Juhu, ich lebe auch noch. Ich hatte seit gestern Nachmittag mega dolle Kopfschmerzen, ich dachte mein Kopf platz. Nun ist es langsam besser.
@Lina: :-) toll. Ich musste erstmal herzhaft lachen
@Kiki: wir sind auch schon Freunde
Ja ich denke das mit dem Sex müssen die Männer schon uns überlasen - geht eh nicht anders ;-)
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.01.2015 21:08Antwort
-
Kommentar vom 08.01.2015 21:10Morgen werde ich nicht online sein, mein Mann kommt morgen von der Reha - da wir zur Beerdigung müssen. Meine Oma ist vor 4 Wochen gestorben. :-(Antwort
Das wird ein schwerer Gang werden. -
Kommentar vom 08.01.2015 21:12Nach der Geburt war es bei mir mit der Lust erst mal echt vorbei. Bist die geburtswunden abgeheilt waren hat auch echt gedauert.Antwort
-
Kommentar vom 08.01.2015 21:12Wir haben grad noch mal den angelsound probiert und wir konnten den Herzschlag hören. Das war so toll 😍Antwort
Elmi nimm aber lieber eine paracetamol beim nächsten mal. Ibu ist nicht so gut in der ss. Hoffe es geht dir wieder besser. -
Kommentar vom 08.01.2015 21:15Mama... das tut mir sehr leid für euch. Mein ganz liebes beileid. Weiß wie schwer das ist 😦Antwort
-
Kommentar vom 08.01.2015 21:16Oh Sarah das freut mich voll. 😘Antwort
Ibu sollte man in der Schwangerschaft garnicht nehmen. Paracetamol echt nur im Notfall.😷
-
Kommentar vom 08.01.2015 21:33Ich werde seit dem ich auf dem sofa liege nur noch getreten und hab SodbrennenAntwort
-
Kommentar vom 08.01.2015 21:40Emilia das wird schon wieder :-) du hast ja die Halbzeit schon fast geschafft...Antwort
Mamamamamama das tut mir leid für dich! Ich weiß auch wie das ist... Ich denke.morgen.an dich.
Sarah das muss toll sein :-) -
Kommentar vom 08.01.2015 21:51Immer wenn ich ruhig liege werde ich getreten. Ja Sodbrennen ist echt nervig. Es gibt ja so ein Sprichwort das wenn man viel Sodbrennen hat das Kind viele Haare hatAntwort
-
Kommentar vom 08.01.2015 21:56Bei uns hat das gestimmt meine mam hatte bei mir total viel Sodbrennen und ich hatte total viele und lange Haare. Bei meinen Schwestern hatte sie nix und die hatten quasi ne Glatze. Ich hatte aber bei.meinem sohn auch nie Sodbrennen und er hatte ganz viele Haare. Also kannst du ja gespannt sein :-)Antwort
-
Kommentar vom 08.01.2015 22:04Hatte bei meiner Tochter auch Sodbrennen aber nicht so viel und so schlimm wie jetzt und sie hatte auch viele dunkle HaareAntwort
-
Kommentar vom 08.01.2015 22:08Arbeite als Projekttrainer bei buw, falls dir das was sagt :)Antwort
Ursprünglich komme ich auch aus der Nähe Coesfeld ;) vielmehr gesagt aus Lette :)mein Mann und ich werden da auch nochmal wieder hinziehen :) -
Kommentar vom 08.01.2015 22:10Sex haben wir auch nur noch ca 1x die Woche. Irgendwie fehlt mir aktuell noch die Lust, denke aber, dass es ab SSW 14 aufwärts geht :)Antwort
-
Kommentar vom 08.01.2015 22:29Hallo :)Antwort
Hier gehts ja wieder rund! Hihi
Schön, dass da wieder ein Fakeprofil gelöscht wurde. So richtig hab ich da persönlich auch noch nichts mitbekommen und mich hat auch keiner angeschrieben.
Lina ich finde es echt bemerkenswert, dass du deinen Humor nicht verlierst. Der Witz ist echt gut!
