menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.01.2015 15:30
    Mädels mir wird das hier langsam zu viel. Was haltet ihr davon wenn wir einen geschlossenen Club machen wo nur Mädels rein kommen bei denen wir uns auch sicher sind das es Frauen sind?
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 08.01.2015 15:38
    Wie willst du das machen Emilia?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.01.2015 15:39
    Einen Club gründen. Und da kommen nur unsere Mädels rein
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 08.01.2015 15:41
    Ich meine klar ist das nervig mit den Idioten aber ein bisschen Menschenverstand und aufs Bauchgefühl hören dann passt das auch. Der Typ hat doch auch gleich wieder so komisch geschrieben und mehrfach betont das er Kontakt zu einzelnen Schwangeren sucht... ich mein hallo??!??
    Wenn ich mich außerhalb des Forums mit jemandem unterhalten hab ging es um Mimsey mit New York oder Lina mit in welche Klinik und welcher Arzt weil wir knapp 20 km auseinander wohnen...
    Halt einfach Augen offen halten und vielleicht mal 2 mal lesen was da gerade ankommt...
    Und das jetzt bitte nicht falsch verstehen :)

Mimsey, dein Hund ist total süß :)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 08.01.2015 15:43
    und ich hab mich nicht mit jemanden über Lina und Mimsey unterhalten sondern mit denen zusammen über New York oder eben die Klinik :)
    Kann man auch falsch verstehen gerade o.O
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 08.01.2015 15:44
    Träumerle das ist der Wauwi von meinem Opa.
    Den hat er sich gerade ins Haus geholt, weil Oma leider nicht mehr da ist und er wieder eine Aufgaben gebraucht hat.

Aber die Knopf Augen sind nicht die ehrlichsten...
    Der Hund hat bisschen einen an der klatsche und mein Opa will mit ihr nicht in die Hunde schule...
    Beides Sturköppe 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.01.2015 15:45
    War ja auch nur ein Vorschlag. Bin ja nicht auf den Kopf gefallen. Habe ja schließlich auch schon 2 Männer gemeldet und das eine Profil wurde ja erfolgreich gelöscht
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 08.01.2015 15:46
    Hahahahahahaha geil Träumerle....Das hab ich schon richtig verstanden...Musste gerade nochmal lesen ums "falsch" verstehen zu können 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Na das kann ja was werden mit dem kleinen :) Hoffe dein Opa bekommt das trotzdem in den Griff, ist ja nicht so schön wenn der jeden anknurrt :)

Tut mir leid mit deiner Oma. Aber schön wenn er sich selbst dann so eine Aufgabe ins Haus holt.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Emilia finde ich eine gute Idee!
    Ich muss euch mal eine intimere Frage stellen. Hatte jemand von euch seit der Schwangerschaft Blutungen direkt nach dem Sex? Weiß nicht wie ich damit jetzt umgehen soll!?
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Emilia finde ich eine gute Idee!
    Ich muss euch mal eine intimere Frage stellen. Hatte jemand von euch seit der Schwangerschaft Blutungen direkt nach dem Sex? Weiß nicht wie ich damit jetzt umgehen soll!?
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 08.01.2015 15:51
    Anke, nein hatte ich nicht. Aber mein Arzt hat mich schon gewarnt das dass durchaus passieren kann. Sind so genannte Kontaktblutungen und eigentlich nicht schlimm. Ich würde aber trotzdem beim Arzt anrufen und da nachfragen ob du vorbei kommen sollst oder nicht. Musst es ja auch nicht den Empfangsmädels erzählen, dann fragst einfach ob es möglich wäre das dein Arzt dich zurück ruft. Meiner macht das immer :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 08.01.2015 15:52
    Ja schauen wir mal...
    Aber gestörte Tiere scheinen in der Familie zu liegen...Meine Katze ist richtig doll bescheuert und hat Macken bei denen man sich manchmal überlegt ob man sie zum Chinamann bringen sollte zwecks "Katze süß sauer"

Naja...man muss abwarten...Aber ein Hund will ja eigentlich erzogen werden...Da seh ich jetzt bei meinem Opa nicht sooo viel Talent...Und Bock anscheinend auch nicht...Weil ne Hunde schule ist ja schnell gefunden...

