. Das neue zimmer meines Sohnes hab ich schon gestrichen letzte Woche. Da fehlen nur noch die Möbel. Leider ist im Rest des Hauses noch sooo viel Arbeit. Noch viel zu tun bis das Baby kommt :-) -
Kommentar vom 07.01.2015 11:47Ich habe einen emmaljunga und bin damit total zufrieden. Der ist super und die babywalz der hammer hat sogar einen aufprallschutz. Ich bin total zufriedenAntwort
Unsere kinderzimmer für unsere erste Prinzessin bei babyone gekauft das ist das zimmer emma.wir sind total zufrieden sieht schick aus und ist zeitlos. Werden das noch mal nehmen aber den Kleiderschrank nehmen wir zweimal
-
Kommentar vom 07.01.2015 11:57Nein renovieren das Elternhaus meines Mannes. Seit seine mama gestorben ist wohl sein Papa bei seiner neuen Lebensgefährtin. Seine Schwester hat mit ihrem Mann bis vor kurzem darin gewohnt, sie sind vor ca 6 Monaten in ihr neues Haus gezogen. Seit dem renovieren wir. Haben die Bäder komplett rausgeworfen und neu gemacht mit samt Wasserleitung und allem. In zwei Wochen wird im Wohnzimmer ein teil der Decke entfernt damit die beiden Wohnungen oben und unten direkt verbunden sind ( wird eine schöne Galerie :-)) Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Schlafzimmer, Büro und der Keller müssen noch gemacht werden. Wir wollen bis September einziehen... Mein Papa baut uns einen schönen Kachelofen ins Wohnzimmer. Ich freue mich schon so wenn alles fertig ist :-)!!Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 11:59Youngmom das ist natürlich super wenn man grad baut und dann gleich alles fertig einrichten kann. Wir müssen etwas umbauen, Ankleidezimmer raus, Kleiderschrank im Schlafzimmer aufbauen und ein paar andere Sachen und im Bürozimmer muss auch etwas verändert werden damit dort noch was reinpasst. Damit werden wir schon bald anfangen damit ich auch helfen kann...Antwort
Emilia also bisher bin ich auch sehr begeistert von dem Emmaljunga. Also Optik ist genau so wie ich mir den Vorstelle und auch von der Sicherheit und den Funktionen her ist er Top.
Das Babyzimmer hab ich auch schon im Internet von euch gesehen ;:-) Ist süß. Und super wenn ihr es dann noch mal verwenden könnt, sehr praktisch. Werde auch weiße neutrale und zeitlose Möbel wählen und dann je nach Geschlecht etwas abstimmen.. Junge Creme mit Grün (kein hellgrün) und mädchen Creme mit Altrosa -
Kommentar vom 07.01.2015 12:02Phuh das hört sich nach viel Arbeit an! Viel Erfolg euch youngmom93!Antwort
Wir suchen uns hier in der Schweiz erstmal eine grössere Whg... Morgen ist die erste Besichtigung... 3, 1/2 Zimmer neu renoviert.... mal sehen.... wir haben ja auf Mallorca ein Villa mit Pool, aber mein Freund will sein Wohndomizil nicht nach Mallorca komplett verlegen! Vor allem nicht wenn Krümelchen da ist! In der Schweiz ist ein Kind doch besser aufgehoben als in Spanien! -
Kommentar vom 07.01.2015 12:02Phuh das hört sich nach viel Arbeit an! Viel Erfolg euch youngmom93!Antwort
Wir suchen uns hier in der Schweiz erstmal eine grössere Whg... Morgen ist die erste Besichtigung... 3, 1/2 Zimmer neu renoviert.... mal sehen.... wir haben ja auf Mallorca ein Villa mit Pool, aber mein Freund will sein Wohndomizil nicht nach Mallorca komplett verlegen! Vor allem nicht wenn Krümelchen da ist! In der Schweiz ist ein Kind doch besser aufgehoben als in Spanien! -
Kommentar vom 07.01.2015 12:08Dann viel Glück das die Wohnung super ist :-)) Klingt aber echt toll mit Mallorca :-))Antwort
Übrigens find ich klasse mit deinem Beitrag gegen diese Schweine -
Kommentar vom 07.01.2015 12:09Youngmom das hört sich noch nach viel Arbeit an. Wir haben nachdem wir aus unseren Flitterwochen gekommen sind 26 September 2012 angefangen zu bauen. Am 07. 01.2013 wusste ich dann das ich schwanger bin. Termin war unser erster Hochzeitstag 07.09.2013 aber unsere Mia Maus hat sich gedacht das sie lieber schön am 11.09.2013 auf die Welt kommt. Ins Haus eingezogen sind wir am 29.04.2013! War ne ganz schöne stressige zeit. Von daher möchte ich diese schwangerschaft echt in ruhe genießen können auch wenn das nicht immer einfach ist wenn man eine 16 Monate alte Tochter hat.Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 12:11Snow-white Wow ist ja toll so eine Villa in Mallorca :-)Antwort
Das neue zimmer von meinem Sohn hab ich türkis und Pfirsich gestrichen. Er bekommt dann auch gleich ein großes Bett. Das Baby Bett braucht dann unser kleines :-) es sieht aus wie ein Elefant. Mein Papa hat es für mich gebaut. Bis jetzt steht es im Dschungel zimmer :-) wenn es ein Mädchen wird möchte ich Flieder als Farbe und auch graue Elefanten an die Wand malen :-) wenns ein junge wird kommt wieder ein Dschungel :-)) -
Kommentar vom 07.01.2015 12:16Emilia das kann ich mir vorstellen das es stressig war. Such das mit der kleinen Tochter. Mein kleiner hält mich auch ganz schön auf trap...Antwort
Das Haus ist zwar schon aus den 70ern aber mein Schwiegervater hat vor ca 5 Jahren neue Fenster rein machen lassen und das Dach neu decken lassen. Es ist eigentlich top und wäre ja auch schade drum wenn es leer steht. Seit Oktober gehört es jetzt uns und ein Haus mit Garten ist ja auch super für die kiddis :-) -
Kommentar vom 07.01.2015 12:17@youngmom93: Oh wenn es fertig ist, wollen wir Fotos sehen vom neuen Zimmer! allgemein fände ich es auch toll, wenn wir (wenn es dann soweit ist) Bilder von den Babyzimmern hochladen! Sowas würde mich eher interessieren, als Babybauchfotos XD :-DAntwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 12:19Arbeitskolleginnen haben sich gefreut :) ich hab noch Dienst bis 18uhr. Erster Tag nach 2 Wochen Urlaub. :/ Kids halten mich aber auf Trab Schlaf also nicht ein. Jez hab ich bis halb 1 Mittagspause dann geht's weiter. :)Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 12:32Ja finde es auch interessant. Da gibt es so viele Möglichkeiten wie man das zimmer gestalten kann :-)Antwort
Marrod was arbeitest du denn? -
Kommentar vom 07.01.2015 12:43In Hof in Oberfranken gibt es einen Outlet Store von Kiddy. Meine Tante hat Beziehungen da hin und so bekommen wir einige Sachen noch mal etwas günstiger.Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 12:45Bei dawanda gibt es auch richtig tolle Babysachen. Der stillschal ist super praktisch und schick. Habe da auch ein nestchen gekauft was einmal ums ganz bett rum geht.und ne mini wickeltasche für unterwegs. Ganz süße Sachen.Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 12:46Von Nestchen wurde uns abgeraten da die die Zirkulationen der Luft hemmen und mit im Verdacht stehen plötzlichen Kindstot auszulösen durch Überhitzung oder ersticken.Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 12:55Naja das finde ich quatsch. Wenn sich die kleinen Mäuse erst mal drehen und dann mit den Beinen zwischen den Gitter klemmen und schreihen und sich weh tun werdet ihr spätestens ein nestchen brauchen. Das wichtigste ist die Temperatur im schlafzimmer die Matratze und der Schlafsack.Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 12:58Naja... Wenn frauenarzt, hebamme und Broschüre das gleiche sagen... Wir werden sehen...Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 13:00Bei unsere kleinen lag zum beispiel auch das stillkissen mit im bett weil wir sie anfangs seitlich hinlegen mussten weil sie eine Blockade im Nacken hatte von der Geburt und so dann keine Schmerzen hatte. Das still Kissen liegt bis heute in ihrem Bett und sie will garnicht ohne das Ding schlafen.muss ja auch jeder selber wissenAntwort