Das ist auch ziemlich sinnvoll weil sie sich das sparen können wenn er wieder positiv ist, wirst du wohl einen Kaiserschnitt bekommen. Wurde mir so gesagt.
Kannst du den Abstrich denn noch machen lassen? Sonst Ruf in der Uni an, die können dich bestimmt noch dazwischen schieben.
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.01.2015 17:36Antwort
-
Kommentar vom 08.01.2015 17:41Sonnenschein ich hatte erst auch keine Lust. Kein Wunder bei der ganzen Übelkeit! Jetzt wirds langsam wieder. Zum Glück mein mann war schon ganz wuschig :-))Antwort
-
Kommentar vom 08.01.2015 17:43Und lina hast du noch einen Termin bekommen?Antwort
Was passiert denn wenn du die Op nicht machen lassen kannst? -
Kommentar vom 08.01.2015 18:23da wo ich termin verpasst habe muss ich morgen 8.30 uhr anrufen, wenn ich glück habe, dann bekomme ich morgen termin, aber das glaube ich nicht. und ich habe im kh angerufen und gefragt ob sie solche abstriche auch machen, ja sie machen, aber nur di nachmittag, ich soll erstmal kommen, dann schauen sie, ob sie das doch irgendwie zusammen hinbekommen, weil diesen abstrich die oberärztin macht und sie ist ja immer da.Antwort
-
Kommentar vom 08.01.2015 18:26Willkommen @ Katinkakascha, klar kannst du dich zu uns gesellen! Darf ich fragen woher du kommst? Bin auch im Münsterland :)Antwort
-
Kommentar vom 08.01.2015 18:31Das mit dem Platz schaffen kenne ich auch... Heute beim einkaufen war es ganz schlimm... Stress ist einfach nicht gut. Wobei wenn das jetzt schon so schlimm ist, kann ich bald gar nix mehr machen ;-)Antwort
Noch vier Tage bis zum Termin... Das dauert noch so ewig...
Lina, du tust mir echt leid... Bei dir kommt echt alles knüppeldick... -
Kommentar vom 08.01.2015 18:46katinkakascha verrätst mir deine nä termin und vielleicht, weißt du, was es wird oder hast eine vermutung?Antwort
-
Kommentar vom 08.01.2015 19:11Also mir ging es ja jetzt auch die ganze Zeit schlecht, da blieb die Lust auch weg. Mein Mann dreht schon durch.hatten auch schon Streit deswegen. Ich fühl mich schlecht und hab kein Kopf daf. Fühl mich schon ganz mies im gegenüber....Antwort
-
Kommentar vom 08.01.2015 19:26Mein nächster Termin ist morgen :) bin auch schon ein wenig nervös ;) vom Gefühl her würd ich sagen, dass es ein Mädchen wird, hoffe, dass ich morgen ein kleines Outing erfahre :) @lina1997Antwort
-
Kommentar vom 08.01.2015 19:38Ist ja nicht ganz so weit weg ;) da arbeite ich ca 6x im MonatAntwort
-
Kommentar vom 08.01.2015 19:43Willkommen katinka :-))Antwort
Lina ich hoffe sehr das es noch mit dem abstrich klappt. -
Kommentar vom 08.01.2015 19:56Willkommen katinka. Komme aus der nähe von coesfeld:-)Antwort
Also maedels. Lasst euch mal von mir alten oma was sagen was den sex angeht smile.
Wenn ihr keine lust habt habt ihr keine Lust. FERTIG. Die Männer können sich nicht vorstellen was in uns grad vorgeht. Und notfallsmmüssen sie sich halt mal selber retten grins.
LINA meine Freundin durfte nach der cerclage op nicht mehr arbeiten. Schon schonen aber nicht liegen. Drück dir die daumen -
Kommentar vom 08.01.2015 19:58Hi Mädels, Ich in dann au h mal wieder da ☺Antwort
also mir geht's mit dem Sex auch so.... Mega Unlust und übel und immer so komisches aufstoßen. Und dann bekommt mein Sohn immoment Zähne dadurch ist die Nacht so wie so sehr kurz.... also kommt alles zusammen und ich Schlaf um 8 auf sofa ein 😉
hab aber auch nen schlechtes gewissen meinem Mann gegen über.
mal gucken vll wirds ja bald besser.
Wir haben auch einen Hund und am Anfang bei meinem 1. Kind hatte sie Angst bzw ist immer weggegangen. Aber jetzt wo er laufen kann geht sie auCh wohl hin zum schmusen. Waren aber auch bei einer hunde Schule und unser Hund ist nicht in der Wohnung 😉
Achso Ich hab schon mehrere male versucht euch Freundes anfragen zuschicken , irgendwie ko mit das nicht über oder ihr nehmt mich nicht an 😂
könnt ihr mich bitte mal einladen alle 👍😃 -
Kommentar vom 08.01.2015 19:59Hi Mädels, Ich in dann au h mal wieder da ☺Antwort
also mir geht's mit dem Sex auch so.... Mega Unlust und übel und immer so komisches aufstoßen. Und dann bekommt mein Sohn immoment Zähne dadurch ist die Nacht so wie so sehr kurz.... also kommt alles zusammen und ich Schlaf um 8 auf sofa ein 😉
hab aber auch nen schlechtes gewissen meinem Mann gegen über.
mal gucken vll wirds ja bald besser.
Wir haben auch einen Hund und am Anfang bei meinem 1. Kind hatte sie Angst bzw ist immer weggegangen. Aber jetzt wo er laufen kann geht sie auCh wohl hin zum schmusen. Waren aber auch bei einer hunde Schule und unser Hund ist nicht in der Wohnung 😉
Achso Ich hab schon mehrere male versucht euch Freundes anfragen zuschicken , irgendwie ko mit das nicht über oder ihr nehmt mich nicht an 😂
könnt ihr mich bitte mal einladen alle 👍😃 -
Kommentar vom 08.01.2015 20:02lächelnAntwort
Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht.
Der Arzt erklärt: - Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen.
Der Mann irritiert: - Die Wolfsstellung?
Darauf der Arzt: - Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen ... -
Kommentar vom 08.01.2015 20:12Sunshine gebe dir recht. Mein freund ist da zum Glück verständnisvoll und sagt nichts. Er sagt, ich bin schwanger und er kann ja nicht wissen wie das ist und sich anfühlt. Und deshalb nimmt er alles so hin wie ich vll bin oder was ich fühle 😊Antwort
Kikki lade dich ein 😁
Lina sehr geil 😂 -
Kommentar vom 08.01.2015 20:54Tiffi dir geht's bestimmt auch bald besser :-)Antwort
Herzlich willkommen bei uns katinkakascha.
Jana schön das du eine neue Ärztin gefunden hast wo du sich wohlfühlst. Das mit dem Foto hab ich mir auch schon überlegt. Ixh lade morgen mal eins hoch. Heute bin ich schon bettfertig. Das will keiner sehen ;-)
Lina ich musste grade so lachen! Echt gut!
Ich drück dir die Daumen für morgen. Wird schon schief gehen :-) -
Kommentar vom 08.01.2015 21:01Lina hab deinen Witz gerade meinem Mann vorgelesen. Er meinte nur: oh gott ich hoffe doch nicht. Mann muss doch nach der Geburt schon so lange warten! Haha Männer 😂Antwort
-
Kommentar vom 08.01.2015 21:05Guten Abend Mädels, das mit den Fakes ist mit nicht besonders aufgefallen, aber mir schreibt auch keiner privat. Ist echt krank! Ich nehme aber auch nur Anfragen an, die ich etwas länger kenne.Antwort
Wir haben auch nur noch einmal wöchentlich sex. liegt aber auch daran, dass ich abends meist sodbrennen habe oder mir übel ist. Jetzt bin ich auch noch krank. Habe vorgestern eine Ibu genommen weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Hatte die totalen Ohrenschmerzen. War jetzt beim Hausarzt und HNO. Muss auf die Ergebnisse warten aber heute fühle ich mich bereits etwas besser.
Lina, auch ich kann mich jedem anschließen. Dein Mann ist ein Arsch! Mid-Life-Crisis? Lass deinen Kopf nicht hängen! Aber bei dir mach ich mir da keine Gedanken!