Ja meine Oma war echt die beste....
    Aber ich hab ja jetzt dafür gesorgt dass meine Mama die beste Oma aller Zeiten werden kann 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 08.01.2015 15:55
    Traeumerle danke da bin ich trotzdem erstmal etwas beruhigter. Ich rufe mal bei ihm an.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 08.01.2015 15:55
    Dann musst du vielleicht deinen Opa nochmal anstoßen das er evtl. mit noch jemandem zusammen zur Hundeschule geht oder sowas.Wäre schade um den Hund.

Na, das geht überhaupt nicht.... die beste Oma aller Zeiten wird doch schon meine Mama :D
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 08.01.2015 15:57
    Gerne, dafür sind wir ja da :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 08.01.2015 15:59
    Hihi...also ich bin mir ganz sicher dass das meine Mama wird 😉😄😊

Ja wie gesagt...sturkopf...
    Meine Schwester redet auch schon immer auf ihn ein...Aber er ist halt...alt.. 😄

Das mit der kontakblutung hab ich auch schon gehört...
    Einfach anrufen...Der FA wird dir schon sagen ob du vorbeikommen solltest.
    Aber ich merke zum Beispiel auch, dass sich der Sex anders anfühlt, weil da anscheinend irgendwie weniger Platz ist oder so...
    Aber zum Glück hatte ich das noch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 08.01.2015 16:06
    Das gefühl mit weniger Platz hatte ich auch schon, hab meinen Freund gefragt er meinte das fühlt sich wohl nur für mich so an weil alles empfindlicher ist. Er hätte genauso viel platz wie vorher auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 08.01.2015 16:10
    Mama Anke das hatte ich auch in der letzten ss. War dann beim Arzt und er meinte es sei normal. Bis jetzt in dieser.ss noch nicht. Wenn du deinen Arzt anrufst hilft er dir sicher weiter :-)

Ich war mit unserem Hund auch nicht in der hundeschule. Wir hatten zu hause schon immer Hunde, deshalb dachte ich ich bekomme es ganz gut hin. Ich war mit unserer kleinen nur beim welpen Treff um sie zu Sozialisierung. Wenn ich mir andere Hunde so anschaue ist unsere schon gut erzogen. Auch wie sie mit unserem Sohn umgeht ist total goldig :-)
    Ich finde auch das sich schwanger Sex irgendwie anders anfühlt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 08.01.2015 16:21
    Emilia239 das können wir leider nicht machen, weil jeder von uns eigentlich ein mann sein kann. heutzutage kannst du zig ultraschallfotos aus dem internet runterladen. auch alle infos kannst du im internet nachlesen. und wenn ein mann sich hier anmeldet, dann hat er sich bestimmt vorbereitet.

Traeumerle ich habe noch keine hebamme und ich bin schon stammkundin im städtischen, deswegen werde ich das kind da bekommen, wenn ich bis dahin schaffe.

und ich habe wieder den termin verpasst, den krebsabstrichtermin hatte ich gestern. wenn ich morgen keinen neuen kurzfristig bekomme, dann hat sich mit der op erledigt

MamaAnke89 ich hatte letzte ss mehrmals kontaktblutungen, diesmal muss ich mir keine sorgen machen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.01.2015 16:22
    Youngmom ich mache das ss Pilates selber zu hause. Aber so ein Kurs ist bestimmt toll. Berichte mal wie es dir gefallen hat.

Mamaanke ich hatte das nicht aber meine fä sagte zu mir das es völlig normal sein kann und man sich keine Sorgen machen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 08.01.2015 16:31
    Lina, wie meinst du das wenn du es bis dahin schaffst?
    Warum bist du denn immoemnt so oft da? Kannst du den Abstrich nicht vielleicht noch in der Uni machen? Ich meine die OP ist ja auch gut für die Schwangerschaft oder irre ich mich da?
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 08.01.2015 16:35
    Hallo,

bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ich mich euch noch anschließen darf.
    Kurz zu mir, bin 28 Jahre und komme aus dem Münsterland. Mein errechneter ET ist der 16.7.15.

Mein Mann und ich haben bereits einen Sohn von 2,5 Jahren.

Hoffe mich hier austauschen zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 08.01.2015 17:07
    Sonnenschein15 wenn du schreibst, musst jedesmal das häckchen unten wegnehmen, oder in dem brief steht benachrichtigung deaktiviern
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 08.01.2015 17:16
    Traeumerle mein vorletzter abstrich war negativ, letzter positiv, deswegen wollte fa unbedingt, dass ich noch,bevor ich zugenäht werde, einen abstrich machen lasse.
    Antwort
Seite 114 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern