menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 14.11.2014 12:34
    meine erste ss verlief ohne irgendwelchen anzeichen, mein gesicht war wie immer sauber, hatte keine übelkeit, keine schmerzen. nichts. bis wir mit mädels eines tages in die sauna gingen, und sie zu mir gesagt haben: du siehst aus als wärst du schwanger, als ich in den spiegel geschaut habe, habe ich tatsächlich einen schönen runden bauch gesehen.
    bei meiner vorletzten ss hatte ich so schuppige, juckende haut, keine creme hat mir geholfen, habe mich so was von hässlich gefühlt, habe sofort mich gefreut, dass ich ein mädchen bekomme. pustekuchen, war auch ein junge. also ich glaube nicht mehr daran
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 14.11.2014 12:43
    Kikki87 für mich ist das beste für den winter, Kamillentee mit selbstgemachter Himbeermarmelade. wenn man natürlich nicht dagegen allergisch ist
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 14.11.2014 12:44
    Also ich war diese Woche noch krankgeschrieben gehe aber nächste Woche auf die arbeit. Danach hab ich eine Woche urlaub. Hilft ja nix wenn ich daheim bleib da geht der braune ausfluss a net weg den ich seit heute wieder hab . Und ich denke Ablenkung tut mir ganz gut.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 14.11.2014 12:46
    starlit584 was sagt denn dein arzt zu dem ausfluss?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 14.11.2014 12:49
    Oh das hört sich aber gemein an! Hoffe ist alles gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.11.2014 12:53
    Lina: Siehst du, du sagst es. bei vielen passt es einfach nicht. Klar bei manchen natürlich schon aber das ist ja immer so. Kommt einfach auf den Körper und die Hormone an denke ich.

Starlit: Ist der Ausfluss den schlimm laut FA? Braune Schmierblutungen sollen doch gerade am Anfang "normal" und meist nicht schlimm sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 14.11.2014 12:53
    Ich war auch die ganze Woche krank geschrieben.gehe am Montag wieder zur Arbeit.hatte ne Seitenstrangangina.das tut ordentlich weh.
    Aber ist jetzt wieder gut.
    Generell hab ich kein BV.ich bin Bankkauffrau....Und so lange uns niemand überfällt und sich dann noch ausversehen in den ersten Stock verirrt...Ist bei mir auch keine Gefahr von übermäßig Stress oder Gefahr 😋
    Ich hätte gerne ein Mädchen...Ich bin eine Mädchen Mama 👸
    Ich komm aus Hamburg
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 14.11.2014 12:55
    Mimsey hast du auch schon eine kleine Prinzessin?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.11.2014 12:59
    Mädels ich habe sooo Rückenschmerzen, hatte vorher schon damit zu tun und es wird jetzt immer schlimmer und ich hab noch nicht mal das Gewicht des Bauches. Hat irgendwer Tipps was dagegen hilft? Außer Massage, Akupunktur.

Ich bin Arbeiten. Brauche bei mir auch kein BV. Aber mit Urlaub und Mutterschutz habe ich das mal ausgerechnet und dann muss ich nur noch bis ca Anfang April arbeiten, juhu.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.11.2014 13:15
    Mit BH´s kann ich dir leider gar nichts zu sagen Schnucke. Meine Brüste werden jetzt grade mal minimal größer. Aber das ist kaum bemerkbar.
    Ich wünsche dir das die Übelkeit schnell wieder weg geht, das mit dem Kreislauf kenne ich gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 14.11.2014 13:19
    Also ich habe die stillbhs auch schon in der Schwangerschaft getragen! Die sehen zwar nicht schick aus aber sind bequem! Bei mir ist die brust von c auf e gewachsen! Wenn erst mal die Milch einschiest werden die Dinger echt riesig!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 14.11.2014 13:24
    Emilia, das wird mein erstes Kind.beim zweiten wäre es mir auch egal...Aber das erste muss schon ein Mädchen werden 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.11.2014 13:35
    Oh man Mimsey wenn wir keine Mädels bekommen... Haha
    Dann müssen die Jungs halt Rosa tragen ;-()
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 14.11.2014 13:37
    Mein FA meint zu dem ausfluss abwarten. Man kann nicht sagen wo das her kommt aber solang es nicht rot wird scheint wohl alles in Ordnung zu sein. Muss auch famenita vaginal nehmen auf Grund meiner zwei Gebärmutter Op's diesen jahres. Vielleicht ist es auch nur noch altes Blut das mit den Tabletten raus kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 14.11.2014 13:40
    Und mit bhs kaufen wart ich noch solang mir meine noch passen. Bin ja gespannt wie gross die werden hab ja jetzt schon D . Wahrscheinlich krieg ich dann an Atombusen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 14.11.2014 13:40
    starlit584 warum musstest zwei mal operiert werden, ging beim ersten mal nicht alles weg? ich hatte auch solche op, da war mein sohn gerade mal ein jahr
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 14.11.2014 13:41
    Und mit bhs kaufen wart ich noch solang mir meine noch passen. Bin ja gespannt wie gross die werden hab ja jetzt schon D . Wahrscheinlich krieg ich dann an Atombusen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 14.11.2014 13:42
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 14.11.2014 13:42
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 14.11.2014 13:44
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 14.11.2014 15:23
    Ich geselle mich auch dazu, mein GT ist der 10.07.15
    Ausser leichtes ziehen im Unterleib und pralle Brüste merke ich nix. Am Mo. 2. Ultraschall, da sollte man das Herzchen hören, bin sehr aufgeregt.
    Wie war das bei Euch? Bin quasi 6+3 am Montag, habt ihr da schon richtig was zu sehen bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 14.11.2014 15:25
    juhu, gleicher Geburtstermin, auch 10.07.15
    Wie geht es Dir? Hattest Du schon das Herzchen schlagen hören?
    Ich hoffentlich am Montag.
    Lg.
    Ursel
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Lg.
    Ursel
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Lg.
    Ursel
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 14.11.2014 15:37
    Ich hab mir am mittwoch einen c bh gekauft aber nächstes Mal wird es wohl ein d werden.
    Antwort
Seite 12 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern