Aso :)
Na bei uns is daweil nichts. Kann also arbeiten
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 20:37Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 21:48Tiffie55 freue mich, dass es dir und deinem baby gut geht.Antwort
Traeumerle schön, dass du wieder da bist. das mit dem heulen kenne ich gut.
habe gestern zum ersten mal nach 3 wochen meinen mann gesehen, habe paar unterschriften von ihm gebraucht, er hat mich nicht mal gefragt, wie es mir oder mindestens dem baby geht, ob ich schon operiert war oder wann die op stattfindet. null. ich erkenne den mann nicht. und obwohl ich mir versprochen habe, nicht mehr traurig zu sein, hatte ich heute wieder schlaflose nacht und war die ganze nacht nur am heulen -
Kommentar vom 07.01.2015 21:51ich habe meinen arzt gefragt, was passiert nach der op, ob ich oft liegen muss,ob ich krankgeschrieben werde oder gleich berufsverbot erhalte, wusste er nicht. hat nur gesagt, dass wir schauen müssen, wie es mir geht. ich habe echt angst, dass ich 5 monate nur liegen mussAntwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 21:59Oh man lina du tust mir echt leid. Das hast du echt nicht verdient.Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 22:03Lina ich kann dir gar nicht sagen wie leid mir das für dich tut. Das ist echt hart und nicht fair. Unfassbar wie ein Mensch mit dem man schon ein Kind hat und ein zweites erwartet und den man so ewig kennt sich so kalt verändern und verhalten kann.Antwort
Ich wünsche dir sehr das es dir bald besser geht und das du die op ohne Probleme überstehst. Wann ist es soweit? -
Kommentar vom 07.01.2015 22:06Solche Männer machen mich echt aggressiv. Wie kann man so mit einer schwangeren Frau umgehen. UnmöglichAntwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 22:08danke mädels, ich habe morgen krebsabstrich und am freitag op-besprechung und gleich werden bio abstriche genommen, und wenn beides ok ist, dann denke ich nächste woche, wenn nicht, weiß nicht, wie es weiter geht. aber op werde ich nur zusagen, wenn ich nachher nicht monatelang liegen muss, mein sohn ist zwar groß, aber ich kann mir das trotzdem nicht erlauben.Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 22:10Oh Lina,das hört sich echt mies an. Wann ist es soweit mit der OP ?Antwort
Hoffe das alles gut verläuft und gehe einfach davon aus das du dann nicht nur liegen musst... dafür machen die das ja schließlich... -
Kommentar vom 07.01.2015 22:14mir ging eigentlich letzte woche besser, nachdem ich mit meiner mama und meiner schwägerin darüber gesprochen habe, die stehen beiden noch unter schock. aber sein verhalten gestern hat mich echt umgehauen und ich weiß, dass er mich sehr liebt, aber versucht mich ständig zu verletzenAntwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 22:32Lina das hast du echt nicht verdient. Wenn er dich so sehr liebt warum tut er dir dann so weh?Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 22:37Da muss ich Emilia recht geben, wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er dir nicht so weh tun und sich wie ein kleines Kind benehmen...Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 22:40Das ist echt hart wie kann er das machen. Du trägst ein baby von ihm im Bauch.Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 22:40das ist ja, er benimmt sich wie ein kind, auf jeden fall, wenn er die nächsten wochen nicht zum anwalt geht, mache ich das. dieses ungewissen macht mich fertigAntwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 22:44Oh man lina das tut mir so leid! Dein mann hat es nicht verdient das du dich wegen ihm verrückt machst. Schon gar nicht das du um ihn weinst! Du bist so eine starke Frau du schaffst es auch ohne ihn! Gut wenn du deine Mama hinter dir hast und deine Schwägerin. Sie werden dich bestimmt unterstützen. Für.deine Op drück ich dir ganz feste die Daumen und die Zehen gleich mit! Es wird bestimmt alles gut. Ich glaube fest.an dich!Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 22:45ich muss mich schlau machen, er zahlt mir kein unterhalt, anscheinend, wartet er bis ich bettle und ja ich will scheidungsantrag stellen, leider weiß ich überhaupt nicht, wie es alles abläuft, weiß nur vom trennungsjahr. ich habe heute gelesen, dass man auch bei pro familia sich informieren kann. er hat mir gestern geschrieben, dass er im herbst umziehen will, bestimmt richtung südenAntwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 22:48youngmom93 dankeAntwort
wegen seinem umzug, will ich alles schnell hinter mir bringen -
Kommentar vom 07.01.2015 22:49Ich versteh das nicht, das sind doch auch seine Kinder die er da verlässt.Antwort
Ich hab meinem Freund davon erzählt, der hat mich auch nur verständnislos angeguckt und meinte was das denn für ein vollhorst ist...
Wann hast du die OP Lina? -
Kommentar vom 07.01.2015 22:50Für dich wirst du wahrscheinlich keinen Unterhalt bekommen, seit ein paar jahren gibt es keinen Ehegattenunterhalt mehr. Kommt drauf an wann eure ehe geschlossen wurde und ob du gearbeitet hast und wie viel du verdienst. Aber für euren sohn (?) muss er bezahlen ob er will oder nicht. Pro familia weiß ich nicht aber dein Anwalt kann dich ganz sicher beraten.Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 22:52Traeumerle denke mal nächste woche, am freitag erfahre ich mehrAntwort
youngmom93 wie gesagt, ich weiß überhaupt nicht, wie es weiter abläuft -
Kommentar vom 07.01.2015 22:54Mein mann und seine ex-frau haben seit einiger Zeit die Regelung des er an sie keinen festen Unterhalt zahlt sondern eine bestimmte summe in einen sparvertrag und die Kosten für z.B. Klamotten und Schuhe teilen Sie sich auf. Wir sind alle recht zufrieden damit. Mein mann meinte auch man kann seine schwangere Frau doch nicht sitzen lassen! Da muss man schon mal was einstecken ;-)Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 22:55ich dene mal er will zu seinem bruder - fast 900 km oder nach stuttgart, das sind auch 600km??Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 22:55Ich hoffe ihr könnt euch bald mal zusammen setzen und darüber sprechen wie es weiter geht. Ich weiß das, das leichter gesagt als getan ist.Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2015 22:58meine mama und meine schwäger sind der meinung, dass er diese trennung vorgeplant hat, weil es einfach nicht sein kann, dass ein erwachsener mann, wegen schlechte laune bei seine schwangeren frau und nicht genug aufmerksamkeit sie verlässtAntwort