Im Moment kommt die Lust bei mir so langsam wieder. Das wechselt immer mal. Am Anfang hätte ich meinen Freund auffressen können, durfte ja aber wegen der Blutungen nicht. Als die weg waren, wollte ich dann gar nicht. Merkwürdig. Mal schauen wie die nächsten Wochen so werden. Mein Freund ist da aber sehr rücksichtsvoll.
Ich war heute zur Kontrolle. Der Knopf wächst und gedeiht. Hat jetzt etwa 9cm SSL und meine Fä meinte, wir müssen eigentlich eine Woche vordatieren. Hat aber nichts eingetragen im Mupa... ging das einem von euch auch so?
Huiuiui... das war jetzt ne Menge... :) -
Kommentar vom 08.01.2015 22:43Danke youngmom und Sarah.Antwort
Emilia: Versuch mal Milch zu trinken, das hat mir damals geholfen. -
Kommentar vom 08.01.2015 22:44Herzlich willkommen katinka :-) Mein Freund ist auch Projekttrainer aber bei Perry&Knorr :-)Antwort
Hab grade noch ein paar Mohrüben verputzt und falle gleich ins Bett. Schlaft später alle schön.
Kikki, wir sind auch befreundet. -
Kommentar vom 08.01.2015 23:40EmiliaAntwort
Ich bin auch permanent unter sodbrennen geplakt wurden...... versuch es mal mit banane,mandeln kauen, milch oder wenn garnichts hilft kauf dir renni denn hast duetwas eine stunde ruhe......wenn du eine hebamme hastfrag mal ob sie akkupunktur machen kann hat mir auch super geholfen -
Kommentar vom 09.01.2015 08:12Guten morgen Mamis,Antwort
Mir geht es täglich besser ab Mo geh ich wieder arbeiten. Hab gestern eine Mega Überraschung von meinem Chef bekommen, bin immer noch Baff...
Wir hatten die Tage über meine Arbeitszeiten gesprochen, dass ich in Zukunft ein bisschen weniger mache, individuelles BV. Er hatte mich nach meinen Wünschen gefragt. Da ich täglich um 6:40uhr anfange, wollte ich nur um 09:00uhr anfangen und alles andere wie bisher, meistens bis 19:00uhr. Gestern rief er mich an und meint er habe den die anderen Kollegen so eingesetzt, dass ich nur noch 15std / Woche kommen brauch. Ich war Sprachlos, freu mich ihne Ende, der Druck es schaffen zu müssen ist weg. Er ist so lieb 😊 -
Kommentar vom 09.01.2015 09:19Guten morgen Mädels meine Freundin hat Mittwoch abend ihre zwillinge bekommen in der 31 wocheAntwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 09:48Guten Morgen!Antwort
Oh das ist ja toll Emilia239, sind die Zwerge gesund? alles dran?
-
Kommentar vom 09.01.2015 09:52Sarah, ja die neuesten Untersuchungen sagen ja, dass man Paracetamol auf gar keinen Fall nehmen soll. Und die beiden Ärtze bei denen ich war haben da auch zugestimmt. UNd zwar soll das bei Kindern ADHS auslösen. Naja allgemein wird auch gesagt, dass Paracetamol nicht mehr Rezeptfrei zum Kauf zugelassen werden solle. Naja ob es nun stimmt oder nicht keine Ahnung. Aber Achtung Ibu ist nur in den ersten 2 Trimestern ok. (nicht länger als 27 Woche). Ich habe aber auch Gott sei Dank nur eine Tablette nehmen müssen. Klar ich würde gar nichts davon empfehlen aber momentan würde ich im höchsten Notfall eher zur Ibu als zu Paracetamol greifen.Antwort
http://www.onmeda.de/g-medizin/schwangerschaft-paracetamol-schadet-3517.html
http://www.stern.de/gesundheit/forscher-warnen-vor-paracetamol-risiken-fuer-schwangere-2147086.html -
Kommentar vom 09.01.2015 09:52Ja aber sind noch sehr klein müssen beatmet werden und haben eine magensondeAntwort